Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zum Thema
Was war euer schönstes Sex Erlebnis28
MEIN SCHÖNSTES SEX ERLEBNIS Schöner Sex ist definitions Sache, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Erlebnis der besonderen Art

******ust Mann
426 Beiträge
..... ich hoffe doch, dass die damen ihre männer ebenso verwöhnen können / wollen ?
******ore Frau
4.633 Beiträge
Manchmal kann auch eine intensive Atmung dafür sorgen, dass körpereigenes DMT ausgeschüttet wird (Zirbeldrüse). Das wirkt je nach Atmung mild bis heftig bewusstseinserweiternd.
****inD Mann
165 Beiträge
Zitat von *********in365:
Zitat von *******tte:
Sorry, aber was ist ein ,,Kopfbesetzer" ?

Kopfbesetzer ist mein Kosename, der ausdrücken soll, dass ich gerade oft an Nichts Anderes denken kann, als an ihn ... akute Verliebtheit ... und eigentlich ist er unzureichend, denn er hat nicht nur meinen Kopf, sondern auch Körper und Herz, im Sturm erobert ;-)
Warum ist er dann unzureichend, wenn er Kopf, Körper und Herz im Sturm erobert hat? Verstehe ich nicht. Ist doch dann genau der Richtige! Oder passt er nicht in Konventionen?
Wie oft hast Du diese Kernschmelze erlebt, die Du oben beschreibst? Warum nimmst Du das nicht einfach an und genießt es und grinst dir von morgens bis abends einem ab?
Ich glaube eher, dass Du unzureichend bist für die tiefen Empfindungen, die dieser Mensch bei dir auslöst... ich an deiner Stelle würde m Pfad folgen - blind. Das scheint der richtige Mensch für dich zu sein, zur richtigen Zeit! Die Uhr läuft!!!
****inD Mann
165 Beiträge
Genau. Meistens aber in der der heutigen Zeit, machen wir uns das Leben mit Halbwissen und Ängsten schwer - fühlt, ihr Lieben!!!!
Zitat von ******ore:
Manchmal kann auch eine intensive Atmung dafür sorgen, dass körpereigenes DMT ausgeschüttet wird (Zirbeldrüse). Das wirkt je nach Atmung mild bis heftig bewusstseinserweiternd.

*********gren Mann
31 Beiträge
....wenn man richtig lesen kann, ist das schon hilfreich! Es ging um den BEGRIFF des "Kopfbesetzers", der hier erklärt wurde *zwinker*
**********Lover Mann
302 Beiträge
Kurios was für einige totaler Normalzustand ist und für andere eine komplette andere (neue) Welt ... Ich wünschte dass JEDER solch eine Erfahrung machen könnte, damit sie verstehen was dies bedeutet! aber so einfach wie es klingt, ist es leider nicht...

Es ist wie schon einige schreiben, das loslassen und fallen lassen, es kann man sehr schwer beschreiben, weil der moment wie unendlich vorkommt ohne zeit gefühl und druck... da sind schnell mal paar stunden einfach weg 😅 🥰
*********eldin Frau
5.795 Beiträge
Zitat von ******ust:
..... ich hoffe doch, dass die damen ihre männer ebenso verwöhnen können / wollen ?

Naja, wenn es ein Mann ist der das zulassen...sprich annehmen kann... auf jeden Fall. Auf beiden Seiten gehören dazu immer zwei *g*
****_on Frau
71 Beiträge
Hingabe... Sich selbst, dem Gefühl, dem Moment, dem anderen... Und vertrauen, manche:) nennen es auch verliebt... Sehr schön beschrieben. Wird es einem ganz warm.:):):)
*********in365 Frau
1.506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****inD:
Zitat von *******tte:

Kopfbesetzer ist mein Kosename, der ausdrücken soll, dass ich gerade oft an Nichts Anderes denken kann, als an ihn ... akute Verliebtheit ... und eigentlich ist er unzureichend, denn er hat nicht nur meinen Kopf, sondern auch Körper und Herz, im Sturm erobert ;-)
Warum ist er dann unzureichend, wenn er Kopf, Körper und Herz im Sturm erobert hat? Verstehe ich nicht. Ist doch dann genau der Richtige! Oder passt er nicht in Konventionen?
Wie oft hast Du diese Kernschmelze erlebt, die Du oben beschreibst? Warum nimmst Du das nicht einfach an und genießt es und grinst dir von morgens bis abends einem ab?
Ich glaube eher, dass Du unzureichend bist für die tiefen Empfindungen, die dieser Mensch bei dir auslöst... ich an deiner Stelle würde m Pfad folgen - blind. Das scheint der richtige Mensch für dich zu sein, zur richtigen Zeit! Die Uhr läuft!!!

Vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt ... der Kosename Kopfbesetzer ist deshalb unzureichend, weil er Alles besetzt hat und nicht nur meinen Kopf.

Du darfst mir glauben, dass ich mein Glück absolut zu schätzen weiß und überaus dankbar dafür bin. Wir scheinen füreinander bestimmt und wollen uns freiwillig nicht so schnell loslassen.

Diese Kernschmelze, wie du es nennst, habe ich Samstag zum bisher ersten und einzigen Mal erlebt, obwohl ich mich im sexuellen Bereich nicht eben als unerfahren empfinde.
****inD Mann
165 Beiträge
Zitat von ****inD:
Zitat von *******tte:

Vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt ... der Kosename Kopfbesetzer ist deshalb unzureichend, weil er Alles besetzt hat und nicht nur meinen Kopf.

Du darfst mir glauben, dass ich mein Glück absolut zu schätzen weiß und überaus dankbar dafür bin. Wir scheinen füreinander bestimmt und wollen uns freiwillig nicht so schnell loslassen.

Diese Kernschmelze, wie du es nennst, habe ich Samstag zum bisher ersten und einzigen Mal erlebt, obwohl ich mich im sexuellen Bereich nicht eben als unerfahren empfinde.

Dann freue ich mich um so mehr über das kleine, sprachliche Missverständnis und um dem Unstand deines Glücks!!!!

Enjoy - möge die Welle ewig tragen 😃
*********in365 Frau
1.506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ust:

Wenn ich vermag, solch Empfinden zu schenken, will ich Nichts lieber tun als das, das darfst du mir glauben.
Guten Abend in die Runde,
ich bin neu hier im Forum und noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen.

@*********in365 deine Frage war: Ist das nun eher mental verursacht oder spielen körpereigene Hormone oder ähnliches mit?

Ich hatte im Frühjahr einen ähnlichen über 3 Tage andauernden Trancezustand, welcher sich gut von der Intensität steuern ließ.

Meines Erachtens und aus der damaligen Erfahrung spielt das Baden, die Massage und das Loslassen von Raum und Zeit eine wesentliche Rolle dabei. Es kommt einer rituellen Waschung und Salbung wie es in alten Kulturen praktiziert wurde sehr nahe. Ich habe zudem damals vorab etwa eine Woche vegetarisch gefastet und sehr bewusst nur Obst, Gemüse, Wasser und Tee konsumiert.
Es erfolgte sozusagen vorab eine innerliche Reinigung.

Meine Trance war ungewollt selbstinduziert und überraschte mich ebenfalls sehr. Diese hatte einen sehr offenbarenden Charakter und war sicherlich weniger erotisierend als deine, was aber meiner Meinung nach an der jeweiligen Situation und Athmosphäre liegt, da du von deinem Partner stimuliert wurdest.

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das dieser Zustand selbstständig erzeugt wird und sich situativ sinnvoll nutzen lässt um den Alltäglichkeiten zu entfliehen.

Schöne Grüße Christoph
******ron Mann
4.644 Beiträge
Erstmal vielen Dank für Euer liebevollen Antworten.
Ich bin @*********in365 Kopfbesetzter.

Etwas ausholender aus meiner Sicht:

Mein Background: Ich selbst habe einige sehr unterschiedliche Orgasmen erlebt und auch Zustände weit weg vom Orgasmus, die aber deutlich mehr als nur befriedigend waren. Diese Momente waren nicht all zu oft, aber sie waren da.

Tantra hat mich wenig interessiert bis her, da der spirituelle Ursprung oder die Basic dafür nicht in meiner Spiritualität liegt und ich bisher kein Interesse daran hatte.

Das Verwöhnprogramm in der Wanne dauerte 10 Minuten. Die "Körpermassage" verlief ca 5 Minuten Füße, Waden und Oberschenkel und ca 10Minuten Bauch und Brust. Weitere ca 5 Minuten Kopf, Schultern und Nacken.
Dann bezog ich ihre Vagina ein. Das einzige was vielleicht ein Tantra-Element war, war dass ich ihre Lust, die in der Vagina gespeichert war zu ihrem Herzen, Solarplexus und auf ihre Lungen strich. Damit ihr gesamter Körper die Lust in sich aufnehmen konnte. Das ging gefühlte 15min bis ich mich ihrer Vagina und Lust ganz hingab. *ggg* Und sie zum Höhepunkt kam.

@*******onne : Etwas Atemkontrolle war auch dabei. Allerdings nur über Druck auf die Lungenflügel.

Ich lies ihr ein paar Minuten oder Sekunden Zeit und dann hatten wir harten, schlagkräftigen SM Sex bis zu ihrem zweiten Orgasmus. Anschließend zog ich mich zurück.

Ich nahm an dass sie in einem Rausch war und dabei war einzuschlafen. Hatte ich ein paar Mal schon bei anderen Partnerinnen erlebt. Aber das war nicht der Fall. Sie war sehr wach, aber nicht präsent. Sie beschrieb sich ohne eigenen Willen und Gedanken. Aber nicht fremdgesteuert.

Ich war ca 1/2m entfernt und spürte immer noch die Präsenz ihrer Schamlippen um mein Glied einschließlich Hoden. Sie war total weggedriftet und ich sehr Nahe ihr zu folgen. Allerdings empfand ich mich ab diesem Moment auch überhaupt nicht mehr für wichtig. Mein Orgasmus blieb aus und auch das war ohne Bedeutung.

Das war Slowsex.

Und zwar ohne Berührung. *zwinker* Zumindest für mich. Ich konnte alles an und in ihrer Vagina spüren ohne sie zu berühren.

Dieser Zustand ist für mich nicht völlig unbekannt. Jedoch die Länge hat mich sehr überrascht. Ich hatte das, in den wenigen Malen, nicht länger als ein paar Minuten.

Schön zu lesen, dass einige von Euch auch über diesen doch recht langen Zeitraum 30 bis 45 Minuten bei mir, ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Und noch schöner zu lesen, dass dann da wohl noch mehr drin ist.

@*******_he : nein, es hat keine Energie gekostet. Im Gegenteil.
Das Spankling und der harte Sex hatte Energie gekostet. Aber was an Energie kam, war deutlich mehr, als das was von mir verbraucht wurde.

@******s62 : Ja. Das hat mir auch mal wer schon nachgesagt. *zwinker* Allerdings war ich mir nicht sicher, ob da nicht ein wenig geflunkert wurde.

@*********eldin : Ich habe überhaupt nichts gelesen. Ich habe rein intuitiv gehandelt und getan was ich für richtig hielt. Nach ihrem ersten Orgasmus habe ich noch nicht mal mehr darüber nachgedacht ob irgendwas richtig ist und sie einfach durchgevögelt. *zwinker*
******ron Mann
4.644 Beiträge
Zitat von ******ore:

Okay. *herz* Dank für den Hinweis. *hutab*
******ron Mann
4.644 Beiträge
Zitat von ****inD:
Zitat von *******tte:

Hey... ich möchte kurz für meine Partnerin Wort ergreifen, da sie sich gerade zum Schlafen abgelegt hat. Aber ich denke mit "unzureichend" meint sie lediglich das Wort "Unzureichend" weil es nicht ganz korrekt beschreibt, was und in welchem Ausmaß ich da alles "besetzt" habe.
Dazu kommt, dass wir gerade mal uns erst 22 Tage kennen. Wie soll man da im Rausch des Verliebtseins, die Tiefe der Zuneigung und Verbindung erkennen oder ergründen. *zwinker*
Und ja sie grinst von morgens bis abends und nimmt es an. Nicht nur sie. Ich auch. *ggg*
@*********in365 : Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege.
****inD Mann
165 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Zitat von ****inD:
Zitat von *******tte:

Hey... ich möchte kurz für meine Partnerin Wort ergreifen, da sie sich gerade zum Schlafen abgelegt hat. Aber ich denke mit "unzureichend" meint sie lediglich das Wort "Unzureichend" weil es nicht ganz korrekt beschreibt, was und in welchem Ausmaß ich da alles "besetzt" habe.
Dazu kommt, dass wir gerade mal uns erst 22 Tage kennen. Wie soll man da im Rausch des Verliebtseins, die Tiefe der Zuneigung und Verbindung erkennen oder ergründen. *zwinker*
Und ja sie grinst von morgens bis abends und nimmt es an. Nicht nur sie. Ich auch. *ggg*
@*********in365 : Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege.

War doch schon alles geklärt, oder nicht? 🤷🏼‍♂️
******ron Mann
4.644 Beiträge
@****inD: Sry... ich hatte einfach nicht die darauf folgenden Antworten gelesen, sondern direkt darauf reagiert. Ja alles geklärt. Missverständnisse sind zum aufklären da.
**********Lover Mann
302 Beiträge
Zitat von *********_Typ:

Mein Background: Ich selbst habe einige sehr unterschiedliche Orgasmen erlebt und auch Zustände weit weg vom Orgasmus, die aber deutlich mehr als nur befriedigend waren. Diese Momente waren nicht all zu oft, aber sie waren da.

Tantra hat mich wenig interessiert bis her, da der spirituelle Ursprung oder die Basic dafür nicht in meiner Spiritualität liegt und ich bisher kein Interesse daran hatte.

Das Verwöhnprogramm in der Wanne dauerte 10 Minuten. Die "Körpermassage" verlief ca 5 Minuten Füße, Waden und Oberschenkel und ca 10Minuten Bauch und Brust. Weitere ca 5 Minuten Kopf, Schultern und Nacken.
Dann bezog ich ihre Vagina ein. Das einzige was vielleicht ein Tantra-Element war, war dass ich ihre Lust, die in der Vagina gespeichert war zu ihrem Herzen, Solarplexus und auf ihre Lungen strich. Damit ihr gesamter Körper die Lust in sich aufnehmen konnte. Das ging gefühlte 15min bis ich mich ihrer Vagina und Lust ganz hingab. *ggg* Und sie zum Höhepunkt kam.

@*******onne : Etwas Atemkontrolle war auch dabei. Allerdings nur über Druck auf die Lungenflügel.

Ich lies ihr ein paar Minuten oder Sekunden Zeit und dann hatten wir harten, schlagkräftigen SM Sex bis zu ihrem zweiten Orgasmus. Anschließend zog ich mich zurück.

Ich nahm an dass sie in einem Rausch war und dabei war einzuschlafen. Hatte ich ein paar Mal schon bei anderen Partnerinnen erlebt. Aber das war nicht der Fall. Sie war sehr wach, aber nicht präsent. Sie beschrieb sich ohne eigenen Willen und Gedanken. Aber nicht fremdgesteuert.

Ich war ca 1/2m entfernt und spürte immer noch die Präsenz ihrer Schamlippen um mein Glied einschließlich Hoden. Sie war total weggedriftet und ich sehr Nahe ihr zu folgen. Allerdings empfand ich mich ab diesem Moment auch überhaupt nicht mehr für wichtig. Mein Orgasmus blieb aus und auch das war ohne Bedeutung.

Das war Slowsex.

Und zwar ohne Berührung. *zwinker* Zumindest für mich. Ich konnte alles an und in ihrer Vagina spüren ohne sie zu berühren.

Dieser Zustand ist für mich nicht völlig unbekannt. Jedoch die Länge hat mich sehr überrascht. Ich hatte das, in den wenigen Malen, nicht länger als ein paar Minuten.

Schön zu lesen, dass einige von Euch auch über diesen doch recht langen Zeitraum 30 bis 45 Minuten bei mir, ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Und noch schöner zu lesen, dass dann da wohl noch mehr drin ist.

Das Spankling und der harte Sex hatte Energie gekostet. Aber was an Energie kam, war deutlich mehr, als das was von mir verbraucht wurde.

@******s62 : Ja. Das hat mir auch mal wer schon nachgesagt. *zwinker* Allerdings war ich mir nicht sicher, ob da nicht ein wenig geflunkert wurde.

@*********eldin : Ich habe überhaupt nichts gelesen. Ich habe rein intuitiv gehandelt und getan was ich für richtig hielt. Nach ihrem ersten Orgasmus habe ich noch nicht mal mehr darüber nachgedacht ob irgendwas richtig ist und sie einfach durchgevögelt. ;)

Okay wenn man es jetzt so liest, ist es eigentlich weniger spektakulär... (aber trotzdem schön ) es ist viel drumherum was eigentlich nicht nötig ist, (für euch vermutlich schon) um auf die nächste Ebene zu kommen... auf jeden Fall hast du bzw. ihr schon mal gut hin gearbeitet... es ist aber gerade erst der Anfang... es ist wie Training umso öfter man es erlebt, umso mehr kann man sich steigern...

Multiple Orgasmen (bei der Frau) spielen eine sehr große Rolle (quasi prio1) und das nicht kommen von meiner Seite, es ist absolut nicht wichtig, weil das drumherum so viel mehr ist als der eigene Orgasmus... Die Frau bekommt dadurch mehr Energie... 🥰 der Mann wird davon nur müde wenn er zum Orgasmus kommt... 🙈 nach 6h bis 8h aber auch möglich... 🤷‍♂️
*********in365 Frau
1.506 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Typ:

Das war Slowsex.

@*********eldin : Ich habe überhaupt nichts gelesen. Ich habe rein intuitiv gehandelt und getan was ich für richtig hielt. Nach ihrem ersten Orgasmus habe ich noch nicht mal mehr darüber nachgedacht ob irgendwas richtig ist und sie einfach durchgevögelt. ;)

Interessant finde ich, dass ich weder etwas zu den Zeiträumen, noch zum härteren Sex hätte sagen können ... obwohl ich in der Lage bin, das Spanking zu erinnern, wenn ich mich anstrenge, erschien es mir, als habe es erst nach meinem Trance-Zustand stattgefunden ... wenn ich es dann aber genauer bedenke, und erinnere, dass wir danach erstmal gegessen haben, wird klar, dass es während dessen gewesen sein muß ...
Ich bin immer noch fasziniert von diesem Erleben, von der Intensität der Sinneseindtücke, aber auch vom Verlust meines Zeitgefühls, meines Denkens und Wollens.
...
Das man danach süchtig werden kann, verstehe ich, und ich möchte, was uns in unserer Verbindung geschenkt wird, auch gerne weiter entwickeln, andererseits fände ich es fast schade, wenn es alltäglich würde und bin mir nicht sicher, ob ich es dann noch im gleichen Maße dankbar, genießen und bestaunen könnte.

Einen Energieverlust habe ich keinesfalls bemerkt, vielmehr einen Zugewinn und eine tiefe Entspannung und Zufriedenheit.
*********in365 Frau
1.506 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken fürs Mitfühlen und Teilen, für all die guten Wünsche und Erklärungs-Versuche und die empfangene Wertschätzung.

Ich bin dankbar für diese Erfahrung, werde sie jederzeit Willkommen heißen, mich gerne in diesem Bereich weiter entwickeln, fände es aber schade, süchtig danach zu werden oder sie eines Tages als gewöhnlich zu empfinden.

Entstanden scheint sie durch die Hingabe zweier Menschen, begünstigt durch ihre Verliebtheit und getragen durch Achtsamkeit und Vertrauen.

Und ich möchte sie als eindeutiges Zeichen dafür interpretieren, dass ich bei meinem Herzmenschen angekommen bin. Ich hoffe, wir werden uns noch lange genießen und zusammen entwickeln.
*****o17 Mann
359 Beiträge
Zitat von ******ust:

sich darauf einlassen können ist eine kunst....
****omm Mann
1.935 Beiträge
... eine Kunst?

Nee, nur eine Frage des Vertrauens! *zwinker*
******ore Frau
4.633 Beiträge
Zitat von ****inD:
Genau. Meistens aber in der der heutigen Zeit, machen wir uns das Leben mit Halbwissen und Ängsten schwer - fühlt, ihr Lieben!!!!
Wie meinst Du das (auf meinen von Dir zitierten Beitrag bezogen)?

Generell hat Sexualität über die körperliche Ebene hinaus eine feinstoffliche, energetische Ebene. Die zu entdecken öffnet nochmal ganz andere Räume. Und das geht nicht mit jedem.
Wow.

Kann man das lernen?
Und wenn ja: wie?
Und: Mit wem? Ich frage hier bewusst diejenigen Frauen, die darin Erfahrung gemacht haben.
Vielleicht könnt ihr beschreiben, auf was es beim Gegenüber ankommt.
Ich spreche bewusst nicht die Männer an, die darin lediglich eine Option sehen eine Frau für Sex mit ihnen zu "überreden".

Ich denke, das hat ganz viel mit dem Mindset zu tun.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *****zai:
. Ich spreche bewusst nicht die Männer an, die darin lediglich eine Option sehen eine Frau für Sex mit ihnen zu "überreden".

Naja wenn das so wäre, gäbe es keine Männer die das so machen würden. Man darf nicht alle Männer in einen Topf werfen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.