Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Sub trifft auf Vanilla7
Ich brauche Rat. Seit ein paar Monaten bin ich wieder liiert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread V

******les Mann
377 Beiträge
Liebe Grüße aus dem verregneten, kalten Salzburg. Ich bin froh in dieser kuscheligen Seite angekommen zu sein, hier ist es sicher wärmer. L.G.W.
Hey, ich bin die Chris aus dem schönsten Bundesland der Welt. Ich hasse Hektik und Stress, vor allem bei der schönsten Nebensache der Welt.
Ich bin eine totale Genießerin und suche nicht die schnelle Nummer, sondern viel Gefühl, Zärtlichkeiten und ein entspanntes miteinander.😘
*********elina Frau
21 Beiträge
Hi.. Ich bin die Alex... Ich steh total auf emotionales Verlangen. Wenn ich erstmal gefunden habe, wonach ich suche.. gibt es einfach nichts schöneres sich langsam zu erforschen und zu verschmelzen, eins zu sein.. 😍
Natürlich mag ich es auch mal hart, aber die Kombination versteht halt nicht jeder.. 😇
Freu mich hier zu sein... *juhu*
Hallo
ich liebe es wenn er oder auch Sie sich zeit lässt und wir dann gemeinsam geniessen

hätte mal interesse das mit einer nette Bi Dame oder Paar gemeinsam zu erleben
Zitat von :
Hallo
ich liebe es wenn er oder auch Sie sich zeit lässt und wir dann gemeinsam geniessen

hätte mal interesse das mit einer nette Bi Dame oder Paar gemeinsam zu erleben

Nanu? Stimme aus dem Off?
Das sind Leute welche sich gleich wieder löschen nachdem sie was gepostet oder wen angeschrieben haben. Noch bevor jemand reagieren kann. Gibt es hier doch öfters.
****omm Mann
1.936 Beiträge
... oder Leute, die von den Mods gesperrt oder rausgeschmissen wurden...
******fun Frau
8.230 Beiträge
Themenersteller 
ne... das kann nur der support... jemanden komplett löschen... leute die wir bitten zu gehen... deren posts bleiben mit avatar sichtbar. außer... wir löschen die posts... dann is er aber gar nicht mehr hier zu sehen...
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Zitat von ****omm:
. oder Leute, die von den Mods gesperrt oder rausgeschmissen wurden...

*floet* wenn man keine Ahnung hat, einfach mal *senf* zu lassen. *zwinker*
*********neBi Frau
260 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich danke für die Aufnahme und freue mich mehr über Slow Sex zu erfahren.
Es ist ein total neues Thema für mich, aber genau das macht es so spannend. Weg von diesem ganzen "Leistungsdruck"..
Zur jetzigen Zeit vielleicht auch gut hierbei zu entschleunigen.

Grüße
Guten Morgen und schönen Sonntag zusammen!
Hier sollte ich richtig sein!
Ich kann nicht so schnell, ich will auch nicht so schnell, dann ist es viel zu schnell vorbei.
Erotik will genossen werden, wenn sie mit mir stattfinden soll.
In diesem Sinne
Hex Hex *hexe*
ich will slow sex
*****ree Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Seit dem ich nun seit drei Jahren erforschend und im tantrischen sexuellen Kontext unterwegs bin ruft mich das Thema slow Sex.
Ich liebe die Sexualität rituell und meditativ sinnlich zu erleben!
Doch finde ich diese Spielpartner meist nur auf festen und Workshops...
Ich wünsche in das Thema mehr einzutauchen und wünsche mir eine 3-21 Tage Challenge!
21 Tage… Diese Zahl habe ich in vielen Büchern gelesen, dass man erst einmal bewegungslos ineinander kuschelnnd, durch viele Emotionen und Gefühle sich durch spüren und fühlen darf bis eine neue Wonne von ekstatisch orgastischen Zuständen entsteht wobei sich unvorstellbare Räume öffnen können.
Das fühlt sich für mich so wahr an und gleichzeitig so weit entfernt… Wo und mit wem finde ich den Zugang?
Namaste in herzlicher Liebe Momo
********you2 Mann
14 Beiträge
Einen wunderschönen Abend aus Düsseldorf gewünscht.

Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein.
Meines Erachtens nach ist SlowSex die intensivste Art jemanden zu spüren und mit nichts zu vergleichen.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf neue Erfahrungen und vielleicht noch etwas lernen zu können.
*******9_bw Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen da ich noch recht jung bin hab ich kaum Erfahrungen zum Thema Sex gemacht darum bin ich hier und hoffe das sich das ändert
*******9_bw Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen ich suche nach einer frau die mir ein bisschen was über Sex beibringen kann und auch über ihre Erfahrungen berichten kann bin in dem Thema nämlich sehr unerfahren
*********kret Frau
20 Beiträge
Hallo, freue mich hier zu sein und neue Mitglieder kennenlernen zu dürfen, genauso wie die Thematik und die Praktik.

Lg
Hey Ihr,

bin jung, sportlich und sehr neugierig.... *g*

Finde die Gruppe hier sehr interessant da ich total auf SlowSex stehe.... finde es hat einfach etwas magisches!

Und ich liebe natürlich SEX! Probiere gerne Neues aus und bin sehr offen und neugierig... *g*
Würde mich freuen hier gleichgesinnte kennenzulernen. Freue mich auf regen Austausch.

bis gleich *zwinker*
*****ee6 Frau
24 Beiträge
Liebe Alle
ja, mir ist die Langsamkeit (und zuweilen auch Ziellosigkeit) echt ein Anliegen - das versuche ich auch in meinem Profil deutlich zu machen.
Wer also wirklich Langsamkeit und Innigkeit sucht, sei herzlich eingeladen.
Liebe Grüsse
Désirée
********nd79 Mann
19 Beiträge
Hallo, ich bin Sven, 41 und freue mich hier sein zu dürfen.
Ich mag es sehr ausgiebig zu küssen und zu kuscheln.
Auch beim Sex darf es sehr zärtlich zugehen, wobei es trotzdem sehr versaut sein darf und man auch miteinander lachen können sollte.
Was natürlich nicht heißen soll, dass es auch mal härter und schneller zur Sache gehen kann.
Aber eine sinnliche emotionale Verbindung beim Sex ist halt nicht zu toppen.
Ich freue mich darauf nette Leute kennenzulernen und vielleicht findet sich ja auch jemand zum *liebhab*

LG Sven
*********_h_7 Mann
9 Beiträge
Hi, danke für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf Inspiration und möglicherweise Kontakt in der Nähe. Ich komme aus Hannover
Hey ihr,
freu mich hier zu sein *zwinker*
Stehe total auf SlowSex und alles was damit zu tun hat *g*

liebe Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe 😊
Warum bin ich hier: I love it 😍
LG dirtgirl
Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe. LG icke16761 *wink*
Der Schlüssel zu erfüllter und heilender Sexualität
erstmal lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind Heidi und Michael und haben uns gemeinsam entschieden dieser Gruppe beizutreten.

Leistungsdruck und Hektik prägen all unser Leben und mittlerweile auch das Kostbarste
und Intimste ,was wir besitzen : unsere Sexualität.
Slow Sex eröffnet uns einen Weg ,sich Zeit für die Liebe zu nehmen ,den Körper zu spüren ,sich mit dem Partner zu verbinden , jeden Moment und jede Berührung bewusst wahrzunehmen und zu geniessen .
liebe Grüsse vom 🍀
****kan Mann
1 Beitrag
Danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe.
Slow Sex what else!
Am liebsten stundenlang.
Energie fliessen lassen berühren. Sollte eigentlich won allen angestrebt werden.

Suche Frauen die zusammen mit mir den Slow Sex zelebrieren wollen.
Einfach melden.
Alles Liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.