Im Rahmen des Sexpositiven Raumes, habe ich diese Idee eines solchen Treffen, welches in dieser Richtung geht, schon hier in Planung.
Sexpositiv: Sexpositiv meets Tantra im Raum Bielefeld...
Da Tantra und SlowSex einfach sehr gut zusammenpassen, ist das auch der Ansatz den ich da verfolge..
Eine Gruppe von Menschen zusammenzubringen, in der Form eines tantrischen Treffens welches auch Angeleitet wird, wo es am Anfang um Begegnung und Verbindung geht, bevor es in diesen Rahmen übergehen kann, in die Möglichkeit einer achtsamen Begegung im SlowSex..
Für mich wäre es sehr wichtig das so eine Veranstaltung in einen vorgegeben Rahmen abläuft, damit alle die daran Teilnehmen, sich auch in diesen Raum sicher fühlen und bewegen können.
Dazu ist auch ein gegenseiteiger Konsenz wichtig. Insbersondere wenn Menschen zusammenkommen, die sich gar nicht kennen, und sich auf so einen Treffen zum ersten Mal begegnen.
Was Konsenz heißt, kann hier nachgelesen werden...
https://wirliebenkonsens.wordpress.com/was-ist-konsens/
Sobald die Coronasituation es zulässt, würde ich auch dafür einen Termin bzw. dieses Event hier bekannt geben.. (Wahrscheinlich 14 August) Räumlichkeiten wären dafür vorhanden, für bis zu max. 18 Interessierte Frauen, Männer, Singels und Paare..
Und wenn das gut angenommen wird, könnten diese Treffen auch regelmäßig stattfinden..