Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1777 Mitglieder
zum Thema
Prall gefüllte Blusen735
Ich würde mich über Bilder eurer prall gefüllten Blusen freuen. :-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread VI

**********lueck Paar
8 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde,
ich freue mich auf einen Austausch hier.
Die schnelle Nummer ist nicht meins.
Hektik und Eile beim Sex nichts für mich, somit die Anmeldung hier in der Gruppe.
Herzliche Grüße cielo Stellato *zwinker*
***hi Mann
959 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

bei den mir wichtigen Dingen sich Zeit zu lassen und in vollen Zügen zu genießen, das ist meins.

Ich war schon Mitglied. Weiß gar nicht warum ich meine Mitgliedschaft mal verloren habe.
Aber jetzt bin ich ja wieder hier.

Vielen lieben Dank für die Wiederaufnahme in eure Gruppe.

Außerdem lebe ich jetzt, nach 37 Jahren in Nordrhein-Westfalen, wieder in meiner alten Heimat in Ostwürttemberg und bin Neubürger in Ellwangen (Jagst) mitten in den wunderschönen Schwäbisch-Fränkischen Waldbergen.

Ich würde mich von daher freuen neue Kontakte knüpfen zu können. Um wieder gemeinsam mit gleichgesinnten Wandern zu gehen, zu feiern, Körperkontakte zu erleben und eben das ganze Spektrum der Sinnlichen Freuden zu frönen.

Freu' mich auf anregenden Austausch und schöne Kontakte und wünsch' euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Bodhi
*****965 Mann
70 Beiträge
Ein Hallo an alle Genießerinnen und Genießer,

möchte mich auch mal kurz hier vorstellen:

Schon vor vielen Jahren habe ich gemerkt, dass jeglicher Stress und Leistungsdruck meine Lust am Sex hemmt. Mir gefällt es viel besser, sich bei einer angenehmen Plauderei genüsslich zu verwöhnen bzw. innige Intimkonversation zu betreiben. Beim Sex ist für mich der Weg das Ziel! Dazwischen gehören zwar auch Orgasmen als einzelne Etappenziele dazu. Das herrliche Gefühl, eine geile Dame mit meinem Steifen beim Kuscheln zu genießen, gibt mir dabei viel mehr, als der reine "Moment des Abspritzens"!

So liebe ich es, einfach mal in der T-Stellung vereint ein wenig miteinander zu klönen und sie ganz zwanglos im Becken sanft vögelnd zu necken.

Vor gut drei Jahren habe ich mir erstmals eine sinnliche Tantra-Sex-Massage bei einer erfahrenen sympathischen Meisterin gegönnt. Bei unseren achtsamen Vereinigungen, die schon mal 30 Minuten dauern konnten, schwebte ich immer im 7. Sexhimmel.

Für mich ist beim Sex eine sympathische Atmosphäre wichtig, in welcher die lustvolle Sinnlichkeit im Vordergrund steht und der "Kopf" einfach mal Pause hat. Jegliche Zwänge und Verpflichtungen engen mich zu stark ein, weshalb ich auch beim reinen Beziehungssex nicht so richtig "loslassen" kann.

Deswegen suche ich eine gefühlvolle Dame (ggf. auch ein sympathisches Paar) aus dem Raum Nürnberg, um sich gegenseitig außerhalb jeglicher Beziehung gemeinsame sinnliche Stunden beim einfühlsamen Sex zu gönnen. Natürlich darf es dabei auch mal wild und versaut zugehen, aber tendenziell mag ich es eher ruhiger. Bin gerne ein Gentleman, der die Dame mit Anstand (schamlos) begehrt und mit ihrer Lust spielt!

Ansonsten bin ich aber auch sehr gespannt, mich hier in der Gruppe auszutauschen und noch viel mehr über Slow-Sex in Erfahrung zu bringen!

LG
Gent1965
Hallo ich bin neu uns soll hier singen 😂🤣....na das wäre nicht so toll😂.
Das Thema interessiert mich schon sehr lange...etwas, was ich gerne erleben möchte.
*******gift Frau
60 Beiträge
Ich schmeiss mal ein nettes Hallo in die Runde.
Und vielen Dank für die Aufnahme.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich mag an Slow Sex, sich Zeit nehmen, alles intensiv zu fühlen und spüren, geben und nehmen.
Der Höhepunkt ist für mich nur die Zugabe, der weg bis dorthin ist das schönste.
Raus aus dem stresigen Alltag und abtauchen in eine Welle der Gefühle.
hallo ihr Lieben.....freue mich hier sein zu dürfen....bei "Gleichgesinnten" fühlt es sich immer etwas besser an....wie im richtigen Leben....freue mich auf interessante Anregungen...teile auch gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse...auf eine schöne Zeit *g*
Hallo ich bin neu hier , ich interessiere mich sehr für dieses Thema...
Ich komme aus der Nähe von Osnabrück und bin gespannt was ich hier darüber erfahre und was ich weitergeben kann.
LG
Für mich ist slow sex wie ein Buffett. Erst genießt das Auge, dann ist es der Geruch, der einen verzügt, und dann kann man sich kleine Portionen der Leckereien auf den Teller legen. Keine Berge, die einem Vulkan kurz vor dem Ausbruch gleichen, nein, wirklich erst einmal nur Häppchen. Auch wenn man am liebsten alles nehmen würde, so genießt man viel mehr, wenn eins nach dem anderen verspeist wird. Ein Bonbon ist verschenkt, wenn wir es zerbeißen, aber ein Geschenk, eine Wonne, wenn wir es langsam im Mund zergehen lassen.
Wahrnehmung mit allen Sinnen - das ist das Zauberwort.
******Fly Mann
195 Beiträge
Auch wollte mich kurz der Gruppe vorstellen *huhu*
Ist auch ein wundervolles Thema. Schön, dass es das hier gibt.
... es ist einfach herrlich, dass Menschen bewusst Sex so leben ohne Hektik genießen!
Ich freue mich auf viele Bekanntschaften, ich antworte auf jedenfall.
LG ready2fly aus Rüsselsheim
Hallo zusammen,
ich bin durch eines eurer Mitglieder auf diese Gruppe aufmerksam geworden und fange an mich mit dem Thema und vor allem mit Diana Richardson zu beschäftigen, weil es eine wunderbare Ergänzung zu meinem Fernstudium zu sein scheint.
Ich bin nämlich aktuell mitten in der Ausbildung zur Achtsamkeitstrainerin.
Über die Aufnahme freue ich mich sehr, denn ich bin gespannt Neues zu lernen und aus meinem Blickwinkel vielleicht auch Dinge beisteuern zu können.
Achtsame Grüße
Eure Second_Chance
Hallo zusammen,

freut mich hier zu sein.
Bin gespannt auf aufregende Kontakte und auf einen spannenden Austausch......
Zu mir.... bin neu hier, 186 groß , gut gebaut , achte auf meine Erscheinung.
Hoffe ich finde hier ein paar nette Kontakte
LG Dara21
*****ABG Mann
597 Beiträge
Bin der Stev aus Arnsberg und finde es super hier zu sein.
Freu mich auf regen Gedanken Austausch und vielleicht auf schöne Treffen mit viel Zeit zu allen Seiten...
Lg
Stev
********er80 Mann
16 Beiträge
Hallo bin ingo, danke für die schnelle Aufnahme, komm aus dem Raum Baden Baden, bin gespannt was mich hier erwartet ob ich viele Leute für langen slow sex finde
*********0701 Paar
36 Beiträge
Hallo
Kommen aus dem schönen Kreis Wesel am Niederrhein und freuen Uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Habt Alle einen schönen Entspannten Sonntag.
Lg Gaby und Ralf
*******017 Frau
32 Beiträge
Namaste 🙏 und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!🌺

Ich freue mich hier zu sein. 🥰
Um mitreden zu können,🗣️ um Erfahrungen auszutauschen🤝 und gegebenenfalls zu erleben.👥

Für mich als Schlaganfallpatienten ist es nicht leicht, in eine Gruppe zu kommen, weil man nicht "normal" zu glauben scheint. Und ich habe mir, auf meinen kranken Arm im August 2021 tätowieren lassen: YoU aRe enough!

"Die Einladung" von Oriah Mountain Dreamer, wie ich durch ein Mitglied erfahren habe (Danke dafür), versuche ich zu leben.

Die Welt da draußen ist mir viel zu schnell. 🖤 Und ich versuche sie ein bisschen langsamer laufen zu lassen 💞.

Also bis dann...
LG Heike 🌹
Hallo zusammen,

ich lese hier schon länger mit und be*danke* mich ebenfalls für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Raum Traunstein, bin 30 und durfte ebenfalls schon seit längerem wirklich tiefe und intensive Erfahrungen mit slow sex sammeln. In erster Linie freue ich mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten und daran, wie herzlich ich manchmal über die Nachrichten im Forum schmunzeln und lachen kann. *ggg*

Beispielsweise die Einhorn-Stellung oder das stundenlange Vögeln in der gleichen Stellung *ggg* Made my day!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag und lieber Gruß aus dem Chiemgau
Christian
*********wanz Mann
420 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin der Matthias aus, Schwäbisch Hall, begeisterter Swinger, und habe schon schöne Erfahrungen mit Slow Sex, auch in verschiedenen Clubs, machen dürfen, und freue mich über einen interessanten Austausch mit Euch.

Viele Grüße und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Matthias
*********u1960 Frau
913 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

bin die "Neue" und wohne im Raum Bonn und bin durch meinen Partner auch im Raum Siegen zu finden.

Ich durfte schon Slow Sex erleben und möchte mich mit dem Thema näher befassen in Zukunft.
Werde wohl mehr erst der Mitleser und Frager sein.

Liebe Grüße und einen guten Rest-Sonntag
Uschi
*****018 Frau
34 Beiträge
Hallo
Ich bin Mia, wohne in Duisburg und hab Lust auf Menschen die sich einlassen mögen...echte Begegnung, ohne Show.
Einfach fühlen, einfach echt sein...
Ich freue mich auf Kontakt 🙂
******989 Mann
2 Beiträge
oh ja...oh yes..thats the spot...come on lick...tickle it.......slowly..... thats what it is.....

hi guys i am new to this group but not in the activity....i love the passionate slow and steady...bit longer tooo...love to spread my tongue all over the paradise....happy to join the club....keep rocking

have a great horny week ahead...
******ove Frau
155 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme! Das Wichtigste bei allen Dingen im Leben ist für mich die Intensität der Erfahrung. Slow Sex ist ein Weg zu ganz besonders intensiven Erfahrungen. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Hallo aus Chemnitz!

Zunächst einmal bedanke ich mich herzlichst für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein absoluter Liebhaber des ausdauernden, genüsslichen erotischen Vergnügens. In Zeiten des „höher, schneller, weiter“ sollte meiner Meinung nach gerade beim Sex entschleunigt werden, damit jene sehr angenehmen Momente des Lebens ganz bewusst und damit sehr intensiv wahrgenommen werden können.

Slow Sex bietet die Möglichkeit, auf die Begierden und Bedürfnisse der Partnerin bzw. des Partners entspannt und auch in der ganzen Bandbreite ohne jeglichen Zeitdruck einzugehen. Es geht nicht darum, möglichst schnell zum Orgasmus zu kommen, sondern sich nach und nach, gegenseitig und gemeinsam, in einen ekstatischen Zustand zu versetzen, der letztendlich seinen vollendeten Höhepunkt finden wird…

Ich freue mich darauf, hier viele nette Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße aus Sachsen

Muserion
Hallo aus Frankreich! *g*
(switching to english - sorry my German is too poor to go any further than this very brief introduction...)
I am also found of Slow Sex, that I have discovered few years ago thanks to the book from Anne and Jean-François Descombes (in French), based on testimonies and advises from Diana Richardson...
I will try to follow-up this forum despite language limitation - please apologize if I do not participate as much as I would like!
*wink*
*******_Fee Frau
89 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊
Ich wohne im schönen Hamburg und freue mich auf viele neue Erfahrungen und Austausch mit „Euch“
😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.