Ein Hallo an alle Genießerinnen und Genießer,
möchte mich auch mal kurz hier vorstellen:
Schon vor vielen Jahren habe ich gemerkt, dass jeglicher Stress und Leistungsdruck meine Lust am Sex hemmt. Mir gefällt es viel besser, sich bei einer angenehmen Plauderei genüsslich zu verwöhnen bzw. innige Intimkonversation zu betreiben. Beim Sex ist für mich der Weg das Ziel! Dazwischen gehören zwar auch Orgasmen als einzelne Etappenziele dazu. Das herrliche Gefühl, eine geile Dame mit meinem Steifen beim Kuscheln zu genießen, gibt mir dabei viel mehr, als der reine "Moment des Abspritzens"!
So liebe ich es, einfach mal in der T-Stellung vereint ein wenig miteinander zu klönen und sie ganz zwanglos im Becken sanft vögelnd zu necken.
Vor gut drei Jahren habe ich mir erstmals eine sinnliche Tantra-Sex-Massage bei einer erfahrenen sympathischen Meisterin gegönnt. Bei unseren achtsamen Vereinigungen, die schon mal 30 Minuten dauern konnten, schwebte ich immer im 7. Sexhimmel.
Für mich ist beim Sex eine sympathische Atmosphäre wichtig, in welcher die lustvolle Sinnlichkeit im Vordergrund steht und der "Kopf" einfach mal Pause hat. Jegliche Zwänge und Verpflichtungen engen mich zu stark ein, weshalb ich auch beim reinen Beziehungssex nicht so richtig "loslassen" kann.
Deswegen suche ich eine gefühlvolle Dame (ggf. auch ein sympathisches Paar) aus dem Raum Nürnberg, um sich gegenseitig außerhalb jeglicher Beziehung gemeinsame sinnliche Stunden beim einfühlsamen Sex zu gönnen. Natürlich darf es dabei auch mal wild und versaut zugehen, aber tendenziell mag ich es eher ruhiger. Bin gerne ein Gentleman, der die Dame mit Anstand (schamlos) begehrt und mit ihrer Lust spielt!
Ansonsten bin ich aber auch sehr gespannt, mich hier in der Gruppe auszutauschen und noch viel mehr über Slow-Sex in Erfahrung zu bringen!
LG
Gent1965