Das Thema "Entspannnungsorgamus" war mir bis vor 2 Wochen unbekannt.
Ist es möglich einen Entspannungsorgasmus auch ganz ohne Sex oder Berührung zu bekommen / zu erleben?
Warum ich frage, ... ich hatte da Gestern ( Vollmondnacht ) ein Erlebnis
Mein Zustand war der:
Ich hatte 36 Std. nicht geschlafen, war aber schon lange über den toten Punkt rüber, mental kurz vor "Game Over", ... zudem war ich innerlich sehr stark angespannt, hatte ein paar Dinge abgearbeitet die mich etwas "getrigger" haben und dabei seit langer Zeit mal wieder richtig laut Musik gehört.
( was ich als sehr beruhigend empfunden habe )
Ich habe mich zum schlafen ins Bett gelegt,
bin aber dann sehr schnell zur Ruhe gekommen, ungewöhnlich, aber schön... dann plötzlich eine absolute innerliche Stille, ich habe das Bett unter mir... meinen Atem nicht gespürt... eine totale Leere im Kopf, kein Gedanke, Geräusch oder Geruch... einfach als wenn die Zeit stehen geblieben währe.
Dann ein Gefühl von Kribbeln im Körper ( wie die Luftbläschen in einer Sprudelflasche ) so etwas feinperliges was aufsteigt und sich wellenartig ausbreitet. Dann kann ein Gefühl von aufsteigender wohliger Wärme dazu als wenn mich einer innerlich mit einer Decke zugedeckt hätte.
Ein anhaltender Zustand von "Tiefenentspannung" - gefolgt von einem Kribbeln was im Rücken- und Halswirbelbereich angefangen hat und dann Richtung Kopf gewandert ist. Die anhaltenden feinen Stromschläge unter der Kopfhaut ( prickelnd ) die dann gefolgt sind.
Deises Gefühl ist dann durch den ganzen Körper "gefahren" - die Arme runter bis in die Fingerspitzen ( kribeln an den Fingerspitzen ) und auch schwach spürbar in den Zehen.
Das prickeln war verschwunden, das Gefühl von wellenförmiger Bewegung und wärme aber noch spürbar, was dann langsam abgeflacht ist.
Eine Art erwachen und der Zustand eines inneren Friedens
Ich kann das Zeitfenster des Gefühls nicht einschätzen, waren es nur ein paar Sekunden oder doch schon
mehr als eine Minute? Gefühlt eine Ewigkeit.
Habe so etwas bisher noch nie erlebt.
Ich frage mich ob das ein Entspannungsorgasmus war.
Habe die letzte Nacht obwohl Vollmond war sehr gut geschlafen und bin total relaxt aufgewacht.