Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1763 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Erfahren oder unerfahren, was bevorzugt ihr Frauen?36
Was mich mal brennend interessieren würde - auf was steht das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread VI

********dare Mann
505 Beiträge
Als Erstes möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Was gibt es über mich zu sagen *nachdenk* bleiben ich mal bei den Oberflächlichkeiten *zwinker*
Seit 46 Jahren als Fisch auf der Welt. Mit einer Größe von 1,88 und 45er Flossen keine Sardine.
Das Thema der Gruppe passt sehr gut zu mir, da ich beim Sex den "wichtigsten" Teil als nicht ausschlaggebend empfinde.
Somit bin ich auch kein Freund von ONS, da hier keine Zeit für Tiefe und Vertrauen gegeben ist. Ohne das verzichte ich lieber.

Damit soll es erst einmal gewesen sein. Wer mehr wissen möchte, darf mir gerne schreiben.

Bunte Grüße... Ttd
*****aho Frau
26 Beiträge
Hallo zusammen 🌺

Vielen Dank für die prompte Aufnahme!

Slow Sex ist ein super interessantes Thema und als Neuling bin ich hier ja genau richtig! Ich freu mich auf Anregungen und Erfahrungen.

Habt alle ein fantastisches Wochenende!
Hallo und danke schön für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Markus und freue mich auf nette Leute und Gespräche. Schöne Grüße aus dem Kreis Wesel.
Lustig!
Erst Monate nach den Erlebnissen erfahre ich hier, wie das heißt, was mich so lange geflasht und meine Seele so tief berührt hat...
Ich bin süchtig danach. Nach Geben und Nehmen. 😇
Bin froh dabei zu sein und freue mich auf gaaaanz viel neues! 💋
Ein liebes Hallo an Alle hier in dieser Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Zum Glück durfte ich schon Erfahrungen mit Slowsex erleben und ich stellte fest, dass ich dies reell nicht mehr missen möchte. Wenn du mein Profil liest und denkst, die Chemie zwischen uns könnte passen, dann freu ich mich über eine Nachricht von dir.
Bis vielleicht bald...😉
Grüße Schnitzi
****lia Frau
38 Beiträge
Guten Tag in die Runde.
Vielen dank für die Aufnahme.
SlowSex ist was wunderbares *love* und für mich genau die richtige Art zu entspannen, zu geben und zu genießen.
Lieb Grüße Lia
*********nd_K Paar
1 Beitrag
Ein liebes Hallo an Euch "Genießer der Lust" bin leider noch ein wenig unerfahren aber umso neugieriger wo mich das hin treiben wird ... also habt Rücksicht mit mir ... bin gewillt mich zu öffnen, Schritt für Schritt, please;) LG Jaggy
****ng Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen in die Runde,

ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe. Die Covid-Zeit hat mich entschleunigen lassen und mir den privaten Einstieg ins Tantra ermöglicht. Seitdem ist der Wunsch stärker geworden sich mehr mit dem Thema Achtsamkeit, Berühren und berührt zu werden usw. in all seinen Facetten zu beschäftigen. Und was darf ich heute sagen? Hier bin ich nun und froh mich weiter öffnen und mehr in diese Welt eintauchen zu können. Danke für dieses Geschenk! *happy*
*********lich Paar
6.483 Beiträge
Huhu *huhu*,
hier sind die Neuen die es auch gerne "sinnlich und slow" angehen. Wir freuen uns auf netten Austausch und Kontakte zu netten Menschen.
Antje & Jürgen
*********rAll Frau
101 Beiträge
Hallo aus Bayern! Noch weiß ich recht wenig über slow sex und möchte deswegen unbedingt mehr erfahren. Für mich hat das zwei Gründe: zum einen mag ich die oft gewaltsame Darstellung von Sex nicht, zum anderen merke ich, dass mir je nach Situation bei Intimität die Innigkeit und Achtsamkeit fehlen.
****ono Mann
22 Beiträge
einen freundlichen gruß in die runde und vielen dank für die schnelle aufnahme! ich mag slow sex sehr und freue mich auf den austausch unter gleichgesinnten!
Hallo liebe Freundinnen und Freunde des langsamen Sex,

bin neu hier im JC und interessiere mich brennend für dieses Thema.
Bin gespannt was sich hierüber ergibt und lese gerne mit, was die Community so spricht.

Freu mich, LG
wiegando
Hallo zusammen *g*

Danke die Aufnahme.
Ich würde mich über neue kontakte freuen *gg*

LG aus *nrw*
*******lsam Mann
669 Beiträge
Hallo liebe MitgliederInnen *gg* ,

mein Name ist Tigerbalsam (29 J / 1,85 m).
Ich wohne:
• in Aschaffenburg (Bayern).
• in der Nähe von Hessen.
• ca. 30-45 Autominuten von Frankfurt a. M. entfernt.

Mein persönlicher Lieblings-, sowie mein dominierender Stil ist Slow Sex nicht.
Jedoch variiere ich meine Stile gerne innerhalb einer Sex-Session und zwischen meinen Sex-Sessions.
Slow Sex hat vor allem deswegen einen wichtigen Platz in meinem Sexualleben eingenommen,
da sich Slow Sex auch gleichzeitig mit anderen Stilen kombinieren & anwenden lässt.
Es geht mir darum, den Körper meiner Sexpartnerin & meinen Körper intensiver zu spüren.
Auch wie meine & ihre Energie durch unsere Körper fließt & ein Energieaustausch stattfindet.
Dabei wird mir klar & deutlich, dass wir keine Sexobjekte sind, sondern 2 Menschen,
die gegenwärtig etwas Intimes miteinander teilen.

Ich freue mich auf einen Austausch mit euch. Darüber hinaus bin ich grundsätzlich (bei entsprechendem gegenseitigem Interesse) auch offen für nette neue reale Bekanntschaften in meiner Umgebung.

Viele Grüße
Tigerbalsam
********1971 Mann
213 Beiträge
Ein nettes "Grüezi zäme" *g*

Lieben Dank für die Aufnahme.
Ich würde mich über genussvolle, andauernde und Sinnesbefriedigende Kontakte freuen *gg*
Wünsche allen einen erlebnisreichen und hübschen Tag.
Herzliche Grüsse aus der *schweiz*
feelfree
Hallo ihr Lieben, wir sind ein Paar das schon 23 Jahr Glücklich zusammen ist. Und immer mehr Liebe und Verbundenheit erfahren durften. Wir freuen uns hier mit zu lesen und ich Anna, wurde hier und da meine erfahrungen gerne teilen wollen. Obwohl ich finde es nicht einfach solche tiefe Erfahrungen in Schrift zu erfassen. Und ich bitte um Verständnis. Meine Muttersprache ist nämlich kein Deutsch. Lg Anna
Hallo Ihr lieben ...

vielen lieben Dank für die Aufnahme... 🥰
"Slow Sex" ist genau meins
lg in die Runde und einen schönen Sonntag
******rge Mann
34 Beiträge
Guten Abend zusammen!

Seit Heute bin ich auch neu hier .

Bin 47 und kein Freund des schnellen Rein/Raus-Spiels.

Über Dates im Umkreis 22529 + 100km würde ich mich freue
Hallo 😊

Mich interessiert dieses Thema und ich denke auch, dass Slow Sex gefallen würde..

Vllt treffe ich ja hier auf jemanden, der mich Slow Sex auf seine Art erleben lässt... 🤗😉
**********er669 Mann
372 Beiträge
Slow Sex ist einfach toll...
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf die Entdeckung der Langsamkeit.
Luebe Grüsse aus *hamburg*
****d57 Mann
17 Beiträge
Ich heiße Bernd, bin 64 Jahre alt und durch Saleem Matthias Riek auf Slowsex gestoßen. Ich bin erst am Anfang und noch voll drinnen im Leistungssex. Ich hoffe hier viele Anregungen zu bekommen, damit mein Sexleben sich weiter entwickeln kann.
Hallo liebe slow Sex Freunde, freu mich hier dabei zu sein und die unterschiedlichen Zugänge zu slow Sex zu erfahren. Ich selbst mag die Abwechslung, allerdings spüre ich den Partner und mich nirgends so intensiv wie bei dieser Art von Sex.
Und so wünsche ich euch und mir ganz viele wunderschöne, intensive Momente
🌸
*********AusHH Mann
7 Beiträge
Moin aus *hamburg*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf den Austausch mit euch und neue Erfahrungen.

Lieber Gruß
Sebastian
********2020 Frau
13 Beiträge
Ein liebes HALLO an alle 🤩
vorab…vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich Dabeisein zu dürfen, habe jetzt nur durch Beiträge lesen schon einiges Neues kennengelernt und bin gespannt auf mehr 🤗
Schönes WE an alle 🌞
LG Blondcat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.