Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread V

*****s73 Frau
58 Beiträge
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin zarte 48 Jahre alt *floet* und ein dralles und rundes Prachtweib. Ich komme vom Niederrhein (PLZ 46) und habe bisher gedacht das ich eher eine Ausnahme bin was meine Vorliebe für Slow Sex angeht bis ich die Gruppe hier entdeckt habe. *wink*
Ich finde Slow Sex sehr erregend, anregend und aufregend und überhaupt nicht langweilig.....ich genieße es so sehr falls ich mal einen "Partner" habe mit dem ich es teilen kann.
******_be Mann
8 Beiträge
Danke Marmer555
ich habe Deine Zeile genossen und mir gesagt, genauso würde ich es auch schreiben.
Aufeinander eingehen.
Nichtg geben und nehmen,
nein,
Geben und bekommen
das ist der Feine, aber sehr wichtige Unterschied.
Danke für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme und allen viel Spass und unendliche FREUDE.......
Herzlichen Dank für die aufnahme
****_10 Mann
25 Beiträge
Hallo
Guten Morgen und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich auf entspannt Treffen und was sich daraus ergibt.
LG
Guten Morgen zusammen,
ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken. Freue mich schon auf nette Kontakte.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG
****yL Mann
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich heiße Ronald bin 66Jahre. Ich bin seit ca. 28 Jahren mit meiner Parterin ( GARO54) im Rhein Main Gebiet in der Swingerszene unterwegs.
Aus dem Alter des Leistungsdruck bin ich schon lange raus, man genießt den Sex jetzt bewusster und
ich meine auch intensiever.
Freue mich schon auf neue Kontakte und Erlebnisse.
Gruß Ronny
*******_bw Frau
943 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin hier aus Neugier und hoffe auf eine aktive Gruppe.über mich steht erst einmal einiges im Profil. Wer mehr Fragen hat ist gerne eingeladen sie zu stellen. 😉
*********n_Ef Frau
58 Beiträge
Erst einmal ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin Vanessa 50 Jahre jung und aus Erfurt.
Und eines muß ich im Vorraus schon einmal sagen, Danke das es diese Gruppe gibt.

In der heutigen Zeit ist alles nur noch auf Zeit getrimmt, was Schade ist. Es muß doch auch ruhige und entspannte Momente geben. Deshalb werde ich mich bestimmt in dieser Gruppe wohl fühlen. Sich einfach Zeit nehmen für sein gegenüber. Sich fallen lassen. Und nicht ständig auf die Uhr schauen wenn man wieder los muß.
Deshalb freue ich mich jetzt schon auf schöne und errengende Momente. Lasse mich also positiv überraschen.

Liebe Grüße Vanessa
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich finde dass Slowsex einfach die beste Art ist den Sex ausgiebig zu genießen.
*********2Fly Mann
10 Beiträge
Guten Morgen aus OWL und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein Genussmensch und ich mag es, den Moment voll und ganz zu fokussieren, zu zelebrieren und mit allen Sinnen zu erleben. Ich mag die Energie die beim gegenseitigen Geben entsteht und freue mich hier in der Gruppe auf den gemeinsamen Austausch und Kennenlernen.
******_70 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich hatte mich gerade wohl nicht ordnungsgemäß im richtigen Forum vorgestellt, und hole das hier nun nach.... Ich bin neu hier und grüße euch herzlichst vom Niederrhein. Ich hoffe auf schöne Anregungen und vllt auch eine nette Bekanntschaft. LG von der Daggi 😉
*******n666 Frau
284 Beiträge
Meine Lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Mit der Beschreibung der Gruppe habt ihr mir aus der Seele gesprochen....
Da wünsche ich dir viel Spaß hier *kuss*
*******e79 Paar
183 Beiträge
Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr.
Danke das wir dabei sein dürfen.
Sind gespannt was uns erwartet.
Liebe Grüße

Die Ladylikes
Hallo Zusammen,

ich bin seit kurzem in dieser Gruppe und möchte es dennoch nachholen, mich vorzustellen:

Ich bin eine sexy kurvige Genießerin. Ich küsse gern und lasse mich gern ausgiebig verwöhnen; genieße es ber ebenso, wenn ich meinen Partner verwöhnen kann. Wenn Verbundenheit, Gefühle, Vertrauen, Entspannung und innerer Frieden zusammen kommen, finde ich es perfekt und eine super Voraussetzung für ganz besonders erotische Momente.

Liebe Grüße
Zirkonia
*****_no Mann
2 Beiträge
Hallo hier Mohan, erfahren in Massage und Tantraworkshops von Berlin bis Brazil, von Hawaii bis .... (Diamond Lotus). Suche meine Seelenpartnerin, verwöhne bis dahin auch gerne. Freue mich hier zu sein! *sexypo*
*********hen66 Frau
514 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich freue mich auch dabei zusein.
Habe beim Stöbern festgestellt, das hier viele bekannte Profile und Freunde sind.
Danke das ich dabei sein darf.
Mal sehen ob ich noch mehr nette Menschen kennen lernen darf.
********Luna Frau
23 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich sehr darüber, dass ich in diese Gruppe eingetreten bin! Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass man Menschen kennenlernt, die diese Art von Sex besonders lieben.

Ich genieße sanften Sex in sinnlicher Atmosphäre... küssen, streicheln, den ganzen Körper spüren, die nackte Haut schmecken...
All dies schafft ein absolut magisches Ambiente, in dem Kopf, Körper, Geist mitspielen... Natürlich Leidenschaft und ein intensiver Rhythmus gehören auch dazu...

Euch allen frohes neues Jahr und tolle sinnliche Erfahrungen!

Liebe Grüße
Sol&Luna
Liebe Grüße in die Runde,
Ich bin aus Neugier hier gelandet - die "schnelle Nummer" ist nun Mal nicht mein Ding, und sonst bin ich eher der überlegte Mensch mit Gesprächsbedarf. Daher vermute ich: hier könnte ich richtig sein.
Ich bin gespannt auf die Themen und werde erst Mal etwas lesen, bevor ich mich eventuell einbringe.
Viele Grüße
Alex
*********ld_be Mann
1 Beitrag
Wow, Gruppenaufnahme in Rekordzeit. Liebe Gruppe, so wie Ihr koste ich den Moment gerne voll aus. Ich will Genuß geben und selber genießen. Das soll und darf nicht mal eben auf die Schnelle abgearbeitet werden.
Danke fürs Dabeiseindürfen!
LG, Jens
******e54 Mann
29 Beiträge
Ein liebes hallo in die Gruppe ,
Habe die Gruppe erst jetzt entdeckt.
Es ist das was ich mag, langsames , sich gegenseitig entdecken. Sich fallen lassen und verwöhnen und verwöhnt werden ...
Freue mich auf interessante Themen .
Liebe Grüße
*********eAdam Mann
11 Beiträge
Liebes Moderatorenteam,
liebe Mitglieder dieser Gruppe,
ich bin seit heute auch Mitglied in dieser Gruppe „slow sex“!

Ich komme aus Vorarlberg / Westösterreich, nähe Bodensee.
Ich bin geschieden und Single und seit 20.10.2020 hier bei Joy geprüftes Premium-Mitglied, da auch ich noch sexuelle Fantasien habe. Und auch ich schulde meinen Träumen noch Leben!

Ich konnte bereits die eine oder andere positive Erfahrung hier machen und fühle mich sehr wohl bei Joy.
Ich erwarte mir in dieser Gruppe theoretisches Wissen und vor allem praktische Erfahrungsberichte von anderen Gruppen-Teilnehmer/Innen, damit mir eventuelle Fehler erspart bleiben und vor allem Inspiration um meine Träume fliegen lassen zu können.
Und vielleicht wird in der Gruppe das eine oder andere weibliche Mitglied auf mich Aufmerksam und neugierig, um mit mir einen Ausflug in die Parallelwelt der Erotik und Sexualität zu machen.

Sachte Umarmung
DerSchöneAdam
Hallo, ich bin lou aus Dessau und ich habe die Lust an der ruhigen Sexualität entdeckt. Den Fokus auf den Partnergerichtet ohne Hast und Ziel, Verwöhnen nur des Verwöhnens wegen ist meine Leidenschaft. Ich hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte finde.
Hey ihr,
freut mich hier zu sein *zwinker*

SlowSex ist einfach fantastisch!

Diese Gruppe ist für mich sehr interessant, da ich total auf SlowSex stehe... Finde, es hat einfach etwas Magisches *hypno*
HAMMER!!!

Freue mich von euch zu lesen..
Guten Morgen
Ja ich finde es sehr schön das ich dieser Gruppe hier beitreten durfte...es zeigt mir ...das es auch das normale gibt....nicht wie gesagt schneller ...größer...weiter....sondern mit viel Ruhe...Ausdauer...und Gelassenheit zum Erfolg zu kommen ich glaube das ist was Frau möchte...nicht alle aber die meisten...Ja also ich bin 61 Jahre Alt und sehr gespannt was mich hier erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.