Lieber offen darüber reden oder lieber schweigen?218
Ich habe mal wieder ein Thema was hier bereits öfters diskutiert…Ich habe mal wieder ein Thema was hier bereits öfters diskutiert wurde. Meine Frau hat nicht wirklich viel mit Sex am Hut. Ab und zu haben wir mal Sex, aber nur Blümchen Sex.
Ich will euch ja nicht die Stimmung verderben von wegen Bikini und nackte Beine ( ), aaaaber so dürfte es eher zugehen. Macht ja nix. Dafür lockt nachher das kuschlige Zimmer.
„Ich will euch ja nicht die Stimmung verderben von wegen Bikini und nackte Beine ( ), aaaaber so dürfte es eher zugehen. Macht ja nix. Dafür lockt nachher das kuschlige Zimmer.
So ist es aber auch total toll.
Ich mag es, wenn mir der salzige Wind um die Ohren weht.
Und hinterher einen schönen heißen Sandornsaft, gerne mit Schuß
Inhalt melden
@***3n Ja DAS wüsste ich auch gern, wo DU zu der Zeit warst! Ich war im Westen von München und da war heute Vormittag mal die Sonne zu Besuch. Hat sich aber erledigt...
@******gut Ich war doch gestern brim Zahnarzt - das wirds sein...
Inhalt melden
@***3n Das wäre EINE Möglichkeit. Je nachdem, was da bei der Zahnarzt-Behandlung alles passiert ist, könnt eine besondere Schwere der Tat vorliegen. Dann schiffts halt zur Strafe! Ich war brav am Computer und hab alle schlimmen Sachen gleich gelöscht.
@******gut Ich hab 2h in ein hübsches Gesicht geguckt, während der Rest des hübschen Gesichtes mich gequält hat. Ist das eine besondere Schwere der Tat?
Inhalt melden
@***3n Äh, hm. Nein. Vielleicht war es einfach Pech mir dem Wetter. Solls ja geben.
Manche Leute lassen sich liebend gern von anderen Leuten mit hübschen Gesichern quälen. Du nicht?