Hier wie versprochen die Liste von praktischen Helferlein.
• Medikissen oder andere feste(!) Kissen oder zusammengerollte Handtücher um die Positionen bequem zu machen
• Öl (natürlich & in Bioqualität, gerne Mandelöl oder Kokosöl) ohne Kondome oder kondomtaugliches Gleitmittel. Mit Pjur hab ich gute Erfahrung gemacht, dort mag ich besonders das wasserbasierte med repair Toller Shop, den ich gerne unterstütze ist
https://blog.fraublum.de/ . Ich habe einmal ein Video über verschiedene Gleitmittel, ihre Vorteile und Nachteile gemacht, das Du hier findest:
• Kondome: femidome oder pre-erection Kondome von Unique: die funktionieren auch ohne Erektion wunderbar
Noch einmal weil verschiedenen gefragt haben: es gibt keinen Mitschnitt und wird auch in Zukunft keine geben:
live ist live
Die Veranstaltung werde ich in der nahen Zukunft nicht wiederholen, es gibt jedoch viele andere Quellen, wo Du Dich weiter mit dem Thema beschäftigen kannst: Videos bei Youtube von mir, das Buch, der Onlinekurs.
Wenn Du Updates über die nächsten Veranstaltungen bekommen möchtest kannst Du Fan hier werden, dann erhältst Du automatisch Updates.
Bitte hab Verständnis, dass ich niemand individuell Bescheidsagen kann und keine Partnervermittlung bin. :))