Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Tantra
904 Mitglieder
zum Thema
Sag mal was Nettes ...422
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sag was nettes

****ita Frau
656 Beiträge
@******n68 ich find Dein Profilbild sehr schön und Dein Nickname auch... soulmusic is my favorite *tanz*
*********rPbg Mann
9.288 Beiträge
@****ita
Mir gefällt der Text in deinem Profil sehr gut.
Und auch dein musikalischer Beitrag ist hervorragend *top*
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
@*********rPbg

Aussagekräftiger Profiltext, der zeigt, was Du Dir wünschst.

Hübsche Fotos, die nicht zuwenig und nicht zuviel zeigen.

Ein kleiner Kritikpunkt: Deine Abneigung gegen zu schlanke Frauen könntest Du positiver verpacken. Auch wenn das vermutlich nicht Deine Absicht ist, klingt das ziemlich beleidigend für sehr schlanke Frauen.
******e65 Mann
723 Beiträge
@*******dDay

Du bistein sehr geradlinieger Mensch, du weisst was du willst und möchtestes so auch Leben und das auch in einer nicht ganz geradliniegen polyamoren Beziehungskonstellation. Außerdem gefällt mir dein Lächeln und dein offenes Gesicht.
*******ady Frau
629 Beiträge
@******e65 Ich finde es sympathisch, dass du Rosenkohl nicht magst, und dass deine "Das mag ich " Liste viel länger ist als die "Das mag ich nicht".
********play Mann
48 Beiträge
@ fairMilady
Ich finde es sehr schön zu sehen das du Naturverbunden bist & das du anscheinend ein Ohr und Gefühl für eigene musik 🎶 hast.
@ WhiteIceplay

Ich mag dein Motto sehr:
„ Wege sind da , um sie zu gehen. Meine Wege sind da, wo noch keiner gegangen ist.“

Und das erkennt man auch in deiner Schreibung über dich selbst und deine Sicht zu anderen Menschen.

Sehr schön 😉
****ita Frau
656 Beiträge
@*****You - ich finde Deine Texte im Profil - speziell die Homepage Supermarkt Joyclub - ich habe herzlich gelacht.

Du kannst gut mit Worten umgehen. Ich liebe das!
*********spaar Paar
573 Beiträge
@****ita
Dein Profil ist sehr ehrlich und authentisch. DU weißt was Du willst und was Du nicht willst. Ich mag Deine Fotos. DIese sind auch authentisch und zeigen mir das DU es nicht nötig hast Dich zu verstellen *g* Gefällt mir sehr gut.
******775 Mann
610 Beiträge
@******rau
tolle Worte, die Du RedRita entgegengebracht hast *g* Ein gesundes neues Jahr wünsche ich.
****ita Frau
656 Beiträge
@******775 - vielen Dank für das Kompliment des Komplimentes

Dein zweitletzter Satz Deines Profiltextes macht etwas mit mir........ er ist so was von wahr!
*****020 Frau
20 Beiträge
@****ita mir gefällt dein Profilbild. Ich kann deine Lebensfreude richtig spüren und dein Lachen hören.
*********hen66 Frau
514 Beiträge
@*****020 ich mag dein Bild mit den roten Schuhen.
Das passt zu deiner Tanzleidenschaft.
******775 Mann
610 Beiträge
@*********hen66

Hammer extravagantes Maskenbild im Profil. Kommt extrem gut ! *top*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@******775

Du magst dein "Wohnmobil und bist kann damit unterwegs sehr schön.
Ein" Rammler bist du auch nicht, das müsste doch den Frauen gefallen.
******775 Mann
610 Beiträge
@****o9

Danke dafür *danke*
... das wäre wundervoll ...

Du hast das auch toll verfasst...
... Ich bin echt beeindruckt *g* dass alle hier sich die Mühe gemacht haben und ein Bild..oder sogar den Text gelesen haben *g*
Ein Kompliment an die vielen Kommentare und deren Verfasser/inen *g*
**********_2020 Frau
557 Beiträge
@*********l_sh ..

.. Du hast einen sehr interessanten Wunschzettel.. Frau achtet auf’s Detail. 🧦.. 😉..
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
@*********l_sh
Ich find es nett, das du allen ein so schönes Kompliment gegeben hast *g*
und zu deinem Profil, Ein schöner Körper gepaart mit einem wachen Geist.

PS: Zeitgleich mit Especially *hi5* den Wunschzettel fand ich auch interessant *grins*
****ita Frau
656 Beiträge
@*******tee
ich finde Deine Aquarelle fantastisch
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Danke @****ita
ich bin nur kurz auf dein Profil, aber die ersten 3 Sachen die ich sah, dein Gesichstbild mit einem Lächeln, dein Tagesposting *lol* und dein Motto
"Ich habe mir versprochen, in Zukunft viel mehr Dinge zu tun, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern"

gefallen mir ausgesprochen gut *top*
@*******tee ..
Danke für dein Kompliment an mich.. *g*
Welches ich gerne an Dich zurück gebe.. Deine Beschreibung ist...Richtig gut.. *g*
Ich denke mal, dass Du gerne "Tiefgang" magst.. *g*
Lesenswert.. *g*
@**********_2020

Manchmal braucht es eine Auszeit wenn es dazu dient..sich in neuen Situationen zu finden.. *g*
Sehr schön geschrieben.. Danke dafür *g*
*******ss82 Mann
284 Beiträge
Allen Frauen wünsche ich einen schönen Weltfrauentag, fühlt Euch geehrt und wertgeschätzt. Einen festen Drücker und nen dicken "Wangenschmeichler" vom Markus *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.