Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1777 Mitglieder
zum Thema
Prall gefüllte Blusen735
Ich würde mich über Bilder eurer prall gefüllten Blusen freuen. :-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread VI

*****man Mann
66 Beiträge
Servus beinand,
etwas überrascht war ich schon, als ich diese Gruppe entdeckt habe. Slow Sex ist ja keine neue Strömung oder Erfindung, es war für mich schon immer die am meisten befriedigende Art der schönsten Sache der Welt. Jetzt freue ich mich auf einen interessanten Austausch.
****_75 Mann
50 Beiträge
Guten Morgen,

Vielen Dank für die Aufnahme......Ich bin 45 Jahre und mag es eher ruhig und gemütlich und nicht das raus aus den Kleider und rein raus und fertig.

Freue mich hier Gleichgesinnte kennen zulernen
Ich liebe das langsame, sich aufeinander einzulassen, sich berühren, mit allen Sinnen spüren…. Ohne Stress, Hektik

Super sinnlich, intensiv bis hin zu explosiv!
Ich liebe SlowSex
****53 Frau
1 Beitrag
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme... größer, schneller weiter...das gibt es schon genug in unserem Alltag. Entschleunigen ist so wichtig, auch im Bezug auf Erotik und Sex. Sich herantasten, auf Details achten, auf sich wirken lassen und geniessen. Aufsaugen, Innehalten, gemeinsam fallen lassen, geniessen,...das verstehe ich unter Slow Sex.
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich liebe Slow-Sex und Tantra mit all seinen Facetten und durfte hier schon viele Erfahrungen sammeln. Im Joyclub bin ich allerdings noch recht neu und hoffe hier, Gleichgesinnte zu treffen. Bin sehr neugierig auf euch.
Herzliche Grüße
Mascu
He ihr da draußen, schön das ich dabei sein darf! Ich hoffe auf ein gutes Miteinander, viel Input und natürlich auch Output *freu*

Slow Sex bedeutet mir viel, weil es die Art von Sex ist, bei der Mann/Frau sich meiner Meinung nach am nächsten kommen. Das war auch mein Beweggrund, in diese Gruppe eintreten zu wollen!

Nochmal vielen Dank *blumenschenk*
*****day Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der T aus Wiesbaden und freue mich auf gemeinsame Themen über Slow Sex

Ich fand es auch schon sehr gut, dass es ein ganzes Webinar im Rahmen der Joy-Sexucation zu dem Thema gab *zwinker*

Grüße
Hallo,

bin noch ziemlich neu im Joyclub. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Jetzt möchte ich mich vorstellen. Ich bin Anna, 43, lebe in der Nähe von 79100 Freiburg im Breisgau und auch teilweise in 72178 Waldachtal.
Ich freue mich nun Mitglied der Gruppe Slow Sex zu sein, weil ich die Zärtlichkeit, Berührung, Gespräch und die Achtsamkeit beim Sex liebe. Ich lasse mir immer Zeit für das gefühlvolle Spiel. Als Vorspiel bevorzuge ich eine erotische Massage. Neulich haben wir mit meinem Partner, mit dem ich in einer offenen Beziehung lebe, für uns die Tantramassage entdeckt. Auch Yoni- und Lingammassage. Ich hoffe dass ich hier gleichgesinnte Frauen, Männer und Paare treffe. *g*

Liebe Grüße
Anna
Vielen Dank 😊, darf ich eurer Gruppe beitreten. Ich freue mich auf den Austausch und Inputs.
*********Licht Frau
9 Beiträge
Ein freudiges Hallo in diese Gruppe,

Ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe Slow Sex, doch noch mehr über regen Austausch, Erfahrungsberichte und Inspiration.

Auf ein spannendes Miteinander.
💖liche Grüße,
Frollein_Licht
*******icaR Paar
94 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Wir experimentieren gerade mit dem Buch von Diana Richardson, Zeit für Weiblichkeit, für Jossy ein neues Feld, für mich ein schon etwas länger bekanntes Thema.
Jossy ist fasziniert von den Empfindungen der langsamen Präsenz und überhaupt dem Universum, dass sich damit öffnet....

Wir sind gespannt auf den Austausch hier .
> Liebe Grüße
> Jossy und MicaR
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme .... ich bin neu in dem Thema und erkunde es nun gerade mit viel Begeisterung. Nach vielen Jahren mit viel Experimentierfreude und Fantasie, lag meine Lust nun jahrelang brach und mein Mann und ich sind auf dem Weg, einen neuen Zugang zu finden zueinander. Slow Sex hat uns spontan angesprochen und interessiert. Ich freue mich auf den Austausch, die Ideen und Erfahrungen anderer, das Teilen von Erlebnissen und noch viel mehr .... *g*

Eine neugierige Kyria ... *herz*
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme. Slow Sex ist das was für mich unter die Haut geht und wo auch nach dem Orgasmus immer noch das Verlangen nach Körperkontakt besteht. Freue mich Ihr Inspiration zu erfahren und Erfahrungen von Gleichgesinnten zu erfahren.

Gruss Jolidu
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich hier neue und nette Bekanntschaften zu machen. Wünsche allen einen schönen Abend.
*******ace Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme!
Der Bereich Slow Sex ist für mich was neues und ich freue mich auch Erfahrungen in dem Bereich!
Mich reizen die intensiven Berührungen und das nahe sein dem Partner und zu sehen wie man ihn glücklich macht.
Einen schönen Abend an alle
Hallo ,bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Freue mich neue Kontakte kennen zu lernen und Inputs .
**un Mann
253 Beiträge
Das schöne Gefühl, die Bewusstheit zwischen uns zu genießen, bedeutet für mich, dass unserer beider Seelen sich dem anderen ergeben haben, weil sie auf wundervolle Art wissen, das ihnen nichts Schlimmes wiederfahren kann, sie sich geborgen und gut aufgehoben fühlen, unsere Sexualität auf geben und nehmen beruht und unsere Liebe jede ergänzende Perversität zu einem "inneren Höhepunkt" werden lässt, bei dem sich die Herzen berühren.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Herr Tom
*****_mm Frau
16 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme, werde eher die Stille Leserin sein. Slow Sex ist neu für mich aber finde es sehr interessant
**********lerin Frau
124 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bin neu in der Gruppe und lasse mal ein erstes Hallo hier.

Slow Sex ist für mich die Erfahrung, gemeinsam körperlich zusammen zu sein, ohne dass von dem einen oder dem anderen ein Drängen nach Befriedigung da ist. Durch Berührung Lust zu erschaffen, sie zu geniessen, hinzuspüren, sich mit dem Körper oder die Sprache auszutauschen, was gerade gewünscht und gebraucht wird. Kein Rattenrennen nach dem schnellen Orgasmus, keine Performance. Ruhige, liebevolle Präsenz, Annahme, Zeit schenkend.

Ich habe da leider nur kurz hineinschnuppern dürfen und würde bei Euch gerne von Eurem Weg lesen, den Herausforderungen und Hindernissen.
*******in_X Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin unter anderem über den SexEducation Teil noch mehr auf das Thema Slow Sex aufmerksam geworden und freue mich nun über regen Austausch mit euch. Es ist alles noch neu, aber sehr sehr interessant für mich *g*
Liebe Grüße
Fräulein X
Hallo zusammen!
Ich bin Stefan, neu hier und interessiere mich für dieses Thema.
LG
***na Mann
18 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in Euren Kreis. Ich liebe Slow Sex seit ein paar Jahren und erforsche es mit großer Freude mit meiner Partnerin. Dieses im Idealfall ewig andauernde Schweben im Raum gemeinsamer Lust kurz vor dem Orgasmus hat es mir angetan. Wir "arbeiten" noch am Aspekt der Absichtslosigkeit, denn wir fallen schließlich doch immer in einen Peak-Orgasmus, statt die Energie und Hitze füreinander zu behalten. Für Tips wäre ich Euch dankbar.
******_69 Mann
95 Beiträge
Hallo zusammen,

Da wir genug Stress und Hektik in unserem Leben haben,
freue ich mich, dass ich hier aufgenommen wurde und bin neugierig,
wie andere Menschen die schönste Nebensache? der Welt erleben.

Grüße
*******019 Mann
128 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme!
Grüße
Danke für die Aufnahme . Ruhe & sich gegenseitig Entdecken , erotische Spannung aufbauen , immer wieder von neuen langsam und ruhig . Das mag ich und deswegen bin ich bei Euch . Danke Schranke !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.