Liebe Apfelkönigin,
für Deinen Beitrag und es freut mich das ihr beide neue Wege zusammen bestreitet die die meisten gar nicht zusammen schaffen
Nun die meisten vergessen das es beim Sex in den seltensten Fällen auf die Größe und die irre Technik ankommt. Viel wichtiger und intensiver ist das Gefühl dabei und das Gefühl erlebt man viel mehr wenn man sich wohlfühlt, sich verstanden und geborgen fühlt, dazu noch ein Partner der bereit ist etwas neues oder auch altes mit neuem zu zulassen, sich neu zu entdecken, den anderen zu lesen oder auch mal nach zu fragen was möchtest Du eigentlich, was magst Du, wie soll ich Dich berühren usw. Das macht es doch aus, stärkt die BASE, die Nähe und das Gefühl in Punkto Partnerschaft
Ist doch ganz normal alles was uns Freude bereitet, was uns gut tut, da haben wir Lust drauf. Wenn ich aber sexuell weiß "Okay heute ist z.b. Freitag, mein Partner berührt mich gleich lieblos, steigt über mich mal eben drüber, bis er kommt und dann schaut er fern, dann hab ich da mal so viel Lust darauf wie auf ne Weisheitszahn OP
. Die will man auch nur max. 4 mal im Leben haben und kann dann getrost drauf verzichten
Tja viele sind hier weil sie sich daheim unverstanden fühlen, soweit haben die ja alles aber sexuell keine Lust auf Weisheitszahn OP
demnach kriegt der Partner daheim mal gar keine Chance und die sexuelle Aufmerksamkeit wird sich hier geholt .. naja muss jeder selber wissen
Demnach nochmals
das ihr den Weg zusammen geht und euch neu oder endlich mal entdeckt.
Gönnt euch die Zeit und lasst es einfach geschehen. Ihr glaubt gar nicht wie genial diese Reise sein kann und wie befreiend glücklich sie machen kann und dabei der Beziehung so sehr gut tut
Warum ich das sagen kann ?! Weil ich so was ähnlich auch erlebt habe. Ich hatte einen Partner mit dem ich 12 Jahre lang zusammen war aber er war nie wirklich offen und es gab nur SEINS. Das war anfangs mal ganz nett aber da er auch kein Freund von Nähe und Streicheln war fehlte mir gewaltig was. In 12 Jahren bin ich mit ihm beim Sex 4 mal zusammen gekommen weil SEINS nicht MEINS war. Nun mich hat das ganze in Bezug auf unsere Beziehung (die damals und heute noch eine sehr tolle Freundschaft ist) mega unglücklich gemacht, es gab Streit, der einfache Weg sprich JOY/Fremdgehen usw. wurde gewählt , wobei ich das heute als falsch ansehe (langes Thema). Irgendwann hab ich gesagt STOP Wir haben beide nur ein Leben demnach lass uns glücklich werden wenn Deine und Meine Art des Sexualität nicht kompatibel sind und Du "leider" so weiter machen möchtest dann sollten wir uns trennen. Tja, das war für uns die beste Entscheidung. Demnach weiß ich aus eigener Erfahrung: Wenn der Sex in einer Beziehung nicht passt ist die Beziehung (auf Dauer) zu 70% zum scheitern verurteilt durch Streit, Unglücklichsein, Fremd Appetit holen oder gehen usw..
Ich hab meine Einstellung heute komplett geändert und Sex ohne Gefühl, Liebe, Nähe mit ganz vielen Streicheleinheiten die mich in den Wahnsinn treiben, auslaufen lassen kann ich nicht mehr. Ich weiß genau was ich will und brauche und habe endlich die Nadel im Heuhaufen gefunden die genauso denkt, experimentiert und sich auf dieses sehr intensive Gefühl einlassen kann. Mein Kickstarter sind Berührungen und die nutz er manchmal so schamlos aus das ich eine Gänsehaut nach der nächsten bekomme und nur noch fliege. Nun gut ich hab einige Erfahrungen gesammelt und man glaubt es kaum aber stinknormale, tantrische und auch SM Einflüsse können Slow Sex sein, die Mischung macht es und wenn dein Mann sieht und Dich dabei liest wie Du auf was reagierst dann wird er automatisch Spaß daran finden und Du auch umgekehrt - passiert automatisch wenn man sich drauf einlassen kann das SEX und Handlungen mehr ist/sein können als rein, raus - Mann gekommen - Frau denkt sich wieder nichts oder so ähnlich
Ich persönlich habe mehrere Facetten und auch wenn es mich anmacht die
zu schwingen weil ich beide Seiten kenne und dabei mein eigenes bespielen erlebe ohne sexuelle Handlungen an mir sind die Berührungen meines Partners mein Kickstarter. Wer meint das es nicht zusammen passen kann, darf, sollte, der lebt in SEINER Schwarz/Weiß Welt, denn das was gefällt und glücklich macht ist das worauf es ankommt
Mein Partner merkt wann ich es sanfter oder härter brauche, der hat so einen Spaß dran und ihn macht es so sehr an wenn ich abgehe denn dann kann er sich noch mehr darauf einlassen und da ich eh seit Jahren nur multiple (also einmal angefangen und dann in Dauerschleife) komme weis er ganz genau wie er das steuern und nutzen kann so das es noch mehr davon profitiert
Es ist glaub ich in acht Monaten nur einmal vorgekommen das wir nicht zusammen gekommen sind beim miteinander schlafen, meist bin ich schneller und selbst wenn er fertig ist dann reicht eine sanfte Berührung und ich komm dann noch weiter.
Was ich damit sagen möchte: Es ist eigentlich so simpel und für viele doch so schwer sich auf den anderen einzulassen, sich dabei zu spüren, zu verlieren und es zu zulassen das der Partner einem sehr gut tun kann. Der Partner muss nicht die mega Erfahrungen haben wenn ihr beide bereit seit euch weiter zu entwickeln. Ich könnte ob meiner Ausbildung als Domse oder TOP arbeiten und weiß wo der Hase in dem Bereich lang läuft demnach hätte mein Naturdominanter aber sonst nicht so erfahrener Partner eigentlich sagen müssen
lass mal ABER er hat sich darauf eingelassen und auch wenn mal was nicht so stimmig ist hab ich nen Mund zu sagen: Schatz ne das ist nichts
Es wird immer etwas geben was sexuell mal ausprobiert wurde, aber wo ihr beide oder auch nur einer sagt: Ne Danke nicht nochmal. Das ist gut, nennt sich Kommunikation die so sehr zusammen schweißen kann weil es euch immer weiter bringt in Punkto WIR als Mann, Frau, Ehepaar, Freunde, Liebende usw.
Slow Sex ist nicht neu erfunden worden aber die meisten haben es nie gekannt bzw. verlernt sich zu (Be)rühren, Forderungen zu stellen, auf den Partner zu achten, sich hinzugeben oder einfach nur mal die Sau rauszulassen usw.
Machen .. und dabei auch mal Fehler machen aber ganz WICHTIG MACHEN
Viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt mit ganz vielen tollen Momenten und Erlebnissen