In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund... da wird ja teilweise auch mit harten Bandagen diskutiert. Deswegen mal ein bisschen was schönes entspanntes...
„@****o9
Nicht nur Smilies scheinst Du zu lieben....
Deine Texte sind faszinierend..... die werde ich mir heute abend noch mal in Ruhe durchlesen.
Ein Mensch, der mit Worten umgehen kann....
Ich mag den Satz in Deinem Profiltext.....
>Wobei ich grundsätzlich ein leidenschaftlicher Küsser bin - das ist der kürzeste Weg zur Seele eines Menschen.<
@****ara Mir gefällt dein sanftes Gesicht und dein offener Blick. Du bist ein sehr ausgeglichener Mensch mit einer sehr klaren und geradlinigen Denkweise, begründet durch eine Spiritualität, die du nicht dogmatisch lebst.
@*******dy1
Mir gefällt es wie du auf deinem Profil klar deine Vorstellungen zum Ausdruck bringst !!!
Eine sympatische Dame mit Niveau sehr attraktiv , Respekt !!
Lg Andy
@********er63
Ein ausgefülltes Profil, aber Standardsätze vom Generator. Vielleicht noch ein wenig Individualisieren.
Die Bilder gefallen mir. Erotik angedeutet, Augen sind immer schön.
Viele Grüße aus Darmstadt
@******rau
Gelungener Profiltext. Auf den Punkt gebracht. Schön geschrieben. Jeder weiß was ihn erwartet, und, vor allen Dingen, was Du erwartest.
Liebe Grüße aus Darmstadt
@********er63 Du hast sehr schöne blaue Augen. Und die anderen angedeuteten Erotikfotos zeugen von einem gewissen Humor. Textgenerator ist natürlich ein no-go, das weißt Du ja eh