Hallo Ihr Lieben.., dieser kleine, fiese Virus hält sehr viele von uns tatsächlich ziemlich in Schach. Unser Alltag.. und auch unsere Freizeitgestaltung haben sich verändert. Ich merke an mir selbst.., wie mürbe mich das macht... und auch ich tatsächlich immer weniger „aktiv“ auf meine Mitmenschen zugehe. Das momentane Leben spielt sich wesentlich mehr in den eigenen 4 Wänden ab.. in meinem beruflichen Alltag nach wie vor sehr gefordert... wie viele von uns.., kamen neue Herausforderungen hinzu.
Wenn ich ganz ehrlich bin..., hab‘ ich derzeit auch keine wirklich große Lust auf reale Begegnungen, die ich nicht wirklich kenne. Die wenige Freizeit, die ich habe..., verbringe ich zur Zeit einfach lieber mit Menschen, die mir nahe stehen. Familie.., Freunde..
Joy.. für mich seit einiger Zeit nur noch eine Randbegleitung... ein.., ich schau‘ mal rein..., lese mit.., kommentiere hier und da..., mal ein Foto hochladen.., ein bisschen schreiben mit ein paar wenigen Menschen.., die mich hier schon länger begleiten., fertig.
Letztendlich habe ich für mich, schon VOR Corona festgestellt.., dass mir vieles hier zu oberflächlich ist..., viele Fakes..., viele Schwindeleien. Ich mag‘ Exclusivität... möchte NICHT selbstverständlich sein.., steh‘ nicht auf Männer.., die ständig am Selektieren sind.., getrieben.. immer wieder auf der Suche.., ob es nicht doch noch was Besseres gibt.., will nicht eine von vielen Kontakten sein.. das alles langweilt mich... und ich bin mir auch zu schade für diese Spielchen..
Für mich hat sich - auch zur Corona Zeit - in Sachen Joy-Begegnungen.. grundsätzlich nicht wirklich was geändert.
@*********laf44 .. Du wohnst ja leider nicht gerade um die Ecke.. wenn Du jemals in meiner Gegend bist... melde Dich... dann können wir wirklich gerne eine Runde spazieren gehen.. 👍
Schönes Wochenende für Euch alle... 🍀