„Für mich beissen sich die Begriffe SlowSex und Fetisch. Das eine ist absichtslos, unabhängig und vielschichtig. Das Andere auf eben den Fetisch fixiert, begrenzt und ausschließend. SlowSex sollte nichts erwarten, Fetisch erwartet immer Befriedigung des bzw über den Fetisch.
Ich habe doch schon im Eingangsthread erwähnt, dass es in dieser Gruppe in erster Linie zwar um Slow-Sex nach dter Theorie von Richardson geht, aber dass es hier auch sehr viele gibt, die ihre eigene Vorstellung von Slow Sex haben. Das ist ja auch oft in den Gruppenbereichen nachzulesen, wo sich Neumitglieder vorstellen. Die Moderation hat doch schon erklärt, dass auch diese Mitglieder hier willkommen sind und hier einen Bereich bekommen, der nicht unbedingt an Richardson angelehnt sein muss.
Einigen Frauen haben mein Thema sehr positiv aufgenommen:
@*****uja
@****_42
@*******s412
@******i63
Sie finden es z.B. schön, wenn sich ein Mann sehr intensiv um ihre Brüste kümmert oder lieben es geradezu
.
„Insofern habe ich den Eindruck, die SlowSex-Gruppe wird nur missbraucht um eventuell in Kontakte oder zumindest Austausch bezüglich des Fetischs zu gelangen.
JA
, ich habe z.B. jetzt die @ gesetzt, damit die genannten Damen meinen Beitrag auch wirklich als Nachricht bekommen.
JA
ich nutze das Forum und die Gruppen (in ca. 98% der Gruppen darf ich ja wegen des geforderten Echtheitschecks nicht hinein), um Kontakte herzustellen und in Austausch zu kommen.
JA
ich
GEbrauche diesen Bereich AUCH um Kontakte oder zumindest Austausch bezüglich des Fetischs zu gelangen. Dagegen kannst/darfst Du überhaupt gar nichts einzuwenden haben, denn oft führen Diskussionen dazu!
UND, Herr Martin (und Herr ichsuchedich60), haben Sie ein Problem damit? Was haben Sie als Herr(en) denn für ein Problem damit? Mein Fetisch kann es aufgrund der positiven Rückmeldungen der Damen (einige andere haben mir z.B. auch per PN geschrieben -> ist das schlimm?) somit ganz klar nicht mehr sein. Ist es mein Status? Ihr habt ja z.B. Euer Profil auch so eingestellt, dass FAKES (soll ich doch sein, oder?) keinen Zugriff haben. Viele fühlen sich in Gruppen extrem genervt, wenn jemand mit meinem Status allein durch seine Freude am Kommunizieren ohne Verwendung eines Korrekturprogramms munter posten und auf sich aufmerksam machen kann. Damit hast Du exakt die passende Antwort von mir auf Dein folgendes Zitat bekommen:
„Die Geduld des Moderator finde ich extrem beachtlich. Ich hätte sie nicht. 😉
(Martin)
Vor allem das hier für dich zum Nachlesen und Nachdenken:
Gerade der Moderator Soulman hat doch ein sehr schönes Argument für meinen Fetisch geliefert:
„
P.S. Mir hat mal eine Frau über ihre Erfahrung mit Breast-Feeding erzählt. Es hat sich für sie und ihren Partner so angefühlt, als ob sich ein Licht wie ein Kokon um die beiden schließt. Quelle des Lichts war ihr Herz, das ja sehr nahe an den Brüsten liegt.
Deshalb vielleicht mein besonderes Interesse an der Kombination mit SlowSex. Hier sehe ich durchaus thematische Überschneidung.
Und auch die Moderator IN
Zitat von *********valon:
„
Löst die Innigkeit für dich ein Gefühl von wohliger Körperlichkeit aus, so dass das Haut an Haut spüren dir beim Brüste liebkosen und nuckeln gut tut, dir Geborgenheit gibt? Und du so (d)eine Art von SlowSex definierst?
Daran ist meiner Meinung nach nichts falsches, denn Achtsamkeit, Innigkeit, ein wohliges gemeinsames Miteinander, Zärtlichkeit usw. gehören zu SlowSex.
Der "Fetisch" Brüstesaugen, -nuckeln, -streicheln etc. ist vor allem durch diese enorme emotionale Verbundenheit und Innigkeit erst so richtig schön. Das lässt sich nicht genießen, wenn man(n) den Fetisch NUR egoistisch sieht, wie NoYoga es hier beschreibt:
„
Auf mich wirkt der Wunsch von dir, Milch_Brust_Fan, nicht auf die Frau als solche gerichtet, sondern auf 2 Brüste, an denen eine Frau hängt. Von daher empfände ich dich in einer anderen Gruppe besser aufgehoben.
„Du möchtest nicht MIT einer Frau zusammensein und zusammen mit IHR etwas erleben,bei dem du auch deine Neigungen ausleben kannst. Nein, du hast ganz klare Vostellungen im Kopf, wie es abzulaufen hat.
Das ist unwahr!!! Ich habe keine klaren Vorstellungen im Kopf, wie etwas ablaufen
soll. Ich bin da ergebnisoffen. Allerdings Einschränkung siehe Text unter dem folgenden Zitat.
„ Es fielen die Worte: Eine Frau verwöhnen...
Es geht nicht um die Frau....
Es geht nur um DICH. Um deine ganz speziellen Wünsche.
Du weißt genau, was du möchtest, und was nicht.
Das ist auch nicht richtig. Ich weiß, was ich mag und ich mir im Idealfall wünschen würde. Klar ist aber auch: Wenn eine Frau es ablehnt oder partout nicht möchte, dass ein Mann sich auch ausgiebig mit ihren Brüsten beschäftigen mag, weil sie damit z.B. sehr schreckliche Erinnerungen an das Stillen ihres Kindes verbindet oder meint, dass ein erwachsener Mann sowas nicht mehr machen sollte (oft werden solche Männer auch extrem verachtet und abgelehnt), kann das sehr wahrscheinlich ein Grund sein, weshalb ein weiterer Austausch nicht mehr erfolgt.
„ Möglichst keinen Vaginalverkehr, stundenlang an der Brust nuckeln, lecken oder sonstwas, und dabei noch eine bequeme Stellung einnehmen, damit DIR nicht der Nacken weh tut.
Erstaunlich, dass sich so viele Frauen hier zu Wort melden, die das toll fänden.
Ich finde: Keinem muss etwas weh tun. Meines Erachtens macht auch das Slow Sex aus. Liege ich da falsch? Und das was Dich erstaunt sollte Dir zu denken geben.
Bezüglich Vaginalverkehr habe ich geschrieben, dass ich darauf keinen Wert lege. Heißt nicht, dass ich das generell ablehne.
Eine Frau die z.B. sagen würde: Es erregt mich, wenn meine Brüste benuckelt werden oder ein Mann meine Milch mag und ich kuschle sehr gerne oder ich küsse sehr gerne oder ... ABER ich möchte keinen Vaginalverkehr (weil sie dabei Schmerzen hat oder jungfräulich bleiben möchte) wäre mir auch sehr willkommen.
„
Worum geht es dir, TE, hier eigentlich?
Hast du erotischen Genuss daran, deine sexuelle Vorliebe hier auszubreiten und zur Diskussion zu stellen... ?
Denn ob deine Vorliebe mit Slow Sex vereinbar wäre oder nicht, ist eine Frage, die dir niemand anderes als du selbst beantworten kann.
Wäre .... habe ich absichtlich so formuliert. Es scheint von deiner Seite aus eine bis jetzt rein theoretische Fragestellung zu sein.
Es geht mir darum Eure Meinungen zu erfahren. Einige Frauen haben dies hier und andere mir per Privatnachricht beantwortet.
UND JA
(das ist für einige vielleicht provokant) damit kann ich auch dauerhafter auf mich aufmerksam machen (wenn immer wieder Beiträge folgen)
als wenn ich deinem Vorschlag folge:
„Also vielleicht einfach mal ein date einstellen !
... denn ich bin ungeprüft und ohne Bild
Im Kontaktanzeigenbereich postet dann auch gleich wieder der nächste "Mitbewerber" der meine Anzeige wieder in den Hintergrund fallen lässt und es würde mich auch nicht wundern, wenn einige Frauen und Paare den Kontaktbereich auf "nicht beobachten" gestellt haben.
Außerdem kommt wegen Corona derzeit auch kein Treffen (zumindest nicht mit ganz viel Nähe) für mich in Frage. Ich muss als Mensch auch Zeichen setzen. So wie ich das mit dem Hinweis zu meinem Status und zu diesem Thread mache.
Ich kann hier also gleich "mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen"