Einen wunderschönen guten Abend aus Essen
Guten Abend ☕
Ich Versuche mich einfach Mal vorzustellen, ohne vielleicht direkt in der Masse unterzugehen und euch nicht unbedingt endlos zuzutexten.
Zugegebenermaßen muss ich sagen, dass ich ein bisschen aufgeregt bin bei Joy zu sein. Ich weiß nicht genau warum, aber die Plattform hat einfach etwas prickelndes. Insbesondere eine Gruppe wie diese. Ich bin AV. Natürlich nicht mein echter Name. Ja ich weiß das Aristokrat wird so geschrieben, aber ich rebelliere gerne.
Ich würde Joy gerne dazu nutzen schöne und sinnliche Erfahrungen vielleicht mit dieser Gruppe zu machen, Abenteuer zu erleben, Spontan zu sein und Spaß zu haben. Definitiv auch über die Bettkante hinaus. Dabei bin ich auch sehr an älteren Frauen interessiert. Den Grund dafür liegt daran wahrscheinlich das ich so lange Single bin.

Ich selbst bin 28 Jahre alt, lebe in Essen, und bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs. Momentan in Leipzig.
Ich fände es schön, wenn sich eine Verabredung zum Essen ergeben würde, ein gemeinsamer Thermenbesuch, ein Spaziergang in der Natur oder eine andere Aktivität bei der man sich ein bisschen beschnuppern kann ggf. als dein Trainer. Falls du das jetzt bis hierher gelesen fühlst fühle ich mich schon etwas geschmeichelt und bei Sympathie würde ich mich definitiv tierisch über eine Zuschrift oder ein Herz freuen

Mit besten Grüßen