Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zum Thema
Was war euer schönstes Sex Erlebnis28
MEIN SCHÖNSTES SEX ERLEBNIS Schöner Sex ist definitions Sache, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Erlebnis der besonderen Art

*********in365 Frau
1.499 Beiträge
Themenersteller 
Ein Erlebnis der besonderen Art
Hallo ihr Lieben,

ich hatte am Samstag ein beeindruckendes, aber auch leicht verunsicherndes Erlebnis und würde gerne wissen, ob ihr schon Ähnliches erlebt habt oder mir erklären könnt, was da genau mit mir passiert ist:

Auslöser, war ein besonderes Verwöhnprogramm, dass mir mein begehrter Kopfbesetzer gönnte, erst bekam ich ein warmes Bad und wurde zärtlich von Kopf bis Fuss gewaschen, nach dem Abtrocknen bettete er mich auf die Couch, ließ Entspannungsmusik laufen und begann mich zu massieren, irgendwann wurden seine Liebkosungen erotisch und ich kam zu einem intensiven Orgasmus ... er setzte seine Berührungen direkt fort und dann kam ich in einen tranceartigen Zustand.
Ich befand mich mindestens 40 Minuten in einem Gefühl, als ob ein Windhauch den nächsten Orgasmus auslösen könnte, aber durch keine seiner reizvollen Berührungen überschritt ich die Schwelle ... er dachte ein paar Mal ich sei eingeschlafen, ich aber fühlte mich hellwach und nahm Berührung und Worte intensiv wahr, aber mein Denken und Wollen war vollkommen ausgeschaltet ...
Nachdem ich mich fast widerwillig aus diesem Zustand gelöst hatte, fühlte ich mich sehr ausgelassen und hatte auch mindestens einen Lachflash ... es war schon fast rauschartig.
*****_70 Frau
208 Beiträge
Das hört sich nach Tantramassage an.
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Klingt aber supertoll. Beneidenswert. Vorstellen könnte ich mir ein derartiges Erlebnis, aber genießen, durfte ich es bisher nicht. Wünsche dir, das du es wieder erleben darfst. *ja*

*top*
*******enna Mann
119 Beiträge
Schön geschrieben, ich liebe es sehr eine Lady so zu verwöhnen *ja*
dann kam ich in einen tranceartigen Zustand.

Schön wie Du diese Phase beschrieben hast und es zeigt, dass ihr euch in der gleichen Resonanz befunden habt. Das passiert, wenn sich beide völlig losgelöst in der Selbstliebe auf den jeweils Anderen einlassen, spüren, fühlen ohne irgendwelche Erwartungen oder Bedingungen. Jeder war ganz bei sich selbst und konnte somit ganz viel geben...
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Wow, das hört sich super an, kenne ich persönlich leider nicht , Glückwunsch für das sinnliche Erlebnis *zwinker*
*********in365 Frau
1.499 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_70:
Das hört sich nach Tantramassage an.

Wenn dann eher intuitiv, mein Kopfbesetzer ist nicht geschult, was Tantra angeht.

Zudem hatte ich auch schon Tantramassagen ohne in diesen Zustand zu geraten.
*********in365 Frau
1.499 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_2019:
dann kam ich in einen tranceartigen Zustand.

Schön wie Du diese Phase beschrieben hast und es zeigt, dass ihr euch in der gleichen Resonanz befunden habt. Das passiert, wenn sich beide völlig losgelöst in der Selbstliebe auf den jeweils Anderen einlassen, spüren, fühlen ohne irgendwelche Erwartungen oder Bedingungen. Jeder war ganz bei sich selbst und konnte somit ganz viel geben...

Ist das nun eher mental verursacht oder spielen körpereigene Hormone oder ähnliches mit?

Es war total schön, aber eben auch fast ein wenig unheimlich.
*******onne Frau
5.907 Beiträge
Also ich kenne sowas vom Rubber-Play mit meinen Gespielen.

Ich darf garnichts machen, keine Küsse von mir aus ( höchstens seine erwiedern), keine Berührungen von mir aus, teilweise stehen im Raum ( nackt) minutenlang, eine Mischung aus Anspannung was passiert und doch innerlich total ruhig.
Musik im Hintergrund ( die verschwimmt nach einer Zeit),nur seine Stimme mit dezent eingesetzten Kommandos ( z.b. hinlegen)
Nach und nach drifte ich ab, ich spüre seine Berührungen, die ersten Orgasmen die er mir mit Spielzeug, Zunge oder Finger bereitet kann ich nich zählen.
Wir steigern das mit Breathplay, komme voll in einen Rausch.... fühlt sich an wie Dauerorgasmus.
Wenn er mich dann langsam zurückholt, die Augenbinde abnimmt( evtl Handfesseln löst) brauch ich Zeit.. kompletter Verlust über das Zeitgefühl. Eine Session wo ich der Meinung war sie dauerte vielleicht 30-45 Minuten war 2 Stunden lang.
Ich konnte nichts sagen wie oft er mir die Luft unterbrochen hat, er hatte zwischendurch meine Brust leicht gespankt und ich hab es nicht gemerkt.
Danach bin ich sehr ruhig, leuchtende Augen....und so nach 4-5 Stunden merke ich wie körperlich Anstrengend das Ganze war.

Aber es ist einfach nur wundervoll
****e69 Mann
1.260 Beiträge
das klingt auch für mich sehr tantrisch oder wie eine gute Freundin einst sagte auf der Welle reiten ohne den (2.) Orgasmus wirklich zu 'brauchen', und eben dadurch in diesem wundervollen 'Zustand' oder vlt besser, Raum des sich spührens, bleiben zu können/dürfen.
Mein Glückwunsch. *hutab*
Ich gönne dir (wenn du dich damit wohlgefühlt hast) eine wiederholung von *herz*en!
...und ja für uns Männer kann es bisweilen schon etwas irritierend wirken, wenn die Herzensdame so sehr in einen Genuss verfällt das sie um sich rum kaum mehr was wahrnimmt!!!
Namasteé
*********eldin Frau
5.793 Beiträge
Ich kenn sowas.. das erlebe ich seit Jahren nur noch und ich nen das fliegen *g*

Das enthält so einige Elemente von Stinknormalen Berührungen... tantrischen Elementen, auch SM Inhalten (SM heißt nicht nur schlagen - hat einiges von tunneln und das ganz ohne ABC Salbe oder Ingwer). Das ist die komplette Hingabe bzw. fallen lassen pur. Das klappt aber nur wenn man sich auf das Gegenüber komplett einlassen kann bzw. will - wenn man es zulässt und mit ganz viel Brainfuck *g*

Es ist wie ein Rausch und einmal gekostet macht es süchtig. Die Messlatte ist sehr hoch das wieder zu erleben ob einiger genannter Punkte. Ich sag immer wer einmal Ferrari gefahren ist will danach keinen Käfer mehr. Zum Glück hatte ich meist die passenden Männer bzw. konnte Ihnen so einiges erklären wie ich es brauchte. Ich wusste irgendwann genau was ich brauche und wollte. Heute hab ich den Menschen an meiner Seite der das genauso liebt wie ich: Mich fliegen zu lassen, da kann mich sogar ein Quickie in Ekstase bringen *g* Das BONBON dabei: Ganz viel Gefühl und Liebe, das macht es noch geiler *puh*
******s62 Mann
106 Beiträge
Hallo.
Ja, klar kenne ich, wir genau diesen Zustand.
Es ist etwas besonderes. Und glaube mir genau Dieser ist noch erweiterbar.
Es ist eine viel tiefere art, der erotik. Eine, in die unendlich scheinende Gefühlswelt, die den 0815 sex langweilig erscheinen lässt.
Kompliment, an deinen Partner.
Also, da geht noch mehr.
Aber Vorsicht, es macht süchtig.
Viel Spaß, bei deinen neuen Erfahrungen.
Gruß Charles
Albert Einstein würde jetzt sagen, ihr ward beide auf der gleichen Ebene, im gleichen Resonanzfeld.

Leider wird diese Energetische Zweisamkeit häufig vernachlässig und ist nicht hormonell gesteuert...es ist ein Produkt der Gedanken zweier Menschen, die sich Kraft ihrer Gedanken aufeinander eingelassen haben. Sowas kann man auch erlernen.
******s62 Mann
106 Beiträge
@ Revolverheldin.
Ja, du bedchreibst es noch besser.
Und ja, die Liebe, verstärkt es noch.!!!
Achtung, suchtfaktor.!!
*******_he Frau
2.370 Beiträge
ich sehe das wie die @*********eldin , du warst im flow, durch die langsamen Massagen die auf dich abgestimmt waren, konntest du tiefenentspannt ( Hirn aus) annehmen und fliegen.
Gibt glaube ich wenig intensiveres als das und wenn die 2 eingespielt sind kann man das sehr lange fortsetzen, aber es kostet viel Energie, ist aber wunderschön.
*******tte Frau
1.068 Beiträge
Sorry, aber was ist ein ,,Kopfbesetzer" ?
*********eldin Frau
5.793 Beiträge
Zitat von ******s62:
@ Revolverheldin.
Ja, du bedchreibst es noch besser.
Und ja, die Liebe, verstärkt es noch.!!!
Achtung, suchtfaktor.!!

*knicks* es ist so unbeschreiblich genial. Demnach musste ich immer lachen und muss es auch heute noch wenn einer schreibt: Na Bock auf *pimper* . Ich sage immer: "Wenn ich schlechten Sex haben möchte werde ich danach suchen" *g* Das ist nicht mal böse gemeint aber ich weiß das mir das nichts bringen würde. Ich komm schon seit Jahren multiple und kann das in Dauerschleife beim passenden Partner, demnach brauch ich da so gesehen einen Sadisten. Sadist im Sinne von ER hört nicht auf nur weil mir mal kurz die Biene versagen oder ich versuche zu stammeln: "Ich kann nicht mehr" *zwinker* Die Steigerung ist jedes mal der Hammer und jeder der glaubt, dass es langweilig werden könnte irrt gewaltig *puh*
*********eldin Frau
5.793 Beiträge
Zitat von *******tte:

Einer der Dir so gewaltig den Kopf fickt .. Brainfuck *g*
******s62 Mann
106 Beiträge
Auch wenn jetzt viele denken, der spinnt ja.
Meine Süße bekommt sogar lang anhaltende orgasmen, ohne sie direkt zu berühren.
*********eldin Frau
5.793 Beiträge
Zitat von *******_he:
...aber es kostet viel Energie, ist aber wunderschön.

Naja es ist anspruchsvoller aber wen jemand weiß wie kann das auch mal kurzfristig werden, sprich ne halbe Stunde *floet*. Je mehr man den andere liest, desto besser kann man ihn einschätzen und auf seine Körpersprache eingehen *smile*
*********eldin Frau
5.793 Beiträge
Zitat von ******s62:
Auch wenn jetzt viele denken, der spinnt ja.
Meine Süße bekommt sogar lang anhaltende orgasmen, ohne sie direkt zu berühren.

Nope.. das geht aber sowas von.. das kenn ich .. und ich wende das auch sehr oft als TOP an .. ich lass Sub fliegen ohne ihn zu berühren. Diese Art von Orgasmen sind die INNEREN ohne abspritzen die teilweise extrem sein können *g*
******s62 Mann
106 Beiträge
Schön zu lesen, das auch andere Menschen dieses erleben.
*********eldin Frau
5.793 Beiträge
Zitat von ******s62:
Schön zu lesen, das auch andere Menschen dieses erleben.

Jo, das geht nicht von heute auf morgen. Dazu muss man sich darauf einlassen und sich selber gewaltig gut kennen. Sich selber entdecken und das ganze mal mit sich sich selber ausprobieren. NUR wenn ich weiß was ich will kann ich das auch mitteilen.

Viele rennen so sehr dem Kick hinterher und viele Mädels sagen des Öfteren: "Puh war der shitte" ..wenn man dann mal nachfragt "WARUM?" höre ich sehr oft weil er nicht wusste wie. Wenn ich darauf nach frage: "Weist Du was Du brauchst"? sagte mir letztens noch eine Freundin "Ne, das muss er doch merken"... Naja nicht unbedingt *g*
als ob ein Windhauch den nächsten Orgasmus auslösen könnte, aber durch keine seiner reizvollen Berührungen überschritt ich die Schwelle ... er dachte ein paar Mal ich sei eingeschlafen, ich aber fühlte mich hellwach und nahm Berührung und Worte intensiv wahr, aber mein Denken und Wollen war vollkommen ausgeschaltet ...
Das klingt, als hättest Du eine Schwelle überschritten und seist in einen höheren Bewusstseinszustand gewechselt, ein Resultat völliger Verschmelzung in die Einheit, ausgelöst vielleicht durch seelische Vertrautheit und achtsame Berührung, erfüllt von bedingungsloser Liebe, das fördert solche herausragenden Erlebnisse, die in allen Kulturen zu allen Zeiten mehr oder weniger im Verborgenen als beglückendes Geheimnis gelehrt ( Z. B. im Tantra ) und zelibriert werden.
Daß diese unerwartete Überraschung Verunsicherung ausgelöst hat ist kein Wunder, denn sie geht ja weit über das Alltägliche hinaus. Die absolute Hingabe in diesem Zustand bedeutet auch, in Vertrauen alles loszulassen, das braucht Mut und damit verlässt Du Deine sichere Komfortzone und erforscht bisher Unbekanntes. Auf diese Woge reiten zu lernen und die Zeitlosigkeit der Extase wiederzuerleben, dabei wünsche ich Dir viel Freude und Glück
*********in365 Frau
1.499 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tte:

Kopfbesetzer ist mein Kosename, der ausdrücken soll, dass ich gerade oft an Nichts Anderes denken kann, als an ihn ... akute Verliebtheit ... und eigentlich ist er unzureichend, denn er hat nicht nur meinen Kopf, sondern auch Körper und Herz, im Sturm erobert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.