Slow Sex und Brustfetisch
Ich muss zu meinem Thema wohl etwas ausholen.Diese Gruppe nennt sich “Slow Sex“. Bei diesen beiden Wörtern haben viele schon ihre Vorstellungen im Kopf. So war es auch bei mir als ich der Gruppe beigetreten bin.
Aber eigentlich ist es so, dass sich diese Gruppe in erster Linie „nach den ansätzen von diana richardson und anderen, die slow sex als energiearbeit, achtsamkeitsübung und das öffnen von herz und körper ansehen.“ richtet. So steht es hier: slow sex: für wen ist dieser bereich gedacht?
wo auch geschrieben steht, dass sich die Gruppe auch gegenüber „anfänger“ nicht verschließen möchte.
Nun gab es in dieser Gruppe die Frage bzw. das Thema “Lieblingsstellungen für Slow Sex“
slow sex: Eure Lieblingsstellungen für Slow Sex
Aufgrund meiner Vorstellungen von Slow Sex und verbunden mit meinem Fetisch für Frauenbrüste antwortete ich zu diesem Link:
Ich möchte eigentlich nur eine Position finden bei der ich möglichst viel Kontakt mit dem nackten Körper meiner Partnerin habe und ohne Nackenschmerzen in Ruhe und entspannt einen ganzen Abend an den Brüsten einer Frau saugen und nuckeln kann.
Geschlechtsverkehr brauche ich nicht. Ist mir zuviel Arbeit.
Wenn ich in den Genuss einer – für mich – so schönen entspannten Situation oder Stellung kommen kann (oder dabei vielleicht sogar von der Partnerin mit ihrer Brustmilch gestillt werden würde) brauche ich keinen Geschlechtsverkehr mit einer Frau. Das heißt ich würde dann keinen Wert darauf legen sie zu penetrieren auch wenn ich sehr wahrscheinlich phasenweise sehr erregt sein würde und eine Penetration möglich oder naheliegend wäre.
Daraufhin gab von einigen anderen Mitgliedern dieser Gruppe verschiedene Antworten/Reaktionen darauf, die von „Aua“ über den Vorwurf es ginge mir nur um (m)einen Fetisch oder dem Hinweis ich wäre in dieser Gruppe nicht richtig, sollte mich bitte vorher über diese Gruppe informieren, bevor ich mit meinem Wunsch komme oder ich sollte mir andere Gruppen suchen bis hin zu der Aufklärung reichten, dass es bei Slow Sex um Sex mit Penetration geht.
Auch wurde der Vergleich angestellt, dass das Umfeld in dem ich meine Antwort gegeben habe in etwa so sinnlos sei wie der Versuch in einer katholischen Kirche über Polyamorie debattieren zu wollen…
Allerdings gab es auch interessierte Nachfragen oder Antworten (von Frauen im Forum als auch per PN) die doch erheblich und wohltuend von den oben aufgeführten Reaktionen abwichen.
Wie seht ihr das?