Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex Orgie?

******_53 Mann
4 Beiträge
Bin dabei! *g*erne Region Berlin/Brandenburg. Und unbedingt mit klarer Leitung und achtsamen Regeln.
**********ite42 Paar
38 Beiträge
Schließen und der mehrfach gestellten Frage an an. Wie funktioniert ein Slow Sex Event mit zunächst (fremden) Single Teilnehmern.
Haben überlegt ein Event im privaten Rahmen zu organisieren. Was meint ihr, wie könnten Singles dazu eingebunden werden?
**********_2020 Mann
1.549 Beiträge
Zitat von *******s412:
Es wäre schon echt großartig das mal zu erleben

@*******s412 Es wäre ja schon, wenn so etwas im Rheinland stattfinden könnte.
******ust Mann
427 Beiträge
ich möchte nun doch mal kundtun, dass es natürlich auch solo/single männer gibt, die ohne tantrakurse o.ä. besucht zu haben in der lage sind sich wohlwollend, achtsam usw. einer frau/mann/paar gegnüber zu verhalten, gerade auch bei events mit eventuell stattfindenden sexuellen handlungen ...

wichtig für mich wäre eine beschnupperphase wichtig, aber das sehen wohl alle mitleser so

dies in aller kürze *wink*
*****_me Mann
58 Beiträge
Ich bin seit gestern neu in der Gruppe und meine Vorstellungen von Slow Sex passen nicht zu den Vorstellungen in diesem Thread. Für mich liest sich das eher wie Orgie mit Herrenüberschuss.
Damit möchte ich keine(!) Bewertung abgeben, nur meine Meinung zu Slow Sex.

Bei Slow Sex möchte ich mich meiner Partnerin voll und ganz hingeben können und sie ebenso verwöhnen.
Sie schmecken, fühlen und riechen...mich in der Zeit mit ihr verlieren und den schnellen Orgasmus nicht in den Mittelpunkt stellen.
*****ith Frau
40 Beiträge
Es könnte schwierig sein solch ein Event ohne vorheriges kennenlernen der Teilnehmenden zu veranstalten. Ich denke nur wenn jeder/ jede allen teilnehmenden positiv gegenübersteht ist ein entspanntes slow Sex Erlebnis möglich. Ich könnte mir ein lockeres Treffen im Vorfeld vorstellen mit Buffet, gemeinsamer Fragerunde, sammeln von Wünschen was Musik/ Zeit/ Verpflegung, bereitstellen von Materialen ( Öl, Tücher, decken, Kissen...) usw angeht.
auch ich finde, Slow und Orgie passt nicht wirklich zusammen. Es sei denn, alle können auf Kommando abschalten und nicht benötigte Sinne ausblenden. Wird aber eher selten der Fall sein.
Denn was passiert auf einer Orgie, die ja naturgemäß auf einer Spielwiese ihren Höhepunkt findet? Richtig, man fummelt und tut "durcheinander" Wenn man also gerade so schön innig zusammenfindet und sich langsam Richtung Genussgipfel bewegt, kann eine "kalte" Hand wie ein Wecker wirken. Plötzlich ist man sich wieder bewusst, wo man sich befindet. Keine romantische Vorstellung.
Ergo, kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, dass das was wird...
**********ite42 Paar
38 Beiträge
Zitat von ******_53:
Bin dabei! *g*erne Region Berlin/Brandenburg. Und unbedingt mit klarer Leitung und achtsamen Regeln.

Wie stelkst du dir "klare Leitung" genau vor?
*******t_20 Mann
14 Beiträge
Ich denke mal, ohne sich vorher kennen- und mögen- gelernt zu haben, klappt sowas nicht... und auch nicht mit mehr als drei oder vier Personen.
*********uch83 Mann
225 Beiträge
Zitat von **********ite42:
Zitat von ******_53:

Das kann ich nur unterschreiben: In meiner Vorstellung sind ein paar Matten kreisförmig verteilt. Ein Geschlecht bleibt auf der Matte, das andere rotiert in einem bestimmten Interval. Eine Leitung brauchts, weil sonst die Regeln nicht eingehalten werden. Regeln braucht es, um eine Atmosphäre zu schaffen und Unsicherheiten zu vermeiden. Was es auch braucht: Hintergrundmusik, Ein Blick auf die Uhr, am Anfang irgendeine Art von Aufwärm/Einstimmübung, und ein langsam aufbauendes Programm, das zum Beispiel mit einseitigen Berühr-Übungen beginnt. Aber auch erklärende Worte dazwischen und notfalls muss die Leitung auch als Schlichter her, wenns irgendwo nicht harmoniert.
****_75 Frau
3 Beiträge
... es geht ja auch viel darum sich selbst bewußt zu spüren und auf diese ( neue ) Art wahrzunehmen kennen zu lernen ...
das is eher was für 2 .
Ich denke es verliert mit mehreren die Intensität ...
dafür gibt es ja auch genug andere sexformen ... sonst wäre es ja auch nichts besonderes mehr ...
******_53 Mann
4 Beiträge
"Orgien" Leitung

Das kann ich nur unterschreiben: In meiner Vorstellung sind ein paar Matten kreisförmig verteilt. Ein Geschlecht bleibt auf der Matte, das andere rotiert in einem bestimmten Interval. Eine Leitung brauchts, weil sonst die Regeln nicht eingehalten werden. Regeln braucht es, um eine Atmosphäre zu schaffen und Unsicherheiten zu vermeiden. Was es auch braucht: Hintergrundmusik, Ein Blick auf die Uhr, am Anfang irgendeine Art von Aufwärm/Einstimmübung, und ein langsam aufbauendes Programm, das zum Beispiel mit einseitigen Berühr-Übungen beginnt. Aber auch erklärende Worte dazwischen und notfalls muss die Leitung auch als Schlichter her, wenns irgendwo nicht harmoniert.

Ich meine mit klarer Leitung zunächst, dass es 2-4 Menschen gibt, die den inneren und äußeren Raum vorbereiten. Dabei sollten auch erfahrene Gruppenleiter:innen sein, Mann & Frau. Die legen die Regeln und ihre Vorschläge fest, so dass alle Interessent:innen sich orientieren können. Jede/r ist frei sich dafür oder für eine andere Variante zu bewerben. Die Leitung trifft auch die Auswahl. Auf jeden Fall braucht es vorher einen Aufwärmraum, der dem gegenseitigen Einschwingen dient und nochmal ein Einfühlen in den gemeinsamen Raum und die Regeln ermöglicht. Eine konkrete Umsetzung ist oben beschrieben.
Orgie ist vielleicht nicht das passende Wort???
Durch euren Beitrag angeregt, habe ich mich auf die suche gemach und folgendes gefunden:

https://www.ardmediathek.de/ … 2FydGUudHYvMDk3ODg2LTAxNC1B/

......wenn es in diese Richtung gehen würde, wäre sogar meine Frau gerne dabei *herz*
**********ite42 Paar
38 Beiträge
Welche konkreten Regeln sollte die Leitung aufstellen (unter achtsamen und verantwortungsvollen Teilnehmern, was 1. Voraussetztung für die Teilnahme wäre)?
Typisch deutsch
Wahrscheinlich braucht man für die Teilnahme einen negativeb Coronatest, der auf einem vom Bund freigegebenen Formular bestätigt ist und nicht älter als 48 Stunden sein darf.
****omm Mann
1.924 Beiträge
... nicht zu vergessen einen Kassenwart, einen Kassenprüfer, einen Protokollführer .......
*********er_HH Mann
108 Beiträge
Moin aus *hamburg*

Ich kann mir das sehr gut vorstellen.
Nur müssen eben einige Vorraussetzungen gegeben sein um eine harmonische Gruppe zu bestimmen. Und die sieht jeder anders.

Ich bin mit meiner sehr sensiblen und lustvollen Partnerin hier unterwegs und wir können uns das gut vorstellen mit Emotionalen, leidenschaftichen, bekannten Paaren und auch Einzelpersonen.

Was uns da abtörnt sind
• Dirty Talk
• (zu) lautes Schreien beim Orgasmus
• Schläge
• Frauen und Männer deren Ziel der kurzfristige einmalige Orgasmus ist und die dann kein Interesse an weiteren Handlungen haben

Und da wird es dann schon weniger.

Wir wollten dafür mal ein Haus in DK für 8 Personen mieten, und haben das auch noch vor.

Gruß
******_53 Mann
4 Beiträge
Zitat von **********ite42:
Welche konkreten Regeln sollte die Leitung aufstellen (unter achtsamen und verantwortungsvollen Teilnehmern, was 1. Voraussetztung für die Teilnahme wäre)?

Naja, wie man sehen kann, werden Regeln oft mit Zwang gleich gesetzt. Hier geht es aber um freie Vereinbarungen, die einen vertrauensvollen Rahmen kreieren sollen und die vorher allen bekannt sind für ihre Entscheidung. Ich möchte jetzt hier keinen Katalog aufstellen, dass sollten die Einladendnen machen. Aber es sind so einfache Verabredungen: Was ist tabu/Wie kann ich Stop sagen/ Wie drücke ich meinen Wunsch nach Verlangsamung aus usw. Es geht aber auch um den Rahmen: Wie viele Menschen/ Singles/Paare/ Zeitrahmen usw. Letztendlich aber geht es darum, dass die Leitung einfühlsam und aufmerksam als Gastgeber präsent ist...
15:51
****ron Mann
1.098 Beiträge
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen. Diese Vereinbarungen sind meiner Meinung die Voraussetzung für die freie und bewusste Entscheidung an einem solchen Event teilzunehmen. Möglicherweise ist der Aufhänger für eine gewisse Irritation, die Frage nach "korrekten" Regeln. Es geht doch nicht um korrekt oder falsch sondern grundsätzlich um Vereinbarungen, wie sie oben beschrieben sind, damit es nicht mittendrin zu Missverständnissen kommt. So wie ich den Wunsch habe, dass es mir gut geht, ist mir auch daran gelegen, dass sich auch die Anderen wohlfühlen.
******g13 Mann
536 Beiträge
Lasst uns träumen, ein Event für all unsere Zärtlichkeiten und Achtungen.
Die Zeit wird kommen *liebhab*
****e69 Mann
1.199 Beiträge
Zitat von ******g13:
Lasst uns träumen, ein Event für all unsere Zärtlichkeiten und Achtungen.
Die Zeit wird kommen *liebhab*
Ich würde sogar sagen wollen die Zeit ist reif, wenn nicht gar überfällig...*hutab*
Zitat von *****_me:
Ich bin seit gestern neu in der Gruppe und meine Vorstellungen von Slow Sex passen nicht zu den Vorstellungen in diesem Thread. Für mich liest sich das eher wie Orgie mit Herrenüberschuss.
Damit möchte ich keine(!) Bewertung abgeben, nur meine Meinung zu Slow Sex.

Bei Slow Sex möchte ich mich meiner Partnerin voll und ganz hingeben können und sie ebenso verwöhnen.
Sie schmecken, fühlen und riechen...mich in der Zeit mit ihr verlieren und den schnellen Orgasmus nicht in den Mittelpunkt stellen.
Genauso sehe ich das auch👌
******g13 Mann
536 Beiträge
Jeder nach seinem Belieben und nach seiner freien Entscheidung. Vanilleeis schmeckt nach Vanille, Schoko nach Schoko, aber zusammen ist das für manchen die Krönung.
*liebhab*
******och Paar
398 Beiträge
Also wir sind hier jetzt ganz neu, aber wie ist der Stand der Dinge ? Eine Miteinander im Sinne von Slow Sex wären wir nicht abgeneigt. Es ginge ja nicht um das "Eine" eher um das Fallen lassen und sehr viel Sinnlichkeit und Achtung zueinander, oder verstehen wir da etwas falsch ?
**********ite42 Paar
38 Beiträge
So verstehen wir das auch. Es geht um eine sinnliche, innige Atmosphäre, sich spüren, innehalten, sich ahrnehmen, sich paarweise innig vereinigen, die Langsamkeit genussvoll empfinden und miteinander einzutauchen in dieses Erlebnis.

Es geht nicht um Hände die überall hinfassen, es geht nicht um (Männer- oder Frauen-) Überschuss, es geht nicht um das "Ziel" Orgasmus, es geht nicht um eine Orgie im herkömmlichen Sinn. Ob es überhaupt, vielleicht in einer 2. Runde an dem Abend, zum (achtsamen) Partnertausch kommen soll, um die langsame innige Vereinigung mit einem andern Partner zu spüren, kann die Gruppe vorher vereinbaren, vielleicht auch erst beim 2. Treffen, oder gar nicht.

Wir stellen uns das Erlebnis mit 4 oder 6 anderen innigen Menschen im Raum sehr schön die pärchenweise sexuell vereinigt sind, die körperliche Verbundenheit spüren, die Sinnlichkeit geießen, jede Berührung und jede Bewegung wunderbar slooooow passiert....und die Zeit knisternd still steht...

Es wäre schön auch Singles dazu einzubinden, die müssten sich vermutlich vorher kennenlernen und sich paarweise anmelden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.