Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread VI

*****774 Paar
21 Beiträge
Hallöchen, wir sind die Neuen *g* wir lieben es uns immer wieder neu zu entdecken und praktizieren slowsex wohl schon die ganze Zeit unbewusst. Wir sind beides große Genießer und gespannt was wir noch so neues für uns mitnehmen und ausprobieren können *liebguck*
*******Paar Mann
56 Beiträge
Guten Morgen zusammen!
Bin relativ neu bei Joy und suche auch hier noch zärtlichen Begegnungen! Komme aus dem Raum Düsseldorf, bin mobil u hoffe nette und aufrichtige Rückmeldungen …!?!?
*******Paar Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen!
Suche hier bei JC ein nettes, schlankes Paar, um den Gedanken Trioaktivitäten stetig auszubauen und auszuleben. Es kann sich auch SEHR gerne eine einzelne SIE melden, um Phantasiee auszuleben. Hierbei ist es mir wichtig, dass die Beziehung stetig wächst. Voraussetzung hierfür ist auch genügend Zeit und Leidenschaft. Setzt wiederum voraus, dass auch ein zärtliches Miteinander gegeben ist. Hier in dieser Gruppe hoffe ich, entsprechende Kontakte zu finden!
LG Frank
Hallo an alle *wink*

Ich bin seit heute teil dieser Gruppe und freu mich sehr darüber. Ich muss ehrlich sagen das ich vorher nichts von slow sex wusste war aber schon immer jemand war der es geliebt hat den sex auf sinnliche Art zu vollziehen. Da ich in dem Thema noch sehr unerfahren bin freu ich mich um so mehr darauf das mit anderen teilen zu können. *smile*

wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden *zwinker*
Moin,

ich bin die Neue und freue mich über den Austausch in dieser Gruppe.

Das Thema interessiert mich sehr, zudem wünsche ich mir jemanden, der dem Slow Sex ebenso zugewandt ist wie ich.

Herzliche Grüße aus HH
@*********2018 Kuschelige Grüße nach HH
****s_1 Mann
630 Beiträge
Servus,

erstmal.

Gerne lasse ich mir Zeit ......,
.. denn der Weg, ist das Ziel.

Liebe Grüße
aus
*bayern*
**********ick_t Frau
67 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bedanke mich für die zügige Aufnahme und bin gespannt was mich hier erwartet. Des Weitern freue ich mich über regen Austausch.

LG
Alex
*****na4 Mann
4 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle Slow Sex Anhänger,
ich bin schon sehr gespannt, was ich hier über dieses spannende Thema erfahren werde und welche Kontakte sich daraus vielleicht entwickeln.

Wünsche euch allen eine gute Zeit und genießt den Slow Sex auf eure eigene wunderbare Weise.

Liebe Grüße aus Hessen
Ralf *wink*
*****310 Frau
56 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin die Anne, komme aus Südbayern ( Chiemseeregion) und bin wirklich gespannt auf Diese Gruppe. Mir wurde erst vor kurzen klar, daß ich unter Slowsex ganz andere Dinge verstehe und es eigentlich schon sehr lange im Ansatz praktiziere.
Deswegen bin ich auf der Suche nach Austausch und Tipps

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Viele Grüße aus dem Landkreis KA an alle „Langsamgeniesser“.
Freue mich über neue Bekanntschaften auf körperlicher und emotionaler Ebene.
Freundschaft und Vertrauen sind mir wichtig, Berührungen und Nähe ebenso.
*********anos Paar
311 Beiträge
Hola, ihr Lieben
Noch sind wir völlig unerfahren mit dieser besonderen schönen Form des Sex, aber wir möchten zu gern mehr erleben und spüren. Vielleicht finden wir hier die passenden Parter..?
Liebe Grüße
Die Artesanos
*****_69 Mann
38 Beiträge
Hallo alle zusammen,
ich habe vor einiger Zeit in meinem Leben verschiedene Ansichten geändert und habe mich mit mir stark beschäftigt. In diesem Zusammenhang habe ich Menschen kennengelernt, die mich auf andere Gedanken und Ziele gebracht haben.
Hierzu zählen auch die Themen "Slowsex" und "Tantra". ich habe neue sehr schöne Seiten im Leben gefunden, die mir neue Werte geben.
Jetzt verspreche ich mir einen schönen Austausch und das ich tolle Menschen kennen lerne.
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Gruß
Milan_69
*********t_AC Frau
11 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich freue mich, hier zu sein. Seit ein paar Jahren bin ich schon - mit Unterbrechungen - hier auf Joy aktiv. Früher suchte ich Abenteuer und Nervenkitzel, doch habe ich gemerkt, dass mich das nicht nährt. Vor 8 Jahren bin ich mit Tantra in Berührung gekommen und auch sonst hat sich mein Leben in Richtung Entschleunigung, Achtsamkeit und Präsenz entwickelt. So passt auch Slow-Sex dazu.

Damit habe ich bisher erst wenig Erfahrung machen können, doch beides - Tantra und SlowSex - stehen ganz oben auf meiner Liste für mich, mehr über mich zu erfahren und auch wahre Verbindung und Nähe zu anderen eingehen zu können. Ich freue mich, in dieser Runde mehr zu SlowSex zu erfahren und mich auch dazu auszutauschen.

Liebe Grüße,
Alice
Einen wunderschönen guten Abend aus Essen
Guten Abend ☕

Ich Versuche mich einfach Mal vorzustellen, ohne vielleicht direkt in der Masse unterzugehen und euch nicht unbedingt endlos zuzutexten.
Zugegebenermaßen muss ich sagen, dass ich ein bisschen aufgeregt bin bei Joy zu sein. Ich weiß nicht genau warum, aber die Plattform hat einfach etwas prickelndes. Insbesondere eine Gruppe wie diese. Ich bin AV. Natürlich nicht mein echter Name. Ja ich weiß das Aristokrat wird so geschrieben, aber ich rebelliere gerne.

Ich würde Joy gerne dazu nutzen schöne und sinnliche Erfahrungen vielleicht mit dieser Gruppe zu machen, Abenteuer zu erleben, Spontan zu sein und Spaß zu haben. Definitiv auch über die Bettkante hinaus. Dabei bin ich auch sehr an älteren Frauen interessiert. Den Grund dafür liegt daran wahrscheinlich das ich so lange Single bin.

Ich selbst bin 28 Jahre alt, lebe in Essen, und bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs. Momentan in Leipzig.

Ich fände es schön, wenn sich eine Verabredung zum Essen ergeben würde, ein gemeinsamer Thermenbesuch, ein Spaziergang in der Natur oder eine andere Aktivität bei der man sich ein bisschen beschnuppern kann ggf. als dein Trainer. Falls du das jetzt bis hierher gelesen fühlst fühle ich mich schon etwas geschmeichelt und bei Sympathie würde ich mich definitiv tierisch über eine Zuschrift oder ein Herz freuen

Mit besten Grüßen *blume2* *love3*
Moin na dann mal dankeschön fürdie Aufnahme in die Gruppe,bin ja ne seute Hamburger deern und liebe,feiern,fummeln,fi..en,sehr gerne 69 lange und genüßlich LG Linda
*******s_13 Frau
100 Beiträge
Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis.
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet.
Ich bin schon seit längerem, mal mehr und mal weniger, unterwegs im Joy. Habe schon viel ausprobiert, komme aber immer mehr dazu, den Moment mehr zu geniessen. Dazu gehört auch den Sex mehr zu geniessen.
Jetzt stöber ich mal durch die einzelnen Themen im Forum und freue mich über regen Austausch.
Auch von mir noch ein herzliches Hallo!

Bisher konnte ich (leider) noch keine Erfahrungen mit slow sex machen und ehrlich gesagt habe ich es auch nicht für möglich gehalten, dass man(n) an so etwas Interesse haben könnte... ich selbst habe oft davon geträumt und verbinde damit Achtsamkeit und tiefere Verbundenheit.
Im Grunde bin ich dann erst so bewusst durch die Streams darauf aufmerksam geworden und war überrascht über soviel Resonanz.

Ich bin gespannt, was ich hier für mich mitnehmen kann und freue mich auf einen wertschätzenden Austausch und neue Erkenntnisse.
Und wer weiß, vielleicht komme ich eines Tages mal in den Genuss, es auch erleben zu dürfen *zwinker*
**********_69_9 Frau
20 Beiträge
Hallo IHR....

Vielen Dank für die Aufnahme...!

Slow Sex.. hat mit "sich einlassen und fühlen " zu tun.
Das bedarf aber meines Erachtens - einem Vertrauensverhältnis- was nicht von heute aus morgen geschieht.

Und dann... geht man / zusammen auf eine " kleine/gefühlt grosse Reise".

Ende offen....!

So stelle ich mir das zumindest vor ! *ja*

Namaste
******er2 Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch

Liebe Grüße
******ond Mann
82 Beiträge
*danke* für die Aufnahme u Grüße aus *bayern*
Für mich steht allgemein der Akt nicht an erster Stelle u Ich schau mich hier mal um.

Liebe Grüße,
Micha *blume*
*****ett Paar
282 Beiträge
Massagen und Bondage sind für uns oft die Entschleuniger aus dem Trubel des Alltags, sie lassen uns eintauchen in die Sinnlichkeit. Nicht selten entwickelt sich im Anschluss aus dem Aftercare sehr behutsamer und achtsamer Sex zwischen uns. Was absichtslos beginnt wird manchmal leidenschaftlich, manchmal schlafen wir aber auch, geborgen in den Armen des Partners, darüber ein.
> Das ist unsere Art von slow sex.
> Liebe Grüße, Siluwett
Hey!
Ich freue mich, hier zu sein! Bin gespannt, was mich erwartet!
LG, Nik
*******018 Frau
47 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme und bin gespannt was mich erwartet.
*******e41 Frau
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme bin neu hier und gespannt was man hier so endeckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.