Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

plaudern, reden, sabbeln, quatschen, grüßen, wünschen..

****_61 Mann
268 Beiträge
Fehlen bloß de Bützje! 🤡
@*******e_68

Das ist ja mal eine super süße Idee 🤩!
*******e_68 Frau
113 Beiträge
Zitat von **********Himme:
@*******e_68

Das ist ja mal eine super süße Idee 🤩!

Ja voll süß... und morgen @**me bischen schmücken, trinken, verkleiden und Foto davon schicken 🤪🥳
Ja, bitte. Bin zwar kein Karnevalistin, aber alleine weil diese Idee so schnuckelig ist, würde ich mich über tolle Bilder freuen!

Euch einen schönen Freitag Abend!
******775 Mann
610 Beiträge
Auch ich wünsche ein schönes Wochenende.
Leider muss ich wieder einmal mehr, ohne einen lieben Menschen im Arm, die Zeit durchstehen....
***3n Frau
1.983 Beiträge
Zitat von ******fun:
irgendwie war hier auch schon mal mehr los... *zwinker*

schade, dass durch so manchen abfälligen kommentar
jetzt hier die leute eher sparsam posten... *traurig*

oder sind die zahnärzte und schönheitschirurgen gerade schwer beschäftigt? *gruebel*
mein zahnarzt war gestern schwer mit mir beschäftigt - auch wenn manche hier das thema intellekt niedrig finden - was es auch ist, aber das leben ist nunmal nicht immer platon.
Was ist dss eigentlich hier mit den Zahnärzten? Meine ist zwar total nett, zupackend und einfühlsam 😇, aber lieber isses mir wenn sie sich nicht über mich beugt...
***3n Frau
1.983 Beiträge
Ich hatte vor ner Weile mal gefragt, ob jemand einen Zahnarztfetisch hat und meinen Termin übernehmen möchte - irgendwie ist es ein Selbstläufer geworden...
Wir können ja mal umschwenken- vielleicht auf Schneeräumfahrzeuglenker oder Enteisungsfachkräfte? Sehr nützliche GesellInnen heutzutage!
***3n Frau
1.983 Beiträge
Dann erzähl mal... *liebguck*
Von meinen schönsten Schneepflug-Momenten? *anmach*
***3n Frau
1.983 Beiträge
Zitat von ******gut:
Von meinen schönsten Schneepflug-Momenten? *anmach*
Oh Baby, ich bin ganz Ohr... *anmach*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Guten Morgen
*lach*.....ich bevorzuge ja bei Ärzten Männer.
*nixweiss*...warum
Es hat aber auf keinen Fall einen sexuellen Hintergrund.

Und nachdem mein alter Zahnarzt in Rente ging bin ich nun in einer Zahnarztpraxis die zwar einem Mann gehört, der aber nur Frauen beschäftigt.
Mich nerven diese jungen Dinger total, sehen aus als gingen sie noch zur Schule.
Ich bin wirklich am überlegen ob ich nicht die Praxis wechsele.

Außer in der Gemeinschaftspraxis meines Hausarztes. Da lasse ich mich lieber von seiner Frau behandeln.
Er ist mir zu "lasch"

...aber am liebsten mache ich natürlich einen großen Bogen um alle Ärzte.
Wenn es nicht unbedingt sein muss ..

Upppss.....und schon wieder zu den Ärzten abgeschweift

Karneval.....zum Glück hab ich keine Probleme damit wenn da was ausfällt.
Wir haben in der Familie so gar nichts mit Fastnacht am Hut.

Das beste daran sind die Kreppel (Berliner oer wie ihr die bei euch nennt) daran. In allen Geschmacksrichtungen.

Früher beim Bäcker: Einen Kreppel bitte
gefüllt oder ungefüllt

Heute: Einen Kreppel bitte
Ungefüllt , gefüllt mit Marmelade, Pflaumenmus, Pudding, Nuss Nougatcreme, Schokolade, Eierlikör, Raffaello ......und und und

Ich mag sie ja alle...seufzt....aber der Genuss muss sich in Grenzen halten
Schwupps landen sie auf den Hüften und neuerdings auch vermehrt am Bauch *heul*
******fun Frau
8.240 Beiträge
Themenersteller 
ich bin zwar ein fastnachtsmuffel...

aber gerade geben sich viele leute ne menge mühe
um doch in den genuss von faschingsumzügen zu kommen...
*feuerwerk* *troet*

*******e_68 Frau
113 Beiträge
Die ☀️ scheint aber noch ist es Sau kalt 🥶 draußen.
Für mich wird es Zeit dass der Frühling kommt und ich meine Mogi 🏍 aus der Garage holen kann 😉.... und Outdoor Aktivitäten wieder mehr Spaß machen 🤪
*******mper Mann
1.857 Beiträge
@******i63
Ärzte mag ich gar nicht egal Mann Frau ! Aber Kreppel ! jaaaaaaa *gg*
*******mper Mann
1.857 Beiträge
Heut Abend
am PC Heizung an Naggisch ist mein Kostüm und dazu Wein und Knabberzeug und hoffentlich nette Leute hier zum " Schreiben" über ........... *zwinker* LG bis später !
**********_2020 Frau
557 Beiträge
Fasching *troet* ... da bin ich seit Jahren definitiv raus.. - ist einfach nicht meins.. 😉
Da bin ich ganz bei dir, @**********_2020 . Bis auf die Faschingskrapfen...
**********_2020 Frau
557 Beiträge
@******gut .. meinerseits abschließend zur Thematik Zahnärzte.. 😉😂.. @***3n hatte nen’ Termin beim Zahnarzt.. es ging hin-/her.. ob man gern oder ungern hin geht..

Ich gehe gern und sehr regelmäßig zum Zahnarzt.. ist mir wichtig.. und gehört für mich einfach zu ner‘ Mundhygiene dazu..

Jetzt wünsche ich einen, wundervoll sonnigen Samstag.. und Euch allen weiterhin viel Spaß beim Plaudern.. über was auch immer.. 🤷🏻‍♀️😉
***3n Frau
1.983 Beiträge
Zitat von **********_2020:
@******gut .. meinerseits abschließend zur Thematik Zahnärzte.. 😉😂.. @***3n hatte nen’ Termin beim Zahnarzt.. es ging hin-/her.. ob man gern oder ungern hin geht..

Ich gehe gern und sehr regelmäßig zum Zahnarzt.. ist mir wichtig.. und gehört für mich einfach zu ner‘ Mundhygiene dazu..

Jetzt wünsche ich einen, wundervoll sonnigen Samstag.. und Euch allen weiterhin viel Spaß beim Plaudern.. über was auch immer.. 🤷🏻‍♀️😉
Abschließend muss ich noch einmal betonen, wie attraktiv er ist. Ansonsten wäre ich da gestern nicht so brav ohne Spritze sitzen geblieben. *liebguck*
DAS wäre anders ausgegangen. *fiesgrins*
**********_2020 Frau
557 Beiträge
@***3n .. 👌🤣.. meiner ist nicht mein Typ.. außerdem der Mann meiner besten Freundin.. 😉.. da könnte er noch soooo 🔥 sein.. n i e m a l s auch nur in Gedanken!!
***3n Frau
1.983 Beiträge
@***3n .. 👌🤣.. meiner ist nicht mein Typ.. außerdem der Mann meiner besten Freundin.. 😉.. da könnte er noch soooo 🔥 sein.. n i e m a l s auch nur in Gedanken!!
@**********_2020 Des geht natürlich ned. *lol*
Fasching/Karneval ist auch nicht meins...
*******mper Mann
1.857 Beiträge
Fasching *troet* ... da bin ich seit Jahren definitiv raus.. - ist einfach nicht meins.. 😉
ich hab das Ganze Jahr mit Narren und Papnasen zu tun !
da bracu ich die jetzt auchnet ! aber Lustig bin ich auch so *haumichwech*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
😂
Es lebe die Fastnacht😋
*zig*
😅🎈🎈🎈🎉🎉🎉🎉🎉🎈🎈🎈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.