Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
zum Thema
Slow Fading - Wie geht ihr damit um?140
Ghosting ist ja inzwischen ein bekanntes Phänomen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slow Sex Orgie?

*********biest Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Slow Sex Orgie?
Hallo ihr Lieben,
Wir haben jetzt schon oft von euch gelesen, wie intensiv, innig ind intim slow Sex ist...und das sind Erfahrungen, die wir auch grinsend bestätigen können. 😉
...allerdings fragen wir uns, ob es nicht auch Slow Sex Motto Events gibt?

Wir stellen es uns aufregend vor, einender so nah zu sein, während wir auf einer matratzenlandschaft inmitten anderer Gleichgesinnter Paare sind. ☺️
****Bi Frau
14 Beiträge
Ja das wäre ja eine geile idee 😁
*********biest Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön ☺️
*********rgara Frau
7.487 Beiträge
Kannst Du unter anderem bei roten Tantraevents erleben...
*********biest Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
@*********rgara danke für den Hinweis. Wir schauen uns das mal an ☺️
********Nds1 Paar
72 Beiträge
Zitat von *********biest:
Wir stellen es uns aufregend vor, einender so nah zu sein, während wir auf einer matratzenlandschaft inmitten anderer Gleichgesinnter Paare sind.

Da sprecht Ihr uns aus der Seele.
Für uns ist die Matte keine "Kampfarena", auf der man sich beweisen muss, sondern ein Ort der Hingabe, des Fühlens, des Genusses und der Freude mit anderen Lust zu teilen und zu erleben!

Insofern zu Eurem Thema *top2*
******aus Paar
203 Beiträge
Wenn das alles nach Corona möglich ist, sind wir dabei 🥰 bei einem Event wo auch immer der stattfinden würde 👍
Mmmmmh, ich habe noch an keinem derartigen Event teilgenommen.
Die Fantasien rund herum sind sehr schön. Mit mehren Gleichgesinnten in einer großen Wohnung mit mehreren Zimmern oder einem großen Raum der weich ausgelegt ist sinnlich, zärtlich die Zeit verstreichen zu lassen.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Das fände ich toll 😍
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Wir fänden das auch toll! *love5*

Die Energie spüren, die Atmosphäre in diesem geschützten Raum... die anderen Paare in der Verbundenheit sehen...
Eine sehr schöne Vorstellung!

Vielleicht gibt es das ja mal, sobald die Bedingungen es wieder zulassen. *g*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Grundsätzlich eine tolle Idee und Vorstellung.
Wahrscheinlich gehen aber die einzelnen Wünsche so weit auseinander, dass ein gemeinsamer Nenner sehr klein wird.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Hach ja....
Ohhhhhh jaaaaaa ich wäre auch dabei *freu*
**********_2020 Mann
1.551 Beiträge
Auch ich fände das toll. *love5*
Das wäre genau das Richtige *love*
**********_2020 Mann
1.551 Beiträge
Das glaube ich auch. *love5*
Oh jaaa das wäre mal was
****ped Paar
20 Beiträge
Sehr interessant *top*
******ust Mann
426 Beiträge
ohhhh jaaaa ..... mhmhmhmh ..... *zwinker*
**********tomba Mann
227 Beiträge
Als Massagen-u. Leidenschaftsliebhaber finde ich die Idee klasse! Wäre auch dabei!
*********d2009 Frau
529 Beiträge
einmal vor langer Zeit *xd* habe ich so etwas erlebt...in einem kleinem Club (gibt es schon länger nicht mehr) dort wurde allerdings eine private Party veranstaltet ...und an diesem besagten Abend hat es in dieser Art gepasst....keiner hat sich an Figur, Alter voder Aussehen gestört, man wurde umschlungen von Armen/Beinen, Körper rieben sich langsam aneinander und Finger und Münder erkundeten die anwesenden Personen ...DAS hatte ich bis dato nie erlebt und es war sowas von ......ich finde keine Worte..... meine Beine haben gezittert, meine Arme waren total schlapp und in meinem Kopf summte es danach...
SCHÖN WÄR´S
****a8 Mann
33 Beiträge
Ja, das gibt es im roten und linkshändischem Tantra immer wieder mal. Leider nicht so oft, denn es ist nicht einfach, entsprechende Shivas und Shakties dafür zu finden. Es müsste sich eine Gruppe zusammenfinden.

Würde es sehr gerne mal wieder erleben!.....
*********d124 Paar
276 Beiträge
Hallo, ich würde gerne mitmachen, xxx Jack *top*
*********esse Mann
84 Beiträge
Da wäre ich zu gerne genießend dabei!
*********eldin Frau
5.786 Beiträge
Coole Idee.. *ja*

Es gibt wie schon erwähnt "Tantrische" Events oder für die Breite Masse "Kuschelevents" bei dem sich die Teilnehmer einfach nur fühlen, spüren oder berühren. Die Kuschelevents sind eher ohne sexuellen Kontext gedacht. Was sich daraus ergibt steht auf einem anderen Blatt *zwinker*

Sowas mit mehreren zu erleben bestimmt schön. Aber wenn ich jetzt mal vom normalen Club ausgehen würde und der meiste Teil der Soloherren dort einfach nur *sorry* figgn will müsste man die so gesehen ausschließen oder darauf hinweisen das es kein *pimper* Marathon Event ist sonst wird das nichts mit Entspannung, Berührung und Slow Sex. Demnach entweder nur für Paare, die wissen wo sie stehen und Berührungen von anderen annehmen und auch zulassen können, dazu entweder unter Anleitung oder mit einem "Aufpasser" der darauf achtet das die Atmosphäre bestehen bleibt o.ä. Dazu kommt dann noch die Preisfrage weil die intime Runde weniger Geld in die Kasse bringt als vollbesetzte Matten im Alltagsverkehr. Ich denke das hat einige Veranstalter im "großen Stil" bisher davon abgehalten.

Im kleineren Rahmen bestimmt eher machbar aber da sollte man dann auch die gleiche Sprache sprechen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.