Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
98 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Sub trifft auf Vanilla7
Ich brauche Rat. Seit ein paar Monaten bin ich wieder liiert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread V

*******017 Frau
596 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin Leoni aus Stuttgart. Schon länger beschäftigt mich SlowSex. Es ist faszinierend wenn sich zwei Menschen sehr viel Zeit nehmen und sich tiefenentspannt sexuell öffnen und die schönste Sache der Welt so innig erleben können.
Dazu interessiere ich mich schon länger auch für Tantra. Ich bin federführend an Kontakten im Stuttgarter Umkreis interessiert. Gerne auch um Tantra auszuprobieren und neue Erfahrungen zu machen.
Ich freue mich auf Euch,
Liebe grüße Leoni
****135 Frau
27 Beiträge
Da schließe ich mich Leonis schöner Beschreibung direkt an. 😊
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich interessiere mich ebenfalls für Tantra und damit auch für SlowSex - es ist so eine Bereicherung, jeden Moment mit allen Sinnen zu genießen und sich füreinander Zeit zu nehmen ohne Orgasmusziel 😊 Freue mich über Austausch und Kontakte aus dem Raum Augsburg - schreibt mir gern 😊 Liebe Grüße Tina
****tz Mann
21 Beiträge
Hallo und Danke Leonie und Tina. Da bleibt mit fast nichts mehr zu ergänzen 🙃
Ich liebe es zu spüren, zu berühren, echte Nähe aufzubauen und zu halten. Beobachten was passiert wenn man richtig langsam macht und die Details wahrnimmt, gut kommunizieren und bitte locker und mit Humor.
Schön dass es hier eine Gruppe und Gleichgesinnte gibt!
*******gel Frau
118 Beiträge
Hi zusammen

Den Begriff Slow Sex kannte ich bis jetzt noch nicht, doch man lernt nie aus.
Was ich für mich aber weiss ist, dass ich in meinem Alter auf das ganze " immer spezieller, schneller, BDSM/SM Gedöns" keine Lust mehr habe.
Ich bin gespannt auf Inputs etc.
*******Adam Mann
18 Beiträge
Hallo Zusammen,
Danke, dass ich so schnell aufgenommen wurde! Ich freue mich darauf.
VG an alle,
Mister_Adam
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich habe noch keine Erfahrung mit "richtigem" Slow Sex, aber möchte sie gerne machen.

Viele Grüße

OTSJC
Hey,

Schön dabei zu sein !

Ich bin Vanessa
**yy Mann
35 Beiträge
Moin Slow Sex People. *freu* mich bei euch in der Gruppe zu sein. LG Layy
Hallo zusammen,
ich freue mich die Gruppe "slow sex" "gefunden" zu haben, und bedanke mich für eure Offene und unkomplizierte Aufnahme....

Ich selbst kann vielen Genre etwas abgewinnen, und bin immer offen für neue
Erfahrungen...
SlowSex ist für mich schon immer eines meiner liebsten gewesen, nur halt ohne die genaue Bezeichnung ....:-)

Schreibt mich gerne an, ich bin ein sehr offener Mensch und ein anständiger Kerl....
Ich habe im Alltag einen fordernden Job, und freue mich Privat möglichst unkomplizierte
Menschen zu treffen, die Spaß am Leben, und Lust auf schöne Begegnungen haben...

Ich wohne in Hochheim am Main, das liegt zwischen Mainz und Wiesbaden.....
Ursprünglich bin ich aus Mainz...
Ganz wichtig !!!

Also meldet euch, wenn ihr Lust habt mich kennen zu lernen....
Ich schaue mich jetzt auch einfach mal um, und freue mich auf interessante Menschen...

LG Daniel

SlowSex....habe ich
Hallo zusammen,
da ich frisch getrennt bin und gemerkt habe das ich sehr eingefahren bin. Total festgefahren sogar.
Sex immer nur mit BDSM oder nur hart und schnell die letzten 8 Jahre ...und davor auch war.
Jedoch einmal hatte ich die Erfahrung in einer kurzen Partnerschaft. Sie wollte zwar beim ersten Date schon sex. Aber ich als Gentleman und Sadist habe ihr die kalte Schulter gezeigt. Das Spiel ging so lange die ganze Nacht, bis sie mich sowas von langsam verführt hatte...und es war wundervoll *juhu* der Sex war dann relativ gesehen ...nicht langsam. Aber sie hat sich toll und langsam zuerst auf mir bewegt...es wurde dann einfach schneller nach dem sie mich so langsam verführt hatte. Raum und Zeit wurden angehalten und es war wundervoll. Ich will mehr.
********gton Mann
495 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der neue hier in der Gruppe. Bin 37, komme aus dem schönen Fulda . Single und hab erste Erfahrungen schon im Sommer sammeln dürfen. Seit dem bin ich sehr Neugierig darüber. Ich bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !!

Ich mache Massagen und natürlich verschiedene Tantra- Varianten, die einen Weg für Slow Sex bieten sollen. Slow Sex ist eine Möglichkeit, jede Berührung und jeden Moment für eine lange Zeit zu genießen, anstatt alle Süßigkeit in nur 5 Minuten zu essen. Es hilft den Menschen wirklich, Stress abzubauen, den sie tagsüber oder unter der Woche hatten. Für paaren: Sie finden viel länger Zeit, um sich gegenseitig zu verstehen, was letztendlich zu einer starken Bindung führt und den Geist verbindet, der ihnen sowohl beruflich als auch gegenseitig hilft. Ich würde gerne meine Erfahrungen teilen, die ich in den letzten 8 Jahren gemacht habe und freue mich darauf, neue Dinge von Leuten in der Gruppe zu lernen.

Grüße aus Garching bei München *g*
Hey ihr,
freu mich hier zu sein... *zwinker*
Slow Sex ist einfach HAMMER
Hallo u vielen Dank für die Aufnahme, hoffentlich finden wir hier viele Gleichgesinnte
Ein Hallo in die Runde *g*
& Dankeschön für die Aufnahme

Ich möchte mich klar abgrenzen, nur die schnelle Nummer zu sein. Das ist leider noch in vielen Köpfen nicht angekommen. In erster Linie möchte ich guttun. Und dafür möchte ich mir Zeit nehmen.
Dabei folge ich keinen Vorgaben, sondern gehe ganz nach meinem Gefühl.
Und hoffe, dass es gefällt.

Herzliche Grüße *blume*
*******ee68 Mann
113 Beiträge
Hallo und vielen Dank für eure Aufnahme, komme aus der Nähe von Stuttgart und liebe es mit viel zeit und ohne Leistungsdruck, meine Partnerin zu verwöhnen, ebenso diverse Spielarten und Erfahrungsaustausch erwünscht
Hallo zusammen,

ich danke euch ebenso für die Freischaltung.

Ich liebe es einfach ganz langsam eng umschlungen den weiblichen Körper zu geniessen...

LG Franky
*danke*für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich über Inspirationen und Erfahrungen anderer joy Mitglieder zu lesen. Man lernt ja nie aus 😉
Das Thema ist sehr vielfältig.
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme! *g*
Freue mich über neue Kontakte, ich beiße nicht. *baeh*
*****_nw Mann
5 Beiträge
Hey ich danke natürlich auch für die schnelle Aufnahme und bin gespannt wenn man von den netten Menschen hier so kennenlernt 😊
***ch Mann
5 Beiträge
Salut allerseits
Falls jemand aus meiner Ecke kommt, wäre es natürlich toll, reelle Kontakte knüpfen zu können.
Wünsche allen viel Glück bei der Entschleunigung...
Hallo ihr Lieben,
*danke* für die Aufnahme.
Wir sind Silvia und Christian aus dem schönen Münsterland.
Da wir nicht auf die schnelle Nummer stehen, sondern uns sehr gerne Zeit nehmen für die schönste Nebensache der Welt würden wir uns freuen hier nette Kontakte knüpfen zu können.
Liebe Grüße 😘
****A62 Mann
799 Beiträge
*danke*für die Aufnahme *sweetkiss*
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe .
Ich freue mich auf die tollen Beiträge und Themen hier. Ich hab schon mal gestöbert hier .
Es ist für mich wichtig beim spielen und auch beim sex auf den Partnerin einzugehen. Und zu spüren wie Sie reagiert und genießt .
Ich wohne in Oberfranken in einer kleinen Stadt bei Lichtenfels ich fühle mich hier sehr wohl.

Lg Thorsten
April 2024
*******tube
36 Beiträge
Danke, dass das so schnell geklappt hat mit der Aufnahme. Ich bin am Schweizer Bodenseeufer zu Hause und würde mich über Kontakte aus der näheren Umgebung freuen. Liebe Grüsse, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.