„Erstmal vielen Dank für Euer liebevollen Antworten.
Ich bin
@*********in365 Kopfbesetzter.
Etwas ausholender aus meiner Sicht:
Mein Background: Ich selbst habe einige sehr unterschiedliche Orgasmen erlebt und auch Zustände weit weg vom Orgasmus, die aber deutlich mehr als nur befriedigend waren. Diese Momente waren nicht all zu oft, aber sie waren da.
Tantra hat mich wenig interessiert bis her, da der spirituelle Ursprung oder die Basic dafür nicht in meiner Spiritualität liegt und ich bisher kein Interesse daran hatte.
Das Verwöhnprogramm in der Wanne dauerte 10 Minuten. Die "Körpermassage" verlief ca 5 Minuten Füße, Waden und Oberschenkel und ca 10Minuten Bauch und Brust. Weitere ca 5 Minuten Kopf, Schultern und Nacken.
Dann bezog ich ihre Vagina ein. Das einzige was vielleicht ein Tantra-Element war, war dass ich ihre Lust, die in der Vagina gespeichert war zu ihrem Herzen, Solarplexus und auf ihre Lungen strich. Damit ihr gesamter Körper die Lust in sich aufnehmen konnte. Das ging gefühlte 15min bis ich mich ihrer Vagina und Lust ganz hingab.
Und sie zum Höhepunkt kam.
@*******onne : Etwas Atemkontrolle war auch dabei. Allerdings nur über Druck auf die Lungenflügel.
Ich lies ihr ein paar Minuten oder Sekunden Zeit und dann hatten wir harten, schlagkräftigen SM Sex bis zu ihrem zweiten Orgasmus. Anschließend zog ich mich zurück.
Ich nahm an dass sie in einem Rausch war und dabei war einzuschlafen. Hatte ich ein paar Mal schon bei anderen Partnerinnen erlebt. Aber das war nicht der Fall. Sie war sehr wach, aber nicht präsent. Sie beschrieb sich ohne eigenen Willen und Gedanken. Aber nicht fremdgesteuert.
Ich war ca 1/2m entfernt und spürte immer noch die Präsenz ihrer Schamlippen um mein Glied einschließlich Hoden. Sie war total weggedriftet und ich sehr Nahe ihr zu folgen. Allerdings empfand ich mich ab diesem Moment auch überhaupt nicht mehr für wichtig. Mein Orgasmus blieb aus und auch das war ohne Bedeutung.
Das war Slowsex.
Und zwar ohne Berührung.
Zumindest für mich. Ich konnte alles an und in ihrer Vagina spüren ohne sie zu berühren.
Dieser Zustand ist für mich nicht völlig unbekannt. Jedoch die Länge hat mich sehr überrascht. Ich hatte das, in den wenigen Malen, nicht länger als ein paar Minuten.
Schön zu lesen, dass einige von Euch auch über diesen doch recht langen Zeitraum 30 bis 45 Minuten bei mir, ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Und noch schöner zu lesen, dass dann da wohl noch mehr drin ist.
@*******_he : nein, es hat keine Energie gekostet. Im Gegenteil.
Das Spankling und der harte Sex hatte Energie gekostet. Aber was an Energie kam, war deutlich mehr, als das was von mir verbraucht wurde.
@******s62 : Ja. Das hat mir auch mal wer schon nachgesagt.
Allerdings war ich mir nicht sicher, ob da nicht ein wenig geflunkert wurde.
@*********eldin : Ich habe überhaupt nichts gelesen. Ich habe rein intuitiv gehandelt und getan was ich für richtig hielt. Nach ihrem ersten Orgasmus habe ich noch nicht mal mehr darüber nachgedacht ob irgendwas richtig ist und sie einfach durchgevögelt. ;)
Okay wenn man es jetzt so liest, ist es eigentlich weniger spektakulär... (aber trotzdem schön ) es ist viel drumherum was eigentlich nicht nötig ist, (für euch vermutlich schon) um auf die nächste Ebene zu kommen... auf jeden Fall hast du bzw. ihr schon mal gut hin gearbeitet... es ist aber gerade erst der Anfang... es ist wie Training umso öfter man es erlebt, umso mehr kann man sich steigern...
Multiple Orgasmen (bei der Frau) spielen eine sehr große Rolle (quasi prio1) und das nicht kommen von meiner Seite, es ist absolut nicht wichtig, weil das drumherum so viel mehr ist als der eigene Orgasmus... Die Frau bekommt dadurch mehr Energie... 🥰 der Mann wird davon nur müde wenn er zum Orgasmus kommt... 🙈 nach 6h bis 8h aber auch möglich... 🤷♂️