Liebe würde Slow Sex machen - Hamburg (07.04.2021)
Die achtsame Art Liebe zu machen und warum "slow" gut istDie Veranstaltung ist online direkt im Joyclub. Wenn Du das hier lesen kannst und Audio abspielen, hast Du schon alles um teilnehmen zu können.
Slow Sex kann Stunden dauern, Nähe und Vertrauen schaffen, die Seele nähren. Er braucht nicht die richtige Stimmung, ist immer gut, ermöglicht spirituelle Erfahrungen, stärkt monogame Beziehungen, ist entspannt, stressfrei und braucht keine Erektion.
Slow Sex ermöglicht, Sexualität als Lebenskraft in das tägliche Leben zu holen, einen Weg zu lernen, regelmäßig erfüllten Sex zu haben. Und das alles ganz leicht, ohne das ganze Leben auf den Kopf zu stellen, jahrelange Übungen zu machen oder einer neuen Religion beizutreten. Slow Sex ist ein Ausweg aus der sexuellen Matrix, denn er verändert Beziehung und Liebesleben grundlegend. Er bringt Achtsamkeit und Leichtigkeit in die sexuelle Verbindung.
Guter Sex ist kein Zufall, sondern eine Entscheidung. Und er lässt sich lernen und üben. Viele Menschen haben die Erfahrung gemacht, dass Sex am Anfang einer Beziehung aufregend und phantasievoll ist und im laufe der Zeit langsam weniger wird und oft ganz aufhört. Dann kommen die Zweifel: Mache ich etwas falsch? Ist es der falsche Partner?
Was wäre, wenn nicht wir falsch sind, sondern die Art, wie wir über Sex denken? Wir erwarten, das Sex einfach „funktioniert“ weil wir den anderen lieben und gerne guten Sex haben wollen.
„Nähe entsteht von allein, wenn beide ganz im Moment sind. Präsenz als Haltung ist das Schlüsselelement im Slow Sex, verbunden mit Entspannung, um dem Körper überhaupt zu ermöglichen, sensibel zu werden.“ Yella Cremer
Yella ist nicht nur Anstifterin zum mehr Genuss sondern auch Autorin. Sie hat das Buch "Liebe würde Slow Sex machen" geschrieben und den Onlinekurs "Lust Lauschen" https://www.lovebase.com/slowsex herausgebracht. In weiteren Büchern schreibt sie über den G-Punkt und die Yonimassage. Ihre praktischen, abwischbaren Kurzanleitungen zur Lingammassage, Prostatamassage und Analmassage sind Spickzettel, die gut neben dem Bett liegen können.
Mehr über sie und ihre Arbeit findest Du unter https://www.lovebase.com
[h4]Wie funktioniert ein Livestream im Joyclub?[/h4]
Nach Deiner Anmeldung wirst Du automatisch freigeschaltet für diese Veranstaltung. Dir wird rechts ein Fenster angezeigt, auf dem "noch ... x Tage bis zur Veranstaltung" steht. Zum Zeitpunkt der Veranstaltung kannst Du Dich dort direkt in den Livestream reinklicken - das funktioniert auch noch später, solltest Du Dich verspäten. - Aber Du willst ja sicher nichts verpassen ;).
Du kannst mich dann sehen und hören. Ich oder die anderen Teilnehmer sehen Dich nicht. Du kannst den Chat mit den Nachrichten von Dir und anderen Teilnehmer*innen sehen. Über den Chat kannst Du mit mir kommunizieren, je nachdem wieviele Nachrichten es gibt, ist es für mich vielleicht nicht ganz einfach immer alle Nachrichten zu lesen.
Du kannst den Stream zwischendurch verlassen und jederzeit wieder hinein kommen. Sollte ein technisches Problem auftreten, kannst Du die F5-Taste an Deiner Tastatur zu drücken und einen Moment zu warten, oder den Browser einmal schließen und Dich wieder in den Livestream einloggen.
Oben rechts in der Ecke befinden sich drei Punkte. Dort kannst du auswählen, ob Du in den Kinomodus wechseln willst. Dann siehst Du mich über den kompletten Bildschirm, ohne Chat. Hierüber kannst du auch wieder zurück wechseln.
Der Joy hat ein paar Streamingtipps hier aufgeschrieben:
Etikette im Livestream
Liebe würde Slow Sex machen
Die achtsame Art Liebe zu machen und warum "slow" gut ist
Hamburg
07.04.2021
Liebe würde Slow Sex machen