Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1777 Mitglieder
zum Thema
Prall gefüllte Blusen735
Ich würde mich über Bilder eurer prall gefüllten Blusen freuen. :-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread VI

Hallo zusammen!

Seit heute bin ich auch neu hier .

Bin 57 Jahre und kein Freund des schnellen Rein/Raus-Spiels.

Über Dates und Kontakte im Umkreis 57072 + 100km freue ich mich
Es ist ein tolles Gefühl, wenn sich Zeit genommen wird für den schönsten Moment der Leidenschaft 🔥 das Spiel in die Länge und breite nach Belieben ziehen zu können ist eine Gabe, die ständig was neues mitbringt, gerade das ist das spannende gemeinsam herauszufinden was alles möglich ist und dabei die pure Lust zu verspüren 🔥
Freue mich auf neue Bekanntschaften 🕴
Liebe Grüße aus München 😌
Ich bin auch neu hier, deswegen ein Gruß aus Berlin! Ich liebe es sich langsam näher zu kommen und die ansteigende gemeinsame Erregung geistig und körperlich zu spüren. Ich hoffe in diesem Sinn hier den richtigen Platz gefunden zu haben und freue mich auf regen Austausch und neue Kontakte!
*******s_he Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
dann stelle ich mich auch mal vor...
Mein Name ist Jörg, 59, hetero, 1,78 hoch, Single und lebe in 60327 Frankfurt.
In erster Linie würde ich sehr gerne den Single Status ändern, beteilige mich aber gerne an Themen .
Es heißt ja nicht ohne Grund, dass in der Ruhe die Kraft liegt und als gelernter Ayurveda Heiltherapeut kenne ich die Kraft des liebevollen Umgangs.
In einer Partnerschaft lebe ich das Sanfte wesentlich lieber als die harte Gangart aus.
Sehr gerne bis später dann, pfüat euch 👋
Ich liebe das langsame, sich aufeinander einzulassen, sich berühren, mit allen Sinnen spüren…. Ohne Stress, Hektik
Super sinnlich, intensiv bis hin zu explosiv!
Ich liebe SlowSex
********y_69 Paar
189 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir sind Annemarie und Willi, seit 35 Jahren ein Paar, 28 davon verheiratet, seit 7 Jahren Swinger, und nun entdecken wir gerade den SlowSex für uns. Wir lesen Bücher, experimentieren, haben schon erste sehr schöne Erfahrungen gemacht jetzt, und freuen uns auf den Austausch mit Erfahreneren.
Liebe Grüße
Hallo Zusammen,
nachdem ich eher durch Zufall (aber Zufälle gibt es ja nicht) auf die Bücher von Diana Richardson gestossen bin und ein 1 tätiges Tantraseminar besuchen durfte, ist für mich ein neues Kapitel meiner Sexualität aufgeklappt worden. Ich freue mich.
Schöne Tage euch
Gruss Skorpiolibra(Waage/Aszendet Skorpion)
*******lle Mann
228 Beiträge
Hallo Erstmal,
jetzt hat es auch mich erwischt, ich konnte meine erste Erfahrung mit SlowSex machen und ich bin begeistert.
Sinnlichkeit, Achtsamkeit, Vertrauen und ganz viel Zeit mit einer Frau zu teilen ist der Wahnsinn.
Ich hoffe hier die ein oder andere Anregung zu bekommen und vielleicht findet sich die Möglichkeit weitere intensive .........
Schau'n wir mal.
Grüße sendet Fritz
*********uit17 Mann
84 Beiträge
Guten Morgen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf die Gruppe.
Ich genieße bei gutem Sex emotionale Nähe.
Ich liebe Achtsamkeit. Ich sehe, fühle, rieche meine Partnerin gerne intensiv.
Diese Sinnlichkeit verstehe ich unter Slow Sex.
So schön auch ab und zu ein Quickie ist.
Mit ausreichend Zeit ist viel Intensiveres möglich.

LG, P17
*********enix Mann
15 Beiträge
Hallo ihr lieben Genießer der entschleunigten Sexualität,

ich habe gute Erfahrung mit SlowSex sowohl privat als auch in meiner Beratung (siehe meine Seiten wie medi.love) Erlernt habe ich es bei Diana Richardson, Yella Cremer und weiteren... und freue mich hier meine Erkenntnisse und Erfahrungen vertiefen zu können und würde mich freuen, wenn ihr mich in der Gruppe von Gleichgesinnten willkommen heißen würdet.

Danke vorab. 💞Herzumarmung 🙏 Rock’n’Roll & Namaste. Herzliche Grüße ciao Harley
*****ark Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf spannende Bekanntschaften.
LG
Grias eich *wink*
Bin as Lausdiandl , 33 johr kim aus Tirola Unterland
Finde Slow Sex wunderbar , da es nit nua Loch is Loch & rein raus rein raus das heftig Geschichte sondan mit Gefühl & Leidenschaftlich man Verbundenheit so is & einen Ernergieaustausch dabei gibt
Da mea einfühlungs Vermögen & Bereitschaft entwickelt des den gegnüba & sich selbst zu Erkundnen für manche auch neu kennenlernen sich vollkommen fallenlassen & gleichzeitig hingeben zu können mit Leichtigkeit ohne erwartungs Druck Oda sonstiges! 😉

GLG 😘
****77 Frau
20 Beiträge
Hallo!
Im Raum Münster bin ich gespannt auf mich und euch...
Hallo zusammen, vielen Dank, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben, ich bin Italiener aus der Lombardei und bin gespannt, wie sich die verschiedenen Meinungen zu Slow Sex in der Gruppe entwickeln, die ich sehe, ist sehr zahlreich.

Danke noch einmal
*******604 Frau
791 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Mein Name ist Jessy aus Marl, für mich gibt es nichts schöneres als slowsex. Für mich sind 2 Std ein quicky, ich geniesse es Erregungen in die länge zu ziehen u es in voller länger zu geniessen. Einfach bis zur Erschöpfungen stundenlang es kribbeln zu lassen. Streicheleinheiten , Küssen lecken usw über den ganzen körper dabei die Augen zu schliessen und genießen. Freu mich auf eure anschreiben

LG Jessy
Hallo und Moin, ich bin mehr durch Zufall auf Slow Sex gestoßen und auf einmal hatte das was ich mir vorstellte auch einen Namen, seitdem bin ich ein Reisender auf einem neuem Kontinent der mir jedem Schritt neue Wunder entdeckt, allein die Reise ist schon das Ziel
******_65 Mann
69 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. – Freue mich auf Gedankenaustausch, Anregungen und, vor allem, reale Kontakte. Am Slow Sex reizt mich vor allem die Möglichkeit, sich langsam anzunähern, allmählich dem (bzw. hier: der) anderen zu öffnen und hinzugeben, zu sehen, was ich dann entwickelt.
Liebe Grüße – Thales
***44 Frau
2 Beiträge
Hallo alle zusammen,

schön, dass ich hier sein darf. Ich bin aus dem Oldenburger Landkreis und neugierig auf euch.
Ich bin ein sehr einfühlsamen, gefühlvoller Mensch und mir ist Körperwahrnehmung sehr wichtig.

LG iwi
SlowSex - ermöglicht mir weitere neue Erfahrungen. Intensität, Intimität, tiefe Verbindung....
Ich liebe und lebe viele verschiedene Arten des sexuellen Ausdrucks.
SlowSex bedeutet für mich geschehen lassen, sich einlassen...hingeben... und der Körper wird zum Ausdruck des inneren Flows.
Freue mich auf Inspiration, realen und virtuellen Austausch!
*******er_a Frau
2.052 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Für Sex wünsche ich mir für mich meistens sehr viel Zeit. Wenn ich etwas necken will, sage ich auch, unter drei Stunden läuft gar nichts. Slowsex war für mich bisher nicht nur sich einfach viel Zeit lassen, sondern auch ein bestimmter Umgang. Jetzt will ich mal schauen, was da dran ist, oder ob ich, ohne es zu wissen immer schon Slowsex eingefordert habe.
**********schel Frau
9 Beiträge
Moin,

ich bin es leid immer zielführend Unterwegs zu sein.. ich möchte eher mal Zeit mit meinem Partner verbringen um sich gegenseitig zu erforschen und sich wirklich zu begegnen.
Schauen was tatsächlich gefällt ..ein geben ein nehmen.. Open Mind.
Freue mich auf Austausch *dafuer*
Vielen Dank für die Aufnahme!

Für mich tritt erst Befriedigung ein, wenn der ganze Körper beim Sex involviert ist. Das schließt meinen eigenen Körper genauso mit ein wie den meines Partners.
Sex soll ein Erlebnis sein, bei dem man den anderen und auch sich selbst immer wieder neu kennenlernt, und dafür braucht es Zeit.
****ay Frau
228 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Freu mich sehr hier zu sein. Ich wusste bis vor einer Weile gar
nicht, dass es für die Art von Intimität & Sex die ich am meisten mag eine Bezeichnung gibt. *happy*
hallo ihr Lieben.....freue mich hier sein zu dürfen....bei "Gleichgesinnten" fühlt es sich immer etwas besser an....wie im richtigen Leben....freue mich auf interessante Anregungen...teile auch gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse...auf eine schöne Zeit *g*
*******i123 Mann
4.288 Beiträge
Hallo in die Runde und Danke schön für die Aufnahme ....

Als Ü 60 habe ich mir die Hörner abgestoßen und freue mich auf Austausch mit euch allen...

Schönen Abend und auf gutes Miteinander ....

Der der gerne mitdabei ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.