Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread VI

*****774 Paar
21 Beiträge
Hallöchen, wir sind die Neuen *g* wir lieben es uns immer wieder neu zu entdecken und praktizieren slowsex wohl schon die ganze Zeit unbewusst. Wir sind beides große Genießer und gespannt was wir noch so neues für uns mitnehmen und ausprobieren können *liebguck*
*******Paar Mann
56 Beiträge
Guten Morgen zusammen!
Bin relativ neu bei Joy und suche auch hier noch zärtlichen Begegnungen! Komme aus dem Raum Düsseldorf, bin mobil u hoffe nette und aufrichtige Rückmeldungen …!?!?
*******Paar Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen!
Suche hier bei JC ein nettes, schlankes Paar, um den Gedanken Trioaktivitäten stetig auszubauen und auszuleben. Es kann sich auch SEHR gerne eine einzelne SIE melden, um Phantasiee auszuleben. Hierbei ist es mir wichtig, dass die Beziehung stetig wächst. Voraussetzung hierfür ist auch genügend Zeit und Leidenschaft. Setzt wiederum voraus, dass auch ein zärtliches Miteinander gegeben ist. Hier in dieser Gruppe hoffe ich, entsprechende Kontakte zu finden!
LG Frank
Hallo an alle *wink*

Ich bin seit heute teil dieser Gruppe und freu mich sehr darüber. Ich muss ehrlich sagen das ich vorher nichts von slow sex wusste war aber schon immer jemand war der es geliebt hat den sex auf sinnliche Art zu vollziehen. Da ich in dem Thema noch sehr unerfahren bin freu ich mich um so mehr darauf das mit anderen teilen zu können. *smile*

wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden *zwinker*
Moin,

ich bin die Neue und freue mich über den Austausch in dieser Gruppe.

Das Thema interessiert mich sehr, zudem wünsche ich mir jemanden, der dem Slow Sex ebenso zugewandt ist wie ich.

Herzliche Grüße aus HH
@*********2018 Kuschelige Grüße nach HH
****s_1 Mann
630 Beiträge
Servus,

erstmal.

Gerne lasse ich mir Zeit ......,
.. denn der Weg, ist das Ziel.

Liebe Grüße
aus
*bayern*