Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung oder Monogamie?435
Wie seht ihr offene Beziehungen? Sind sie alltagstauglich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

off topic

******n68 Mann
3.591 Beiträge
Themenersteller 
off topic
Nach langer Diskussion innerhalb der Gruppe haben wir diesen Bereich für diejenigen, die Slow Sex nach der Definition von Diana Richardson oder Yella Cremer verstehen eingerichtet. Alle anderen Diskussionen können gerne in den anderen Forenbereichen geführt werden.

Alle Beiträge, die thematisch nicht dazu passen, speichern wir hier *tonne*
***oo Frau
2.103 Beiträge
Zitat von ******fun:
das ist kein thread in dem jeder seine eigene defintition von slow sex beiträgt... hier ist der bereich für klare defintionen die sich an diane richardson orientieren...

danke...


sorry, seit wann hat jemand die Definitionshoheit über einen so offenen Begriff?

wenn Du es nach einer bestimmten Person definiert haben möchtest, dann solltest Du diese Tatsache in die Überschrift schreiben .. dann weiß ich, wo ich drüber scrollen kann
@******kti Seit einiger Zeit gibt es in der Gruppe die Diskussion darum, was "SlowSex" wirklich ist.

Die einen folgen der "Erfinderin" Diana Richardson, die so etwas wie ein "Markenmonopol" für diesen Begriff hat. Die anderen fassen das weiter, und machen "Ihres" in jeglichem Kontext daraus.

Für mich gibt es da kein Falsch und kein Richtig. Es bedarf sicher eines Kontextes dafür, WORÜBER man sich austauscht. Jedoch ist kein Weg einer, der gegangen werden MUSS...
Zitat von ********6166:


...
gleichzeitig bin ich ein fan des "brainstorming"... der Grenzenloisigkeit
...


slow und storming passen aber auch nicht zusammen.

Wenn es jemals dazu kommen sollte, dass ich über diese Gruppe eine Frau ins Bett kriege, dann würde ich es so angehen, dass jeder seine Auffassung von Slowsex ausleben, umsetzen oder wie auch immer kann *hotkiss* , anstatt uns auf die Bettkante zu setzen und ein Buch vom Erfinder des Begriffes zu studieren *les* und uns anschließend gegenseitig abzufragen *witz* bis beide der Meinung sind, dass jeder die Prüfung bestanden hat.
******Fox Mann
2.292 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
...anstatt uns auf die Bettkante zu setzen und ein Buch vom Erfinder des Begriffes zu studieren

Du kapierst es nicht...

Der Bereich hier ist für die, die das wollen.
Nicht für die, die das nicht wollen...
******fun Frau
8.290 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Wenn es jemals dazu kommen sollte, dass ich über diese Gruppe eine Frau ins Bett kriege
... thema komplett verfehlt... nicht nur des threads,sondern auch der gruppe... *kopfklatsch*
*******tte Frau
984 Beiträge
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
,,off topic" heißt ,, außerhalb des Themas"
Wie kann das der Bereich für die Richardson - Anhänger sein?
******n68 Mann
3.591 Beiträge
Themenersteller 
Der gesamte Forenbereich ist für "Hardliner". Dieser Thread ist dann alles, was für "Hardliner" unter "off topic" fällt.
*******tte Frau
984 Beiträge
Vielleicht könnt ihr die einzelnen Threads und Forenbeiträge dann zukünftig doch eindeutig in der Überschrift kennzeichnen, zb. mit ,,nR" für ,,nach Richardson" , damit jeder weiß, ob er/ sie willkommen und eingeladen ist.
Das wäre wahrscheinlich das Beste.
Oder eben wirklich die Gruppe umbenennen.
******n68 Mann
3.591 Beiträge
Themenersteller 
Haben wir. Sogar mit Erklärung slow sex: für wen ist dieser bereich gedacht? Schau mal.
******fun Frau
8.290 Beiträge
@*******tte nö... die gruppe wird nicht umbenannt... und diese unterrubrik ist auch deutlich genug gekennzeichnet... wie soulman68 per bild ja schon gezeigt hat.

aber evtl. kann @******n68 den eröffnungsplott des threads an die erste stelle setzen, damit man gleich weiß um was es geht.
*******tte Frau
984 Beiträge
Naja, das wird mir bei Benachrichtigungen nicht angezeigt.
Danke für den Tipp.
Übrigens muss ich dennoch gerade feixen.
,,Hardliner" - wo ihr doch so vehement verteidigt, dass ,,er" eben gerade nicht hart ist beim Eindringen , sondern ganz im Gegenteil *haumichwech*
Nun denn, es wird noch einige Verwirrung hier in der Gruppe geben ....
******fun Frau
8.290 Beiträge
in den letzten wochen gab es dazu einige diskussionen: slow sex: Gruppenthema: "slow sex" vs. Kuschelsex
Alle Beiträge, die thematisch nicht dazu passen, speichern wir hier *tonne*

Alle ??????????
Dann bitte auch die Beleidigungen die von den Modis ausgesprochen werden !!!
Ich denke Du weist was ich meine !
Und ich weiß das auch andere sich über euer Verhalten beschwert haben !
Oder es inakzeptabel finden !!
Hätte ich wen beleidigt wäre ich gesperrt worden !!! Aber andere....
******fun Frau
8.290 Beiträge
sorry... aber um mal ganz deutlich zu werden:
wer diese gruppe nicht leiden mag, dem steht es frei zu gehen!!!!
Sorry, Sunny, slowsex und dann diese negativen Wellen, bye bye *bye*
Zitat von ******fun:
sorry... aber um mal ganz deutlich zu werden:
wer diese gruppe nicht leiden mag, dem steht es frei zu gehen!!!!

Ich betrachte das Forum und die Gruppen als ein Bereich, wo man sich austauschen kann. Gerade in der Zeit der Pandemie, wo ja hier beim Joyclub auch sehr deutlich spürbar ist, dass kaum mehr was los ist. Ich dachte bisher, dass etwas Humor auch etwas Stimmung aufkommen lassen kann, deshalb mein obiger (verschobene) Beitrag.

Wenn es so ist oder sein soll dass in allen Bereichen dieser Gruppe der Theorie einer "Erfinderin" (schrieb Rankow) gefolgt werden soll, wäre es dann vielleicht ratsamer, wenn die Gruppe nach "Slow Sex nach Richardson" umbenannt werden würde?
******fun Frau
8.290 Beiträge
nö.... immer noch nich... und zum 87.496.736 mal... die gruppe ist nur im bereich hardliner der kernaussage engstens zugewandt... ansonsten ist sie weiterhin offen wie bisher... und rankow hat auch nichts anderes geschrieben... lesen is manchmal nich schlecht...

mir ist diese diskussion mal wieder schleierhaft... *nixweiss*

brauchen das manche hier? ist das echt notwendig? *nixweiss* *nixweiss* *nixweiss*
******fun Frau
8.290 Beiträge
in dieser gruppe gibt es derzeit 6 bereiche... und einer... nur ein einziger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!... ist für die hardliner... auf expliziten wunsch einiger mitglieder hier... und das hat ungefähr 30 austritte zur folge und nur streitereien... warum??????

ich geh jetzt schaukeln... viel spaß heute noch... *wink*

*troll*... ne... ich versuch es ja... schaff es nur nich... *huhn*
ok. Ich werde mir da mal einen genauen Überblick verschaffen. Ich neige leicht zu Humor und flapsigen Sprüchen. Möchte dann nicht in das nächste Fettnäpfchen treten.
*******llie Frau
2.129 Beiträge
Zitat von ******fun:
in dieser gruppe gibt es derzeit 6 bereiche... und einer... nur ein einziger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!... ist für die hardliner... auf expliziten wunsch einiger mitglieder hier... und das hat ungefähr 30 austritte zur folge und nur streitereien... warum??????

ich geh jetzt schaukeln... viel spaß heute noch... *wink*

*troll*... ne... ich versuch es ja... schaff es nur nich... *huhn*

Ich habe gerade mal den Verlauf gelesen -dadurch, dass wohl einige Beiträge verschoben worden, ist nicht mehr alles im Zusammenhang erkennbar. Aber mich erschreckt ebenso diese latente Aggressivität mancher Menschen hier und ich verstehe ebenso wenig diese Diskussion zu diesem Thema.
Manchmal mag man sich einfach nur fremdschämen ...
Ich stimme Dir in Deinen Aussagen absolut zu und es ist einfach nur unverständlich, weshalb ein Thema, das in gutem Willen eröffnet wurde, gleich mal von einigen Menschen niedergetrampelt werden muss. Die Frage nach dem "Warum" bleibt hier wohl unbeantwortet...

DANKE jedenfalls Dir - und @******n68 - für Euer Engagement und ich hoffe, Ihr lasst Euch auf Eurem Weg nicht beirren.
(Oh und PS: ich werde hier bleiben !!;-) )
**********light Frau
4.191 Beiträge
Danke für diese Untergruppe.

Ich muss zur Zeit so oft den Kopf schütteln, über Beiträge in unserer Gruppe, die aus meiner Sicht nichts mit Slow Sex zu tun haben.
Ich bewundere eure Geduld, liebe Mods.
******Fox Mann
2.292 Beiträge
Zitat von ******fun:
.. warum??????

ich geh jetzt schaukeln... viel spaß heute noch... *wink*

Liebe Sunny, vielleicht wäre die Antwort auf das warum noch unerträglicher als gar keine.

Es ergibt keinen Sinn und erinnert mich an das Gesichtsbuch wo die Lemminge manchmal massig gleiche Richtungen einschlagen, ohne das es Sinn ergibt.

Vielleicht ist das auch ein Selbstreinigungsprozess mit unheimlich viel TamTam um heiße Luft oder des Kaisers Bart.

Oder nur vielleicht ein Vielleicht um des Vielleichts willen.

Schaukeln kann ich da 100% befürworten, weil das macht wirklich Sinn (Spaß) und macht die Initiative anderer nicht nieder.

Glück Auf und Dankeschön *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.