Inspiriert durch einen anderen Thread gestern fiel mir mein alter Kommunikationsthread ein
Es war Anfang November, als ich mein inaktives Profil aus einem inneren Impuls heraus wieder aktivierte und auf meiner Pinnwand ein Profil anklickte, weil ein Gesichtsausdruck mich irgendwie berührte. Ich hielt die Luft an … wenige nicht alltägliche Sätze … seine Ausdrucksstärke … der für mich stimmige Inhalt.
Ich schrieb ihm … und da war sie fast unmittelbar, die Kommunikation, die ich schon ewig lang nicht mehr erlebt hatte und die etwas in mir zum schwingen brachte. Und völlig neu und unerwartet (allerdings nicht überraschend) auf einer spirituellen Ebene.
Zuerst vorsichtig verbal herantastend zeigten wir uns bald seelisch nackt und verletzlich ... da war kein Ego, nur absolute Offenheit und instinktives Vertrauen und ... Freude über eine entstehende Verbindung. Wir schrieben und schrieben und schrieben, tauschten Gedanken und Gefühle, sinnierten, lachten und diskutierten, teilten Gänsehautmomente und erreichten uns auf einer tiefen Ebene ... erst zu einem viel späteren Zeitpunkt kamen sexuelle Themen hinzu. Jetzt, 4 Monate später, besteht eine tiefe Verbindung zwischen uns, die ohne die offene Kommunikation niemals möglich gewesen wäre.
Dieser Beitrag von vor 3 Monaten aus einem anderen Thread wirkt heute wie eine damalige Zukunftsvision.
„ Ich glaube, der schönste Zustand ist der Flow, wenn man fast wie in Trance ist, alles von allein passiert und sich stimmig anfühlt. Wenn man jedes Zeitgefühl verliert. Wo man nicht drüber nachdenkt, obs dem Anderen auch grad gut geht, wo einfach eine Verbindung da ist und ein kopfloses Verstehen. Und fühlen.
Letzten Samstag trafen wir uns das zweite Mal. Es wurden 8 sinnliche Stunden
und die Vision zur Erfahrung. Was für eine unfassbare Energie, die wir beide noch tagelang spürten.
Auch wenn im Moment alles im Fluss ist und wir uns auf das nächste Treffen freuen, es wird spannend, wie sich das weiter entwickelt. Wir gehören (knapp) anderen Generationen an und haben unterschiedliche Lebensentwürfe. Ich bin einfach nur erfüllt und dankbar für die neue Erfahrung, unabhängig davon, wie lange ich sie leben kann. Er meint: Verbindung besteht durch alle Zeiten und unabhängig von Lebenssituationen … wie recht er hat … lassen wir das Leben fließen