Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread VI

***ro Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Auch ich bin neu hier im Joy und stehe sehr auf verwöhnen und sich Zeit lassen mit dem was man gemeinsam tun will und kann. Wobei hier immer die Frau und Ihre Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Da nehme ich mich dann vollkommen zurück.

Auf eine schöne Zeit und den Erfahrungsaustausch
**********_2015 Paar
29 Beiträge
Hallo,
wir freuen uns sehr auf schöne, intensive, neue Erfahrungen und Momente mit tollen Menschen aus dem Raum Hannover,
liebe Grüße
die Schlawiner *zwinker*
*******ind Frau
6 Beiträge
Hallo *smile*
Hallo 😁ich bin neu hier und freue mich auf aufregende Bekanntschaften und Abenteuer.
Hallo zusammen *wink*
Auch ich habe den Weg in diese Gruppe gefunden *juhu*
Freut mich mehr zum Thema Slow Sex zu lesen, erfahren und auszuprobieren
Liebe Grüsse
Hallo *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich freue mich, hier mehr über das Thema "slow sex" zu erfahren.

Liebe Grüße
*******_65 Mann
55 Beiträge
Freue mich in eurer Gruppe zu sein *danke*
Slow Sex, durch einen Artikel von Diana Richardson
darauf aufmerksam geworden. Ein absolut spannendes Thema, bin gespannt was mich erwartet !
L. G. Perseus
****_61 Mann
268 Beiträge
Hallo, liebe Leute!

Eine liebe Frau hier im Joyclub hat mich auf das Thema Slow Sex aufmerksam und neugierig gemacht.

Den Begriff selbst hatte ich schon auf dem Schirm. Was sich dahinter verbirgt, wusste ich nicht. Irgendwas mir Sex und Langsamkeit halt (LK Englisch lässt grüßen) aber bestimmt kein schneller, harter Sex. Damit war das Thema für mich als Liebhaber von Sex mit Seele und ausgiebigen, gern auch tantrischen Massagen natürlich grundsätzlich interessant.

Seit ich nun den Text über Slow Sex von Yella Cremer gelesen habe (Slow Sex),
weiß ich etwas mehr - und bin noch neugieriger geworden.

Ich freue mich darauf, hier in der Gruppe viele neue Dinge entdecken zu dürfen. Und ich freue mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.
Nochmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Jo aus Hamburg und freu mich auf die Entdeckungen und hoffentlich nette Kontakte in dieser Gruppe!
Hallo zusammen,

jetzt schauen wir uns auch in dieser Gruppe um....zum Thema etwas langsamer....entspricht auch eher unserer Einstellung !

Grüße kaw
*******ed67 Frau
12 Beiträge
Hallo,
ich bin eine sehr gepflegte, gebildete, hochbegabte, eloquente, empathische, sinnliche, zärtliche und leidenschaftliche Lady,die rote Dessous liebt.
Ich bevorzuge leidenschaftliche Küsse, Kuscheln, Streicheln. Für mich ist oft der Weg das Ziel, gerne mit Höhepunkt, aber ohne stressigen Leistungssport.
Bin nicht schlank, biete daher erotisches Bonusmarterial.....
****ski Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

freue mich hier zu sein. Das Thema Slowsex ist nicht neu für mich. Ich habe für eine Freundin letztes Jahr ein Begegnungsritual entworfen mit dem Thema Slowsex. Nun möchte ich mein Wissen vertiefen um im März ein neues Ritual für sie zu erschaffen. Ich möchte Slowsex und Tantra in dieses Ritual einfliessen lassen. Mit Tantra bin ich schon sehr vertraut, fehlt nur noch die zweite Komponente.

Bin gespannt auf die Impulse, die ich hier von Euch bekomme und bedanke mich jetzt schon *g*

Namaste
Daniel
Hallo miteinander, *sonne*
wie schön, dass es diese spezielle Gruppe gibt. Trifft sie doch unseren Nerv der Zeit.
Wir hoffen hier sympathische Menschen zu treffen die, gemeinsam mit uns, unseren gewissen Anspruch für Sinnlichkeit und Lebensqualität teilen.
Wir freuen uns auf Momente, die wir in Ruhe und mit intensivem Genuss gemeinsam erleben.
Gegenseitiges Fühlen, Berühren, uns im Fluss zusammen verlieren, wieder verbinden, die Lust aller erspüren, freilassen und weitergeben und mehr, gehört zu unseren schönsten Vorstellungen.
So machen wir das Gemeinsame zu einem Fest.
Wir freuen uns auf schöne Kontakte mit Menschen, die sich in unserem Profil wiederfinden.
Da wir häufig und gerne reisen, können wir uns auch überregional kennenlernen. *cheers*
Aktuell, Corona-bedingt, natürlich nur den Regeln entsprechend.
**********ograf Mann
143 Beiträge
Hallo,
ich bin neu in eurer Gruppe. Dieses ewige rein-raus-fertig, diese schrecklichen 08/15 Nümmerchen und Sex unter Druck waren noch nie mein Ding. Ich bin da eher fürs genießen.
Seid alle gegrüßt, und fühlt euch von mir gedrückt.
*********Girl Frau
442 Beiträge
Hallo an all die Geniesser,

bin eben der Gruppe beigetreten. Vielen Dank, dass ich dazugehören darf.
Was soll ich über mich schreiben? Besucht mein Profil, dort steht einiges über mich.
Hinzufügen kann ich, dass ich gerne schmuse, küsse und einen langsamen Sex geniesse
(gegenseitige Sympathie und eine gewisse Anziehung vorausgesetzt).
Ich mag nicht 0815 "rein-raus" schnell, fertig. Ich sag den Männern immer: bitte in Zeitlupe!
Daher freue ich mich, dass diese Gruppe existiert. *huhu*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Gut Ding und die Weile - nicht nur beim Sex empfehlenswert, sondern in weiten Bereichen des Seins - genau das Richtige für mich.
Hallo allerseits *huhu*
*********35039 Mann
226 Beiträge
Hallo, ich bin neu in dieser Gruppe, den Begriff "Sow Sex" hab ich auch erst vor kurzem hier gelesen und bin darauf neugierig geworden, da ich mich hier eher wohlfühle und es die Art Sex ist die ich mag ,mit viel Zeit, und Zärtlichkeiten, nähe zum Partner, geben und nehmen. Bin kein Freund von Hardcore, dom& dev.
LG aus dem Marburger Eck, würde gerne gleichgesinnte, kennen und erleben dürfen .
Daywalker35039
*****_25 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle!
Bin echt kein Freund von schnellen rein / raus Nummern und finde deshalb diese Gruppe wirklich super!

Hab doch schon einiges erlebt aber mit Zeit und Entspannung ist es einfach immer am Schönsten.

Liebe Grüße
****87 Mann
17 Beiträge
Moin!

Langsam steigern immer wieder neu beginnen...

Rein raus danke tschüss ist absolut nicht meins darauf habe ich weder Zeit noch Lust. Ich möchte genießen können und zwar entspannt.

Ein bisschen zu mir sportlicher und gepflegter junger Mann. Singel und dabei sich und die Welt ein bisschen besser kennen zu lernen.

Ich freue mich auf alles was passiert...

Liebe Grüße und vllt sieht man sich ja Mal😁 bleibt gesund
****24 Frau
49 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Freue mich hier zu sein und bin mal sehr gespannt was mich hier so erwartet.
Lg
*******_65 Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen,

Hab eure Gruppe gerade entdeckt und ich muss sagen die Gruppe spricht mich an *top*
Ich freue mich bei euch zu sein *g*
L.G. Perseus
******ter Mann
30 Beiträge
Hallo an alle Slower,

mal sehen wie langsam es hier zugeht, ob ich hier die richtige Geschwindigkeit für mich und andere finden werde!
LG
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin Consti, 20 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung sammeln dürfen in Sachen Zärtlichkeit und sich Zeit lassen und vielleicht lässt sich hier eine Sie aus meiner Umgebung finden, die sich auf mich einlassen würde.
Ich habe bisher nur die Basis Mitgliedschaft und kann deswegen keine Nachrichten verschicken, aber freue mich umso mehr auf eure.
LG Consti
Ich lebe mein Leben...
Viele Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe 55 Jahre lang "quick" gelebt und dann "slow" für mich entdeckt. Und seitdem habe ich das Gefühl, dass ich mein Leben lebe und nicht mehr mein Leben mich...

Liebe Grüße aus *hamburg*
***lS Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

bin neu in der Gruppe und freue mich mehr zu diesem Thema zu lernen. Auf bald ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.