Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5832 Mitglieder
zum Thema
Neue Nachbarn24
NEUE NACHBARN Es ist Samstagmorgen und die Sonne scheint ins Zimmer.
zum Thema
Am Windkraftrad1
Es war einer dieser Sommertage. Die Nacht war schon viel zu warm.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammlung erotischer Fantasiereisen...

Sammlung erotischer Fantasiereisen...
Eine erotische Phantasiereise durch die Seele...

... wir wachen nach einer langen Anreise nach Koh Samui in unserer gemieteten kleinen, aber doch komfortablen Holzhütte auf. Die Stelzen der urigen Hütten heben uns leicht in den vor uns liegenden Horizont und die Sonne des Anreisetages geht langsam hinter der Meereskante unter. Wir liegen beide verteilt in der Einrichtung der Hütte. Die Luft ist warm und es zieht eine angenehme leichte Brise über die offene Terrasse. Im Hintergrund hören wir die typische samoanischen Musikspiele der Einheimischen Künstler die sich an den Straßen verteilen und die Reisenden unterhalten. Ich wollte mich nur kurz nach der Ankunft auf der langen, ebenfalls aus Tropenholz konstruierten Holzbank ausstrecken. Ich sah Dir zu wie Du Dich in den Hängekorb am Ende der Terrasse eingekuschelt hast um über das atemberaubende Meer hinwegzusehen. Deine Augen fielen langsam und wohlig zu, dabei muss ich auch eingeschlafen sein. Ich richte mich auf, strecke mich kurz und gebe ein sanftes Raunen von mir. Wir beide wissen was uns hier in der Holzhütte an kurzer Zweisamkeit erwartet und blicken uns lustvoll in die Augen. Du winkst mich mich mit einem Fingerzeig zu Dir, eine blonde Strähne liegt über Deinen Augenbrauen, die Tiefe deiner Augen zieht mich magisch zu herüber und laufe über die leicht knarrenden Terrassendielen. Verträumt blickst Du mich an, wir sind in einem kleinen Paradies angekommen. Ich beuge mich zu Dir runter, unsere Köpfe drehen sich seicht zur Seite und langsam nähern sich unsere Münder. Ich streichle Dir die Strähne von Deiner zarten Haut, fahre mit meinen Fingern sanft an Deiner Wange herunter, bleibe mit meinen Fingern an Deinem Kinn und führe unsere Gesichter näher aneinander sodass sich unsere Lippen treffen. Unsere Lippen berühren einander sanft, der Kuss ist luftraubend, andauernd, ein Spiel der tanzenden Zungen entsteht. Wir fallen beide in einen tranceartigen Kuss voller Leidenschaft die für den anderen währenddessen entfacht wird. Ein Feuer das wir nur zu gut kennen beginnt zu lodern. Zwischendurch öffnest du Deine Augen, mein Körper verdeckt das Meer, doch die zwei aufgehenden Palmen vor unserer Hütte erblickst Du noch, sie biegen sich hinter mir hoch empor und du hörst nur noch die Menschen am Strand. Ganz leise nimmst du das Meerwasser, das sich an der Uferkante bricht, wahr. Du drückst mich langsam nach vorne um Dich aus dem hängenden Korbsessel zu erheben und spürst meinen leicht beschleunigten Atem von dem intensiven Kuss. Wir nehmen unsere Hände, die Finger gleiten ineinander und es zieht uns vorbei an der Holzbank und den hängenden weißen Stoffen der hinteren Räume. Die Betten sind groß, aus einer rattanartigen Flechtart gebaut und auch mit weißem Stoff bezogen. Wir führen uns gegenseitig, fast schon schwebend in die gleiche Richtung.
Sanft nehme ich Dich in den Arm, umschließe meine Hände hinter Deinem Körper und wir sinken langsam nieder. Ich halte Dich fest und lasse Dich allmählich auf das Bett sinken und folge Deinem Body. Unsere noch leicht bekleideten Körper liegen aufeinander, wir spüren einander. Langsam streifst Du mir das Shirt über den Kopf, unsere Blicke treffen sich weiterhin um in die Seele des anderen zu blicken. Ich öffne Deine weiße, leichte durchsichtige über den Po reichende Bluse knopfweise und blicke auf die graue Unterwäsche die Dich noch kleidet. Unsere Hautoberfläche hat nun eine deutlich größere Fläche um sich gegenseitig zu fühlen und wir genießen die ausstrahlende Wärme des anderen. Das leidenschaftliche lodern wechselt in ein brennendes Feuer der Lust aufeinander und wir geben uns dem sinnensreichen Austausch der scheinbar unstillbaren Erregung hin. Die Sonne geht bereits vollständig unter und die dunklen Umrisse des Abends tauchen die Hütte in ein dämmriges Lichtspiel, die letzten Kleidungsstücke verteilen sich um uns herum und Du spürst ein Kribbeln das in Dir aufsteigt. Wir vergessen die Welt um uns herum vollständig und schließen die Welttür hinter uns und der Puls steigt langsam aber stetig nach oben...

(Für die mir unbekannte Julia, 29.11.2020)

R (M34)
*********cker Mann
74 Beiträge
Schöne Beschreibung, lässt das *kopfkino* mitlaufen...
*ja*
*********flyer Mann
1.690 Beiträge
schöne Beschreibung eines erotischen Moments da greift gleich die Phantasie
Sehr schön geschrieben, wir konnten uns die Situation bildlich gut vorstellen.,
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Nacht, s" im Rausch

Es ist auf einmal so verschneit, barfuß laufen wir durch den Schnee, es kribbelt an den Füßen.
Das Gefühl "lässt uns nicht mehr los, wärme steigt durch unseren Körper. Es ist einfach unbeschreiblich, ein Hauch, von diesen" Duft steigt uns in die Nase, unsere Lippen berühren sich zart und zärtlich spüren wir unsere Hände. Der ganze Körper durch strömt, von diesem heißen "Küssen und zärtlich" gleiten unsereHände.
Doch auf einmal wachen "wir beide auf, es ist nur der Schnee auf unseren Händen, der das alles ausstrahlt.

Einen schönen guten Morgen☕ Fantasie" wenn man es einfach mal aufschreibt "wo die Gedanken schweifen.
🐊 ein berauschendes Thema
*knicks*
Phantasiereise Festival/Club Teil 1
…die Lichter scheinen in bunten Farben über den weiten Dancefloor,
Menschen tanzen dicht zusammen, jubeln, feiern und sind losgelöst von der hektischen Welt die sie umgibt.
Ich sehe Dich in rhythmischen Bewegungen zu den rauschenden Bässen und sanften Melodien in Trance tanzen. Dein blondes Haar flattert im seichten Wind
der das Festival durchzieht. Dein Outfit glänzt kurz zwischen den Lichtern auf, dein Körper wird von einem Lichtstrahl erfasst, während die Töne des Sets nach oben gehen. Es stellt sich eine wohlige Ekstase ein. Freiheit und Sorglosigkeit
durchzieht die Masse.
Langsam bewege ich mich auf Dich zu, in einer Drehung beim Tanz erfassen sich unsere Blicke. Für eine Sekunde schauen wir uns tief in die Augen und wissen. Diese Körper
ziehen sich für einen Moment der Freiheit kurzzeitig an. Die Tonschleife dreht weiter,
Bässe werden tiefer, die singende Stimme und der Ruf nach Freiheit immer lauter. Unsere Körper berühren sich, wir fangen gegenseitig den Takt des anderen auf. Dein Po berührt meine Hüfte, unsere Hände treffen einander und legen die Finger zusammen. Kreisend, drehend und schwingend nehmen wir die Musik auf und stimmen unsere Bewegungen automatisch aufeinander ab. Ich halte Dich nah an meinem Körper, wir pressen uns aneinander und wir
merken das dies nicht der letzte Tanz des Abends ist und uns der Weg unweigerlich an einen Ort der körperlichen Nähe und des gegenseitigen Austausches führen wird. Dein Atem wird schneller während der Bewegungen, unsere Hände beginnen bereits den Körper des anderen zu ertasten und die Finger üben an manchen Stellen einen spielerischen
Druck aus...

R (34)
(Hier Teil 1 aus 7 - weitere Texte folgen immer im Wechsel der Autoren)
Sorry, geht für mich am Gruppenthema vorbei. Es gibt hier genügend Gruppen für erotische Texte und Literatur. was hat speziell die Gruppe slow sex von diesen Texten?
******fun Frau
8.230 Beiträge
@**MK ich denke, hier im off topic bereich, kann sich so ein thread durchaus tummeln und es gibt leute, die solche texte und fantasien gerne lesen...

aber bitte @********2020 nicht für jeden text nen eigenen thread, das sprengt dann doch das postfach, deshalb habe ich deinen text auch hierher zu deinem ersten text geholt... dann kann jeder der mag gerne mitlesen und die anderen erhalten nicht ständig nachrichten... *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******fun Frau
8.230 Beiträge
mit erlaubnis von @********2020 habe ich den titel des threads geändert,
so dass jeder der mag hier seine fantasien posten kann...

bitte denkt daran Ü18-texte als solche zu marken... *danke*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********cker Mann
74 Beiträge
Zitat von ******fun:
mit erlaubnis von @********2020 habe ich den titel des threads geändert,
so dass jeder der mag hier seine fantasien posten kann...

bitte denkt daran Ü18-texte als solche zu marken... *danke*
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.