Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
523 Mitglieder
zum Thema
Stammtisch im Ruhrgebiet123
Gibt es im Ruhrgebiet Paare, die wie wir Lust auf einen Stammtisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Ruhrgebiet

Stammtisch Ruhrgebiet
Während der Corona Krise habe ich das Thema Slow Sex für mich erschlossen. Ich möchte da gerne weiter dran bleiben und bin auf der Suche nach Personen aus meiner Region (PLZ 4), die das Thema ebenfalls gerne vertiefen würden. Ich freue mich über Eure Nachricht!
******un4 Frau
147 Beiträge
... ja Slow Sex ist echt super intensiv, hätte ich so nicht gedacht! Freue mich über einen Austausch! Grüße Anna
*****_82 Frau
5.911 Beiträge
Wäre definitiv interessiert @*******iel
Zitat von ******un4:
... ja Slow Sex ist echt super intensiv, hätte ich so nicht gedacht! Freue mich über einen Austausch! Grüße Anna

Intensität ist, wonach wir alle in unserem tiefsten Innern suchen. Ich bin gespannt auf den Austausch mit dir!

Liebe Grüße
LArcEnCiel
Zitat von *****_82:
Wäre definitiv interessiert @*******iel

Es wäre sehr schön, dich dabei zu haben! *g*
****113 Paar
148 Beiträge
Hallo,

wie soll das Vertiefen denn genauer aussehen? Hast du bestimmte Vorstellungen?

Gruß
Zitat von ****113:

wie soll das Vertiefen denn genauer aussehen?

Ich bin ein fantasievoller Mensch, ganz wie Ihr, und Euer Profil vermittelt es gut, es ebenfalls seid. Am Besten finden wir dies in der direkten Kommunikation oder Begegnung raus. Über Eure Nachricht freue ich mich!
Wenn es um einen Stammtisch geht, wären sicher einige interessiert.
Mich eingeschlossen.

Heißt...es gibt einen Treffpunkt und wir erscheinen.

Richtig?
********uete Frau
18.822 Beiträge
Wird jetzt ein Stammtisch gesucht, oder angeboten einen zu machen ??
*nixweiss*
*******ok68 Mann
23 Beiträge
Zitat von *******iel:
Stammtisch Ruhrgebiet
Während der Corona Krise habe ich das Thema Slow Sex für mich erschlossen. Ich möchte da gerne weiter dran bleiben und bin auf der Suche nach Personen aus meiner Region (PLZ 4), die das Thema ebenfalls gerne vertiefen würden. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Hallo, leider wohne ich nicht in deiner Nähe, denn ich mag das Thema ebenfalls und gehöre auch zu den Fans von langsamen und genussvollem Sex. Würde es auch theoretisch gerne vertiefen.
******fun Frau
8.229 Beiträge
@*******ok68 dann gründe doch in deiner gegend einen eigenen stammtisch... was spricht dagegen?
****656 Mann
7.293 Beiträge
@*******iel

ich bin dabei...
*********d2009 Frau
529 Beiträge
ich wäre auch dabei, freue mich auf regen Austausch *liebguck*
****24 Mann
270 Beiträge
Ich würde auch gern zum Stammtisch kommen
*******tt62 Frau
39 Beiträge
Hallo zusammen,

wäre auch am Stammtisch interessiert.
Wann und wo soll er denn stattfinden?
Ganz liebe Grüße in die Gruppe.
Bin neu hier.
******fun Frau
8.229 Beiträge
tja... irgendwer von euch sollte dann mal ein datum festlegen... und den interessierten ne pn schicken... mit ort und uhrzeit...
*********d2009 Frau
529 Beiträge
ja lieber Themensteller
LArcEnCiel
wie schaut es aus ??
hast du schon eine Idee, wo, wie, wann
*********d2009 Frau
529 Beiträge
tja....ich habe ihm geschrieben und keine Antwort bekommen..
die Frage ist nun, wollen wir DAS jetzt im Sande verlaufen lassen, oder nehmen wir es selber in Angriff ??
Ich wäre bereit mit noch einer Person aus dem Ruhrgebiet, den Stammi auf die Beine zu stellen....noch Jeman deshalb, weil ich in Neuss lebe und dementsprechend nicht vor Ort nach einem passenden Lokal suchen kann , mich nicht auskenne..
Also , was meint ihr dazu ???
ich bin gespannt, ob ihr euch traut...
freue mich auf eure Meinungen *top*
******fun Frau
8.229 Beiträge
leg einfach ein datum fest, dass für dich gut passt.
einen termin der allen passt gibt es eh nie.
dann lass dir von den interessierten eine nachricht schicken,
oder schick du ihnen eine (manche sind nur basics und können dich nicht anschreiben).

und teil den leuten mit, wo du einen netten ort (kneipe, restaurant... am besten draußen) gefunden hast.

gib ihn nicht hier öffentlich bekannt, das führt erfahrungsgemäß sonst oft zu schrägen situationen *zwinker*
*********d2009 Frau
529 Beiträge
ok, danke für die Info
ich werde überlegen und nächste Woche mehr schreiben..vielleicht antworten bis dahin noch ein paar Leutz *smile* und bekunden weiterhin Interesse *liebguck*
****113 Paar
148 Beiträge
Zitat von *********d2009:

Ich wäre bereit mit noch einer Person aus dem Ruhrgebiet, den Stammi auf die Beine zu stellen....noch Jeman deshalb, weil ich in Neuss lebe und dementsprechend nicht vor Ort nach einem passenden Lokal suchen kann , mich nicht auskenne..
*top*

Hey Sommerwind,
ich (der männliche Part) wäre gerne bereit das mit dir zusammen zu organisieren. Ok, ich komme nicht direkt aus dem Ruhrgebiet, aber Krefeld liegt ja am Rand *g*

Melde dich gerne, wenn du Unterstützung benötigst *g*
*********d2009 Frau
529 Beiträge
@****113
das ist schön..nächste Woche melde ich mich bei dir und vielleicht bekommen wir es hin ??
*******ong Mann
50 Beiträge
Ich hoffe das es klappt, waere gern dabei
**********man_W Mann
740 Beiträge
Ich bin sehr interessiert, am Stammtisch teilzunehmen und mich zu dem Thema "Slow Sex" mit Leuten auszutauschen, die es gleichermaßen lieben und schätzen, es auch real auszukosten. Freue mich auf weitere Infos zu Ort und Datum und werde alles Weitere dazu hier gern verfolgen.

Liebe Grüße aus Wuppertal
Euer der_Gentleman_W
*********d2009 Frau
529 Beiträge
tja, ich finde diese ganze Sache irgendwie komisch..
Alle wollen und keiner tut etwas..
es schrieb der männliche Teil von
@ KaTo113

Hey Sommerwind,
ich (der männliche Part) wäre gerne bereit das mit dir zusammen zu organisieren. Ok, ich komme nicht direkt aus dem Ruhrgebiet, aber Krefeld liegt ja am Rand *g*

Melde dich gerne, wenn du Unterstützung benötigst *g*

habe ich dann getan..
und????????????????
bekam bisher keine Antwort auf meine Mail..

daher habe ich beschlossen, das ich ebenfalls aus der Nummer raus bin..
wie schon geschrieben, wohne ich in Neuss und kann keinen Stammtisch in Essen oder nähere Umgebung auf die Beine stellen..da müsste noch Jemand dabei sein und vor Ort ein Lokal aussuchen ...............ich würde eher hier die Leute anschreiben ...
Oder ihr seid bereit nach Neuss ( nähere Umgebung ) zu kommen ??
dann brauche ich keine Hilfe..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.