Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex Orgie?

*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Anfassen kann jeder, wirklich berühren ist eine Kunst...
********Nds1 Paar
72 Beiträge
Zitat von *********le82:

... wie Recht Du hast ....
*******mper Mann
1.852 Beiträge
......... Fühlen und ... Spüren ...............
schönen Abend euch allen !
grausame Vorstellung,egal welchen Sex ich habe,finde ich persönlich " Rahmenhalter" gut für Bilder,ansonsten habe ich gerne Sex,aber eben nicht mit jedem,ob nun fast oder slow.
****Bi Frau
14 Beiträge
Zitat von ******you:
Zitat von ****Bi:

Bielefed ist mir leider zuweit

Vielleicht findet sich ja auch was in Deiner Nähe, und es gibt Menschen hier, die auch so etwas organisieren können.. Vielleicht bildet sich ja auch sowas wie ein Netzwerk hier.. für Austausch oder gegenseitiger Unterstützung.. Z.B bei der Raumsuche usw.

ja finde ich auch.
****Bi Frau
14 Beiträge
Zitat von ********Nds1:
Zitat von *********le82:

... wie Recht Du hast ....

ja zum glück ist das bei jedem anders und verschieden.
Zitat von ****ros:
grausame Vorstellung,egal welchen Sex ich habe,finde ich persönlich " Rahmenhalter" gut für Bilder,ansonsten habe ich gerne Sex,aber eben nicht mit jedem,ob nun fast oder slow.

Das genau dient den Menschen, die ihre Abgrenzung nicht so gut im Griff haben gegenüber Übergriffigkeit, wie du, liebe @****ros
****ron Mann
1.099 Beiträge
Zitat von *******7355:
Wir haben Interesse an so einem Event im Raum Berlin.
Ich finde das Konzept auch total reizvoll und habe ebenfalls grosses Interesse an einem Event im Berliner Raum
****e69 Mann
1.264 Beiträge
Ja das ist eine großartige Idee lieber Ralf und Marina und eure neuen Räume sind sicherlich perfekt dafür ich bin dabei. Hätte auch Lust soetwas mitzudenken, wie z.B. wie kann man zu soetwas gut (das es am besten nur die dafür passenden Menschen anspricht) einladen etc. Komme aus dem Kuschelgruppenkontext.
******man Mann
180 Beiträge
Also für mich ist Slow Sex etwas, das ich mit EINEM besonderen Menschen teilen möchte. Ich will mich in dem Moment absolut auf diese eine Person konzentrieren. Daher wäre das eher nichts für mich.
Aber jede(r) so wie er/sie mag
*****mor Mann
58 Beiträge
Zitat von ****e69:
Ja das ist eine großartige Idee lieber Ralf und Marina und eure neuen Räume sind sicherlich perfekt dafür ich bin dabei. Hätte auch Lust soetwas mitzudenken, wie z.B. wie kann man zu soetwas gut (das es am besten nur die dafür passenden Menschen anspricht) einladen etc. Komme aus dem Kuschelgruppenkontext.

Das würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich verschiedene Menschen zusammentun, ein sehr besonderes Event mitzudenken und zu gestalten.
In einen so sensiblen Kontext wie SlowSex, braucht es eine besondere Achtsamkeit und Aufmerksamkeit, damit so eine Veranstaltung nicht im Schmudel einer banalen Sexorgie endet und Teilnehmer davon auch noch traumatisiert werden..
The magic of tantra
**********ience
37 Beiträge
Dann kommt doch zu uns..
*********Girl Frau
442 Beiträge
Wäre gern dabei *ja*
Wäre bestimmt super schön. Ich kann mir das auch gut beim dreier oder vierer vorstellen und wäre absolut mein Ding so berührt zu werden 😍
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Natürlich Es ist Geschmackssache. Orgie ich mag sie nicht
Orgie (altgriechisch ὄργια orgia) bezeichnete ursprünglich die geheimen Riten im Kult des Dionysos, später allgemein geheime Riten eines antiken Mysterienkultes. In der Neuzeit wird es als Bezeichnung für gemeinschaftliche Handlungen gebraucht, mit denen bewusst gegen die Sitten verstoßen wird, insbesondere gegen die sexuellen Sitten.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Orgie

Bewusst gegen "Sitten" zu verstoßen deckt sich mit den Tabubrüchen des Tantrismus. Daran ist nichts falsch; es obliegt einzig der Bewertung des Betrachters...
***pi Mann
2 Beiträge
Wäre das Event nur für Paare?
Wie einige schon erwähnt haben, gibt es entsprechende Kuschelveranstaltungen. Nackt wäre das noch spannender. Mein Traum wäre solch eine Veranstaltung in einer Saunalandschaft beziehungsweise im Umfeld davon. Totale Entspannung mit einem Hauch Erotik.

Zitat von ***aB:
Thüringen hier *zwinker*
Wäre nicht schwer, mich von sowas zu überzeugen ... ;)
Aber bei euch steht doch BW?!
*********uch83 Mann
225 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Kannst Du unter anderem bei roten Tantraevents erleben...
Want want want *g*
Wie sucht man nach sowas?

Kennt jemand was bestimmtes? *schweiz*
*********rgara Frau
7.491 Beiträge
Ich kenne das Animahaus in Schifferstadt. Und weiß vom Diamond Lotus in Berlin.

Ohne Kurse besucht zu haben und persönlich der Veranstalterin bekannt zu sein, kommt man da nicht hinein. Da wird geschaut, dass nur Menschen dabei sind, die Tantraerfahrung haben und zur Gruppe passen.
****on Mann
16.230 Beiträge
Ilan Stephani beschreibt in "Lieb und teuer" (Empfehlung) , wie sehr wir einer kulturell tradierten und eingepflanzten sexuellen Matrix unterworfen sind, so dass wir ihr ohne Bewusstsein dafür folgen.

Die sexuelle Matrix führt dazu, dass wir vom unschuldigen sexuellen Fühlen der Kindheit in eine Welt voller unzutreffender Glaubenssätze über Geschlechter und Sexualität geraten.

Die sexuelle Matrix ist der Grund für die gehäufte Übergriffigkeit von Seiten der Männer, denn sie ist patriachalisch ausgerichtet. Ich kenne persönlich Männer, die mir gesagt haben: "Ich als Mann habe ein Recht auf Sex mit einer Frau, auf die ich scharf bin." Ob die Betreffenden Frauen gegenüber jemals übergriffig gewesen sind, kann ich nicht wissen - aber ihre Haltung sagt etwas über die kulturelle sexuelle Matrix.

Ohne die sexuelle Matrix wären wir unschuldig und in Liebe sexuell verbunden, und es bedürfte keiner Aufpasser, keiner Tantraerfahrung, keiner Ermahnung bezüglich Wertschätzung, Respekt und Achtsamkeit.

Jeder Mann, jede Frau sollte dieses vorgenannte Buch von Ilan Stephani mit offenem Sinn lesen, es sollte Pflicht an Schulen werden. Liebevolle, achtsame Slow-Sex-Orgien wären dann eine gesellschaftliche Selbstverständlichkeit.
**********_2020 Mann
1.552 Beiträge
Die Fragestellung der TE lautet:

...allerdings fragen wir uns, ob es nicht auch Slow Sex Motto Events gibt?

Es wäre schon echt großartig das mal zu erleben
*********uch83 Mann
225 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Ohne Kurse besucht zu haben und persönlich der Veranstalterin bekannt zu sein, kommt man da nicht hinein. Da wird geschaut, dass nur Menschen dabei sind, die Tantraerfahrung haben und zur Gruppe passen.
Da ist nichts falsch daran. Ich selbst besuche eine Art "erweiterte Kuschelevents" (auf sexueller Ebene, mit Fokus auf achtsame Berührungen), wo man auch einen Einstiegskurs machen muss. Es geht ganz einfach darum, eine gewisse Atmosphäre für alle Teilnehmer zu garantieren, indem die Kursleiterin die Teilnehmer vorselektioniert. Das hat bis jetzt eigentlich auch immer geklappt.
*****mor Mann
58 Beiträge
Für Veranstaltungen solcher Art für Paare, ist es sicherlich alles kein Thema.
Die große Frage, die es bei solchen offenen Veranstaltungen wahrscheinlich immer gibt.. wenn alle frei sind und nicht auf einen festen Partner fixiert sind ... wie wird es sein bei der Partnerwahl.. sind wir wirklich alle frei darin, auch wenn bei der Teilnehmerauswahl vorselektiert wird, das Jedermann mit Jedenfrau und umgekehrt zusammenkommen könnte..
Wie denkt ihr darüber..? Wie wichtig wäre ein vorgegebener Rahmen..?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.