Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1762 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Erfahren oder unerfahren, was bevorzugt ihr Frauen?36
Was mich mal brennend interessieren würde - auf was steht das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread VI

Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin sehr gespannt was mich hier alles erwartet und freue mich auf Slow Sex Erfahrungen. Das ist alles sehr neu für mich.
LG
Sara🥰
*******sso Paar
90 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese sehr interessante Gruppe. Ich bin sehr gespannt und interessiert was mich hier erwartet. Für mich ist das neu, SlowSex klingt gut und ich erhoffe mir aufregende und tiefgründige Erfahrungen. *happy*

*herz*liche Grüße Sybille
******s11 Mann
58 Beiträge
Tolle Gruppe hier!!

Ich freue mich sehr auf Gesprächsaustausch.

Aber es wäre schön, wenn es nicht nur virtuell und beim Reden bleiben würde.

Vielmehr möchte ich konkret Frauen kennenlernen, für die nicht mehr die Mechanik die Hauptsache beim Sex ist, sondern die Intensität.
*****007 Paar
999 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Für uns ist das noch ein ganz neues Thema und wir sind super gespannt mehr zu erfahren.
Einen schönen zweiten Advent 🕯🕯
Wünschen die Mimu‘s
*******mann Mann
18 Beiträge
Hallo und auch von mir einen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich habe, bevor ich von SlowSex gehört habe, die Langsamkeit auch immer wieder mal im Liebesspiel eingebaut und von meiner Partnerin nur positive Rückmeldungen erhalten.
Auch praktiziere ich die Achtsamkeit schon in meinem alltäglichen Leben als Mittel für ein erfüllteres Leben. Von daher ist SlowSex voll mein Thema und ich reue mich hier auf den Austausch mit euch *zwinker*
Hallo und auch von mir einen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme *blumenschenk*
Hallo an Alle,
ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein und bin gespannt was hier alles passiert.
LG
****58 Mann
4.026 Beiträge
Hallo in die Runde,
hier ist John58 der in den jungen 60ziger Jahren ist und sich bedankt das er in die Gruppe aufgenommen wurde
Gerne würde ich mich in die Gruppe einbringen und hoffe das dies mir gelingt.
****ath Mann
1.199 Beiträge
Guten Morgen,

ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe…
*********ngel Frau
26 Beiträge
Guten Morgen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin noch relativ neu aktiv auf JC und bin gespannt, wie ihr hier so seid.

Grüße
CharliesAngel
*******phan Mann
1 Beitrag
Hallo Alle miteinander! Eure Beiträge und Unterhaltungen finde ich spannend! Deswegen begrüße ich Euch als neues Mitglied hier in der SlowSex Gruppe!
Es ist eine Form von Meditation zweier Körper im Gleichklang! In Harmonie! Ich bin sehr neugierig, was mich hier erwartet...
Hallo ihr lieben, ich bin zwar in diesem Club und in dieser Gruppe Neuling, allerdings liegt in mir eine enorme Leidenschaft, die Leidenschaft für das Sinnliche, Ästhetische und Erotische. Endlich gestehe ich mir ein, dass ich es ausleben möchte, gemeinsam mit Gleichgesinnten. Ich habe keine Lust mehr, dass man über das schönste Thema der Welter *zwinker sich nicht austauschen kann. Die Welt da draußen zeigt sich manchmal so verschlossen, dabei geht es hierbei ums Wohlfühlen und Genießen, etwas das unserer Seele gut tut. Also in diesem Sinne, ich freu mich auf euch❤️🦋🍀 fühlt euch lieb umarmt
Guten Morgen an alle 😊

Danke für die Aufnahme! Bin sehr gespannt was mich hier erwartet, und freue mich auch über gemeinsamen Austausch!
Würde mich zusätzlich auch freuen, hier eine attraktive und sympathische Frau aus meiner Ecke (Ba-Wü, Waldshut-Tiengen) kennen lernen zu können, und dann früher oder später endlich wieder eine intensive Slow-Sex Erfahrung erleben zu dürfen! Alles weitere einfach auf meinem Profil entdecken 😉

Lieben Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit an alle!

Mathias
****965 Frau
1.364 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch Allen
Ich bedanke mich herzlichst für Aufnahme in dieser außergewöhnlichen Gruppe

Ich mag es sehr, viel Zeit zu haben fürs Vorspiel, küssen, Zärtlichkeiten austauschen, vielleicht hier und da schon einige Orgasmen den Mann zu schenken und zu erhalten, bevor es zu Aktivität kommt

LG Fee
******ake Frau
47 Beiträge
Hallo Zusammen und einen schönen dritten Advent. *danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Ich werde erstmal ein wenig stöbern und schauen, was es so zu entdecken gibt. *les*
Gruß Yuna
****75 Frau
39 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und nette Gleichgesinnte zu treffen.
Wir sind die Neuen
Hallo ihr Lieben,
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem schönen Münsterland nahe der Grenze zu den *niederlande* und zu *niedersachsen* .
Da wir beide das Verwöhnen und verwöhnt werden lieben und wir uns dabei gerne Zeit lassen hoffen wir hier in dieser Gruppe Gleichgesinnten zu finden mit denen wir dieses ausleben können.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Silvia und Christian
*********in95 Mann
4 Beiträge
Einen schönen Abend liebe Leute,

Erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken!

Zu mir:

Ich lebe in Berlin und bin ein sehr ruhiger, emphatischer und oft zurückhaltender Mensch.
Ich bin auf diese Gruppe gestoßen, weil ich sinnlichen und gefühlvollen Sex sehr genieße!
Es ist ein tolles Erlebnis für mich, sich meinem Partner langsam mit Berührungen und Streicheln kennenzulernen, die Lust in uns beiden auflodern zu lassen, bis wir es dann geschieht..

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
David
Hallo ihr Lieben, lasst uns einfach feiern und glücklich sein. Ich freu mich auf euch und bevor ich eure Zeit mit meiner Beschreibung stehle, fragt mich was ihr wissen wollt.

Lg Enrico
Hallo erstmal ich weiß gar nicht ob sie es schon wussten aber...
ich freue mich hier Mitglied geworden zu sein, da mich das Thema bzw. die Energie die dabei freigesetzt wird wahnsinnig fasziniert.
Ich hoffe auf spannende Infos und darauf nette Menschen kennenzulernen.

Eine besinnliche und erotsche Zeit euch allen.
Ein liebes Moin in die Gruppe.
Ich freue mich über die Aufnahme.
Habe für mich entdeckt wie schön es ist die Zeit zu vergessen und den Körper des anderen zu erkunden.
Die Erregung auszukosten, nähe zu genießen, sich Zeit zu nehmen .
Eine Auszeit vom Alltag und Balsam für die Seele.
Freue mich hier zu lesen wie ihr es genießt und was für Ideen ihr habt.
Liebe Grüße Anne
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über den Erfahrungsaustausch.
LG
*brueste* ...... Geniessen
*********2016 Mann
16 Beiträge
Nachdem ich Slow Sex: The Art and Craft of the Female Orgasm von Nicole Daedone verschlungen habe, folgte ein intensiver Monat voller OMing und exquisiter Momente im Bett und außerhalb.

Die Entdeckung der Langsamkeit schließt dabei das wilde, harte Liebesspiel nicht für mich aus, sondern erweitert meinen Horizont auf anregende Art und Weise. Schön, dass ich hier sein darf und mit euch gemeinsam mehr in dieses Thema eintauchen kann.
Hallo zusammen,
ich freue mich über die zügige Aufnahme und bin gespannt was mich hier erwartet.

Ich mags zärtlich und innig ohne Zeitdruck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.