Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex Orgie?

*****_me Mann
58 Beiträge
Also ich bin da raus, ist nichts für mich und entspricht nicht meinen Vorstellungen von Slow Sex.🤗

Drück euch die Daumen für ein gutes Gelingen 👍
LG
*****l63 Mann
327 Beiträge
War anfangs recht begeistert vor der Idee, aber nach lesen des Fadens bis hierher, habe ich einige Zweifel *nachdenk*, ob das funktionieren würde bzw. in welcher Form so ein Event was für mich wäre (Abgesehen davon, dass ich da nicht nach NRW fahren würde - und Bielefeld: ist das nicht der Ort, der von der gleichnamigen Verschwörung erfunden wurde? *zwinker* ).

Zunächst mal fände ich eine eindeutige Abgrenzung von der meditativ auf sich selbstbezogen Tantra-Szene *omm*, die die Berührungen nur auf sich selbst bezieht, das Gegenüber ist unwichtig. Slowsex hingegen bedeutet für mich, mich eine längere Zeitspanne mit einer konkreten Partnerin zu beschäftigen, sich langsam gegenseitig auf einander einzustellen und den gemeinsamen Rhythmus zu finden. *wolke7*
Bei so einem Event, wo man das mit unterschiedlichen Menschen nacheinander ausprobieren und erleben möchte *partnertausch*, bräuchte es Zeit, mindestens ein ganzes Wochenende, wo man den ersten halben Tag zum unverfänglichen kennenlernen und reden über die subjektiven Erwartungen in der Gruppe benötigt. Das sollte dann auch und gerade für Singles geeignet sein - wenn darauf geachtet wird, dass die Teilnehmerzahl ausgewogen ist, d.h., in etwa die gleich Zahl Hetero-Personen beiderlei Geschlechts. Und vielleicht mit Begleitprogramm, wohin man (zweitweise) ausweichen kann.
Auf eine HÜ-Party wie sich das aufgrund der Anzahl der Schreiber hier andeutet, hätte ich Null Bock. *nene*
Meine Vorstelleung klingt irgendwie nach Hüttenevent - wo aber meist nur Paare zugelassen sind.
Wenn sich Singles vorab als Paar finden und anmelden sollen, kann man das dann vielleicht besser über eine Dating-Anzeige hier finden...
******g13 Mann
536 Beiträge
Ich gebe dir absolut Recht, es braucht Zeit und ist nicht mit einer normalen Party zu vergleichen. Sicher ist auch die Größe der Gruppe ein Faktor. Es ist ja nur eine Idee, ein Versuch. Es wird nicht funktionieren, dass man auf die Matte geht und jetzt Slow Sex praktizieren will. Dafür muss eine Stimmung entstehen und diese ist nicht nur vom Wollen sondern auch von anderen Faktoren abhängig.
Gut, das Rad und das Automobil wurden auch nicht beim ersten Versuch erfunden.
Man könnte es mal probieren, finde ich.
Euch einen wunderschönen Dienstag *liebhab*
**********ite42 Paar
38 Beiträge
Zitat von *********biest:
Slow Sex Orgie?
Hallo ihr Lieben,
Wir haben jetzt schon oft von euch gelesen, wie intensiv, innig ind intim slow Sex ist...und das sind Erfahrungen, die wir auch grinsend bestätigen können. 😉
...allerdings fragen wir uns, ob es nicht auch Slow Sex Motto Events gibt?

Wir stellen es uns aufregend vor, einender so nah zu sein, während wir auf einer matratzenlandschaft inmitten anderer Gleichgesinnter Paare sind. ☺️

DAS ist das Thema des Threads. Insbesondere der letzte Absatz.

Natürlich gibt es immer 100 Gründe warum etwas nicht geht.

Hier sollte es aber darum gehen WIE man so ein Motto Event gestalten kann um "einender nah zu sein, während wir auf einer matratzenlandschaft inmitten anderer Gleichgesinnter Paare sind. ☺️". Interesse dazu wurde ausgesprochen.

Gestaltungsbeiträge werden lieber gelesen als Ablehnungsbeiträge.
****on Mann
16.218 Beiträge
Slow Sex auf einer Party stelle ich mir als HSP auch nicht einfach vor. Wie schirme ich mich von der Unruhe um mich herum ab? Ich brauche für Meditation Stille - und für meditativen Sex ebenfalls.
******ust Mann
427 Beiträge
-- Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will hat Gründe --

oder anders formuliert : es wird keiner gezwungen teilzunehmen ...

noch anders : es ist nicht zielführend wenn bedenkenträger die bedingungen vorgeben für positiv motivierte ...

(dies in aller kürze)
*sonne* *grüsse
****on Mann
16.218 Beiträge
Zitat von ******ust:
bedenkenträger

Wenn Du Dich auf meine Frage beziehen solltest: Es ging nicht um Bedenken. Es geht bei meiner Überlegung um die Frage, wie HSP sich abschirmen, denn sie brauchen (wie ich) Stille für eine meditative Form des Sex.

Ich selbst finde die Orgie reizvoll, und liebe sie auch im einigermaßen normalen Kontext. Und ich liebe Slow Sex. Er ist still, flüsternd, tief, versunken, meditativ, extrem tief hineinfühlend, jeder winzige Energieimpuls wird gespürt. Er ist Sex mit 1000fach verstärkten Antennen. Und ich kenne aus dem Kontext kollektiven Meditierens, wie sehr natürlich auch die Energien der Umgebung spürbar werden.

Meine im Zusammenhang mit Slow-Sex-Orgien naheliegende und wichtige Frage, die keine Bedenken äußert, ist: Wie kann auf einer solchen Orgie für die Abschirmung dieser hochsensiblen Antennen aller Beteiligten gesorgt werden? Es gibt ganz sicher Lösungen.
****e69 Mann
1.199 Beiträge
@****on
Für mich kommt da dann die Frage auf, will ich die Abschirmung oder erfreue ich mich gerade an dem was "im Gemeinsamen" dort entsteht und surfe auf dieser Welle mit?
****on Mann
16.218 Beiträge
@****e69 , ja, ich würde eine gemeinsame Welle gerne fühlen, dann aber in einer kollektiven Orgie, nicht in einem Haufen lauter Paare. DANN macht es Sinn.

Sind es lauter Paare mit eigenen Wellen, kommt es zu Überlagerungen, die mich überfordern - und viele andere Sensible ebenfalls, wie ich feststellen konnte. Du erinnerst Dich an unsere gemeinsamen Erlebnisse im Raum Hannover?
*********biest Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Und man darf auch nicht vergessen, dass dringend ein Wachsamkeitsbeauftragter bestellt werden muss, welcher die Ausgabe, Annahme und Verwaltung der Formblätter B-464.2 Akz 93/4
Bereit hält um die eventualität von gegebenenfalls entstehendem blickkontakt zu verwalten und zu regeln. 😜

Bitte verzeiht uns den Thread.
...wir hatten nicht bedacht, dass wir ja in Deutschland sind 😂
****on Mann
16.218 Beiträge
@*********biest , da kommt wohl das Biest zum Vorschein. Unangemessener Beitrag, sorry.
*********biest Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
@****on
Eigentlich war es nur ein harmloser Scherz darüber, dass in Deutschland irgendwie selbst die simpelsten Dinge immer verkopft werden müssen
...aber die Eigenschaften „verstehen keinen Spaß“ und „werden schnell totalitär“ sind natürlich auch deutsche klischees. 😂

Aber gut, lassen wir das. Es sollte nur ein Scherz sein und jemanden zu kränken war nicht unsere Absicht.
****on Mann
16.218 Beiträge
@*********biest , schriftlich kommt manches anders rüber als es gemeint war. Hab Dich missverstanden. Alles klar! *hi5*
*********biest Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
@****on dann ist gut, denn jemanden zu kränken war halt nicht die Absicht.
******n68 Mann
3.596 Beiträge
Ich glaube, so eine Veranstaltung lässt sich eh nicht in "für alle passend" organisieren. Wer auch immer die Durchführung in die Hand nimmt, wird die entsprechenden Vorgaben machen. Ob Paare oder Singles, Ort der Veranstaltung, "Rahmenprogramm" zur Einstimmung, Datum, Anzahl der Beteiligten, etc.
*********biest Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Nun, das hängt ja ganz davon ab, wie man „so eine Veranstaltung“ definiert.
Im Originalpost sprechen wir davon, als paar innig sein zu wollen und uns dabei mit Gleichgesinnten zu umgeben.

Das bedeutet logischerweise, dass es idF ausschließlich Paare wären, die jeweils ebenfalls einander innig sein wollen und folglich nur dann andere anfassen würden, wenn/falls während des Tuns eine körperliche beidseitige Innigkeit dritten gegenüber entstehen sollte.

Bei rein Gleichgesinnten dürfte es nicht zu schwer sein, das passend u organisieren.

...Wie andere da auf „hü“ kommen, tausend Regulierungen wünschen und das Ganze unnötig vom eigentlichen Vorschlag abweichend verkomplizieren zu wollen -nur um es dann als „zu kompliziert“ deklarieren zu können- erschließt sich uns nicht.

Aber da wir mit der Meinung hier scheinbar in der Minderheit sind, halten wir uns wieder aus dem Thread raus und gönnen der Mehrheit einen ungestörten Plausch ☺️

Liebe Grüße Euch allen
****Tal Mann
17 Beiträge
Da gebe ich dir recht suesseundbiest.
Evtl wäre ein erstes Treffen mit Leuten die man kennt, von Vorteil. Da benötigt es keine Regeln. Könnte man schrittweise erweitern.
Ich habe mal einen halbstündigen Monolog bekommen, was und was garnicht geht. War nicht förderlich für guten Sex 😬
Es muss sich entwickeln und richtig anfühlen. Für alle
LG Poly
**********ite42 Paar
38 Beiträge
Zitat von *********biest:
Nun, das hängt ja ganz davon ab, wie man „so eine Veranstaltung“ definiert.
Im Originalpost sprechen wir davon, als paar innig sein zu wollen und uns dabei mit Gleichgesinnten zu umgeben.

Das bedeutet logischerweise, dass es idF ausschließlich Paare wären, die jeweils ebenfalls einander innig sein wollen und folglich nur dann andere anfassen würden, wenn/falls während des Tuns eine körperliche beidseitige Innigkeit dritten gegenüber entstehen sollte.

Bei rein Gleichgesinnten dürfte es nicht zu schwer sein, das passend u organisieren.

...Wie andere da auf „hü“ kommen, tausend Regulierungen wünschen und das Ganze unnötig vom eigentlichen Vorschlag abweichend verkomplizieren zu wollen -nur um es dann als „zu kompliziert“ deklarieren zu können- erschließt sich uns nicht.

Aber da wir mit der Meinung hier scheinbar in der Minderheit sind, halten wir uns wieder aus dem Thread raus und gönnen der Mehrheit einen ungestörten Plausch ☺️

Liebe Grüße Euch allen

neiiiinnn.....nicht raushalten und den ewig Ablehnenden, Negativeingestellten die Bühne überlassen....es sind auch genug positiv Eingestellte *zwinker*

Wir schlagen vor, dass sich lieber alle die, die sich das nicht vorstellen können einfach raushalten....sie waren eh nicht gefragt.
******och Paar
398 Beiträge
Wir sehen das genauso wie sexyAphrodite42...
Und Suesseundbiest können wir auch zustimmen...
Leider wird auf der 5ten Seite selten zu einem Thema noch positive Stellung genommen.
Ab da tauchen dann Kontaktanfragen auf oder Texte die gar nichts mehr mit dem Anfangsthread zu tun haben. Vielleicht kann man aber immer noch das Thema retten, wenn nur Interessierte etwas dazu schreiben und der Rest auf Kritik o.Ä. verzichtet. Bestimmt würden sich einige zusammenfinden die Interesse an einer SlowSexSession hätten...
*********UL_65 Mann
453 Beiträge
Slow Sex und Orgie *nachdenk* Klingt auf den ersten
Blick etwas verquer, aber wenn man länger drüber nach-
denkt, warum nicht, es mutet etwas an, als wäre es
eine "normale" Orgie in Slowmotion und in Watte gepackt 😃
******g13 Mann
536 Beiträge
Ja und dann liegen wir alle zufrieden da, wie im Film „Das Parfüm.
Nicht unbedingt auf einem Marktplatz, aber ruhig und zufrieden 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.