Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread VI

*******cher Mann
97 Beiträge
Hy!Bin der neue komm aus 71272!Für Dates bin Ich zu haben!
******sah Frau
3 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr, dass Joy so vielfältig ist.
Mein Name ist Anita. Ich mache seit 15 Jahren begeistert Yoga und meditiere. Schon lange befasse ich mich mit Achtsamkeit. Mein Studium passt auch ein wenig dazu, ich bin Soziologin.
Ich freue mich, hier Menschen kennenzulernen, die andere Menschen sehen / wahrnehmen wollen und können.
Danke!
Profilbild
*******lore
219 Beiträge
Hallo:) Ich bin neu hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Sexological Bodyworkerin aus Mülheim an der Ruhr und bin an einem schönen Austausch interessiert und freue mich immer über neue Eindrücke. Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Hallo,
Ich bin auch neu in dieser Gruppe.
Warum nicht die schönste Sache der Welt über längere Zeit genießen😊
Die Wahrnehmung ist dadurch doch viel intensiver.

Viele Grüße an alle 🙋🏻‍♀️
Guten Abend in die Runde 👋😏
Wir sind auch neu und genießen es auch slooow 👌 ....gerne auch mit einer zweiten Dame, die es auch sloooow mit einem Paar aus dem Sauerland genießt 😍
*********_Bunt Frau
27 Beiträge
Hallo, ich bin Ina aus Hamburg - bisher habe ich noch sehr wenig erfahrungen bzgl Slow Sex - es gab abende da ging es mit meinem Ex eher sanft und langsam zurande und ich mochte es sehr gerne, daher freue ich mich sehr neue Seiten und Ansichten kennenzulernen. LG Ina
Hallo alle zusammen,
Danke an die Moderatoren für die Aufnahme. Nachdem ich mich ein wenig umgeschaut habe möchte ich mich vorstellen.
Eigentlich bin ich überrascht eine Gruppe mit diesem schönen Hintergrund hier zu entdecken, war eigentlich schon wieder auf dem Weg nach draußen, da ich mit meiner Zen-sibilität noch kein Echo im Umgang mit Sex gefunden hatte, bis ich diese Gruppe sah. Manchen bin ich zu weich, harter Sex ist für einen meditativen Menschen wie mich nicht das Richtige, so hat jeder andere Bedürfnisse. Begriffe wie Achtsamkeit und die Wirkung von Worten kommen mir oft zu kurz. Ich wünsche mir Kontakt zu Frauen, die Zugang dazu haben, denen die Stereotypen der Männer/Frauen Beziehung fremd sind, die Geben und Nehmen verstehen, die den Energiefluss, wenn er entsteht laufen lassen können.
Sprüche, wie 'kein richtiger Kerl' oder 'Sensibelchen'' sind das Pendant zu den plumpen Anmachen der Männer. Ich fange sicher dann nicht gleich an zu heulen, aber es törnt einfach ab.
Dann freue ich mich mit positiven Gedanken auf gute Kontakte in der Umgebung Bremen/Hamburg...
Achso, Foto ist noch im Entstehen, muss mir noch etwas einfallen lassen, aber einen guten Erhaltungszustand möchte ich entsprechend Abgebildet haben....
*****021 Frau
36 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin seit heute dabei und gespannt auf den Austausch hier. Genau mein Thema.... Sinnlichkeit, Seele und Sex in Verbindung.... Für tiefe Begegnung. Ich freue mich auf gegenseitige Anregungen. Jetzt werde ich mich erst mal einlesen. Grüße aus Münster
LuLa
*******afe Paar
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben, schön das es im Joy auch so eine Gruppe wie die hier gibt. Wir dachten schon wir sind von einem anderen Planeten...
Spannend wie verschieden die Ansätze sind - letztendlich meinen wir wohl aber alle das gleiche.
Sich auf die Welt der Gefühle einlassen eröffnet uns ein komplett neues Universum. Zulassen und loslassen bis das "Gedankenkarussel" aufhört und wir nur noch "Lust" sind...
Wir freuen uns schon auf Anregungen und lassen uns gerne von anderen inspirieren...
Liebe Grüße
Gabi und Guido
Hallo an alle Genießer,
ich habe mich dieser Gruppe angeschlossen, da ich gerade auf der berühmten „Suche nach mir selbst“ bin und dabei entdeckt habe, dass Slow Sex mir unheimlich viel geben kann. Die Nähe und Achtsamkeit seines Gegenübers zu fühlen, sensibel zu sein für die kleinste Berührung, das ist der absolute Wahnsinnsgenuss. Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und hoffe, hier auf Gleichgesinnte zu treffen, gerne auch im realen Leben, lg Sabine
********weit Paar
438 Beiträge
Ein hallo in die entschleunigte Runde!
Ich beschäftige mich jetzt schon länger mit Tantra und durfte auch da schon erste Erfahrungen sammeln. Durch dieses Interesse bin ich auf Slow-Sex gekommen. Das Genießen der Situation und das Wegnehmen des Fokus auf den Orgasmus ist derzeit der größte Kick für mich an diesem Thema.
Ich liebe es auch meine Partnerin zu küssen.
Freu mich auf die Forumsbeiträge und auf Kontakte zu neuen Leuten.
Liebe Grüße
****ody Mann
13.287 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich muss gleich gestehen, ich hatte in meinem Leben schon schlechten Sex, lieblosen Sex, sportlichen Sex, Schneller-Höher-Weiter-Sex, langweiligen Sex und anderen, der vielleicht auch nicht erinnerungswert ist.

Ich habe von Anfang an eine dominante (und sadistische) Ausprägung und ich bin von Anfang an ein Berührungsmensch, der den energetischen Austausch (physisch und mental) zwischen einer Frau und mir als Empfindung entschleunigt, sprich in der Wahrnehmung unglaublich verlangsamt. Ich bin fast immer im Moment und fast immer intensiv bei ihr. Ich lasse mir irre viel Zeit, genieße und verbinde mich auf vielen Ebenen. Sex ist Kommunikation, ganz viel direkte Interaktion (verbal und non-verbal) und ganz besonders Resonanz. Ich bestehe für mich auf einer sinnlichen Ebene, nur taktil, nur haptisch funktioniert für mich nicht.

Es ist wie eine Reise, deren Zielort nicht feststeht, sich erst ergibt, kein Pauschalangebot. Ich lege oft Pausen ein, spüre in mich, lasse Lust wachsen, provoziere Lust, nehme Abzweige, die sich anbieten und ich nehme eine Frau dabei mit. Ich stehe wahnsinnig auf kleinste Ereignisse dabei und bleibe oft zwang- und dranglos mittendrin hängen. Manchmal ist es auch temporeich, manchmal ist es hart, doch bleibt es beim Fluss, der zum Mitschwimmen einlädt. Sex ist so eine schöne Sache, wenn man sich nicht Zwängen oder Druck hingibt. Sex kann wirklich wow! sein.

Danke! *blume*
*******hael Mann
2 Beiträge
Na dann kriegt ihr auch meinen Vorstellungstext *g*

Von Diana Richardson habe ich noch nichts gehört, aber als ich das erste Mal den Begriff Slow Sex gehört habe, habe ich mich damit sofort beschrieben gefunden. Ausgangspunkt ist wohl die Beobachtung, dass für manche Frauen mit denen ich Sex hatte, Sex quasi Sport ist, Arbeit, das Gegenteil von dem, was es für mich ist: erholsam, aufbauend, anregend, gegenseitig, erhebend. Auch Männer sind oftmals auf diesen Modus festgelegt. Für mich soll Sex aber kein zweiter Job sein. Klar macht kräftig Vögeln auch mal Spaß, aber ständig? Mit einer Frau Sex zu haben ist für mich immernoch nicht Routine, sondern aufregend, etwas Neues, Forschung, die ich interessiert und aufmerksam mit Händen, Schwanz und Mund betreibe. Und ihre Reaktionen darauf zu erleben gibt mir sehr viel zurück. Ebenfalls gute Erfahrungen habe ich gemacht, Slowsex mit bestimmten Drogen zu verbinden, da dabei Berührung intensiver erlebt wird und sich beide besser öffnen können. Ich finde es bedauerlich, dass kaum Frauen sich darauf einlassen, wo doch ebenso viele Frauen ständig davon reden, sich genau diese Sexualität zu wünschen, anstatt von ihren Männern routinemäßig für Sex "benutzt" zu werden.

Ich hoffe über Joyclub gleichgesinnte Frauen im Raum Leipzig zu finden.
*******r_SO Mann
38 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Von oben gelesene Vorstellungen bleiben "Auf der Suche nach mir selbst" und "Entschleunigung" mir bei. Wie fangen wir überhaupt an? Tipps wie: Bücher, Apps, Filme, Therapeuten oder Erfahrungsexperten sind willkommen.
Oder sogar einen Date (Umgebung Bern/Solothurn) ohne weiteres mit jemanden (Paar) die uns erzählen will wie sie es entdecken oder beleben...
*****n89 Mann
78 Beiträge
Schönen Guten Morgen,

Ich bin 32 Jahre alt, Bi und komme aus Kreis Recklinghausen.

Ich habe das Vergüngen gehabt drei Mal Slow Sex zu praktizieren 😌👌🏻 mit einer Frau. Es war so schön, so entspannend. Es ist einfach eine sehr schöne Sache, einfach alles ausblenden und dies ganz entspannt zu genießen zu können. Da man sich im Endeffekt sowieso sehr wenig Zeit nimmt, gerade in der heutigen Zeit.

Dadurch kann man finde ich wunderbar abschalten 😌🤗😊👍🏻. Ich kann es nur bestens empfehlen dies zu praktizieren, es ist was ganz anderes als den Sex denn die meisten kennen.

Freue mich auf neue Kontakte kennen zu lernen zu dürfen 🤗😊👍🏻 um es dann noch intensiver ausleben zu können.
Guten Morgen zusammen,

unterwegs auf meiner „Heldenreise“ möchte ich mich gerne auf allen Ebenen finden und weiterentwickeln. Ich bin ein feinfühliger, emphatischer Mensch und Achtsamkeit wird immer mehr zum Mittelpunkt meines Seins.

Ich bin sehr neugierig auf das was mich hier erwartet und möchte diesbezüglich gerne meinen Horizont erweitern.

Ich habe eine wage Vorstellung dessen was es heißt auf köperlicher Ebene verbunden zu sein und einen Energieaustausch zu spüren, vielleicht habe ich sogar im Ansatz schon erlebt, das möchte ich gerne vertiefen, freue mich auf Austausch und Begegnung.

Liebe Grüße,
Beatsbruder
Moin aus *hamburg*,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Da meine "Wilden Zeiten" nun auch schon ein paar Jahre vorbei sind denke ich hier genau richtig zu sein, zwecks anregendem Austausches und vor allem neue, nette Gleichgesinnte kennenzulernen.

Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet.
****me Frau
38 Beiträge
Halli Hallo ,

entschleunigt, mit Zeit Berührungen genießen, erkunden , im jetzt sein .

Ich bin die neue und freue mich auf diese Gruppe.

Liebe Grüße
Yessme
*****_cs Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, hoffe, neue Leute kennenzulernen und Ideen auszutauschen, danke für die Annahme
******956 Mann
9 Beiträge
Guten Tag,
gestatten, ich bin der "Neue".
Das "neu" bezieht sich auf die Zugehörigkeit zur Gruppe, weniger auf mein Lebensalter.
Es hat etwas gedauert bis mir bewußt wurde, dass Sex mehr ist, als ergebnisorientierter Matratzensport. Aber besser eine späte Erkenntnis als gar keine und Verharren in gewohnten Mustern.
Tatsächlich geht die Reduzierung der Geschwindigkeit und des Erwartungsdrucks einher mit der Intensivierung der Wahrnehmung und der Qualität. Sich aufeinander einlassen und Vertrautheit aufzubauen sind Werte an sich und sie gelten nicht nur für Erotik, sondern auch für andere Lebensbereiche.
Von daher hat mich die Beschreibung Eurer Gruppe angesprochen und ich danke für die schnelle Aufnahme. Auf einen interessanten Austausch und Kontakte zu Euch freue ich mich.
Liebe Grüße aus 55127 Mainz
****wen Mann
69 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich heiße Steven, bin 35 Jahre und komme aus Duisburg.

Durch meinen Kontakt zu Tantra bin ich nach und nach mehr ins fühlen gekommen und durch meine letzte Beziehung durfte ich erfahren und lernen, wie wichtig mir der achtsame Kontakt ist. Den Moment zu genießen, annehmen und ihn umarmen um voll und ganz in diesem aufzugehen.
Kopf aus und fallen lassen.

Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe.

Lieben Gruß

Steven
******ora Frau
118 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Freu mich hier zu sein und mehr über Slow Sex zu erfahren.

Alles Liebe
Aimee
Hallo an alle,

ich bin hier neu und freue mich auf Austausch und ggf. Begegnungen.

LG Hardy 🤗
**********urves Frau
334 Beiträge
Guten Abend,

danke für die Aufnahme.

Ich bin Kristina, 36 Jahre jung und lebe im Hamburger Umland.

Es gibt doch nichts schöneres, als sich Zeit füreinander zu nehmen. Sich gegenseitig zu erkunden und einfach nur die Nähe zueinander in vollem Zügen zu genießen.

Freu mich auf netten Austausch und Begegnungen mit tollen Menschen.

Liebe Grüße
******nyx Mann
82 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen! Ich bin sowohl ein neuer Joyler als auch der Gruppe gerade erst beigetreten, also voellig neu und unbedarft! Ich habe seid einiger Zeit ein Interesse an slow sex, tantra etc. In dem ich diese Techniken besser verstehe und auch erlerne und erlebe, moechte ich neue Dimensionen des Sex fuer mich, aber eben auch fuer Partnerinnen, erschliessen. Ich freue mich schon sehr hier mit der Gruppe weiter in die Welt des Slow Sex einzutauchen, Anregungen zu erhalten, neue Erfahrungen zu machen. Ich wuensche allen einen wunderbaren Tag! Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.