Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zum Thema
Was war euer schönstes Sex Erlebnis28
MEIN SCHÖNSTES SEX ERLEBNIS Schöner Sex ist definitions Sache, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Erlebnis der besonderen Art

******fun Frau
8.229 Beiträge
@*****990 aber dann tut das bitte nicht hier in diesem thread... *zumthema*
Wird gemacht Gruppen-Mod *superman*
Zitat von *****990:
Kinky acid ich habe dein Interessantes Profil gelesen und da selber vom Sterne krebs bist wollte ich mit dir über politische Themen noch dazu Diskutieren.

gerne
Hallo Du, ich danke dir für das Teilen deiner Erfahrung und freue mich mit dir. Ich kenne so etwas auch auf andere Art und Weisen. Die gefühlte Freude ist deine Essenz und absolut normal, so wie dein Lachen ... genieße es einfach wenn es wieder passiert und gehe noch tiefer ... Namaste
Sehr interessant euere Beiträge hier. Ich kann zwar keine eigenen Erfahrungen zu dem Thema vorweisen aber mal abgesehen von den körperlichen Reaktionen weiß man im tantrischen Buddhismus schon lange über die Kraft der Verbindung der weiblichen und männlichen Energie und nutzt diese als Turbo auf dem Weg zur Erleuchtung ganz ohne irgendwelche Dogmen.
Schön wenn es euch gelingt, sogar außerhalb einer Beziehung solche extratischen hingebungsvollen Momente zu erfahren.
LG
Zitat von *****ene:
Sehr interessant euere Beiträge hier. Ich kann zwar keine eigenen Erfahrungen zu dem Thema vorweisen aber mal abgesehen von den körperlichen Reaktionen weiß man im tantrischen Buddhismus schon lange über die Kraft der Verbindung der weiblichen und männlichen Energie und nutzt diese als Turbo auf dem Weg zur Erleuchtung ganz ohne irgendwelche Dogmen.
Schön wenn es euch gelingt, sogar außerhalb einer Beziehung solche extratischen hingebungsvollen Momente zu erfahren.
LG

Die Einheit zwischen denn Männlichen und dem Weiblichen (Polaritäten Verschmelzung)ist doch das größte und Beste Gefühl im Leben! *herz*
*******ll70 Frau
59 Beiträge
Will ich auch haben ..... *zwinker*
Mein , Christian, Erlebnis der besonderen Art ist schon einige Jahre her.
Wir waren auf einer Swingerparty und hatten unseren Spaß. Auf der Party war auch ein DWT und der sah echt sexy aus, ich hatte bis dato noch nichts mit einem Mann, er hat den ganzen Abend Andeutungen gemacht das er Lust auf mich hat, aber irgendwie habe ich mich nicht getraut. *rotwerd* .
Da es schon spät war und wir beide getrunken hatten haben wir, genauso wie der DWT träger, dort übernachtet.
Soweit so gut 😊 😊😊😊
Wir sind auch schön eingeschlafen und es lief nichts.....
Später bin ich dann wach geworden, erst wusste ich nicht warum, aber dann habe ich die Rhythmischen Bewegungen bemerkt.
Unser mit Übernachter war Nachtaktiv 😁😁 , seine Bewegung und seine Geräusche haben mich so heiss gemacht das ich angefangen bin mich zu berühren, das hat er mitbekommen und mir mitgeholfen.
Wir beide haben uns dann noch schön gegenseitig verwöhnt.
Das war ein sehr geil Erlebnis, das wir auf weiteren Partys wiederholt haben.
Hey Christian, das ist KEIN Erlebnis der besonderen Art wie es dieser Thread hier meint, sondern ein ganz normales homosexuelles Erlebnis. Es gehört eher in ein Thread "mein erstes Mal"
Also wenn ich mir einige anderen Einträge hier durchlese sehe ich da auch keine Erlebnisse der besonderen Art.
Ich denke jeder schätz das erstmal oder eine bestimmtes Erlebnis als besonders ein und für mich war mein erstes Mal mit einem Mann eben ein Erlebnis der Besonderen Art.
*******euer Mann
103 Beiträge
Ich hatte mal so ein ähnliches Erlebnis wie die Geniesserin^^ jedoch nur mit mir allein. Ich kann es schaffennwenn ich Zeit hab mich in Trance zu versetzen. Das eine mal hatte aber die Zeit irgendwie perfekt gepasst , mich dabei selbst zu verwöhnen, bei perfekten Licht und Musik...dabei ist mir aufgefallen, dass die Empfingung sehr intensiviert war fast wie auf Knopfdruck. Der Orgasmus war dabei wirklich komplett irrelevant, weil ich wusste das dann wahrscheinlich dieses "Highgefühl" dann weg wäre, wenn ich komme...ich konnte den zustand dann so ca eine Stunde lang halten. Das hatte ich leider noch nicht so geschafft wieder. Ich muss sagen, wenn man einen Tag aber enthaltsam war und sich die Lust kleinweng angestaut hat, komm ich den Zustand wieder ziemlich nahe. Wenn man das auch noch mit einem Partner den man begehrt teilen kann, kann ich mir vorstellen wie Mega das wäre O.O Ich kann mir auch sehr gut vorstellen hier im tantrischen oder SM Bereich auch in diesen Zustand zu kommen. Es ist sehr faszinierend zu was wir fähig sind, wenn wir die eigene Sexualität annehmen, akzeptieren und ausleben!
Zitat von *******2416:
Also wenn ich mir einige anderen Einträge hier durchlese sehe ich da auch keine Erlebnisse der besonderen Art.
Ich denke jeder schätz das erstmal oder eine bestimmtes Erlebnis als besonders ein und für mich war mein erstes Mal mit einem Mann eben ein Erlebnis der Besonderen Art.

Erzähl doch bitte mal von deinem ersten Mal mit nem Mann. Was war so besonders?
Ich hatte ein Erlebnis der besonderen Art, an dem ich euch gerne teilhaben lassen will.
Es ging um eine ganz besondere Verbindung zu einem Mann. Wir mochten uns sehr gerne, Intimität war da aber sexuell gings gar nicht! Es fühlte sich für uns beide an als hätten wir Sex mit einem unserer Geschwister 😖 furchtbare Vorstellung. Also liessen wir dies und begrenzenten uns auf duschen mit Rückenpeeling, Massagen, streicheln und Kuscheln und küssen. Das war alles perfekt *spitze* nach einer Zeit fühlten wir zwar einander hingezogen wie auch abstossend zu gleich. Wie Magnete die man falschherum zusammenbringen will. Wir gingen auf Abstand über mehrere Wochen ohne Kontakt. Aber! In unseren träumen trafen wir uns. Das ist kein Scherz!!! Ich habe an so etwas selbst nie wirklich geglaubt. Wir teilten uns mehrere träume in den gleichen Nächten, zur gleichen Zeit wurden wir wach um dann "den Mond anzuheuern" bishin das wir uns quasi in einem gemeinsamen Traum trafen, auch dieser in der gleichen Nacht, voneinander verabschiedeten😔 wir wussten beide das war's. Er rief mich dennoch an und wir sprachen über diese Dinge der Träume, die wir tatsächlich so gemeinsam und einsam erlebt haben. Wir entschieden wie uns der Traum es deutete, wir gingen getrennte Wege. Dennoch diese Verbindung, besteht immer noch. Nicht mehr so stark, aber wir blicken immer noch aufeinander, aus der Ferne.
Ja, das war/ist für mich ein Erlebnis der besonderen Art. Wie seht ihr das?
****e69 Mann
1.263 Beiträge
ja @*****cna das glaube ich dir sofort. Eine wundervolle Geschichte vielen Dank für's teilen. *hutab*
****ace Mann
312 Beiträge
.. so extrem habe ich es selbst noch nicht erlebt, aber *danke* für deine Geschichte..
Vielen Dank für euren Zuspruch 😌
*******oman Frau
359 Beiträge
so ein schönes und tiefes Erlebnis @*****cna ... wundervoll und was fürs Herz ... und zur ewigen Erinnerung *herz*
******775 Mann
610 Beiträge
@*****cna

Absolutes Highlight und Hammererlebnis, das, meiner Meinung nach, nur einmal in diesem Leben vorkommt ...
Ich liebe dich dafür, dass du dieses einmalige Erlebnis überhaupt hier teilst und wie du es beschrieben hast...
Du hast mich vom ersten Satz gehabt und ich war voll bei dir...
Dieses Erlebnis war offensichtlich Seelenverwandtschaft der besonderen Art...
Du musst ein wunderbarer und u.a. feinfühliger Mensch sein...

Ich verneige mich

Ganz ganz liebe Grüße...
Danke danke, sehr lieb von dir *zwinker*
******775 Mann
610 Beiträge
.... aus tiefstem Herzen gesprochen.... *zwinker*
*******n666 Frau
284 Beiträge
@*****cna
Bei Deiner Geschichte habe ich so oft schlucken müssen. Danke, dass Du uns daran teilhaben lassen hast.
Es gibt Menschen, zu denen werden wir immer eine besondere Bindung haben. Da spielen Zeit und Raum keine Rolle.
Ich habe 25 Jahre auf diesen Menschen gewartet, den ich nur 1 mal gesehen habe und wußte, das ist mein Mensch.
Niemals haben wir miteinander gesprochen. Immer wieder über die Jahre habe ich diesen Menschen gesehen. Und immer wieder hat er meine Welt ins wanken gebracht.
25 Jahre sind eine lange Zeit um Abstand zu bekommen...
Was soll ich sagen, dieser Mensch hat mich hier auf Joy angeschrieben ohne zu wissen wer ich bin, bzw was ich fühle...
Ich drücke Dich aus der Ferne!
danke für deine Zeilen. Auch deine Geschichte ist sehr rührend.
Ich Frage mich warum es so etwas gibt? Es bereichert zwar, aber bis diese eintrifft kommt erst viel Schmerz undacht es einem echt schwer, klare Gedanken zu fassen.
**********ng_ni Mann
2 Beiträge
tja, warum es sowas gibt. Wir Menschen sind ewige Wesen und unsere jetzige Zeit auf der Erde nur ein winziger Bruchteil unserer Existens. Wir sind als ewige Geistwesen schon vielen anderen Menschen begegnet. Selten können wir in einem Leben alles mit einem Menschen klären. Wir haben ihm vielleicht Unrecht getan. So etwas verlangt später noch nach einem Ausgleich. Das kann man als Reinkarnation und Schicksal bezeichnen. Logisch, wissenschaftlich ist es nicht möglich das zu erklären und zu beweisen. Aber eure Erlebnisse sind der Beweis dafür. Nur das dieser Beweis nur für euch gültig ist. Euch hat ein tiefes Gefühl von Erfurcht und Warheit erfüllt. Jemand der das liest kann davon auch sehr berührt sein. Doch eure eigene Wahrnehmung eurer Erlebnisse geht da viel weiter und tiefer. Alle Aspekte von solchen Empfindungen in Worte zu fassen und dem Gegenüber verständlich zumachen ist kaum möglich.
Danke für deine worte. Das mag stimmen was du da erzählst. Nur ich habe mich mal einem Ritual hingegeben, sowas wie eine Rückführung. Ich wollte es wissen wie es ist, was da ist und überhaupt. Denn ich hatte immer das Gefühl zur Schulzeit besonders, hier nicht richtig zu sein!
Dieses Ritual war sehr nervenfressend, aber es kam heraus das quasi bei meiner Mutter Schluss ist, was mein eigenes Leben betrifft. Ich bin ein sogenannter "neuer Stern" und viele Dinge die darauf hinweisen ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Ob das wirklich so ist, weiss keiner so genau und richtig erklären sowieso nicht. Man kann es nur hinnehmen wie es ist.
*******euer Mann
103 Beiträge
Das ist auch ein interessantes Erlebnis, davon hab ich von Rückführungstherapeuten gehört *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.