Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich muss gleich gestehen, ich hatte in meinem Leben schon schlechten Sex, lieblosen Sex, sportlichen Sex, Schneller-Höher-Weiter-Sex, langweiligen Sex und anderen, der vielleicht auch nicht erinnerungswert ist.
Ich habe von Anfang an eine dominante (und sadistische) Ausprägung und ich bin von Anfang an ein Berührungsmensch, der den energetischen Austausch (physisch und mental) zwischen einer Frau und mir als Empfindung entschleunigt, sprich in der Wahrnehmung unglaublich verlangsamt. Ich bin fast immer im Moment und fast immer intensiv bei ihr. Ich lasse mir irre viel Zeit, genieße und verbinde mich auf vielen Ebenen. Sex ist Kommunikation, ganz viel direkte Interaktion (verbal und non-verbal) und ganz besonders Resonanz. Ich bestehe für mich auf einer sinnlichen Ebene, nur taktil, nur haptisch funktioniert für mich nicht.
Es ist wie eine Reise, deren Zielort nicht feststeht, sich erst ergibt, kein Pauschalangebot. Ich lege oft Pausen ein, spüre in mich, lasse Lust wachsen, provoziere Lust, nehme Abzweige, die sich anbieten und ich nehme eine Frau dabei mit. Ich stehe wahnsinnig auf kleinste Ereignisse dabei und bleibe oft zwang- und dranglos mittendrin hängen. Manchmal ist es auch temporeich, manchmal ist es hart, doch bleibt es beim Fluss, der zum Mitschwimmen einlädt. Sex ist so eine schöne Sache, wenn man sich nicht Zwängen oder Druck hingibt. Sex kann wirklich wow! sein.
Danke!