In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund... da wird ja teilweise auch mit harten Bandagen diskutiert. Deswegen mal ein bisschen was schönes entspanntes...
Aussagekräftiger Profiltext, der zeigt, was Du Dir wünschst.
Hübsche Fotos, die nicht zuwenig und nicht zuviel zeigen.
Ein kleiner Kritikpunkt: Deine Abneigung gegen zu schlanke Frauen könntest Du positiver verpacken. Auch wenn das vermutlich nicht Deine Absicht ist, klingt das ziemlich beleidigend für sehr schlanke Frauen.
Du bistein sehr geradlinieger Mensch, du weisst was du willst und möchtestes so auch Leben und das auch in einer nicht ganz geradliniegen polyamoren Beziehungskonstellation. Außerdem gefällt mir dein Lächeln und dein offenes Gesicht.
@****ita
Dein Profil ist sehr ehrlich und authentisch. DU weißt was Du willst und was Du nicht willst. Ich mag Deine Fotos. DIese sind auch authentisch und zeigen mir das DU es nicht nötig hast Dich zu verstellen Gefällt mir sehr gut.
... Ich bin echt beeindruckt dass alle hier sich die Mühe gemacht haben und ein Bild..oder sogar den Text gelesen haben
Ein Kompliment an die vielen Kommentare und deren Verfasser/inen
@*********l_sh
Ich find es nett, das du allen ein so schönes Kompliment gegeben hast
und zu deinem Profil, Ein schöner Körper gepaart mit einem wachen Geist.
PS: Zeitgleich mit Especially den Wunschzettel fand ich auch interessant
Danke @****ita
ich bin nur kurz auf dein Profil, aber die ersten 3 Sachen die ich sah, dein Gesichstbild mit einem Lächeln, dein Tagesposting und dein Motto
"Ich habe mir versprochen, in Zukunft viel mehr Dinge zu tun, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern"
@*******tee ..
Danke für dein Kompliment an mich..
Welches ich gerne an Dich zurück gebe.. Deine Beschreibung ist...Richtig gut..
Ich denke mal, dass Du gerne "Tiefgang" magst..
Lesenswert..
Allen Frauen wünsche ich einen schönen Weltfrauentag, fühlt Euch geehrt und wertgeschätzt. Einen festen Drücker und nen dicken "Wangenschmeichler" vom Markus