Liebe würde Slow Sex machen...
Zitat von *****tta:
„ Möge es eine neue Bugwelle hier im JC geben...
oder besser: ich glaub es gibt jetzt ganz viele Annoncen im Thread "PLZ xxx - suche SlowSex-Buddy"
Das Thema Achtsamkeit und Erwartungslosigkeit zu erklären ist m.E. recht schwierig, weil es Übungssache ist, das Hirn auszuknipsen oder zu beschäftigen, um wirklich nur "zu sein" und präsent zu sein.
Es bedingt die dauernde Beschäftigung damit erstmal, "Ach das denkt mein Hirn, ich atme nur" etc.
Bin offen und lernwillig und kenne die Erfolge selbst aus der Energiearbeit...
Danke für den Vortrag, danke für die vielen (geduldigen) Teilnehmer. Es war ein tolles
Grüße aus München!
----------oder besser: ich glaub es gibt jetzt ganz viele Annoncen im Thread "PLZ xxx - suche SlowSex-Buddy"
Das Thema Achtsamkeit und Erwartungslosigkeit zu erklären ist m.E. recht schwierig, weil es Übungssache ist, das Hirn auszuknipsen oder zu beschäftigen, um wirklich nur "zu sein" und präsent zu sein.
Es bedingt die dauernde Beschäftigung damit erstmal, "Ach das denkt mein Hirn, ich atme nur" etc.
Bin offen und lernwillig und kenne die Erfolge selbst aus der Energiearbeit...
Danke für den Vortrag, danke für die vielen (geduldigen) Teilnehmer. Es war ein tolles
Grüße aus München!
@*****tta
na das wäre doch mal was ... wenn es anzeigen gäbe, " es gibt jetzt ganz viele Annoncen im Thread "PLZ xxx - suche SlowSex-Buddy" " - das würde ich gut finden. lächel.
es wäre doch schön, wenn mehr menschen u.a. achtsamer wären in der heutigen zeit...Bewusstseins ...ist ja auch alles ein lernprozess...
schönen abend noch.