Ein Erlebnis der besonderen Art
Hallo ihr Lieben,ich hatte am Samstag ein beeindruckendes, aber auch leicht verunsicherndes Erlebnis und würde gerne wissen, ob ihr schon Ähnliches erlebt habt oder mir erklären könnt, was da genau mit mir passiert ist:
Auslöser, war ein besonderes Verwöhnprogramm, dass mir mein begehrter Kopfbesetzer gönnte, erst bekam ich ein warmes Bad und wurde zärtlich von Kopf bis Fuss gewaschen, nach dem Abtrocknen bettete er mich auf die Couch, ließ Entspannungsmusik laufen und begann mich zu massieren, irgendwann wurden seine Liebkosungen erotisch und ich kam zu einem intensiven Orgasmus ... er setzte seine Berührungen direkt fort und dann kam ich in einen tranceartigen Zustand.
Ich befand mich mindestens 40 Minuten in einem Gefühl, als ob ein Windhauch den nächsten Orgasmus auslösen könnte, aber durch keine seiner reizvollen Berührungen überschritt ich die Schwelle ... er dachte ein paar Mal ich sei eingeschlafen, ich aber fühlte mich hellwach und nahm Berührung und Worte intensiv wahr, aber mein Denken und Wollen war vollkommen ausgeschaltet ...
Nachdem ich mich fast widerwillig aus diesem Zustand gelöst hatte, fühlte ich mich sehr ausgelassen und hatte auch mindestens einen Lachflash ... es war schon fast rauschartig.