Hi, liebe Liebenden,
den Moment auskosten, die kleine Ewigkeit, die sich in jeder Berührung, jedem Innehalten selbst feiert. Genau darauf kommt es mir an. Dieses Gefühl, nicht JETZT kommen zu müssen, aber die Zeit zu genießen, bis dahin, zum letzten Schritte auf den Gipfel der Lust, ist einfach unfassbar groß. Der "schnelle Fick" ist halt nur vierte oder gar nur fünfte Wahl in einer Zeit, in der sich die Uhren immer schneller drehen, aber unsere Seelen einfach nicht hinterher kommen.
ich lebe in Prag, bin leidenschaftlicher Crossdresser und lebe das "Gurl" in mir, so oft ich kann. Allerdings nur in Heels, Stockings, Leggings und getucked. Sex ist für mich nicht "kommen", es ist vielmehr eine Reise, eine Erfahrung, die sich über Stunden und Tage hinziehen kann, um sich dann irgendwann durch jemand anderes als mich selbst entlädt. Der Orgasmus als Begegnungsort, als Momentum eines gemeinsamen Glücks.
Will das mal jemand mit mir teilen? Ich gehöre zu der Kategorie "Männer", die ihre weibliche Seite ausleben kann, ohne kommen zu müssen. ABER: der biologisch weibliche Part in einer Begegnung sollte in jedem Fall kommen, denn das ist für mich genau so groß, wenn nicht sogar größer, als mein eigenes Kommen.
Klingt alles komischer und verrückter, als es tatsächlich ist.
Aber Offenheit und Toleranz mir gegenüber gehört schon dazu...
Alles Liebe,
Eure Demi