Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zum Thema
Was war euer schönstes Sex Erlebnis28
MEIN SCHÖNSTES SEX ERLEBNIS Schöner Sex ist definitions Sache, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Erlebnis der besonderen Art

Sehr schön geschrieben.
******l47 Mann
106 Beiträge
Mit 60 Jahren erst durfte ich dieses Erlebnis erfahren. Zur Einleitung, lernte als verheirateter Mann eine Frau kennen in die ich mich verknallte. Die Treffen fanden immer statt, wenn sich eine Möglichkeit als Verheirateter dazu gegeben hatte. So auch einmal an einem Morgen. Meine Blume, wie ich sie nannte, meinte nach meiner Ankunft bei ihr: " Ich habe heute Nacht kein Auge zu gemacht, habe schlecht geschlafen und bin noch müde, du kannst dich zu mir legen aber bitte noch keinen Sex." Ich legte mich mit ihr in das Bett, sie mit dem Rücken zu mir, ich mit meinen Becken an ihren Po, drückt meinen klein Wiggerl zwischen ihre Beine, dieser kleine Wiggerl fand auch den Weg zur Glückseligkeit. " Ja, aber nicht mehr, lasse mir bitte noch etwas Ruhe," meinte meine Blume. So lagen wir beide mit leichter Verbindung zusammen.
Mein rechter Arm unter ihrem Rippenbogen, mein linker Arm unter ihrem Oberarm die Brust von ihr in der linken Hand mit leichten streicheln der Brustwarze. So dösten wir beide vor uns hin. Ich spürte ihre Wärme, roch den Duft der Haare, ihren körperlichen Duft. Irgend wann begannen meine Muskeln verrückt zu spiel an. Es begann ein Zucken zuerst im Bauch bis Beckenregion später folgte auch die Rückenmuskulatur. Es war ein eigenartiges Zucken, das in ein Vibrieren überging. Ich kann diese nicht so wiedergeben was hier passierte. Man kann es als Schüttelfrost vergleichen, oder sogar selber ungefähr nachspielen. Versuche deinen Bauch zum Vibrieren zu bringen und dann die Rückenmuskulatur dazu. Nur ist dieses vom Kopf gesteuert und nicht, wie geschehen von irgend was. Diese nicht zu kontrollierbaren Bewegungen wurden stürmischer, wurden wieder seichter, die Atmung kurzatmig, in Verbindung mit diesen unkontrollierten Bewegungen. Das Hirn drehte sich irgend wann weg. Das Gefühl halb wach, halb in einem Schlaf zu sein, anwesend und doch wo anders zu sein. Irgend wie spielt alles verrückt. Der klein Wiggerl der zuvor alles war, ist nicht mehr vorhanden, spielte keine Rolle mehr, stand seinen Mann, war aber nicht mehr wichtig. Es passierte mit mir etwas, was ich nicht beantworten kann was diese ist und war. Ich war geistig nicht mehr anwesend, aber ein herrliches Gefühl war in mir. Bekam ich einen Orgasmus oder mehrere ??? Ich wurde aus meinen Rausch der Sinne geweckt, als meine Blume zuerst leise, dann lauter werden zu Stöhnen begann. Durch dieses unkontrollierte Zuckungen von mir, in ihren Scham, wurde sie wach und meine Bewegungen löste auch bei ihr diesen Rausch der Sinne aus. Sie begann sich unkontrolliert zu Bewegen. Als wir beide später aus diesem Rausch der Sinne erwachten, war das Bett so nass, wie noch nie. Wir beide Diskutierten noch lange darüber, was mit uns beiden geschehen war, wir beide kannten dieses Erlebte nicht. Ich hätte diese umschweifender ausführen können, denke dass dieses in der Kürze, die es schon erlebt haben, wissen was uns beiden passiert ist.
******_59 Frau
19.087 Beiträge
Ich möchte auch ein wundervolles Erlebnis teilen.
Bei einem meiner letzten Treffen mit meinem Joy Partner habe ich (wir, da reflektiert) eine wunderschöne Erfahrung machen dürfen.
Kuscheln, streicheln, küssen... alles sehr zärtlich, ohne Druck, ohne Erwartung.
Und doch kam es zum Akt.
Es war anders und so schön.
Sanfte Bewegung, nichts von Härte,einfach gehen lassen.
Ich würde sagen, wir waren im Flow.
Irgendwann kam es zum Orgasmus, einfach so. Nicht groß forciert. Hervorgerufen durch die innige Nähe und dem Gefühl zueinander.
Es war so emotional für mich, dass meine Augen feucht wurden.
Hinterher hatte ich noch sehr lange dieses innige Gefühl in mir. Es war als würde ich auf Wolken gehen.
Und ich dachte nur, so muss sich Liebe anfühlen.
Möchte hinzufügen, für mich ist der Begriff Liebe sehr umfassend, facettenreich und nicht speziell auf eine Art von Liebe festgelegt.
******gen Mann
1.167 Beiträge
Zitat von ******_59:
Ich möchte auch ein wundervolles Erlebnis teilen.
Bei einem meiner letzten Treffen mit meinem Joy Partner habe ich (wir, da reflektiert) eine wunderschöne Erfahrung machen dürfen.
Kuscheln, streicheln, küssen... alles sehr zärtlich, ohne Druck, ohne Erwartung.
Und doch kam es zum Akt.
Es war anders und so schön.
Sanfte Bewegung, nichts von Härte,einfach gehen lassen.
Ich würde sagen, wir waren im Flow.
Irgendwann kam es zum Orgasmus, einfach so. Nicht groß forciert. Hervorgerufen durch die innige Nähe und dem Gefühl zueinander.
Es war so emotional für mich, dass meine Augen feucht wurden.
Hinterher hatte ich noch sehr lange dieses innige Gefühl in mir. Es war als würde ich auf Wolken gehen.
Und ich dachte nur, so muss sich Liebe anfühlen.
Möchte hinzufügen, für mich ist der Begriff Liebe sehr umfassend, facettenreich und nicht speziell auf eine Art von Liebe festgelegt.

kann dir dazu nur gratulieren *top*

Hoffe für mich das auch mal wieder zu leben *liebguck* auch Männer konnen so fühlen
******_be Mann
21 Beiträge
Das hört sich wirklich sehr innig an! Durfte Dein begehrter Kopfbesetzer auch schon einmal ein solches Verwöhnprogramm genießen?
******ron Mann
4.630 Beiträge
@******_be

Klar. Auf andere Art.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.