Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
zum Thema
Kann man im Joy auch die große Liebe finden?25
Mich würde interessieren ob jemand seine große Liebe hier im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen

*******oman Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen
Yella Cremer "Liebe würde SlowSex machen" ist am 7.4. im LiveStream auf Joy
Liebe würde Slow Sex machen
sorry... was bedeutet LiveStream
hab Informationen gelesen, bin aber noch nicht schlauer geworden. Was Internet betrifft, bin ich ein "Laie".

bedeutet das, Mann/Frau kann sich via Internet mit den angemeldeten Personen unterhalten, austauschen ?? oder ....

check es echt nicht ...
****Bln Mann
724 Beiträge
Zitat von ********6166:
sorry... was bedeutet LiveStream
hab Informationen gelesen, bin aber noch nicht schlauer geworden. Was Internet betrifft, bin ich ein "Laie".

bedeutet das, Mann/Frau kann sich via Internet mit den angemeldeten Personen unterhalten, austauschen ?? oder ....

check es echt nicht ...

Genau Gerhard, es ist eine (live) Video-Übertragung von der Veranstalterin und ggf. können die teilnehmenden Personen den Chat für Fragen und Austausch nutzen.
*******oman Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Probier es doch einfach ... lerning by doing ... melde Dich einfach unter dem Link an ... am Tag der Veranstaltung bekommst Du auf der gleichen Seite durch einen Link Zutritt. Auch Basismitglieder können sich anmelden. Und dann schaust Du einfach zu oder kannst in einem Chatfenster Fragen stellen. Und auch hören, wie andere Fragen beantwortet werden.
2 x Danke
oki....bin am googeln...

Danke für Aufklärung !
*****_78 Frau
59 Beiträge
Yella Cremer ist am 5.5. wieder online:
https://shop.fraublum.de/veranstaltungen/498/slow-sex
*******017 Frau
32 Beiträge
Nabend

Am 23.9.21 findet wieder Slow sex von Yella statt.

LG Heike 🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.