Altes Wissen
NUR DIE LIEBE ZÄHLT
Heute am Valentinstag ist es natürlich Zeit, über die Liebe zu schreiben, oder wäre es doch eher die urweibliche Kraft, die heute Thema ist oder sollte ich mich sogar vollkommen aus diesem Thema heraus nehmen, weil dieser Tag einmal mehr kommerzialisiert wurde ?
Nun ja, einige Zeilen möchte ich schon dazu schreiben..... weil ich tatsächlich in diesen winterlichen, kalten Februartagen eine ganz besondere Kraft der Liebe spüre, die sich nun immer mehr entfaltet und die dazu beitragen wird, dass sich eine neue Welt gestaltet...... denn diese Liebe geht immer mehr in Richtung Bedingungslosigkeit und lässt uns erkennen, dass sie eine Urkraft ist, eine Urschwingung und in letzter Instanz das Göttliche selbst.
Nichts schwingt höher als die Liebe - Liebe ist göttlich ....
"Ich liebe dich".......
spürt einmal hin, was diese drei Worte mit euch machen.
"Ich liebe dich......"
Wenn diese Worte ehrlich gesprochen werden und ehrlich gelebt werden, geht das Herz weit auf und wir spüren darin eine besondere Wärme und eben diese wunderschöne Kraft der Liebe ...und sie ist - man kann es nicht anders sagen - das Schönste Gefühl der Welt.
Wir spüren die Liebe im eigenen Herzen, wenn wir wirklich lieben .... und diese Liebe, die vom eigenen Herzen wahrlich hinaus strahlt, berührt dann die Herzen anderer, die sich dadurch wiederum öffnen dürfen und die dann ebenfalls diese wunderschöne Kraft spüren ...
Liebe öffnet Herzen ....... Liebe erinnert daran, dass wir richtig sind, so wie wir sind....... Liebe verbindet uns mit der göttlichen Quelle, denn aus dieser heraus entspringt die LIEBE.
Liebe ist so stark und mächtig, dass sie alles, was nicht aus ihr entspringt erlösen und heilen kann.....
Denn am Ende ist es immer die Liebe, die die einzig wahre Kraft ist ....und am Ende wird es auch immer die Liebe sein, die Heilung und wahre Veränderung bringt.
Nie wird es der Hass sein, der Kampf, der Widerstand, die Ausgrenzung , die Spaltung ......Liebe trennt nicht - liebe verbindet ....Liebe zerstört nicht, Liebe heilt.
Es wird immer die Liebe sein ..... vergesst das nie ...und genau daran erinnern sich nun immer mehr Menschen, denn die Wandlung der Erde bringt mit sich, dass wir uns alle der Schwingung der Liebe immer mehr nähern....je höher die Schwingungen werden, umso mehr werden wir die Kraft der Liebe wieder spüren.......
So wünsche ich euch heute einen wunderschönen Tag der bedingungslosen Liebe - öffnet eure Herzen .... lasst die Liebe frei..... nehmt wahr, wie sie sich ins große Ganze einwebt und genau dadurch verändert ...
Hüllen wir den Planeten, alle Menschen und alle Tiere und Pflanzen heute in eine wundervolle warme Liebesdecke ein......so dass das Eis in den Herzen der Menschen schmelzen kann, der Hass verschwindet und Heilung geschieht ....
Lasst die LIEBE HEUTE LEBEN