Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex Orgie?

Vielleicht wäre es ja eine Idee ein Liebesfest nur für Gruppenmitglieder zu organisieren
*********eldin Frau
5.773 Beiträge
Zitat von *******n66:
Vielleicht wäre es ja eine Idee ein Liebesfest nur für Gruppenmitglieder zu organisieren

Nun das wird schwierig angesichts der geografischen Verteilung und auch wenn ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster lehne werden auch hier einige dabei sein bei denen *pimper* mehr als "Slow Sex" im Vordergrund steht *zwinker* Ist so gesehen AUCH normal weil viele machen können was sie wollen, es findet sich einfach keine passende Person mit der man "normalen" "slow" "tantrischen" o.ä. Sex haben kann *zwinker*
**********tomba Mann
228 Beiträge
Zitat von *********eldin:
Zitat von *******n66:

Nun das wird schwierig angesichts der geografischen Verteilung und auch wenn ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster lehne werden auch hier einige dabei sein bei denen *pimper* mehr als "Slow Sex" im Vordergrund steht *zwinker* Ist so gesehen AUCH normal weil viele machen können was sie wollen, es findet sich einfach keine passende Person mit der man "normalen" "slow" "tantrischen" o.ä. Sex haben kann ;-)

Als Mann kann ich dies leider nur bestätigen, und es ist leider so, dass viele Geschlechtsgenossen klare Ansagen nicht verstehen können. Darunter leidet man ja sowohl als Individuum wie auch als Kollektiv..

Naja, Schwam drüber. Ich wäre dabei. Da ist es mir egal, ob diese Aktion in Oberstdorf oder Buxtehude stattfindet; das Sinnliche dahinter ist es wert! Manchmal ist es genau das, was man einfach nur braucht: spüren, streicheln, berühren, spüren. Nähe erleben. Es muss nicht immer Sex sein. Vor allem in der heutigen Zeit..

LG
*********eldin Frau
5.773 Beiträge
Zitat von ********lida:
Zitat von *********eldin:
Zitat von *******n66:

Nun das wird schwierig angesichts der geografischen Verteilung und auch wenn ich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster lehne werden auch hier einige dabei sein bei denen *pimper* mehr als "Slow Sex" im Vordergrund steht *zwinker* Ist so gesehen AUCH normal weil viele machen können was sie wollen, es findet sich einfach keine passende Person mit der man "normalen" "slow" "tantrischen" o.ä. Sex haben kann ;-)

Als Mann kann ich dies leider nur bestätigen, und es ist leider so, dass viele Geschlechtsgenossen klare Ansagen nicht verstehen können. Darunter leidet man ja sowohl als Individuum wie auch als Kollektiv..

Naja, Schwam drüber. Ich wäre dabei. Da ist es mir egal, ob diese Aktion in Oberstdorf oder Buxtehude stattfindet; das Sinnliche dahinter ist es wert! Manchmal ist es genau das, was man einfach nur braucht: spüren, streicheln, berühren, spüren. Nähe erleben. Es muss nicht immer Sex sein. Vor allem in der heutigen Zeit..

LG

Dann schau doch mal ob in Deiner Nähe (wohl in langer Zukunft nach der Pandemie) so ein Kuschel Event stattfindet. Für Menschen die sich nach Nähe und Streicheln sehnen soll es ideal sein. Hab ich selber nicht besucht weil sowas für mich sehr intim ist und das kann ich nur mit der Person an der mein *herz* hängt aber ich kenne einige Menschen die dabei waren und meinten das ist richtig schön und tut sooooooooooooo gut *g*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Kuschelparties sorry *offtopic*
hab ich selbst schon ein paar organisiert und auch einige mitgemacht, sowohl im Tantrischen Rahmen als auch normale Kuschelparties. Ist schon was tolles. Wenn man sich fallen lassen kann und genießen kann.
Daher ist es eigentlich immer notwendig das es einen oder zwei Aufpasser gibt, die darauf achten das alle sich wohlfühlen und keiner die Grenzen überschreitet.

Eine Slowsex-orgie, das hört sich erstmal toll an, aber, auch da, ist es wichtig, das Grenzen gesetzt werden und auch eingehalten werden.
So etwas ähnliches habe ich in einer privaten Tantragruppe mal mitgemacht, das kann total schön sein, vor allem wenn das Vertrauen da ist, bei einer Gruppe nur mit Tantriker kann man normalerweise sich gegenseitig vertrauen, besser ist jedoch auch da, das es einen gibt der Achtsam zuschaut um evtl. einzuschreiten oder jemand aufzufangen.
Das kann sehr emotional werden.
Aber wenn alles passt, ist es wunderschön *love*
**********tomba Mann
228 Beiträge
Zitat von *******tee:
Kuschelparties sorry *offtopic*
hab ich selbst schon ein paar organisiert und auch einige mitgemacht, sowohl im Tantrischen Rahmen als auch normale Kuschelparties. Ist schon was tolles. Wenn man sich fallen lassen kann und genießen kann.
Daher ist es eigentlich immer notwendig das es einen oder zwei Aufpasser gibt, die darauf achten das alle sich wohlfühlen und keiner die Grenzen überschreitet.

Eine Slowsex-orgie, das hört sich erstmal toll an, aber, auch da, ist es wichtig, das Grenzen gesetzt werden und auch eingehalten werden.
So etwas ähnliches habe ich in einer privaten Tantragruppe mal mitgemacht, das kann total schön sein, vor allem wenn das Vertrauen da ist, bei einer Gruppe nur mit Tantriker kann man normalerweise sich gegenseitig vertrauen, besser ist jedoch auch da, das es einen gibt der Achtsam zuschaut um evtl. einzuschreiten oder jemand aufzufangen.
Das kann sehr emotional werden.
Aber wenn alles passt, ist es wunderschön *love*

Nur eine vage Idee: kann man zB. vor so einer Party es irgendwie nicht "herausfiltern", wer teil nimmt und wer nicht teilnehmen sollte? Ja, auf dem ersten Blick mag das "abwertend" klingeln, jedoch wäre dies mE. plausibel mittels zB. eine kurze Bewerbung/Motivationsnachricht an den Organisatoren, damit man sich ein Bild machen kann von den potenziellen Interessierten.

Da denke ich ja, dass man es sofort erkennen könnte, wer wirklich teilnehmen möchte und wer das Konzept dahinter kapiert hat und wer nicht. So nach dem Motto "da schaut man vorher, was für ein Ei man sich ins Nest holt".

Nur als Idee...mir ist es auch bewusst, dass ich das Betriebliche hinter dieser Gedanke zur Seite lege, jedoch wäre es eine Möglichkeit. Eine vage Möglichkeit, aber trotzdem. So kann man sich die "Aufsichten" und die unangenehme Ereignisse während so einer Party sparen. Wir sind ja alle erwachsen, und weiss man schon (theoretisch!) worauf man sich ein lässt, bzw. man kann lesen und verstehen.
Jaaaaaa!
Ein sehr schöner Gedanke! Das würde ich sofort ausprobieren wenn es so ein Event gäbe...

Zitat von *********biest:
Slow Sex Orgie?
Hallo ihr Lieben,
Wir haben jetzt schon oft von euch gelesen, wie intensiv, innig ind intim slow Sex ist...und das sind Erfahrungen, die wir auch grinsend bestätigen können. 😉
...allerdings fragen wir uns, ob es nicht auch Slow Sex Motto Events gibt?

Wir stellen es uns aufregend vor, einender so nah zu sein, während wir auf einer matratzenlandschaft inmitten anderer Gleichgesinnter Paare sind. ☺️
Slow Sex Orgie?
Hallo ihr Lieben,
Wir haben jetzt schon oft von euch gelesen, wie intensiv, innig ind intim slow Sex ist...und das sind Erfahrungen, die wir auch grinsend bestätigen können. 😉
...allerdings fragen wir uns, ob es nicht auch Slow Sex Motto Events gibt?

Wir stellen es uns aufregend vor, einender so nah zu sein, während wir auf einer matratzenlandschaft inmitten anderer Gleichgesinnter Paare sind. ☺️

*********rerin Frau
606 Beiträge

Es ist eine wunderbare Erfahrung, es mit Gleichgesinnten zu erleben, ein ausgewogen sein auf Augenhöhe.
Damit meine ich nicht die verschieden Erfahrungsstufen, die jeder von uns mit bringt.
Sondern die Bereitschaft jedes Einzelnen etwas zu entdecken, zu spüren und zu geben und das Bedingungslos!
In meinen Augen, Erwachsenenbildung par excellence.
****on Mann
16.218 Beiträge
Die PAN-Treffen des polyamorem Netzwerks (https;//polyamory.de) bieten den Rahmen für genau diese achtsamen Slow-Sex-Events. Teilweise begleitet von Geschichtenerzählern, Vorlesern, Solomusikern, tantrischen Settings oder sanfter Musik. Auch das sog. Bine-Netzwerk ist dafür ein guter Ansprechpartner.

Als Mann kann ich bestätigen, dass Männer auf diesen Events stets achtsam, wertschätzend und liebevoll sind. Also keine Sorge!
Im tantrischen und polyamoren Rahmen habe ich von angezogen kuscheln bis nackt "verstöpselt" einiges erleben dürfen in den letzten Jahren. Sobald Nacktheit ins Spiel kommt, wächst die Gefahr der Übergriffigkeit. Da braucht es jemanden, der anleitet, und den Rahmen hält.

Ich halte ein solches Event für machbar. Mit einer mehrstündigen spielerischen Findungsphase, in der konkrete Verabredungen getroffen werden, wer miteinander in Intimität gehen möchte. Außerhalb des Paarsettings bedarf es des Schutzes. Dann kann bei Mehrfach-Verabredungen auch ein Zeitrahmen für das Miteinander und das Wechseln vereinbart werden. Wenn jemand den Raum hält, und das begleitet, bedarf es ja nur eines Handzeichens, wenn sich etwas nicht stimmig anfühlt. Das bedarf allerdings der bewussten Verantwortung eines jeden für sich selbst...
*********Girl Frau
442 Beiträge
Was ist das für eine tolle Idee.
Als Single hat man auch solche Bedürfnisse.
Körperkontakt. Körperwärme. Umarmen und kuscheln. Erst recht während der lang anhaltenden Coronazeit *heul2*
Ach.... wäre das jetzt schön.....
zwei dürfen sich ja treffen.

Falls jemand das mal organisieren möchte.... denkt bitte auch an die Singles *ja*

Und.... Frage: wo finde ich im Internet nach solchen Treffen? Rote Tantra? Könnt gerne mir direkt schreiben
Danke
*********rgara Frau
7.453 Beiträge
Animahaus in Schifferstadt und Diamond Lotus in Berlin.
Im Animahaus wird aber nur zugelassen, wer schon Seminare oder Abendveranstaltungen besucht hat und bekannt ist.
*********n_he Mann
301 Beiträge
Das wäre was für mich - aber sowas von.
****Bi Frau
14 Beiträge
Am besten wäre es eben jemand oder mehrere di schon erfahren sind. Und eben das vorspiel so wie auch meditatiom sehr wichtig ist zum entspannen. Bevor der akt beginnt *omm*
*******7355 Paar
190 Beiträge
Sehr gute Idee, das interessiert uns auch
Na man hat genug Zeit sich ein Tauschpaar aus zu suchen daher auch von mir ein klares *ja*
*********Girl Frau
442 Beiträge
Tauschpaar? Und was passiert mit den Singles?????
Paare haben immer jemandem zum kuscheln *kuschel* Singles haben einen höheren Defizit *ja*
Erst recht in der langanhaltenden Coronazeit. *heul2*
*****mor Mann
58 Beiträge
Im Rahmen des Sexpositiven Raumes, habe ich diese Idee eines solchen Treffen, welches in dieser Richtung geht, schon hier in Planung. Sexpositiv: Sexpositiv meets Tantra im Raum Bielefeld...

Da Tantra und SlowSex einfach sehr gut zusammenpassen, ist das auch der Ansatz den ich da verfolge..
Eine Gruppe von Menschen zusammenzubringen, in der Form eines tantrischen Treffens welches auch Angeleitet wird, wo es am Anfang um Begegnung und Verbindung geht, bevor es in diesen Rahmen übergehen kann, in die Möglichkeit einer achtsamen Begegung im SlowSex..
Für mich wäre es sehr wichtig das so eine Veranstaltung in einen vorgegeben Rahmen abläuft, damit alle die daran Teilnehmen, sich auch in diesen Raum sicher fühlen und bewegen können.
Dazu ist auch ein gegenseiteiger Konsenz wichtig. Insbersondere wenn Menschen zusammenkommen, die sich gar nicht kennen, und sich auf so einen Treffen zum ersten Mal begegnen.
Was Konsenz heißt, kann hier nachgelesen werden... https://wirliebenkonsens.wordpress.com/was-ist-konsens/
Sobald die Coronasituation es zulässt, würde ich auch dafür einen Termin bzw. dieses Event hier bekannt geben.. (Wahrscheinlich 14 August) Räumlichkeiten wären dafür vorhanden, für bis zu max. 18 Interessierte Frauen, Männer, Singels und Paare..
Und wenn das gut angenommen wird, könnten diese Treffen auch regelmäßig stattfinden..
***aB Frau
79 Beiträge
Thüringen hier *zwinker*
Wäre nicht schwer, mich von sowas zu überzeugen ... *zwinker*
****Bi Frau
14 Beiträge
Zitat von ******you:
Im Rahmen des Sexpositiven Raumes, habe ich diese Idee eines solchen Treffen, welches in dieser Richtung geht, schon hier in Planung. Sexpositiv: Sexpositiv meets Tantra im Raum Bielefeld...

Da Tantra und SlowSex einfach sehr gut zusammenpassen, ist das auch der Ansatz den ich da verfolge..
Eine Gruppe von Menschen zusammenzubringen, in der Form eines tantrischen Treffens welches auch Angeleitet wird, wo es am Anfang um Begegnung und Verbindung geht, bevor es in diesen Rahmen übergehen kann, in die Möglichkeit einer achtsamen Begegung im SlowSex..
Für mich wäre es sehr wichtig das so eine Veranstaltung in einen vorgegeben Rahmen abläuft, damit alle die daran Teilnehmen, sich auch in diesen Raum sicher fühlen und bewegen können.
Dazu ist auch ein gegenseiteiger Konsenz wichtig. Insbersondere wenn Menschen zusammenkommen, die sich gar nicht kennen, und sich auf so einen Treffen zum ersten Mal begegnen.
Was Konsenz heißt, kann hier nachgelesen werden... https://wirliebenkonsens.wordpress.com/was-ist-konsens/
Sobald die Coronasituation es zulässt, würde ich auch dafür einen Termin bzw. dieses Event hier bekannt geben.. (Wahrscheinlich 14 August) Räumlichkeiten wären dafür vorhanden, für bis zu max. 18 Interessierte Frauen, Männer, Singels und Paare..
Und wenn das gut angenommen wird, könnten diese Treffen auch regelmäßig stattfinden..

Bielefed ist mir leider zuweit
*****mor Mann
58 Beiträge
Zitat von ****Bi:

Bielefed ist mir leider zuweit

Vielleicht findet sich ja auch was in Deiner Nähe, und es gibt Menschen hier, die auch so etwas organisieren können.. Vielleicht bildet sich ja auch sowas wie ein Netzwerk hier.. für Austausch oder gegenseitiger Unterstützung.. Z.B bei der Raumsuche usw.
********ouch Mann
5 Beiträge
@*********biest
Hallo Hallo auch an alle!

Find die Idee super super toll, weil ich sie selbst auch erleben will.

Wenn ich dieses Jahr noch einen Platz und die C-Maßnahmen es zulassen würde ich so ein event in Österreich veranstalten.

Shiva4you beschreibt es ganz gut! Ich würde mich selbst in beide Richtung bewegen wollen und Events veranstalten. Eine Slow-Sex orientierte Orgie und eine Tantra orientierte Orgie. Wo mehr als 1 Stunde zeit ist für einene Begenung mit den anderen Menschen. Also ich will ein Raum bilden wo sich die Menschen sich wirklich näher kommen können und sich auch kennen lernen bevor eine Orgie statt findet.
Über die selection der Teilnehmer hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und würde eine Bewerbung oder ein persönliches treffen oder Zoom meeting befür worten. Ich will niemanden ausschließen, würd nur gern auf der selben Welle reiten wollen.
Auch für mich wäre so etwas super, denn ich bin nicht auf plumpen Sex aus, berühre jedoch sehr gerne und werde natürlich auch sehr gerne berührt. Nicht zuletzt deshalb habe ich bereits an einem mehrtägigen Tantraseminar teilgenommen, wo genau dies praktiziert wurde. Sanftes streicheln und natürlich auch gestreichelt werden. Die Vorstellung, dass dies mehrere Menschen gemeinsam praktizieren ist für mich auch ohne Sex enorm reizvoll, insbesondere weil vermutlich nicht nur ich in Coronazeiten total unterkuschelt bin.

Danke an die Themenersteller @*********biest für die wirklich gute Idee.
*******7355 Paar
190 Beiträge
Wir haben Interesse an so einem Event im Raum Berlin.
*******mper Mann
1.834 Beiträge
Jetzt habe ich alles gelesen und bin sehr Neugierig geworden !
das es dabei nicht um GV geht sollte jedem klar sein und dürfte auch keiner probieren oder Frau / Mann damit " belästigen" bei einem Treffen würde ich sehr gerne mitmachen *g* sollte mich die Geilheit dazu hinreissen , währes es schön die Möglichkeit zu haben in einen anderen Raum zu gehen und dort allein ( oder mit anderen ) dem Drank hingeben *g* .ohne die anderen Teilnehmer zu stören !
Es wäre für mich das erstemal , Slow Sex zusammen mit anderen Menschen , Fühlen Zärtlich sein usw......
wenn es ein Treffen gibt im Raum Südhessen Odenwald , Rhein Main wäre ich dabei !
ein Kennenlernen Virtuel oder Persönlich wäre bestimmt ganz angebracht um nicht Entäuscht zu werden !
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.