Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
98 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie sprecht ihr das Thema Verhütung an?414
Hey zusammen, ich möchte hier zum Thema Verhütung und Dates stellen…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex - Vereinigung ohne Erektion - Verhütung

*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Themenersteller 
Slow Sex - Vereinigung ohne Erektion - Verhütung
Gibt es außer Frauenkondomen weitere Verhütungsmittel (STI), die bei der Vereinigung ohne Erektion in Frage kommen?

Hat jemand Erfahrung mit Pre-errection Kondomen?
Funktionieren die nur, wenn die Erektion trotzdem außerhalb schon zustande kommt oder sind die auch für die Vereinigung ohne Erektion geeignet?

Bitte keinen Hinweis auf Sex ohne Verhütung, da dieser Thread sonst geschlossen wird.

P.S. STI steht für sexually transmitted infections, also sexuell übertragbare Krankheiten.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
wieso darf hier kein Hinweis auf Sex ohne Verhütung gegeben werden?
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Zitat von *******ust:
wieso darf hier kein Hinweis auf Sex ohne Verhütung gegeben werden?
Weil die TE offenbar verhüten möchte.

Und ich unterstütze die Fragestellung gerne auch dadurch, dass ich alle nicht themenbezogene Beiträge ohne Ankündigung in einen anderen Bereich verschieben.
Ja habe ich, sie sind perfekt dafür und daher schon öfter empfohlen:
Pre-Erection-Kondome KAMYRA «UNIQUE C.2 SMART»

Sehen bisschen ungewohnt aus und da trocken und latexfrei fühlen sie sich auch anders an, ruhig mal ausprobieren.

Ich finde trockene Kondome allgemein interessant, da man sein Lieblingsgleitgel verwenden kann, auf Silikon- oder Wasserbasis oder Öl, was bei denen eben auch möglich ist. Z.b. Kokosöl, kommt auch dem PH-Wert der Scheide nahe, was für manche auch begrüßenswert ist. Und für geschützten Oralverkehr sind trockene Kondome wohl auch angenehmer als mit Gleitfilm 🤷‍♀

Der Hersteller schreibt: "Dieses Kondom ist anders als herkömmliche Kondome! Es kann bis zu zwei Stunden vor dem Geschlechtsverkehr angelegt werden. Eine Errektion ist hier für nicht notwendig. Durch die spezielle Technologie ist keine lästige Unterbrechung beim Vorspiel nötig. Des weiteren werden Infektionen beim Vorspiel verhindert (z.B. durch den sogennanten "Lust-Tropfen", der Keime enthalten kann).

Anwendung:
Das Kondom über die Eichel ziehen, so dass keine Luftblasen entstehen. Nun das Kondom nicht ganz abrollen, sondern nur den Bund nach unten ziehen in Richtung Peniswurzel (es empfiehlt sich, den Penis etwas nach oben zu halten, damit es leichter geht). Sobald die Errektion steht, liegt das Kondom gefühlsecht am Penis an.

Hergstellt aus AT-10, einem Material auf Kunstharzbasis, hergestellt. Aufgrund der Materialeigenschaften sowie der fortgeschrittenen Technologie bei der Herstellung sind diese Kondome weitaus widerstandsfähiger und trotzdem dünner (15 micron) als traditionelle Latexkondome - das Gefühl ist somit ein ganz anderes als bei den dickeren Standardkondomen. Unique Kondome sind hypoallergen und latexfrei. Nicht befeuchtet, denn sie sind auch ohne Gleitmittel sehr angenehm im Gebrauch.

Falls Sie doch gerne ein Gleitmittel benutzen möchten, können Sie alle gängigen Gleitgels benutzen, auch ölhaltige, wie Vaseline oder Massage-Öl.

Die in Form und Größe einer Kreditkarte gehaltene Dreierpackung passt bequem in jedes Portemonnaie und sorgt so für mehr Diskretion.

Länge: 165 mm
Nom.Breite: 60 mm"
Bild ist FSK18
*******ady Frau
629 Beiträge
Wir haben Pre-erection Kondome verwendet, und ich finde sie viel besser als Frauenkondome. Mein Partner ist gegenteiliger Meinung. *zwinker* Deswegen wechseln wir beide Verhütungsmethoden ab.

Ein Pre-erection Kondom sieht aus wie eine kleine Duschhaube mit einer Art Gummilitze unten, und wird ganz an der Wurzel des Penises damit befestigt. Das geht bei einem völlig entspannten Penis absolut problemlos und scheint von der Penisgröße völlig unabhängig zu sein. Ihn anzuziehen ist etwas fummelig, und das mache ich dann für meinen Partner, weil ich ja einen besseren Zugang habe.
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank *bussi*

Die grundsätzlichen Infos zu den Kondomen kenne ich. Aber so passt es für alle, die sie noch nicht kennen.

Mir war nur nicht klar, ob sie in der Lage sind, in der Vagina "mitzuwachsen" oder dort vorher abrutschen könnten.
*******ady Frau
629 Beiträge
Ah, ich sehe gerade, meine Vorrednerin hat schon alles mit Bildern erklärt. *danke*
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Themenersteller 
Aber mehr Empfehlungen und Dein Hinweis auf eure verschiedenen Prioritäten sind sehr hilfreich. Danke *bussi*
Zitat von *******dDay:
Vielen Dank *bussi*

Die grundsätzlichen Infos zu den Kondomen kenne ich. Aber so passt es für alle, die sie noch nicht kennen.

Mir war nur nicht klar, ob sie in der Lage sind, in der Vagina "mitzuwachsen" oder dort vorher abrutschen könnten.

Oh ja die wachsen mit und schmiegen sich fein an. Man kann sie quasi nicht überziehen, wenn eine Erektion besteht, das kann schon witzig sein, wenn es heißt: " der muss jetzt erstmal schlaff werden" ☺️ Diese Kondome ist also auch toll geeignet, wenn es eine Drucksituation des Mannes gibt. Damit vielleicht weniger. Ach ich mag die sehr.
*******ady Frau
629 Beiträge
Zitat von *******dDay:

Wenn man sich nicht viel Bewegt, was bei der Vereinigung in Slow Sex ja der Fall sein sollte, glaube ich nicht, dass dieser Kondom abrutschen kann. Er bleibt am Penis quasi kleben, ein bisschen wie Frischhaltefolie. Ich meine, es kann natürlich alles passieren, aber ich finde es sehr unwahrscheinlich, und fühle mich damit sicher.
******ies Paar
9 Beiträge
Ich, der männliche Part, bin zwar schon etwas älter lerne aber immer noch dazu. Danke an alle für die Infos!
****ne Mann
112 Beiträge
Spannend. Und 60er Breite hört sich interessant an.
Hallo. Ein wirklich spannendes Thema. Meine Frage. Funktionieren diese Pre-erection Kondome auch bei einem Blutpenis?
Sorry der Nachfrage:

Infektions oder Schwangerschaftsverhütung?

Für letzteres geht auch Verhütung nach Sensiplan. Falls es bei Dir persönlich geht.
Das geht auch aus guten Gründen nicht bei jeder Frau und bei gar keiner Frau zu jeder Zyklusphase.
Da helfen dann tatsächlich nur Spezialkondome.

Wollte dir auch nicht zu nahe treten. Nur das Thema kurz ansprechen, falls noch nicht bekannt.
Es ist schließlich auch eine Verhütungsart.
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Themenersteller 
STI steht für sexually transmitted infections, also sexuell übertragbare Krankheiten.

@******n68, ist es Dir möglich, das noch ins Anfangsposting zu editieren? Bin davon ausgegangen, dass die Abkürzung genügt.
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Erledigt *g*
Sorry hab ich überlesen.
*******ady Frau
629 Beiträge
Zitat von *******sum:
Hallo. Ein wirklich spannendes Thema. Meine Frage. Funktionieren diese Pre-erection Kondome auch bei einem Blutpenis?

Ja, absolut kein Problem. Wie ich schon vorher geschrieben habe, die Größe scheint völlig egal zu sein, auch im nicht-eregiertem Zustand. Eine Peniswurzel haben alle, die einen Penis haben. *g*
Sehr cool. Ich danke Dir. Das ist doch eine geniale Lösung
*******184 Mann
126 Beiträge
Wieder eine Bildungslücke geschlossen. Höre bzw. lese hier das erste mal von solcher Art von Kondomen. Find ich äußerst interessant, danke dafür.
*****ini Frau
463 Beiträge
@*******_bln
Vielen Dank - toller Tipp. Ich hab auch gerade eine Bildungslücke geschlossen ;))

Wenn ich mir das Ganze im Netz anschaue gibt es die Varianten "Pull", "Free" und "Smart". Dei Beitrag behandelt die Variante "Smart" - kannst du zu den beiden anderen auch was sagen?
Pre-Erection Kondome, latexfrei, trocken
Zitat von ******ini:
@*******_bln
Vielen Dank - toller Tipp. Ich hab auch gerade eine Bildungslücke geschlossen ;))

Wenn ich mir das Ganze im Netz anschaue gibt es die Varianten "Pull", "Free" und "Smart". Dei Beitrag behandelt die Variante "Smart" - kannst du zu den beiden anderen auch was sagen?

Die anderen beiden sind nicht pre-erection, heißt Penis muss erigiert sein. Sind auch okay, auch beide latexfrei, aber nicht trocken wie Smart, sondern außen befeuchtet mit Gleitfilm auf Silikonbasis.

Da sind alle beschrieben (auch kleines Datenblatt), wenn man auf die jeweiligen Links klickt https://www.kondomotheke.de/ … n_Free_Pull_Smart_,4296.html oder man schaut auf der Herstellerseite von Kamyra.
Wie ist das mit diesen Pre-Erection-Kondomen, wenn man ordentlich Pre-Cum produziert? *gruebel* Flutschen die dann weg?
******Fox Mann
2.328 Beiträge
...probieren...
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ow:
...probieren...

Das ist im Sinne von Vermeidung von STI wohl ein sehr schlechter Tipp und kann nicht wirklich ernst gemeint sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.