Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread V

*******mper Mann
1.853 Beiträge
Hallo ich bin der Claus !
Danke für die Aufnahme !
Ich bin ein Liebhaber des Slow Sex aber auch des Etwas Härterem . aber beim Sex sollte es mit viel Zärtlichkeit und viel Leidenschaft Sinnlichkeit und Gefühl zugehen !
(Manchmal auch ohne aber für mich die ausnahme) ! Slow ist schön , Erregend dabei in aller Ruhe dem Partner zuzuschauen oder sich gegenseitig langsam zum Höhepunkt zu bringen !
ich freu mich auf zuschriften und Anregende Gespräche bzw . schreiben !
LG
**63 Mann
12 Beiträge
Guten morgen
Es freut mich diese Gruppe gefunden zu haben und bin gespannt was ich hier entdecken darf
Ich bin ein Genussmensch 🥰👅
Hallöchen,
zärtlicher Sex mit langen Vorspiel und langsamen anfassen und ausziehen.
Das war die Auffassung von slowen Sex (was natürlich nicht falsch ist) aber durch kurzes durchscrollen dieser Gruppe ist mir aufgefallen dass da um einiges mehr dahinter steckt.
Deswegen bin ich dieser Gruppe beigetreten, um hoffentlich eine ehm.. "kuschlichere" Seite von mir zu entdecken. *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich war echt überrascht so eine Gruppe zu finden . Den ich bin ehrlich msn wird hier angeschrieben wo es immer so schnell gehen soll. Ich hoffe hier viel für mich selbst mit zunehmen . Sich Zeit zu nehmen es mehr zu genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.