Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread V

*****_by Mann
4 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme. Ich bin im schönen Frankenwald beheimatet (PLZ 95...), beruflich aber regelmäßig auch in ganz Deutschland und manchmal auch in Österreich unterwegs. Sich Zeit füreinander nehmen, die Spannung aufbauen, das genieße ich sehr. Ich hoffe, dies hier auch zu erleben.
LG
Hallo 🤗
Danke fürs annähmen.
Zu mir; bin aus Trier/Luxemburg. Am liebsten nette Frauen erst mal kennenlernen bei einen Kaffee oder Essen und wenn man sich sympathisch ist kann man ja weiter sehen,
Ohne Night stand ist ok aber mir wäre am liebsten gelegentliche/regelmäßige Treffen wenn man Lust aufeinander hat *g*
LG
********orny Mann
326 Beiträge
Nun finde auch ich ....
....endlich mal Die Zeit, um mich kurz vorzustellen.

Ich bin der Thomas, ein 40 jähriger Single aus dem nordöstlichen Niedersachsen.
Auch für mich hat sich Slow Sex als eine wunderbare Art und Weise des Erlebens herauskristallisiert.
Zumal ich beim Sex eh gern die Zügel in meinen Händen halte, und ich es liebe, dabei ausgiebig die Körpersprache des Gegenüber zu lesen.

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch mit euch.

Einen ganz lieben Gruß
Hey ihr,
Freu mich hier zu sein *g*
Bin jung, sportlich und sehr neugierig *g*

Finde die Gruppe sehr interessant, da ich total auf SlowSex stehe... Finde es hat einfach etwas Magisches *hypno*

Und ich liebe natürlich Sex *love5*
Bin offen und probiere gerne Neues aus *g*

Freu mich hier Gleichgesinnte kennenzulernen *g*
Hi, liebe Liebenden,

den Moment auskosten, die kleine Ewigkeit, die sich in jeder Berührung, jedem Innehalten selbst feiert. Genau darauf kommt es mir an. Dieses Gefühl, nicht JETZT kommen zu müssen, aber die Zeit zu genießen, bis dahin, zum letzten Schritte auf den Gipfel der Lust, ist einfach unfassbar groß. Der "schnelle Fick" ist halt nur vierte oder gar nur fünfte Wahl in einer Zeit, in der sich die Uhren immer schneller drehen, aber unsere Seelen einfach nicht hinterher kommen.

ich lebe in Prag, bin leidenschaftlicher Crossdresser und lebe das "Gurl" in mir, so oft ich kann. Allerdings nur in Heels, Stockings, Leggings und getucked. Sex ist für mich nicht "kommen", es ist vielmehr eine Reise, eine Erfahrung, die sich über Stunden und Tage hinziehen kann, um sich dann irgendwann durch jemand anderes als mich selbst entlädt. Der Orgasmus als Begegnungsort, als Momentum eines gemeinsamen Glücks.

Will das mal jemand mit mir teilen? Ich gehöre zu der Kategorie "Männer", die ihre weibliche Seite ausleben kann, ohne kommen zu müssen. ABER: der biologisch weibliche Part in einer Begegnung sollte in jedem Fall kommen, denn das ist für mich genau so groß, wenn nicht sogar größer, als mein eigenes Kommen.

Klingt alles komischer und verrückter, als es tatsächlich ist.
Aber Offenheit und Toleranz mir gegenüber gehört schon dazu...
Alles Liebe,
Eure Demi
*****o17 Mann
11 Beiträge
Hallo ich Bin Freddo, Ich freue mich, hier zu sein, um Freunde und vor allem sinnliche Erfahrungen zu machen. Ich wohne in Esslingen am Neckar. Kontaktieren Sie mich ohne Probleme. Ich bin bereit, gute Erfahrungen mit vou zu machen. Danke für die schnelle Aufnahme.
Hier im Vorstellungsthread will ich einwenig über meine Art(en) des SlowSex schreiben.
Meine Partnerin und ich haben Slowsex eher zufällig für uns gefunden.

Hatte ich einen harten Tag auf der Arbeit, blieb mir nicht viel Energie für eine wilde Nummer.. Auch konnte ich mich nicht mehr konzentrieren, um als Dom meinen Verpflichtungen nachzukommen. *neck*
Sex wollten wir aber trotzdem.

Also kuschelten wir uns nackig in unsere Decken. Ich legte meinen Kopf in ihren Schos und nuckelte an ihren Titten, sie streichelte mir die Eier und den Schwanz. Sie konnte sich auch selber streicheln.
Wir redeten nicht, wir bewegten uns nicht. Es war wie Meditation oder Massage. Es wurde immer geiler.

Irgendwann besorgte sie es sich selber und mir gleich mit. Es war toll. Wir hatten 20 Minuten lang nur das gleiche gemacht.

Seid dem probiere ich diese Art von SlowSex am liebsten aus.

... Ich bin Nick aus Basel.
ich bin entweder der Herr im Haus oder der müde Kerl.
Ich mag es neue Leute zu treffen und zu experimentieren.
Wow, was für eine schöne Erfahrung!! Danke fürs Teilen.bin ab und zu in Basel und könnte mir vorstellen, als crossdressed bitch zuzuschauen und zum Orgasmus zu verhelfen, ohne dass ich selbst kommen Musa (werde eh getucked sein).

Liebste Grüsse und vielleicht auf bald?!
Demi *spitze*
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich kann Stress und Hektik nicht gebrauchen bin auch nicht der Typ dafür. Lieber in aller Ruhe, zwar nicht einschlafen aber eben mit gewisser entspanntheit.. Auch durchs Leben gehen.
Ich freu mich auf weibliche nachfrage. LG Thorsten
Vielen Dank für die aufnahme.
Bin beigetreten um meine erfahrungen in diesem themengebiet auszubauen & zu erweitern.
Freue mich auf neue bekanntschaften & wenn ihr euch bei mir meldet.
Grüße
Einen wunderschönen guten Abend,
ich darf mich auch als "neuer" kurz hier vorstellen und freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Mir gefällt der Titel "slow sex" sehr.
Ich verbinden mit dem Begriff viele Emotionen, die in mir eine prickelnde Vorfreude auslösen.
Für mich beginnt dieser Genuss bei einem ausgedehnten Abends im Kerzenschein, die Vorfreude und Erwartung auf gegenseitige Zärtlichkeiten, das verspielte Necken und sich Küssen in einer leidenschaftliche Nacht.
Das Gefühl von nackter Haut auf meiner und das spürbare Verlangen meiner Partnerin.

Das ist es was ich unter diesem schönen Thema verstehe und gerne teilen möchte.

Ich selbst lebe und erlebe Freiburg seit kurzem und freue mich darauf meine Erfahrungen zu erweitern.

In diesem Sinne, danke für die Aufnahme und uns allen sinnliche Erlebnisse.
Beste Grüße
Matthias
*****_ok Mann
6 Beiträge
Hi... ich bin der Jurie.
Freue mich, dass es so eine Gruppe gibt. Ich liebe sämtliche Facetten am Sex an sich. Auch diese. Ich finde, dass die Abwechslung beim Sex sehr wichtig ist und dementsprechend auch die Slowmotion Art da nicht fehlen darf. Um genau zu sein, ist sie doch die intensivste und auch die leidenschaftlichste Art, Sex miteinander zu haben. Jede Bewegung und körperliche Berührung mit allen Sinnen zu leben und zu erleben und die Zeit dafür sich zu nehmen... lässt das Genießen auf ein anderes Leven heben, oder?

Mich interessiert es sehr, wie ihr das so empfindet.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
*****o17 Mann
11 Beiträge
Guten Tag alle zusammen...
Hallo - und auch von mir ein Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Bin übrigens noch neu hier und dies ist meine erste Gruppe, an der ich teilnehme🤘.

Ganz ehrlich habe ich erst vor kurzem den Begriff Slow -Sex zum ersten Mal gehört...und er hat mich fasziniert. Sinnlichkeit und Erotik, sich Zeit lassen und Spüren...das klingt sehr intensiv. Super.
So wie ich es aktuell mitbekommen habe, ist es EINE Spielart, eine Art sich aufeinander einzulassen - was nicht bedeuten soll, dass es ein anderes Mal nicht heiß und schnell gehen kann.
Wunderbar. Es lebe die Vielfalt.

Möchte gerne mehr darüber erfahren...und mich gerne austauschen.
*******m36 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und liebe Grüße aus Ludwigsburg. Ich bin der Pierre 37.Bei dem stressigen Alltag macht es den Sex besonders wenn man sich wenigstens da Zeit nehmen kann
Ein Ahoy aus Hamburg an die Slow Sex Community!
********ller Mann
4 Beiträge
Guten Abend an euch,
nun bin ich hier reingerutscht, ohne wie die sonst übliche Bewerbung.
Das finde ich gut.
Für mich hat Slowsex eine große Bedeutung, auch wenn ich seit einigen Jahren BDSM aktiv betreibe.
Für mich schließt sich das nicht aus.
Ich finde es unheimlich befriedigend, wenn man nicht sofort über sich herfällt (auch wenn das manchmal auch sehr schön ist), sich gegenseitig zärtlich und sanft küsst, ..... langsam den Spannungsbogen aufbaut, streichelt, mit den Fingerkuppen und der Zunge den Körper erkundet, Augenkontakt, anhimmeln, einfach *g*s mit viel Gefühl ....
Ich finde wichtig, dass man sich mit seiner Partnerin immer wieder resettet und das kann man gemeinsam am besten bei einem sehr gefühlsbetonten Sex.
Freue mich zu erfahren, was ihr darunter versteht.
Hallo Zusammen

Ich bin aus der Schweiz, an der Grenze zu Frankreich und Deutschland. Ich durfte kennen lernen was eine 2 Stündige Berührung mit dir macht. Sowohl als gebender als auch als empfangender. Ja und wer es kennt der geht für einen Quicki nur noch zum Mac... .
Ich lieb es zu geniessen.
*********Yoen Frau
1 Beitrag
Huhu Ihr Lieben!
Es ist total schön, diese Lebensart der sinnlichen und intesieven Erfahrungen mit Gleichgesinnten teilen zu können.
Sich fallen lassen Momente die endlos werden und die Welt vergessen lassen.
Ich werde die Dinge hir mal auf mich zukommen lassen.
Vielen Dank, dass ich teil haben darf!
😘
LG
******rge Frau
120 Beiträge
Hallo alle zusammen.....schön hier zu sein.....bin gespannt was mich für interssante Themen hier erweitern.
Bin offen für Gespräche.... Austausch.....und Neues .
LG 😁😁🤗🍸
****_be Mann
107 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr darüber, dass es diese Gruppe gibt. Ich hoffe auf einen regen Austausch mit euch und bin gespannt was für Themen aufkommen.

Ich persönlich liebe diese Art der Zusammenkunft und die damit einhergehende Achtsamkeit untereinander. Freue mich über Kontakte jeglicher Art.

Liebe Grüße
Xatu
******opf Mann
114 Beiträge
Hallo liebe Genießer,

ich hatte mir eigentlich schon länger vorgenommen der Gruppe beizutreten.
Es ist nicht nur um meinem schon immer gelebtem Verlangen nach Achtsamkeit, intensivem Fühlen und Erleben ohne Druck und Zielstellung einen Namen zu geben, sondern auch ein Statement für Gefühl und Zärtlichkeit in einer Welt in der sich immer mehr Gewalt und Verachtung ausbreitet.
Ich liebe diese Philosophie der gegenseitigen Achtung und des gemeinsamen Genießens ohne Zeitdruck.
Auch wenn das Verständnis für die Begrifflichkeit weit auseinander liegt, bin ich doch der Auffassung hier richtig zu sein.

Liebe Grüße
… Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.
Erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät.....
********er20 Mann
18 Beiträge
Moin und Hallo liebe Freunde des Slow Sex,
durch Zufall komme ich auf diese Gruppe und finde es gut, dass es sowas
hier gibt.
Zu gutem Sex gehört Vertrauen und das hat mein nach dem ersten kennenlernen noch nicht wirklich.
Gas geben kann Frau/Mann immer noch.

Ich bin Mal gespannt, was hier so bei rein-und raus kommt.
Für die schönen Frauen muss Mann sich doch Zeit lassen.
Und Zeit habe ich genug dafür!
Hello und guten Abend,
Ich freue mich hier ein bisschen "mitmischen?" zu dürfen *g* Bin auch allgemein ein Neuling hier auf der Plattform.. und noch etwas Schüchtern.... bis jetzt *baeh*
Hallo und schönen guten Abend, ich bin Thomas. Danke für die Aufnahme. Leider bin ich uns Basismitglied und habe daher nicht alle Möglichkeiten um zu Antworten.
Würde mich aber freuen einen gemeinsamen Konsens zu finden. Viele liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.