Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread VI

******eso Frau
7 Beiträge
Ich lasse mir bei der Bitte um Gruppenaufnahme immer so schöne Worte einfallen, und dann bei der Vorstellung fehlen sie mir. Also zitiere ich mich heute selbst und freue mich, sowieso auf sachte Impulse, zarte Inspirationen, entspannten Autausch und achtsame Konversationen:

Sex ist, und kann so viel mehr sein, als der reine Akt an sich. Die Berührungen, die Lust auslösen, die Innigkeiten, das Miteinander. Sein, erleben, spüren. Empfinden, aufeinander achten und einander berühren. Mehr als anfassen, eindringen und die schnelle Extase. Sinnlichkeit braucht Zeit und Raum, nicht immer, aber manchmal ganz bewusst.

Aktuell umso bedeutsamer, weil ein Bandscheibenvorfall die aktiveren Spielarten deutlich einschränkt. Willkommene Gelegenheit, den Fokus anders auszurichten. Positiv bleiben, und stets das beste, schöne, spürbare daraus machen.

Hallo zusammen,

um es kurz zu machen: ich hatte für das Thema Slow Sex nie ein besonders großes Interesse.

Aber es gibt da diese ruhigen, innigen Momente, die ich mit meinem Mann genieße und die mal mehr, mal weniger sexuell sind. Das rückt in letzter Zeit nach einer Phase von langer Sexlosigkeit jetzt wieder in unser gemeinsames Erleben, und ich möchte mich intensiver mit dem Thema auseinandersetzen. Ich hoffe hier auf Inspiration und neue Gedankenanstöße.
*******ic4u Mann
265 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme, ich bin sowas von ein Kopfmensch das ich mich sehr darauf freue hier mal eine andere und für mich sicherlich neue Welt kennenlernen darf.

GLG Markus
****t86 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Den Begriff Slow Sex kenne ich schon länger, durch eine Doku. Zu dem Zeitpunkt konnte ich aber garnichts damit anfangen.

Durch eine sinnliche Meditation, hatte ich ein Schlüssel Erlebnis. Es war wunderschön, ohne das etwas muss.

Da spürte ich das erste mal für mich, welcher Druck auf mir lastete immer können zu müssen.

Seit dem habe ich ein großes Bedürfnis mich neu kennen zu lernen, ohne Druck und auch auf eine spirituelle Art.

So wie ich das jetzt beginne zu begreifen, ist Slow Sex das was ich suche.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
*********er70 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin gespannt auf neue Impulse zum Thema, und freu mich einfach darauf mich mit Euch hierzu auszutauschen.
Viele Grüße aus dem Rheinland!

Jochen
*********toos Mann
148 Beiträge
Grüße aus dem Spessart
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe und Grüße aus Aschaffenburg!
Werde mich erstmal in Ruhe einlesen.
******980 Frau
37 Beiträge
Moin Moin,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

wo soll ich anfangen *augenzu* ? War mal bei einem Berührungscoach (verrückt oder?) und das Erlebnis war so tiefgreifend das ich dieses Thema mal anders betrachten möchte. Ansätze finden möchte um ins Fühlen zu kommen. Freu mich auf nette Menschen und tollen Austausch. Werd nun erstmal ein wenig stöbern.....
*******1311 Mann
18 Beiträge
Ich würde mich sehr freuen eine Frau oder Paar für achtsamen Sex und vieles mehr. Wer hat Lust auf mehr?
Guten Abend,

Wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Anfänger in der Materie, wollen das Thema aber vertiefen und erhoffen uns hier Inspirationen und nette Kontakte.

LG Tina und Andi aus Trier 💋
*********_Aux Mann
32 Beiträge
Grüß Euch, ihr Lieben!
Für mich ist all dad hier völlig neu, aber euer Ansatz, der hier vertreten wird, gefällt mir sehr.
Langsam, slow, mit allen Sinnen spüren und spüren lassen. Wunderbar!
Genau das suche ich! Langsam wachsende Vertrautheit. Den andern mitnehmen. Gemeinsam sich vortasten. Leichtigkeit und viel Zärtlichkeit. So stelle ich mir slow Sex vor.
Welche Frau möchte mich dabei begleiten, an der Hand nehmen oder - wenn ich gelernt habe- von mir an der Hand genommen, vielleicht auch getragen werden? Ich suche langfristige Bindungen, die über das geschlechtliche hinaus gehen. Ich suche hier aber keine Lebens- oder Ehepartnerin!
Ich freue mich auf all das, was ich hier erleben darf!
******h50 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle und einen entspannten Sonntag wünsch ich.
Bin auch neu hier und gespannt auf die sinnlichen Themen und Leute hier *g* .
Werd versuchen mich immer mal sinnvoll einzubringen *tipp*
Also eine angenehme Zeit weiterhin allen...
Chris
Für mich ist slow sex eigentlich was völlig Selbstverständliches ... und schließt alles andere ja auch nicht aus. Leider geht das gerade im www komplett verloren auf der ständigen Suche nach dem perfekten Partner, dem absoluten Sex-Highlight! Alles muss heisser, geiler, ungewöhnlicher sein. *g*
Um so schwieriger wird es, Menschen zu finden, die die Berührung noch genießen können. Die auch Zeit haben, eine lustvolle Zeit miteinander zu verbringen. Die sich auf den Partner einlassen können, ohne gleich Angst vor zu enger Bindung zu fürchten.
Darum hab ich mich hier in der Gruppe angemeldet. Ich denke, wer sich bewusst mit diesem Thema auseinander setzt, ist auch offen für mehr Sinnlichkeit.

in diesem Sinne ....

*vielglueck*
****_6 Frau
33.920 Beiträge
Guten Morgen

Ersteinmal danke für die Aufnahme in eure Gruppe 😊

Ich freue mich über dieses Thema mehr zu erfahren, denn ich versinke gerne in meinen Gefühlen.
Dieses prickeln das sich aufbaut, wie Honig in den Händen des anderen zu sein.
Das Körper, Geist und Seele mit meinem Gegenüber eins wird und die Gefühle überhand nehmen.
Das sich beide finden in einem Fluss der Leidenschaft.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und Sonne im Herzen.

Liebe Grüße Moon_6 😘
Hallo zusammen,

ich freue mich auf niveauvolle Kontakte und fröhliche, humorvolle Menschen die noch im "richtigen Leben" stehen und deren Inhalte noch ein Stück mehr ausmachen als das alleine Verweilen auf irgend welchen Onlineschauplätzen.

Als Freund der "Alten Schule" suche ich am liebsten reale Kontakte.

Herzliche Grüße
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich wollte einmal kurz ein Hallo in die Runde schmeißen ich gehöre denke ich mal zu der Jüngeren Fraktion , was aber erstmal keine Rolle spielt *g* , Ich hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen und freue mich hier zusein .
Viele Grüße aus Düsseldorf *hand2*
****man Mann
10 Beiträge
Hy!
Ich bin Stef und gebe YoniMassagen.
Ich freue mich neben interessierten Frauen auch über einen fachlichen Austausch.
LG aus Baden
*******olan Mann
4 Beiträge
Hej peeps,

ich bin robin, nicht-binär transmaskulin, lebe in Berlin und habe bisher meinen Körper und meine Sexualität durch Körperarbeit, wie Yoga und Massagen besser kennen gelernt. Gern möchte ich durch slow sex weitere körperliche und mentale Erfahrungen sammeln. Dafür suche ich Menschen, die Erfahrung mit trans* Personen haben oder zumindest transsensibel sind und mit mir gemeinsam verschiedene Praktiken ausleben möchten. Dazu brauche ich eine emotionale Connections. Also wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich in dem Text wieder findet, freue ich mich über jegliche Form des Austauschs.
Liebe Grüße,
r.
********oeln Mann
170 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank das ich jetzt auch ein teil dieser Gruppe sein darf !

Ich habe in meiner Sexualität schon immer etwas anders getickt *zwinker*
Nicht das Ziel ist der Schwerpunkt sondern der Weg zum Ziel und so ist es auch in der Erotik für mich !
Ein Orgasmus ist schon etwas schönes keine Frage aber der Weg zum Orgsamus ist für mich der wichtigere Teil dabei und wenn es mal keinen Orgasmus gibt dann hatte man einen wunderschönen Weg den man dann gegangen ist !
Ich bin 52 Jahre alt und habe eine normale Figur bin gebunden und suche hier einfach eine schöne Zeit wobei dies in verschiedenen Situationen er und gelebt werden sollte ! ONS usw suche ich gar nicht sondern wenn eine Affäre/F+ wo man sich Respektvoll und ein wenig versaut dann treffen kann !
Lg Frank
*********chen Frau
397 Beiträge
hallo an die gruppe,
was mich am joyclub immer wieder überrascht: für alle meine eigenheiten im sexuellen gibt es mittlerweile eigene definitionen, und hier sogar eigene gruppen.
ich lebe slowsex schon seit einigen jahren, ohne dass ich überhaupt wusste, dass es die bezeichnung gibt, ganz zu schweigen diana richardson.
umso mehr freue ich mich auf regen austausch unter gleichgesinnten...
grüße aus dem "süden"
*******and Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Langsam, achtsam, vertrauensvoll... meine Art von Sex. Yoga, Meditation und Tantra sind mir nah. Ich stelle mir vor, dass ich mich in eurer Gruppe wohl fühle.
Alles Liebe! Tellerrand
******lug Mann
17 Beiträge
Bei meiner Lebens- und Lust-Erfahrung kann es sehr umfangreich werden, wenn ich mich hier länger vorstelle…
Für mich ist der Genuss des Augenblickes wichtig, und wenn man den Augenblick genießt, sollte er unendlich viele Wimpernschläge lang sein. Dazu gehört auf meinen eigenen Körper zu hören, eine gute Beobachtungsgabe für die anderen Beteiligten, sozusagen handwerkliche Kenntnisse, und natürlich die ständige Bereitschaft dazu zu lernen, sich zu verändern.
Bin gespannt auf den Austausch hier.
Alexander
Hallo Ihr Liebenden und einen happy Valentinstag. *kuss2*
Moin moin…. Viel. Dank für die schnelle Aufnahme … bin 37 Jahre alt und komme aus Hamburg würde mich über die eine oder andere nette Bekanntschaft freuen
****yK Frau
24 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Slow sex scheint mir der passende Begriff zu sein für das, was mir in der gemeinsamen Berührung ein Gefühl von sensorischer/körperlicher und spiritueller/seelischer Heimat ermöglicht. Ich erhoffe mir mehr Sprachfähigkeit und eventuell auch die ein oder andere Erfahrung durch die Gruppenmitgliedschaft.
Grüße aus BaWü *happy*
******a64 Frau
116 Beiträge
Guten Tag zusammen. Ich Theresa aus Münster bin 57 Jahre alt und habe extrem viel übrig für Slow Sex. Vielleicht liegt es auch am Alter das die "schnellen Nummern"mich nicht mehr so erfüllen. Ich mag es mich auf den Sex langsam vorzubereiten. Ein langes schönes Vorspiel mit dem Mann zu geniessen und auch sonst es ruhig und erotisch genussvoll angehen zu lassen. Einfach den Sex total zu genießen. Ich würde mich sehr über Austausch und Anregungen hier freuen. Liebe Grüsse Theresa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.