Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread VI

*****tis Mann
19 Beiträge
Hallo an alle, Ich bin Babeytis, bedanke mich für die Aufnahme. Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein.

Ich möchte mehr darüber erfahren und freue mich auf neue Freundschaften sowie Bekanntschaften.

Lg. Babeytis
*****m36 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen an alle,

mein Name ist Markus und ich komme aus Hanau.
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Freue mich auf einen Austausch mit Euch.

Viele Grüße
Markus
**********ughts Mann
585 Beiträge
Ich freue mich neu bei euch in der Gruppe zu sein.

Kaum eine Frau, kann sich beim Lesen von meinem Profil vorstellen, das ich den SLOW SEX liebe.
Diese Tiefe, die Gefühls Vereinigung zweier Menschen, das ist ein unbeschreibliches Erlebnis.

Für mich steht das in keinem Wiederspruch zu meinem Profil, den jeder Mensch hat unterschiedliche Seiten und das macht uns alle aus und interessant.

Ich freue mich hier bei euch in der Gruppe zu sein.

Gruß aus Dortmund
*****w78 Mann
63 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bis vor kurzem kannte ich den Begriff "Slow Sex" noch gar nicht. Aber mir ist bewusst geworden, dass er genau das beschreibt, wozu ich manchmal das Bedürfnis habe.

Mit meiner Ex-Partnerin habe ich beim Sex immer wieder mal das Tempo gedrosselt bis hin zu längeren Pausen, wo wir einfach vereinigt blieben, uns in die Augen schauten, um den Moment mit unserer körperlichen Verbindung zu spüren. Ich stellte mir vor, wie es wäre so einzuschlafen.

Andere Male gab es auch Momente, wo wir uns vorgenommen haben, keinen Orgasmus anzustreben. Das macht das Ganze viel entspannter und spontaner. Kein Suchen nach verlegten Sexspielzeugen, kein Überlegen wer zuerst kommen soll, kein Gang auf die Toilette danach, ...
Einfach gemeinsam noch einmal am Ende des Tages miteinander die intensive Körperlichkeit spüren, ohne konkretes Ziel, und dann entspannt und kuschelnd einschlafen.

Gerne würde ich das noch mehr ausleben und mich weiter in dieses Thema vertiefen und mit anderen austauschen.
******ila Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen und herzliche Grüße aus dem hohen Norden Berlins!🌿
Ich berühre, bewege und belebe in meiner Berufung als ShenDo-Shiatsu-und Gesundheitspraktikerin täglich voller liebender, achtsamer Sicherheit.
Vor allem bei Aromamassagen und natürlich in der eigenen Sexualität beobachte ich immer wieder: je langsamer der Fluss der Berührung, desto intensiver das Erleben. So kann der Körper dem Geist folgen und integriert werden ins Sein. Und bewusste Pausen zum Spüren machen alles interessanter, da sich der Raum zwischen der Aktivität öffnen und ausweiten darf.
Hier in der Gruppe bin ich eher neugierig, was eure Erfahrungen sind ☺️
Also....auf einen achtsamen Austausch 🥂
**********herin Frau
139 Beiträge
Hallo
Ich habe die Gruppe per Zufall entdeckt und mich auch gleich angemeldet!
Ich liebe es aufs dieser Art, mein gegenüber zu begegnen und es gibt immer wieder neue Gefühle zu erleben und entdecken.
*******r_SO Mann
38 Beiträge
Ich bin neulich in Kontakt gekommen mit Meditation und habe mich erleichtert gefühlt. Ich kann mich vorstellen das Slow Sex Fans auch in diesen Bereich tätig sind. Welches Paar oder Frau in der Region Solothurn, Biel, Bern will mich mal bei einen Tasse Kaffee erzählen über ihre(n) Eintritt in Slow Sex? Am ersten, ohne weiteres, nur meine Neugier stillen.
Suche auch eine Freundin in Gegend Biel zum Meditieren, eventuell mit Körperkontakt, aber nicht sofort mit sexueller Orientierung.
Interessiert, neugierig und Begegnungsorientiert hoffe ich auf ne Paar oder Frau die Mal Zeit haben zum quatschen und Erfahrungen teilen. Lg
********ni47 Frau
37 Beiträge
Hallo ihr Lieben, und danke für die Aufnahme!

Ich wusste nicht, dass das, was mich am Sex berauscht, beglückt, zum Vibrieren bringt, "slow sex" genannt wird. Für mich ist es die direkte Reizleitung von Seele zu Seele. Energieaustausch pur, der mich (und meinen jeweiligen Partner, falls der sich darauf einlässt) zum Fliegen bringt, zum Schwingen, zur Fülle.
Leider bin ich von meiner Beziehung her noch nicht "angekommen".
Aber mit sich selbst im Reinen zu sein, sich zu lieben und die Fülle zu spüren, zeigt schon jetzt in mir die Früchte. Und wird irgendwann vielleicht auch zum Magneten für mein passendes Gegenstück. Ich freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe!
********1979 Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde - dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Andreas, 43, aus dem schönen Ahrtal. Für mich ist Sex mehr als nur schnelles rein-raus, mehr als nur ficken. Klar, für die "schnelle Nummer" gibt es auch eine Daseinsberechtigung, aber mir liegt es viel mehr an einer Begegnung auf Augenhöhe, guter Kommunikation... sich gegenseitig zu entdecken und zu erleben... sich zu erfahren...

... und deswegen freue ich mich hier auf regen Austausch und Inspiration und nette Gedanken.

LG
Andreas
*****971 Frau
928 Beiträge
Hallo ich bin neu hier ...

50 Jahre jung
Eine Rubensfrau die dabei ist ab zu nehmen
Nach meiner Trennung habe ich leidenschaftlichen Sex erfahren ....

Möchte mich erstmal austauschen und schauen was passiert ....
Hallo zusammen,
wenn es mir um eine kreative und sinnliche Vereinigung von Körper, Geist und Seele geht, dann spielt SlowSex für mich eine wichtige Rolle. Sich gegenseitig wirklich zu durchdringen, nicht nur körperlich, ist eine wunderbare Erfahrung und gehört seit jüngster Vergangenheit zu meinem Sexleben dazu.
Ich freue mich über einen spannenden und kurzweiligen Austausch, über Anregungen und Ideen.
Und wer weiß, vielleicht schlummert auch hier ein interessantes Kennenlernen 😉.
Beste Grüße
*****e65 Mann
98 Beiträge
Hallo,
ich bin Joe, 57, aus Pulheim bei Köln.
Ich bin sexuelles Nitro und sehr sensibel, sehr zum Leid meiner Liebsten. Habe schon das Eine oder Andere zum Thema gelesen, allerdings keinerlei praktische Erfahrung, ausser Meditation zum Runterkommen.
Ich lese mit und werde meine Fragen stellen, wenn es recht ist.

danke
derjoe
******a_X Frau
60 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme hier, freut mich, hier dabei sein zu dürfen. Ich bin die Tina, 54 Jahre jung und komme aus Monschau.
Ich nehme mir gerne sehr viel Zeit, um meinen Partner zu verwöhnen, dazu gehören z.B. Massagen oder auch einfach nur kuscheln, küssen, verwöhnen... Alles je nach Stimmung und Lust, nur keine schnelle Nummer. Genießen ohne Druck, einfach fallen lassen, gerne auch zum gemeinsamen Höhepunkt, der Weg ist das Ziel und Wege gibt es viele... *zwinker*
N wunderschönen Morgen 🤗🥳 Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich heiße Ella, bin 36 und wohne in Duisburg. Bin gespannt, ob sich hier nette Kontakte finden lassen, welche die gleiche Einstellung zu Sex teilen 😉
******nvy Frau
5 Beiträge
Guten Abend in die Runde,
ich wünsche mir Begegnungen die mich „satt“ machen.
Die meine Nähe-, Intimitäts-, Verbundenheits-Depots auffüllen, am liebsten im Raum DA/FFM.
Wünsche mir ein Gegenüber, das sich auf meine Annäherungsgeschwindigkeit einlässt, spielerisch sich annähert und frei ist für diese Begegnungen.

Freue mich auf Resonanz.
*********a2024 Frau
59 Beiträge
Guten Tag, in die Runde...
Wir sind Kerstin und Helge und kommen aus der Nähe von Halle/Saale.
Ich (Kerstin) hab einen Artikel über Slowsex gelesen und bin seitdem sehr neugierig und hoffe hier mehr zu erfahren und vllt ja sogar zu erleben... Wer weiß?😉
Habt alle einen schönen Tag... Übrigens stand die Mitgliederuhr gerade auf 6665... Also das nächste Mitglied ist das 6666. Das finde ich schon bemerkenswert.🤗🥰
***ky Mann
20 Beiträge
Hallo Leute,

Bin Ivan, 34Jahre jung *grimasse*🙃 und komme aus Wien .

Da es im RL als Swinger nicht einfach ist einen Partner zu finden der gleiche Vorlieben hat, hoffe das ich hier jemanden finde für neue schöne Zukunft *g*

Würde mich auch auf neue Freundschaften freuen.

Alles kann nichts muss *pumpi2**victory*
*********ife73 Mann
84 Beiträge
Ein hallo von mir und LG aus dem Raum Limburg-Weilburg. Ich freue mich auf eine süße, nette, lustige, weibliche Bekanntschaft. Ja, 1ne reicht ☺️
**********her63 Mann
232 Beiträge
Hallo in die Runde, ich freue mich, jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein. Slow Sex bedeutet für mich nicht unbedingt Langsamkeit, manchmal aber doch, auf jeden Fall aber Tiefe, seelische Vereinigung. Insofern hoffe ich hier in der Gruppe auch Gleichgesinnte zu finden, mit denen ich mich darüber austauschen kann. Persönliches Kennenlernen ist nicht mein angestrebtes Ziel, aber auch nicht ausgeschlossen.
Hallo zusammen, Faraday mein Name ich bin gespannt was sich hier für interessante und aufregende Gedanken auftun. Lg
***do Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe!

Ich freue mich sehr das es diese Gruppe gibt und wir uns zu Tantra austauschen und vielleicht auch praktizieren können.

Ich bin vor 10 jahren in die Welt des Tantra eingetaucht und es hat mein Leben sehr bereichert. Seitdem habe ich verschiedene Seminare besucht (u.a. bei Andro, Dirk Liesenfeld, Daniel Oldier, Atman/Joe, Kati Laux...) und Massagen gegeben; jetzt will ich dieses fruchtbare Wissen gern weitergeben und leben.
Wie könnte das konkret aussehen? Wir könnten uns in einer Bar Treffen und über Tantra philosophieren; zum gemeinsamen Massageaustausch oder Yoga an einem idylischen Ort verabreden oder vielleicht etwas ungewöhnliches indem man sich in einem dunklen Raum trifft und die Energie des Fremden wahrnimmt ohne ihn zu sehen und kennen !? ^^

Bevor meine Fantasie jetzt mit mir durchgeht würde ich vorschlagen wir schreiben uns erst einmal *ggg*

Wenn ihr in der Nähe von Berlin seid, meldet euch gern! Wenn eure Tür für Besuch offen steht auch, denn ich reiße viel in Deutschland umher und komme auch gern vorbei wenn ihr mein Interesse geweckt habt *zwinker*

Einen regen und aufbauenden Austausch wünsche ich uns hier!
Aho!
Anado
*********a_70 Mann
25 Beiträge
Hallo Forum,

„quick and dirty“ macht Spaß. Slow Sex macht glücklich. *zwinker*

Ich glaube, damit damit tut sich schon die Spannbreite sexueller Erfahrungen und Praktiken auf. Alle sind gleichermaßen okay, aber nicht jede Erfahrung passt auch zu jedem Zeitpunkt und damit auch zur Stimmung, zum Partner, zur Tageszeit, zum Wetter etc.

Ich bin alles andere als ein erfahrener Praktiker in Sachen Slow Sex, aber ich liebe es stunden- oder einen ganzen Tag lang mit Zärtlichkeit, (kulinarischem, musikalischem, sensitivem) Genuss zu verbringen. Ohne zeitlichen, emotionalen oder physischen Druck. Sich sanft hinzugeben und Hingabe zu empfangen. Das macht eine ganz besondere Form der Intimität und des sich Wohlfühlens, Begehrens und Begehrtwerdens aus. Es ist die Gegenposition unserer schnellen Welt. Ich glaube an Gleichgewicht! Slow Sex bietet die Möglichkeit zu einem „besseren“ Gleichgewicht.

Ich will weiter lernen.

Viele Grüße, Siddh
**********herin Frau
139 Beiträge
Du hast es auf den Punkt gebracht! Es gibt zwei Arten von Sex . Das schnelle und das schöne.
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich, hier zu sein und hoffe, hier viel Neues lernen zu können. Eventuell ergeben sich auch schöne Gespräche mit interessanten Menschen.
Hallo an alle,
erst einmal ein ganz herzliches Danke schön für die einfache Aufnahme.
Ich bin Pela, bin 55 Jahre und komme aus Nürnberg.
Ich habe einige Bücher von Diana Richardson gelesen, die mich sofort in eine Welt geführt haben, die mich sehr ansprach.
Da ich eine HSP bin, nehme ich viele Dinge intensiver wahr, auch Berührungen.
Daher ist mir Slow Sex, die Entschleunigung da drin, das Achtsame, Wahrnehmende genau das, was mich so begeistert.
Jetzt freue ich mich darauf hier zu sein und vielleicht ergibt sich auch die Chance Menschen (egal ob weiblich oder männlich) persönlich kennenzulernen, um sich auszutauschen.

Euch noch einen schönen Sonntag *sonne*
Lieben Gruß Pela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.