Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellungen bei doppelter Penetration als Mann?27
Welche Stellungen eignen sich am besten um als Mann eine doppelte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex und Brustfetisch

Slow Sex und Brustfetisch
Ich muss zu meinem Thema wohl etwas ausholen.

Diese Gruppe nennt sich “Slow Sex“. Bei diesen beiden Wörtern haben viele schon ihre Vorstellungen im Kopf. So war es auch bei mir als ich der Gruppe beigetreten bin.

Aber eigentlich ist es so, dass sich diese Gruppe in erster Linie „nach den ansätzen von diana richardson und anderen, die slow sex als energiearbeit, achtsamkeitsübung und das öffnen von herz und körper ansehen.“ richtet. So steht es hier: slow sex: für wen ist dieser bereich gedacht?

wo auch geschrieben steht, dass sich die Gruppe auch gegenüber „anfänger“ nicht verschließen möchte.

Nun gab es in dieser Gruppe die Frage bzw. das Thema “Lieblingsstellungen für Slow Sex“

slow sex: Eure Lieblingsstellungen für Slow Sex

Aufgrund meiner Vorstellungen von Slow Sex und verbunden mit meinem Fetisch für Frauenbrüste antwortete ich zu diesem Link:

Ich möchte eigentlich nur eine Position finden bei der ich möglichst viel Kontakt mit dem nackten Körper meiner Partnerin habe und ohne Nackenschmerzen in Ruhe und entspannt einen ganzen Abend an den Brüsten einer Frau saugen und nuckeln kann.

Geschlechtsverkehr brauche ich nicht. Ist mir zuviel Arbeit.


Wenn ich in den Genuss einer – für mich – so schönen entspannten Situation oder Stellung kommen kann (oder dabei vielleicht sogar von der Partnerin mit ihrer Brustmilch gestillt werden würde) brauche ich keinen Geschlechtsverkehr mit einer Frau. Das heißt ich würde dann keinen Wert darauf legen sie zu penetrieren auch wenn ich sehr wahrscheinlich phasenweise sehr erregt sein würde und eine Penetration möglich oder naheliegend wäre.

Daraufhin gab von einigen anderen Mitgliedern dieser Gruppe verschiedene Antworten/Reaktionen darauf, die von „Aua“ über den Vorwurf es ginge mir nur um (m)einen Fetisch oder dem Hinweis ich wäre in dieser Gruppe nicht richtig, sollte mich bitte vorher über diese Gruppe informieren, bevor ich mit meinem Wunsch komme oder ich sollte mir andere Gruppen suchen bis hin zu der Aufklärung reichten, dass es bei Slow Sex um Sex mit Penetration geht.

Auch wurde der Vergleich angestellt, dass das Umfeld in dem ich meine Antwort gegeben habe in etwa so sinnlos sei wie der Versuch in einer katholischen Kirche über Polyamorie debattieren zu wollen…

Allerdings gab es auch interessierte Nachfragen oder Antworten (von Frauen im Forum als auch per PN) die doch erheblich und wohltuend von den oben aufgeführten Reaktionen abwichen.

Wie seht ihr das?
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Nochmal meine *my2cents* zum Thema:

Es ist uns allen bewusst, dass es sich bei diesem Wunsch nicht um das Kernthema von "SlowSex" handelt. Eher (wenn überhaupt) um einen Randbereich, ebenso wie (
Jetzt setze ich mich in die Nesseln) "Slow Sex und BDSM.
Ich finde es wichtig, auch solche Randthemen zu beleuchten und möchte @**********t_Fan den Raum öffnen, dies zu tun. Deswegen hoffe ich und appellieren an alle, positiv und respektvoll zum Thema beizutragen.

P.S. Mir hat mal eine Frau über ihre Erfahrung mit Breast-Feeding erzählt. Es hat sich für sie und ihren Partner so angefühlt, als ob sich ein Licht wie ein Kokon um die beiden schließt. Quelle des Lichts war ihr Herz, das ja sehr nahe an den Brüsten liegt.
Deshalb vielleicht mein besonderes Interesse an der Kombination mit SlowSex. Hier sehe ich durchaus thematische Überschneidung.
Hier nochmal was maracuja dazu in einem anderen Thread schrieb:
Ich kann nur sagen: ich mag es, wenn man sich intensiv meinen Brüsten widmet, sie auf verschiedenste Art streichelt, massiert, oder gern auch etwas intensiver dran lutscht, saugt, knabbert. Ich habe früher meine beiden Kinder gestillt, beide je 1 Jahr lang. Das war damals für mich natürlich nicht sexuell konnotiert. Aber es war ein schönes inniges Gefühl.

Was ich damit nur sagen will, ist - dass ich nachempfinden kann - in gewissem Maße, dass dem TE die Vorstellung gefällt. Und dass mir der andere Part gefallen könnte.
Allerdings... nur "MAL SO ZWISCHENDURCH". ALLEIN DAS als sexueller Austausch oder "Akt" würde mir natürlich nicht reichen.

Aber ich könnte mir durchaus Begegnungen vorstellen, wo es nur darum geht. Einfach als Experiment! Um zu erleben und herauszufinden, wie das so wäre.

Es gibt zwar hier einige Männer, die (große) Brüste erregend finden oder attraktiv, aber nach meiner Erfahrung widmen die wenigsten Männer sich intensiv und ausgiebig genug (für mein Empfinden) den Spielereien mit den Brüsten. Sehr selten einmal bin ich einem Mann begegnet, der es auch sehr genossen hat, sehr sehr lange nur mit meinen Brüsten zu spielen, bevor er dann sich dem übrigen Körper gewidmet hat.

Sich "gekonnt" und intensiv meinen Brüsten zu widmen, wirkt bei mir jedenfalls häufig lusterweckend und luststeigernd. Daher mag ich das am Anfang eines sexuellen Kontakts gern. Und erst viel später - möchte ich eigentlich, dass man sich den unteren erogenen Zonen der Genitalien zuwendet. Das machen sehr viele Männer leider nicht so, und "überspringen" daher für mein Empfinden einen wichtigen, schönen Lustspender und -Öffner bei mir.

So, das wollte ich dir einfach nur mal so von mir erzählen.

Ob es was mit den Phantasien und Wünschen des TE zu tun hat, kann er nur selbst feststellen.

Es würde mich interessieren, was es genau für DICH, @ TE, bedeutet? Wie du dir das so vorstellst, und welche Gedanken und Gefühle du damit verbindest?
Ist das für dich dann etwas SEXUELLES? Oder ist es eine emotionale Sehnsucht, nach dem Mütterlichen? Danach wieder ein Baby zu sein und so umsorgt zu werden wie ein Säugling? Oder was ist das, das du damit verknüpfst?


Ich sehe das eigentlich ähnlich. Ich mag es durchaus, wenn sich ein Mann sehr intensiv um meine Brüste kümmert. Und das tun wirklich die wenigsten. Selbst wenn sie vorgeben auf große Brüste zu stehen.

Und manche Tage oder auch Nächte reicht mir das vollkommen. Denn ja Frau kann auch davon kommen, wenn es der Mann richtig macht.

Nur eben nicht auf Dauer. Da möchte ich wie die meisten hier auch mal anderes.
Ich esse ja auch nicht jeden Tag das gleiche.

Als Position dafür mag ich es am liebsten wenn beide auf der Seite zugewandt liegen oder ich auf dem Rücken liegend und der Mann auf den Bauch liegend an meiner Brust. Allerdings ist dann oft weniger Hautkontakt beim restlichen Körper.
Zitat: "In der Gruppe Laktation oder Breast-Feeding bin ich nicht erwünscht, weil ich keinen Echtheitscheck-Haken habe. Den hatte ich früher mal in einem Swinger-Club gegen Bezahlung erworben, wurde mir aber wieder abgenommen, um mir einen Check mit Perso und Gesicht im Video aufzudrücken, was ich aber ablehne aus Datenschutzgründen. Somit bleibt es bei ungeprüft." Zitat Ende

Deshalb bist du "hier"? "Hier" werden die Menschen achtsam mit dir umgehen, aber so wirklich was mit dem Thema anfangen können wohl die wenigsten. Niemand spricht dir "das Recht" ab, zu deinem Thema "hier" eine Frage zu stellen, aber viele denken einfach, dass du in genau dieser Gruppe wahrscheinlich nicht die vielen Gleichgesinnten findest, die du dir wünscht. Und alles nur weil du keine Echtheitsprüfung machen willst?
Hast du dich mal gefragt, woher dieses Bedürfnis überhaupt kommt? Wurdest du selbst nie gestillt oder vielleicht sehr lange gestillt?

Ein anderer Satz, der mich hellhörig werden ließ, war sinngemäß "Sex ist mir zu anstrengend ". Hm... genau beim Slow Sex ist es ja eben nicht anstrengend, sondern entspannt. Das ist ja das schöne. Vielleicht lohnt es sich ja doch, auch als "Anfänger", sich einmal tatsächlich mit dem Thema der Gruppe auseinander zu setzen.
Slow Sex und einen Mann der sich wirklich um meine Brüste kümmert *love*
Wunderschön...
Ich finde es nicht nur toll, nein, ich liebe es
Ich finde diese Vorstellung eine lange Zeit die Brüste einer Frau zu verwöhnen als wunderschön an. Da kann einem schon das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Mit was ich nicht konform gehe, ist, mir den gemütlichen zu machen, und die Frau ihre Position zu suchen ob gemütlich oder nicht.
Klar möchte ich keine Nackenschmerzen haben, jedoch wäre mir in der Darstellung wichtig das Mann und Frau gleichermaßen sich wohl fühlen.

Die Frau sollte, so meine Einstellung, genießen ohne soweit wie möglich ebenso Einschränkungen in Kauf zu nehmen.

Letztendlich ein Genuß für Beide.
@****_42
Schön und vielen Dank, dass du dich geäußert hast. Aber es wäre vielleicht besser gewesen du hättest abgewartet bis Maracuja sich selbst hier noch mal geäußert hätte. Ich bin mir sicher sie hätte IHREN Beitrag SELBST hier noch mal gepostet. Das hätte natürlich auch noch mal optisch ganz anders auf ihre Interessengruppe gewirkt, wenn auch sie hier mit einem Profilfoto erschienen wäre als jetzt nur so ein grauer Kasten.

Manchmal haben scheinbar unbedeutende Kleinigkeiten eine RIESIGE Wirkung. So wie es ja auch bei meinem fehlenden Echtheitscheck (was ja für Viele ZWANGSLÄUFIG gleichgesetzt wird mit "Fake" sowie einem fehlenden Gesichtsfoto in meinem Profil) ist.

Ich bin mir sehr sicher, Lisa, dass du das aber nicht böse gemeint hast, den schließlich hast du sie ja zumindest noch mal erwähnt und schmückst dich nicht mit fremden Federn.
@**********t_Fan

maracuja hat doch in dem anderen Thread alles geschrieben. Da dieser aber auf deinen Wunsch hin geschlossen wurde und ich mich darauf beziehen wollte, hab ich sie eben hier zitiert. Das ist doch ganz normal. Warum sollte maracuja hier alles nochmal schreiben? Was lässt dich da sicher sein?
Warum sollte ich einen ähnlichen Standpunkt nochmal einzeln hier schreiben? Und warum sollte ich mich nach dir richten, wann ich etwas schreibe?

Deine Kritik kann ich nicht verstehen.
Ich habe dich nicht angegriffen oder beleidigt. Also sei doch froh, wenn du "normale" Antworten erhältst. Wenn du diese auch nicht willst, brauchst du auch nicht nachfragen.

So brauchst du von mir never mehr Antworten zu erwarten.
****ga Frau
1.101 Beiträge
Ich bin mir bewusst, dass ich jetzt hier wahrscheinlich auf starken Gegenwind stoßen werde, möchte aber trotzdem etwas zu diesem ganzen Hin und Her schreiben.

Auf mich wirkt der Wunsch von dir, Milch_Brust_Fan, nicht auf die Frau als solche gerichtet, sondern auf 2 Brüste, an denen eine Frau hängt. Von daher empfände ich dich in einer anderen Gruppe besser aufgehoben.
Du möchtest nicht MIT einer Frau zusammensein und zusammen mit IHR etwas erleben,bei dem du auch deine Neigungen ausleben kannst. Nein, du hast ganz klare Vostellungen im Kopf, wie es abzulaufen hat.
Möglichst keinen Vaginalverkehr, stundenlang an der Brust nuckeln, lecken oder sonstwas, und dabei noch eine bequeme Stellung einnehmen, damit DIR nicht der Nacken weh tut.
Erstaunlich, dass sich so viele Frauen hier zu Wort melden, die das toll fänden. Es fielen die Worte: Eine Frau verwöhnen...
Es geht nicht um die Frau....
Es geht nur um DICH. Um deine ganz speziellen Wünsche.
Du weißt genau, was du möchtest, und was nicht.

Mir ist diese Ablehnung der Echtheitsprüfung hier schon öfter begegnet. Der Tenor war meist, dass man seine Daten nicht jedem usw.....
Aber wir Frauen sollen dir vertrauen ? Wir sollen dir, den wir nicht kennen, schreiben, was wir mögen? Wir haben oft ein Foto im Profil und eine Echtheitsprüfung. Wir sind damit ein bisschen transparent und erkennbar.
Du bleibst im Dunkeln...
Die Toleranz, die man hier in den Gruppen, diesen Wünschen, aber vorallem auch der Art und Weise, wie diese Wünsche geäußert werden, entgegen bringt, bringt mich zum Nachdenken.
Toleranz ist ganz wichtig, natürlich. Aber sollte nicht auch DER tolerant sein, der sie einfordert ?
Mir ist klar, dass ein Fetisch das eben nicht ist. Ein Fetisch ist fix.
Hier ist aber die Gruppe Slow Sex.

Deine Wünsche und Sehnsüchte sind deine, klar. Sie reichten für ein date, dass du einstellen könntest. Vielleicht meldete sich ja eine Frau.

Aber ein neues Thema zu beginnen, indem man erst einmal detailliert aufzählt, in welchem Beitrag die eigenen Wünsche und damit auch die eigene Person- angeblich- nicht gewertschätzt wurden, ist etwas, das ich im günstigsten Fall einfach nur als manipulativ bezeichnen würde.
Zitat von **********t_Fan:


Manchmal haben scheinbar unbedeutende Kleinigkeiten eine RIESIGE Wirkung. So wie es ja auch bei meinem fehlenden Echtheitscheck (was ja für Viele ZWANGSLÄUFIG gleichgesetzt wird mit "Fake" sowie einem fehlenden Gesichtsfoto in meinem Profil) ist.


Manchmal frage ich mich, wie es möglich ist, dass Dinge komplett falsch oder gar nicht ankommen.

Ich versuche es nochmal mit ganz einfachen Worten.
Es geht nicht um Fake.

In der Gruppe Laktation und Breastfeeding wirst du nicht aufgenommen, weil du keinen Echtheitscheck machen willst. Korrekt?

Also bist Du in die Gruppe Slow Sex. An Slow Sex oder Geschlechtsverkehr generell hast du aber gar kein Interesse. Korrekt?

Finde den Fehler! 😉
Langsam, Brüste, kuscheln
Zitat von *******s412:
Slow Sex und einen Mann der sich wirklich um meine Brüste kümmert *love*
Wunderschön...
Ich finde es nicht nur toll, nein, ich liebe es

Das klingt sehr schön.

Zum Thema: Bei mir und meiner (bisherigen) Partnerin war SlowSex eine ruhevlle Abwechslung.. Oft auch wenn einer von uns einen stressigen Tag hatte, konnte er sich hinlegen und ausruhen und der jeweils andere hat ihn dann gestreichelt und bedient, bis man gemeinsam, im Rythmus geatmet hat. Mehr wie ein laaanges Vorspiel. *knuddel* *kuschel*

Beim Massieren habe ich mich oft Ihren Brüsten gewidmet, natürlich nicht selbstlos, aber durchh die vorsichtige Zärtlichkeit hat es ihr auch immer gefallen.

Ich saugte gern an ihren Brüsten weil es eine sexuelle Handlung ist, die wir beide genossen haben. Wenn wir nach einem Arbeitstag auf der Couch lagen und erschöpft waren hat es mit streicheln und Kuscheln begonnen. Wenn wir dann beide warm/heiss waren haben wir ihren BH ausgezogen und ich habe dann unter dem Shirt/Pullover weitergemacht. Nach einigen Minuten saugen war sie nass, durch das Höschen hindurch. Das hat uns beide geil gemacht. *schleck*
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Slowsex......Langsamkeit, Zeit nehmen, kein Leistungsdruck, keine Erwartungen...

Wie...das ist doch eine Sache von den Menschen die sich auf den Slowsex einlassen.
Für einen ist es eben langes saugen an den Brüsten , andere leben Slowsex auch im BDSM Bereich aus.
Warum nicht. Alles ist möglich.

Persönlich finde ich, das sich auch beim Slowsex nicht alles auf bestimmte Körperteile konzentrieren sollte
Für mich gehört der ganze Körper dazu.

Zitat von **********t_Fan:
Ich möchte eigentlich nur eine Position finden bei der ich möglichst viel Kontakt mit dem nackten Körper meiner Partnerin habe und ohne Nackenschmerzen in Ruhe und entspannt einen ganzen Abend an den Brüsten einer Frau saugen und nuckeln kann.

Geschlechtsverkehr brauche ich nicht. Ist mir zuviel Arbeit.

Das kann sicherlich, und für mich sollte das auch, ein Teil vom Slowsex sein....das verwöhnen der Brüste.
Wie lange und intensiv ist tagesabhängig.
Den ganzen Abend wäre für mich zu viel , noch dazu viel saugen und nuckeln wird ja mit der Zeit eher unangenehm.

Ob es eine Lage in der man den ganzen Abend aushält? Ich denke wohl kaum.
Eine Stellung wäre evtl. wenn man sich, auf der Seite liegend gegenüberliegt, Der Mann mit dem Gesicht in Höhe der Brüste....so kann er gut saugen und nuckeln wenn er möchte.
Aber eine Dauerstellung ist das wohl auch nicht.
Das muss eben jeder für sich heraus finden.

Geschlechtsverkehr muss ja nicht in Arbeit ausarten.
Mittlerweile bin ich z.B. auch nicht mehr so beweglich. Es gibt da so einige Baustellen im Körper mittlerweile. Aber trotzdem kann der Sex noch wunderschön und befriedigend sein.
Da muss niemand Höchstleistungen vollbringen.
Und gerade Slowsex ist da ideal.
Wenn auch zeitlich oft nicht möglich ....leider
*****sib Mann
257 Beiträge
Zitat von *******s412:
Slow Sex und einen Mann der sich wirklich um meine Brüste kümmert *love*
Wunderschön...
Ich finde es nicht nur toll, nein, ich liebe es

*danke* für Deinen schönen und ehrlichen Beitrag! *kuschel*
Obwohl ich sehr gerne Zitate herausgreife und sehr ausführliche Antworten gebe... Aber weil das Wetter draußen zu schön ist diesmal ausnahmsweise eine kurze Frage an meine KritikerINNEN:

1. Schon mal was von z.B. dem Begriff "Innigkeit" gehört oder gelesen?
2. Wann oder wie kann sich denn eurer Meinung nach ein Höchstmaß an "Innigkeit" ergeben?
3. Steht der Begriff "Innigkeit" im Widerspruch zu Slow Sex?

Ich mag außerdem generell alles was man schmecken, riechen, fühlen oder sonstwie wahrnehmen kann. Eine für beide Seiten wohlige Atmosphäre ist eine gute Voraussetzung. Mag auch Küssen und Oralsex sehr und kuscheln und streicheln. Mir ist es SEHR wichtig, dass es auch der Partnerin gefällt. Ihr glückliches Lächeln, ihr wohliges Atmen oder vielleicht auch Stöhnen etc. geben mir Bestätigung und erfreuen mich.

Die Situation, wo eine Frau nur aufgrund meines Brüstesaugens einen Orgasmus bekam und danach sehr glücklich war hat mir große Freude bereitet.

Penetration kann meiner Meinung nach sein, aber muss es nicht. Aber da liegt scheinbar beim Slow Sex der Hase im Pfeffer. Zumindest für einige hier.

Zum anderen Thema:
Ich hatte vor einigen Jahren mal im Forum gefragt, wie ich einen Haken erwerben kann. Es gab viele Antworten. Viele Vorschläge (von alten Hasen) waren veraltet und nicht mehr gültig. Mein Thema und Vorschläge wurden gelöscht.

Ich machte einen absolut realen Vor-Ort-Check. Kein Problem. Und bekam den Anti-Fake-Haken.

Ich konnte in Gruppen und habe dort auch Themen geschrieben (z.B. Nichtraucherschutz in Swinger-Clubs) die viele Beiträge von Andersdenkenden nach sich zogen. Plötzlich erhielt ich nach dem Einloggen ein riesiges eingefrorenes Fenster: Mache den Online-Check! (d.h. Haken ungültig und wertlos -> Vor-Ort Geld ausgegeben für nichts).
Deshalb: Ich mache keinen Check mehr!!!
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
So ginge es:
https://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung_fsk18_check.html

Zitat von **********t_Fan:

Deshalb: Ich mache keinen Check mehr!!!

Deine Entscheidung, Deine Konsequenzen.
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Ich mag außerdem generell alles was man schmecken, riechen, fühlen oder sonstwie wahrnehmen kann. Eine für beide Seiten wohlige Atmosphäre ist eine gute Voraussetzung. Mag auch Küssen und Oralsex sehr und kuscheln und streicheln. Mir ist es SEHR wichtig, dass es auch der Partnerin gefällt. Ihr glückliches Lächeln, ihr wohliges Atmen oder vielleicht auch Stöhnen etc. geben mir Bestätigung und erfreuen mich.

Die Situation, wo eine Frau nur aufgrund meines Brüstesaugens einen Orgasmus bekam und danach sehr glücklich war hat mir große Freude bereitet.

Penetration kann meiner Meinung nach sein, aber muss es nicht. Aber da liegt scheinbar beim Slow Sex der Hase im Pfeffer. Zumindest für einige hier.

Das hört sich doch schon ganz anders an.
Wenn man deine anderen Beiträge liest hat man den Eindruck du willst nur stundenlang daliegen und an den Brüste saugen.

Mein bester Freund und Seelenverwandter hier im Joyclub ist übrigens auch kein geprüftes Mitglied und sein Profil ist nur kurz gehalten.
Aber dahinter versteckt sich ein wunderbarer Mensch.
Zitat von ******i63:


Mein bester Freund und Seelenverwandter hier im Joyclub ist übrigens auch kein geprüftes Mitglied und sein Profil ist nur kurz gehalten.
Aber dahinter versteckt sich ein wunderbarer Mensch.

Na, siehst du... Das wird hoffentlich auch so bleiben!
Jedenfalls freut mich sehr. Einerseits natürlich für euch beide und andererseits auch weil doch deine Aussage einigen anderen Frauen hier weiterhelfen kann vielleicht ein Stück weit über ihren scheinbar seeeeehr begrenzten EC-Tellerrand zu schauen *zwinker*
******n68 Mann
3.604 Beiträge
@**********t_Fan
Wofür steht "EC" in diesem Kontext?

Und auf welcher Basis beurteilst Du die Begrenzung des Tellerrandes anderer Menschen? Das finde ich unso erstaunlicher, als dass Du Dich sehr gegen Äußerungen über Deine Person und Verhaltensweisen verwehrst. Magst das bitte etwas erläutern?
Zitat von ******n68:
@**********t_Fan
Wofür steht "EC" in diesem Kontext?

Und auf welcher Basis beurteilst Du die Begrenzung des Tellerrandes anderer Menschen? Das finde ich unso erstaunlicher, als dass Du Dich sehr gegen Äußerungen über Deine Person und Verhaltensweisen verwehrst. Magst das bitte etwas erläutern?

Mit "hier" meinte ich vor allem Frauen aus dem JoyClub insgesamt.

Auch sind mir diese Unterstellungen sauer aufgestoßen:

Zitat von ****ee:


In der Gruppe Laktation und Breastfeeding wirst du nicht aufgenommen, weil du keinen Echtheitscheck machen willst. Korrekt?

Also bist Du in die Gruppe Slow Sex. An Slow Sex oder Geschlechtsverkehr generell hast du aber gar kein Interesse. Korrekt?

Finde den Fehler! 😉

******n68 Mann
3.604 Beiträge
Ah, also ein Schreibfehler Du meinst den Joyclub, "JC". So ergibt der Satz einen Sinn.

Die Frage von @****ee interpretiere ich nicht als Unterstellung. Sie hat nur wiedergegeben, was Du selbst geschrieben hast. *nixweiss*
Zitat von ******n68:
Ah, also ein Schreibfehler Du meinst den Joyclub, "JC". So ergibt der Satz einen Sinn.

Die Frage von @****ee interpretiere ich nicht als Unterstellung. Sie hat nur wiedergegeben, was Du selbst geschrieben hast. *nixweiss*
Es ist eine Unterstellung! Denn ich bin geprüft. Habe (genauer: HATTE seinerzeit) dafür sogar NUR DAFÜR Geld (weil es ohne Eintritt beim Betreiber nicht geht) bezahlt, weil die Swingerclub-Atmosphäre nicht so meins ist.

Außerdem war ich seinerzeit als ich in der Gruppe Erotische Laktation war GLEICHZEITIG auch hier. Hier versuchen aber einige so zu argumentieren, als wenn Slow Sex und Erotische Laktation nicht zusammenpassen würden. Trifft jedenfalls bei mir nicht zu, solange Penetration nicht zwingend sein MUSS.
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Lieber @**********t_Fan
ich habe den Eindruck, Du bist mit den Äußerungen rund um Deine Person / Dein Verhalten genauso empfindlich, wie Du bezüglich Deiner Äußerungen über andere großzügig bist. Darüber hinaus verwickelst Du Dich in offensichtliche Widersprüche. Das passt für mich alles nicht zusammen und sprengt auch so langsam meine Geduld als Moderator.

zu Deiner Echtheitsprüfung schreibst Du:
Zitat von **********t_Fan:
bei meinem fehlenden Echtheitscheck
Zitat von **********t_Fan:
Denn ich bin geprüft.

Und ich möchte nochmal Deine Motivation, in dieser Gruppe "SlowSex" zu sein, ansprechen:
Zitat von **********t_Fan:
Wenn ich in den Genuss einer – für mich – so schönen entspannten Situation oder Stellung kommen kann (oder dabei vielleicht sogar von der Partnerin mit ihrer Brustmilch gestillt werden würde) brauche ich keinen Geschlechtsverkehr mit einer Frau. Das heißt ich würde dann keinen Wert darauf legen sie zu penetrieren auch wenn ich sehr wahrscheinlich phasenweise sehr erregt sein würde und eine Penetration möglich oder naheliegend wäre.

Zitat von **********t_Fan:
In der Gruppe Laktation oder Breast-Feeding bin ich nicht erwünscht, weil ich keinen Echtheitscheck-Haken habe.

Daraus schließe ich, dass Du eigentlich lieber in der Gruppe Laktation oder Breast-Feeding wärst. Weil diese Gruppen Dich nicht wollen, bist Du eben hier in der Gruppe SlowSex. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler gemacht?
Ich glaube du liegst richtig @******n68 . Außerdem hat der TE hier, anders als in privaten Chats, eine recht große Bühne.
Außerdem unterstelle ich dem TE jetzt einfach Mal dass er mindestens einr der nachfolgenden apps nutzt: WhatsApp, bzw sonstige Apps die zu Facebook gehören, oder Telegram.. und selbst die Nutzung des www über Google macht dich transparenter als eine Echtheitsprüfung hier...
Zitat von ******n68:


Daraus schließe ich, dass Du eigentlich lieber in der Gruppe Laktation oder Breast-Feeding wärst. Weil diese Gruppen Dich nicht wollen, bist Du eben hier in der Gruppe SlowSex. Oder habe ich jetzt einen Denkfehler gemacht?

Lieber Soulman,
hast du das auch gelesen:
Zitat von **********t_Fan:

Außerdem war ich seinerzeit als ich in der Gruppe Erotische Laktation war GLEICHZEITIG auch hier. Hier versuchen aber einige so zu argumentieren, als wenn Slow Sex und Erotische Laktation nicht zusammenpassen würden. Trifft jedenfalls bei mir nicht zu, solange Penetration nicht zwingend sein MUSS.

Ich sehe es wie @******n68.

Für manche bedarf es einfach ein Bühne mit zum Teil provozierenden als auch machogehabe betreffende Einstellungen.

Wird diesen Einstellungen nicht entsprochen, sucht man Argumentationen, die nicht richtig greifen und versieht die Mehrheit der "anders" denkenden mit z.B. aus dem Kontext gezogenen Aussagen.

Die Bühne JC mit ihrer konzentrierten Form unserer Gesellschaft bietet natürlich mit ihrer Leider Gottes/Gott sei Dank großen Anzahl von Gruppen schon vielseitige Bühnenauftritte.

Wie auch immer, die Brüste einer Dame zu verwöhnen hat schon was, da nehme ich auch mal Nackenschmerzen in Kauf. Hauptsache der Dame geht es gut.

Habe die Ehre!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.