Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1777 Mitglieder
zum Thema
Prall gefüllte Blusen735
Ich würde mich über Bilder eurer prall gefüllten Blusen freuen. :-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread VI

**69 Mann
168 Beiträge
Hi, Danke. Bis Gestern hatte ich mir über Slowsex keine Gedanken gemacht ... . Was ist jetzt anders? Ich habe eine Frau getroffen, die allein durch die Berührung ihrer Nippel total abgeht, beim ersten Orgasmus nach einer Stunde ausgelassen lachte und sich eine Stunde später, nach gemeinsamer Stimulation, ein zweites Mal erlöste. Wir waren beide aktiv und es war der Weg, nicht das Ziel im Vordergrund. Ein geiles Erlebnis... *rotwerd*
Zitat von ****91:
Hallo aus Frankreich! *g*
(switching to english - sorry my German is too poor to go any further than this very brief introduction...)
I am also found of Slow Sex, that I have discovered few years ago thanks to the book from Anne and Jean-François Descombes (in French), based on testimonies and advises from Diana Richardson...
I will try to follow-up this forum despite language limitation - please apologize if I do not participate as much as I would like!
*wink*
Ah ah, je découvre seulement maintenant la traduction automatique... *haumichwech*
Super fonctionnalité, et super content de pouvoir vous lire tous ! *freu2*
(je sais, je ne suis pas seulement "slow sex", mais aussi "slow brain"... *rotwerd*)
*******er_a Frau
2.052 Beiträge
Hi, durch Zufall 🤔 über die Gruppe gestolpert. Danke für die Aufnahme. Sage seit langem, unter drei Stunden läuft bei mir nichts, dachte dabei aber nie über Slowsex nach.
*********2016 Mann
25 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Komme aus dem schönen Gotha und suche hier Gleichgesinnte für langen Spaß ohne Druck.
Seid gegrüßt Genießer und Genießerinnen.
Ich weiß noch nicht genau was ich hier eigentlich suche, aber ich denke, dass ich hier richtig bin.
*zwinker*
******e74 Frau
31 Beiträge
Hallo Zusammen und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe!

Jetzt stelle ich mich auch mal vor, hab's schon zu lange vor mir hergeschoben...😉

Mir geht es darum, bei aller Überfrachtung mit Spielzeug, sexuellen Vorlieben, Orgasmen-Vielfalt zurückzufinden zur Schönheit und Intensität, die in der Einfachheit liegen und darin sich mit Zeit zu genießen... Auf alles andere möchte ich aber grundsätzlich nicht verzichten...😉 Ich erhoffe mir hier Anregungen für mein Vorhaben...

Klingt in Teilen vielleicht ein bisschen komisch, aber besser kann ich's nicht auf den Punkt bringen....

LG
Moin moin,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich hoffe, ich finde hier viele Gleichgesinnte !

LG
*********orno Mann
16 Beiträge
Sapio… sapio… was?!? Ups …
Als mir der Begriff das erste Mal begegnete, das war vor gut drei Jahren, war ich schwer beeindruckt.

Bis dahin hatte ich nicht gewusst, dass es so etwas gibt.

Und schon gar nicht, dass ich ein heimlicher Anhänger davon bin.

Jetzt bin ich nicht mehr heimlich und auch nicht mehr Anhänger. Ich bin Mitglied und erfreue mich jedes Mal an Esprit, Charme, Tiefgang, Bandbreite, Schnelligkeit, Eloquenz, Wortwitz, Mehrdeutigkeit, Wissenstiefe, Weisheit…

In diesem Sinne: frohes Lesen meines Profils… 😅😂😅

…und ich bin natürlich gespannt, was mich hier tatsächlich erwartet. Ich hoffe kein Posing, Bashing oder pseudointellektuelle Diskussionen… 😅

———

Update!

Nachdem mich Christof darauf aufmerksam gemacht hat, dass möglicherweise die Überschrift nicht stimmt… Ich bin mit meinem Post tatsächlich im falschen Forum gelandet 😂🤣😂

Sorry!

Hier ein Neubeginn:

Langsamer ist länger, und länger bedeutet auch länger anhaltend… was wiederum mehr Zeit mit Genuss bedeutet.

Langsamer ist also mehr Genuss…

Anbei eines der vielen Rezepte dafür:

Homepage "Begehren und teilen" von Dada_al_forno

Zu Risiken und Nebenwirkungen… einfach mich fragen. 😉
*******rain Frau
197 Beiträge
Hallo aus dem Norden!

Danke schön für die Aufnahme!
Ich freue mich auf Lernerfahrungen in Langsamkeit!
Mein Partner und ich tasten uns seit einiger Zeit an Slow Motion heran. Das schreibt sich einfacher, als es manchmal ist *zwinker* Aber wir haben ja Zeit.....

Viele Grüße von Salty (Freund ist nicht im JC, schaut aber gerne mit rein, vor allem bei den Video Tutorials)
Hallo Danke das ich wieder hier in der Gruppe sein darf. Ich war kurz weg, habe aber schnell bemerkt, dass mir etwas fehlt.
Also bin ich wieder hier und freue mich auf neue Kontakte… real und digital, beides ist mir recht. Kopfkino und reale sinnliche, zärtliche Begegnungen.
Hallo, Hugo und ich machen hier unsere ersten Schritte als Paarprofil. Privat sind wir beide verheiratet aber nicht miteinander und sind hier übereinander zufällig? gestolpert. Es fühlte sich sofort anders an, eine wertschätzende Kommunikation, Interesse aneinander, wir brauchten keinen obligatorischen ersten Kaffee.
Wir genießen unsere fast zeitlosen Treffen, lassen uns leiten von der Lust des anderen und der eigenen.
Weit weg von höher, schneller, weiter....üben wir uns in Absichts-,und Bedingungslosigkeit. Und sind immer wieder überrascht wie tief wir uns berühren und berührt werden körperlich und vor allem seelisch. Es fühlt sich an...wie ein nach Hause kommen... . Hier in Gruppe freuen wir uns auf Ideen, Inspirationen und Erfahrungsaustausch.
Wir beide haben uns nicht gesucht und doch gefunden und wir haben keinen Slow Sex gesucht....auch er hat uns gefunden und wir genießen es sehr.
Sind gespannt was/ oder wer uns noch findet...
****imi Mann
8 Beiträge
Liebe Gruppe, ich freue mich bei Euch angekommen zu sein. Meine Reise zu Achtsamkeit, Respekt und Verstehen von Liebe, Zärtlichkeit und Empathie macht hier Station. Ich freue mich auf sinnliche Begegnungen und Frauen, die in Ihrer Besonderheit geehrt und verwöhnt werden wollen und Nähe ganz sanft und in dem gebotenen Tempo erfahren wollen.

Liebe Grüsse
Gfreimi
Hallo zusammen,

bin relativ neu in der Gruppe und würde mich über nette Bekanntschaften freuen, die sich genau so gerne wie ich, mit diesem Thema befassen.
Ich liebe diese Art von Sex und suche auf diesem Weg sympatsiche Frauen, die mit mir diese Erfahrung teilen möchten.

Viele Grüße
****iia Frau
185 Beiträge
Hallo,
Ich bin gespannt, was mich hier so alles erwartet. Ich freu mich hier zu sein😊

Liebe Grüße, Tari
****4U Mann
12 Beiträge
Freue mich auf Euren Club der ewigen Genießer und den intensiven Austausch mit Euch.

Liebe Grüße aus Köln, Frank
Hallo zusammen,

Möchte mich *herz*-lich bedanken für die freundliche Aufnahme hier in der Gruppe.
Freu mich schon sehr auf die Zeit mit euch.
Wünsche euch einen schönen und erlebnisreichen Tag

LG Roland
liebe Grüße aus München...Andreas
.
****ope Mann
34 Beiträge
Hallo an alle, ich Danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem Bereich des Shibari und bin sehr interessiert an der Entschleunigung. Ich freue mich sehr auf den Austausch in der Gruppe.
Lg
Marcus
Hallo zusammen. Etwas verspätet aber jetzt doch stell ich mich mal vor. Ich hab gelesen SlowSex und wusste erst nicht was damit gemeint ist.Und dann wurde ich neugierig. Aktuell ist es nämlich genauso das wir uns viel zu wenig Zeit nehmen für die schönen Dinge im Leben. Jetzt bin ich gespannt was ich lernen kann und wen man so kennenlernt.
Lg A.
So ist es auch mein Lieber nur Ficken kann jeder aber wenn du Anfängst zu Zucken vor Geilheit und es einfach nicht aufhört. Mmmh bin immer noch allein wo bleibt Sue......viel Spaß euch.
*******_71 Mann
35 Beiträge
Guten Abend und ein liebes Hallo in die Community.
Als Neuling in der Gruppe nutze ich gerne die Chance, mich für die Aufnahme in Euren Kreis zu bedanken.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und natürlich auch auf tolle Begegnungen. Schaut gerne mal bei mir vorbei.
Liebe Grüße mit den besten Wünschen für das Wochenende
Uwe
Liebe Alle,

Ich bedanke mich ❤️-lichst für die warme Aufnahme in die Gruppe.

Ich hatte eine 5-jährige sexuelle Pause, weil mein Körper das einfach nicht mehr wollte wie es bisher lief.
Hektisch, schnell heiß werden (überhaupt erstmal Lust haben war schon schwierig geworden) und dann dieser Performance Druck.

Ich bin lieber ruhig, bewege mich weniger, damit ich mehr fühlen kann, aber das passte iwie nicht zusammen mit wie "Sex sein sollte". Ich habe mich einfach nicht mehr zu Sex hingezogen gefühlt und deshalb diese 5 Jahre einfach aufgehört.

Dann hab ich den Begriff Slow Sex entdeckt und angefangen mich etwas einzulesen.

Ich freue mich darauf, hier auf Gleichgesinnte zu treffen & meinen Horizont zu erweitern. Vllt ist dies ja "meine" Sexualität 😊
ich bin gespannt!
*****r75 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Mein erstes Erlebnis mit Slow Sex war ein Desaster, weil es schneller ging als geplant *g* Jetzt möchte ich intensiver lernen und mich weiterbilden und hoffe, hier dazu Inspiration zu finden.

Namaste
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette Leute und viele Ideen und Anregungen zum Thema. Gerne auch nicht nur theoretisch *zwinker*
**********67_sh Frau
4.296 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *freu*

Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema.
Und ich hoffe, dass ich in dieser Gruppe mehr darüber erfahre.
Erst einmal in der Theorie. Und dann hoffentlich auch in der Praxis *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.