Slow One night stand
Hallo zusammen! Da ich ebenfalls ein Fan von Slow Sex bin und dieser neben allen anderen Favoriten mit auf der Liste steht, muss ich nun auch einmal eine Erfahrung der besinderen Art schreiben.Mich hat damals eine Frau in einer Singlebörse angeschrieben, die fat 600 km entfernt wohnte und auf einen Teil meines Profiltextes etwas zu sagen hatte, den andere gar nicht beachtet haben. Wir haben uns über Wochen ausgetauscht und natürlich kam auch das sexuelle irgendwann auf den Tisch. Aber kein Kopfkino oder Sexting, es war eine andere Ebene wobei uns klar war, dass wir uns niemals sehen oder zusammen sein werden, da beide ortsgebunden.
Irgendwann kam dann der Punkt an dem wir entschieden haben, uns in einem Hotel auf der Hälfte zu treffen. Samstag Mittag checkten wir ein, gebucht war bis Montag Morgen, damit wir den Sonntag noch genießen konnten. Wir wollten beide einen Menschen genießen, der geistig auf demselben Level ist und dies in absoluter Nähe zueinander umsetzen, ohne daraus ein wildes Sextreffen zu machen. Folgedessen brauchten wir keine Gummis, denn "reinstecken" war von vornherein ausgeschlossen.
Es begann damit, dass wir direkt nach betreten des Zimmers zusammen in die Badewanne gegangen sind. Viele Berührungen am ganzen Körper, auch nahe der intimen Stellen, aber niemals berührte ich an diesem Samstag auch nur im Ansatz das Innere ihrer Schamlippen, und sie auch nicht meinen Penis. Gekommen sind wir aber beide mehrmals und bei mir war das auch zwei Mal der Fall, als er nicht mal richtig stand.
Es waren zwei Tage voller leiser Gespräche, viel körperlicher Nähe und eine Art Dauerzustand der Erregung für beide. Im Nachhinein stellten wir fest, dass es so ziemlich das außergeöhnlichste war, was wir jemals erlebt hatten und nachhaltiger im Kopf, als irgendein Dreier oder sonstiges. Ich wusste z.B. bis dahin nicht, dass ich einen heftigen Orgasmus haben kann, wenn eine Frau über einen langen Zeitraum meine Brustwarzen in allen Varianten umspielt. Sie kam, nachdem ich mich sehr lange ihren Füßen und Waden gewidmet habe, die Grenze lag dann oberhalb der Kniescheibe.
Ich liebe natürlich auch viele andere Praktiken und die sind oftmals das ganze Gegenteil. Aber seitdem ist es für mich im Miteinander wichtig, dass die Vielfältigkeit im Sexleben auch den Slow Sex beinhaltet, denn alleine der Gedanke daran, das Abschweifen, lässt diese Gefühle wieder hochkommen.