Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
610 Mitglieder
zum Thema
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur Lustsklavin79
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur starken Lustsklavin…
zum Thema
Liebe als Miteinander oder Liebe als Zwischeneinander?65
Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow One night stand

**********iveau Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Slow One night stand
Hallo zusammen! Da ich ebenfalls ein Fan von Slow Sex bin und dieser neben allen anderen Favoriten mit auf der Liste steht, muss ich nun auch einmal eine Erfahrung der besinderen Art schreiben.

Mich hat damals eine Frau in einer Singlebörse angeschrieben, die fat 600 km entfernt wohnte und auf einen Teil meines Profiltextes etwas zu sagen hatte, den andere gar nicht beachtet haben. Wir haben uns über Wochen ausgetauscht und natürlich kam auch das sexuelle irgendwann auf den Tisch. Aber kein Kopfkino oder Sexting, es war eine andere Ebene wobei uns klar war, dass wir uns niemals sehen oder zusammen sein werden, da beide ortsgebunden.

Irgendwann kam dann der Punkt an dem wir entschieden haben, uns in einem Hotel auf der Hälfte zu treffen. Samstag Mittag checkten wir ein, gebucht war bis Montag Morgen, damit wir den Sonntag noch genießen konnten. Wir wollten beide einen Menschen genießen, der geistig auf demselben Level ist und dies in absoluter Nähe zueinander umsetzen, ohne daraus ein wildes Sextreffen zu machen. Folgedessen brauchten wir keine Gummis, denn "reinstecken" war von vornherein ausgeschlossen.

Es begann damit, dass wir direkt nach betreten des Zimmers zusammen in die Badewanne gegangen sind. Viele Berührungen am ganzen Körper, auch nahe der intimen Stellen, aber niemals berührte ich an diesem Samstag auch nur im Ansatz das Innere ihrer Schamlippen, und sie auch nicht meinen Penis. Gekommen sind wir aber beide mehrmals und bei mir war das auch zwei Mal der Fall, als er nicht mal richtig stand.

Es waren zwei Tage voller leiser Gespräche, viel körperlicher Nähe und eine Art Dauerzustand der Erregung für beide. Im Nachhinein stellten wir fest, dass es so ziemlich das außergeöhnlichste war, was wir jemals erlebt hatten und nachhaltiger im Kopf, als irgendein Dreier oder sonstiges. Ich wusste z.B. bis dahin nicht, dass ich einen heftigen Orgasmus haben kann, wenn eine Frau über einen langen Zeitraum meine Brustwarzen in allen Varianten umspielt. Sie kam, nachdem ich mich sehr lange ihren Füßen und Waden gewidmet habe, die Grenze lag dann oberhalb der Kniescheibe.

Ich liebe natürlich auch viele andere Praktiken und die sind oftmals das ganze Gegenteil. Aber seitdem ist es für mich im Miteinander wichtig, dass die Vielfältigkeit im Sexleben auch den Slow Sex beinhaltet, denn alleine der Gedanke daran, das Abschweifen, lässt diese Gefühle wieder hochkommen.
Guten Morgen in die Runde,

wow m_hirn_u_niveau , eine wunderbare Erzählung einer für Dich sicherlich tollen Begegnung...beim Lesen habe ich eine leichte Gänsehaut bekommen, weil man sich in dieses 'Wochenende ' reinversetzen konnte.

Danke dafür und einen schönen Start in ein hoffentlich schönes Wochenende *sonne*
*******oman Frau
359 Beiträge
Lieben Dank fürs Teilen Deiner Erfahrung ... was für ein wundervolles Erlebnis *love* und genau ... "nachhaltig im Kopf" und damit wirklich wertvoll !
*******eSue Frau
247 Beiträge
Was für ein tolles Erlebnis!

Dass diese sehr sehr achtsame und einfühlsame Spielart unfassbar viel Energie nachhaltig frei setzt begeistert mich auch immer wieder aufs Neue.
Den passenden Partner dafür zu finden ist nicht so einfach, aber wenn...dann schwebt man danach ganz schön lange.

🥰
*******ll70 Frau
59 Beiträge
Vielen lieben Dank für das Teilen deiner Erfahrung, mit uns .....
**********stern Mann
114 Beiträge
tolle Geschichte, und diese Formulierung im Spannungsbogen
die Grenze lag dann oberhalb der Kniescheibe
- göttlich *g*
****now Mann
188 Beiträge
.... Klasse ohne Muss.. einfach Sein im Hier und Jetzt....geschehen lassen...fühlen......
sehr schön, diese Art.
*g*Grüße
******019 Frau
66 Beiträge
Auch von mir einen ganz großen Dank für diesen wunderbar zu lesenden und nachzufühlenden Beitrag. *liebhab* So etwas zu erleben (auch mit der langen Aufwärmphase - hier durch die Entfernung) wünsche ich mir schon ewig....ich träume einfach weiter.... *sonne*
...wunderschön. Sowas würde ich auch gerne mal erleben. Vielen Dank für den Beitrag
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ja, sehr schön. Das würde ich gerne erleben, leider ist meine Badewanne zu klein für zwei *zwinker* Spass beiseite. Tolles Erlebnis. Dafür halte ich ein Hotel als Location gar nicht Mal für schlecht. Welche Frau traut sich auch??
*******_LA Mann
779 Beiträge
Das sind Momente im Leben, an die Ihr mit Sicherheit ein Leben lang dran denken werdet. Genießt es, behaltet Euch das Wochenende in Erinnerung.

Seelenverwandte mit denen man sowas erleben kann, sind extremst dünn gesät...
****di Mann
857 Beiträge
So eine Erfahrung hatte ich in jungen Jahren ähnlich gemacht, mit einer sehr guten Freundin, die in einer anderen Beziehung war, waren wir ein verlängertes Wochenende in Straßburg. Ein schönes Hotel, ein Bummel durch die Stadt und am zweiten Tag sind wir nicht aus dem Bett gekommen. Die gesamte Zeit über nackt herum geschmust und mit vielen sanften Berührungen, ohne Petting, immer nur bis kurz vor dem Orgasmus. Essen über den Zimmerservice bestellt. So relaxt war selten ein Städtetrip.

Noch schöner war es vor zwei Wochen, zum Segeltörn hatte sich eine sehr nette Lady aus dem Joyclub eingefunden und bereits am zweiten Abend sind wir in der gemeinsamen Koje gelandet, aber das ist Themafremd, weil es ein mehrtägiger ONS war.
*********rgara Frau
7.491 Beiträge
Ich kenne solche Erfahrungen auch.
Und sie sind tatsächlich mit mehr als einem Menschen erlebbar.
In meinem Leben sind sie zunehmend häufiger geworden.
Das ist eine Folge davon wie ich mich durch Tantra verändert habe.
Wie kann ich sowas erlernen? *nachdenk*
*****all Mann
5 Beiträge
So schön, das zu lesen.
Neulich schrieb mir ein lieber Mensch: "Bist du glücklich, oder auf dem Weg dahin?

Danke fürs Teilen.
*******elle Mann
176 Beiträge
Ja,danke, auch ich war sehr berührt und angetan von deiner schönen Erfahrung, ....und, natürlich würde ich so etwas auch mal gerne erleben
Ich denke gerade, wenn ich in mein Leben zurückblicke, habe ich doch auch schon solche wunderbare und innigen Begegnungen gehabt.... sie vielleicht nicht immer als etwas wirklich sooooo Besonderes gewürdigt und so schön aufgeschrieben ...
Ich erinnere mich gerade, was ein Lächeln auf meine Lippen zaubert und mir das Herz mit Freude und Dankbarkeit erfüllt!....
Ja, ich habe auch schon ähnlich wundervolle Erlebnisse gehabt...danke dir fürs Anstoßen...
Peter
Ich glaube aus den Slow One Night stand,werden mehrere treffen! Sei kein mann für eine Nacht,sondern ein Mann für eintausend und eine Nacht! *pumpi* *superman*

1001
**********iveau Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte niemals gedacht, dass diese Erfahrung so viele Menschen packt *g* Das freut mich natürlich.

Da ich ja auch Stories schreibe (real und auch Fantasie) hatte ich schon überlegt, das ganze Erlebnis als einen Mehrteiler aufzuschreiben und auf meinem Profil zu veröffentlichen. Oder auch zusätzlich hier? 🤷🏻‍♂️

Da dürft ihr ja gerne mal etwas zu in den Kommentaren schreiben (vor allem die Mods, ob so etwas gewünscht und erlaubt ist) *g*


Die Begegnung mit dieser Frau hat aufgrund der Entfernung nur ein einziges Mal stattgefunden. Wir schreiben heute noch, aber nur freundschaftlich und völlig ohne sexuellen Inhalt. Genau so war das auch vorher abgesprochen. Es wird kein Wort mehr darüber verloren, was damals war. Genau DAS macht es noch zusätzlich zu etwas besonderem. Klar hätten wir uns mehrmals treffen können, aber dann wären wahrscheinlich auch größere Gefühle entstanden. Und da wir beide ortsgebunden sind, hätte das dann irgendwann alles kaputt gemacht und die schöne Erfahrung hätte eine Delle bekommen. Also waren die Spielregeln genau richtig, wie sie waren.

Und klar hatte ich auch noch weiterhin solche Erlebnisse, in anderer Form, aber nicht weniger intensiv *zwinker*
Schöne Beschreibung, dass Sex mehr sein kann, als Rammeln. Dass es nicht ums Funktionieren geht, sondern um die Kommunikation.

Das Spektrum der Möglichkeiten, der Spielräume, im Sexuellen Miteinander ist ganz toll beschrieben. Danke!

Sex geht eben auch, wenn er nicht aufs Kopulieren reduziert ist.

Lebendige Aufmerksamkeit, mentale Wachheit, Echtheit, Vertrauen, emotionale Präsenz das macht Intimität aus.
******g13 Mann
446 Beiträge
Genau das ist der richtige Ausdruck:
Auf das Kopulieren reduziert!
Ich hatte mit einer, mittlerweile guten Bekannten, ein sehr tiefes Erlebnis. Wir haben uns nur ganz leicht und zart berührt, nur ein Hauch eines Kusses. Dann hat sie angefangen mit meinen Brustwarzen zu spielen. Auch hier mal stärker, mal weniger.
Das Empfinden wurde immer intensiver, das um einem herum war ausgeschaltet. Es entstand eine Sucht nach Berührung. Es genügte in diesem Zustand, eine kleine, wie zufällige Berührung an meinem Penis und ein unheimlich wohlfühlender Orgasmus nahm seinen Lauf.
Wie bei einer Kettenreaktion hatte sie auch einen Orgasmus, ohne dass ich sie zusätzlich berührt habe. Tiefste innere Befriedigung. Sie hatte mit mir gespielt, ich habe sie spielen lassen. Das war der Anfang einer Reise.
Genau das ist der richtige Ausdruck:
Auf das Kopulieren reduziert!

Metapher: Unverträglichkeit vom Kopulieren!
Auf das Kopulieren reduziert! *mrgreen*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Eine sehr schöne Erfahrung als Mann würde ich sagen. Und es war eine Begegnung als Mensch im Ganzen mit einer neuen Art und Weise sich zu begegnen und wahr zu nehmen.

Dieses Gefühl kenne ich mittlerweile durch Slow Sex auch. Vielen Dank für das Teilen.

Ich denke jede(r), der/die das in der Richtung gemacht haben, können das auch nachempfinden!!
**********iveau Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****990:
Wie kann ich sowas erlernen? *nachdenk*

Einfach machen und ausprobieren. Nimm dir einfach selbst vor, dass "Er" auf keinen Fall in "Ihr" verschwindet. Du merkst doch bei einer Frau, welche Stellen außerhalb des Intimbereiches Reize bei ihr auslösen 🤷🏻‍♂️ Und die verfolgst du weiter und kombinierst sie 🤷🏻‍♂️

Das ist ja genau um was es geht. Viel Zeit füreinander nehmen, den Körper des anderen erkunden, jeden Millimeter Haut mit einbeziehen. Ich denke die Frage erübrigt sich damit *ggg*
**********iveau Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Oh man 🤦🏻‍♂️ Eine sehr pauschale Antwort zu einem sehr ernsten Thema... Aber ok, so versteht es jeder *ggg* *ggg* *ggg*

Zitat von **********iveau:
Zitat von *****990:
Wie kann ich sowas erlernen? *nachdenk*

Einfach machen und ausprobieren. Nimm dir einfach selbst vor, dass "Er" auf keinen Fall in "Ihr" verschwindet. Du merkst doch bei einer Frau, welche Stellen außerhalb des Intimbereiches Reize bei ihr auslösen 🤷🏻‍♂️ Und die verfolgst du weiter und kombinierst sie 🤷🏻‍♂️

Das ist ja genau um was es geht. Viel Zeit füreinander nehmen, den Körper des anderen erkunden, jeden Millimeter Haut mit einbeziehen. Ich denke die Frage erübrigt sich damit :D

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.