Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
98 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe würde Slow Sex machen - Hamburg (07.04.2021)

Profilbild
********emer
90 Beiträge
Themenersteller 
Liebe würde Slow Sex machen - Hamburg (07.04.2021)
Die achtsame Art Liebe zu machen und warum "slow" gut ist
Die Veranstaltung ist online direkt im Joyclub. Wenn Du das hier lesen kannst und Audio abspielen, hast Du schon alles um teilnehmen zu können.

Slow Sex kann Stunden dauern, Nähe und Vertrauen schaffen, die Seele nähren. Er braucht nicht die richtige Stimmung, ist immer gut, ermöglicht spirituelle Erfahrungen, stärkt monogame Beziehungen, ist entspannt, stressfrei und braucht keine Erektion.

Slow Sex ermöglicht, Sexualität als Lebenskraft in das tägliche Leben zu holen, einen Weg zu lernen, regelmäßig erfüllten Sex zu haben. Und das alles ganz leicht, ohne das ganze Leben auf den Kopf zu stellen, jahrelange Übungen zu machen oder einer neuen Religion beizutreten. Slow Sex ist ein Ausweg aus der sexuellen Matrix, denn er verändert Beziehung und Liebesleben grundlegend. Er bringt Achtsamkeit und Leichtigkeit in die sexuelle Verbindung.

Guter Sex ist kein Zufall, sondern eine Entscheidung. Und er lässt sich lernen und üben. Viele Menschen haben die Erfahrung gemacht, dass Sex am Anfang einer Beziehung aufregend und phantasievoll ist und im laufe der Zeit langsam weniger wird und oft ganz aufhört. Dann kommen die Zweifel: Mache ich etwas falsch? Ist es der falsche Partner?

Was wäre, wenn nicht wir falsch sind, sondern die Art, wie wir über Sex denken? Wir erwarten, das Sex einfach „funktioniert“ weil wir den anderen lieben und gerne guten Sex haben wollen.

„Nähe entsteht von allein, wenn beide ganz im Moment sind. Präsenz als Haltung ist das Schlüsselelement im Slow Sex, verbunden mit Entspannung, um dem Körper überhaupt zu ermöglichen, sensibel zu werden.“ Yella Cremer

Yella ist nicht nur Anstifterin zum mehr Genuss sondern auch Autorin. Sie hat das Buch "Liebe würde Slow Sex machen" geschrieben und den Onlinekurs "Lust Lauschen" https://www.lovebase.com/slowsex herausgebracht. In weiteren Büchern schreibt sie über den G-Punkt und die Yonimassage. Ihre praktischen, abwischbaren *zwinker* Kurzanleitungen zur Lingammassage, Prostatamassage und Analmassage sind Spickzettel, die gut neben dem Bett liegen können.
Mehr über sie und ihre Arbeit findest Du unter https://www.lovebase.com

[h4]Wie funktioniert ein Livestream im Joyclub?[/h4]
Nach Deiner Anmeldung wirst Du automatisch freigeschaltet für diese Veranstaltung. Dir wird rechts ein Fenster angezeigt, auf dem "noch ... x Tage bis zur Veranstaltung" steht. Zum Zeitpunkt der Veranstaltung kannst Du Dich dort direkt in den Livestream reinklicken - das funktioniert auch noch später, solltest Du Dich verspäten. - Aber Du willst ja sicher nichts verpassen ;).

Du kannst mich dann sehen und hören. Ich oder die anderen Teilnehmer sehen Dich nicht. Du kannst den Chat mit den Nachrichten von Dir und anderen Teilnehmer*innen sehen. Über den Chat kannst Du mit mir kommunizieren, je nachdem wieviele Nachrichten es gibt, ist es für mich vielleicht nicht ganz einfach immer alle Nachrichten zu lesen.

Du kannst den Stream zwischendurch verlassen und jederzeit wieder hinein kommen. Sollte ein technisches Problem auftreten, kannst Du die F5-Taste an Deiner Tastatur zu drücken und einen Moment zu warten, oder den Browser einmal schließen und Dich wieder in den Livestream einloggen.

Oben rechts in der Ecke befinden sich drei Punkte. Dort kannst du auswählen, ob Du in den Kinomodus wechseln willst. Dann siehst Du mich über den kompletten Bildschirm, ohne Chat. Hierüber kannst du auch wieder zurück wechseln.

Der Joy hat ein paar Streamingtipps hier aufgeschrieben:
Etikette im Livestream

Liebe würde Slow Sex machen
Die achtsame Art Liebe zu machen und warum "slow" gut ist

Hamburg
07.04.2021

**********entic Frau
844 Beiträge
Ach Menno...
Ich werde da leider arbeiten müssen *traurig*

Gibt es die Möglichkeit, dass Du aufzeichnest und man später darauf Zugriff hat?
... keine Ahnung wie das geht.... aber ich versuche es ...
Würde ich auch machen...wenn ich wüsste wie das geht....vielleicht kannst du uns "dummen" ja helfen? LG chris
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Wie geht das?

An dem Dienstag gegen 19:00 müssen wir alle (ausser Yella) auf diesen Link klicken:

Oben rechts, aber unter dem Banner ist dann ein Button ca 2x6cm.
Auf dem wird sowas stehen wie "Eintritt" oder "zum Livestream" oder ähnliches.
Vorher, also auch heute, steht genau an der gleichen Stelle, wieviele Tage es bis dahin noch dauert. Jetzt gerade steht da: "Livestream startet in 8 Tagen." Wenn ihr jetzt danach schaut, dann seht ihr schon mal die Stelle, wo wir Dienstag alle drauf klicken müssen.

Und dann sind wir drin.

Es wird Einzelne geben bei denen etwas nicht funktioniert. Ich nutze Linux, kann sein daß ich kein Bild habe, das erfahre ich aber erst dann.
Hilfe dazu bietet der Joyclub (irgendwo) an, Yella hat darauf bestümmt keinen Einfluss.
*******hase Mann
1.025 Beiträge
@****ow ich nutze auch Linux (Arch Linux) und ich habe immer Bild das sollte also gehen.
****me Mann
249 Beiträge
Auf meinem Rechner läuft auch (nur!) (Ubuntu)Linux, das Bild ist tadellos, mein kleines, aber starkes Thinkpad-Netbook ist schon in die Jahre gekommen, aber das ganze Streaming gestern und heute funktionierte durchgehend mit halber Prozessorbelastung(weniger als beim Zoom).

Aber beim Ton können die Gastgeber viel tun, indem sie ein Lavaliermikrofon nehmen und es gut aussteuern. Dann fällt schon mal der Hall weg(nimmt viel von der Qualität weg und die Aussteuerung ist einfacher!). Das wird immer gerne wieder stark unterschätzt.
Da bin ich als Betroffener Experte! *g*

Und der Gastgeber(oder hier die Gastgeberin) achtet auf gutes Licht, dann wird das Bild schon so viel besser und dann rauscht es weniger, was auch gut für die Übertragung des Bildes ist(geringere Kompression und so).

Aber ich denke, wir werden bei Yella in guten Händen sein! *g* Und für die Übertragung ist dann Joyclub zuständig...
Profilbild
********emer
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********entic:
Ach Menno...
Ich werde da leider arbeiten müssen *traurig*

Gibt es die Möglichkeit, dass Du aufzeichnest und man später darauf Zugriff hat?

Es wird keine offizielle Aufzeichnung geben. Das ist die Idee eines Livestreams und macht es persönlicher, da es eben nicht für die Ewigkeit ist sondern ganz im Moment.

Ich werde in Zukunft auch weitere Livestreams und Interviews zum Thema Slow Sex machen. Vielleicht trägst Du Dich auf meiner Webseite in den Newsletter ein? Und wenn Du hier im Joyclub Fan wirst liest Du auch hier immer wenn ich etwas neue mache.
******ust Mann
426 Beiträge
ob es wohl einen zusammenhang zwischen der vorliebe fürs sinnlich-langsame-miteinander und linux gibt ?
fragt sich gerade ein weiterer LINUX MINT mensch *zwinker*
*sonne* grüsse
**********Pilot Mann
362 Beiträge
Zitat von ******ust:
ob es wohl einen zusammenhang zwischen der vorliebe fürs sinnlich-langsame-miteinander und linux gibt ?
fragt sich gerade ein weiterer LINUX MINT mensch *zwinker*
*sonne* grüsse

Wer Freude an langsamen PC's hat geht es in anderen Lebenssituationen auch eher sachte an. Das passt schon.
*matrix*
****lo Mann
7 Beiträge
Scheint was dran zu sei, Linux Mint LMDE Debbie bei mir im Einsatz *g*
Ich darf anmerken , dass das nur für den Teil der Angemeldeten gilt, die männlichen Geschlechts sind.
Das verändert die Statistik noch einmal....;)
LG C.
**********Pilot Mann
362 Beiträge
Zitat von ******dra:
Ich darf anmerken , dass das nur für den Teil der Angemeldeten gilt, die männlichen Geschlechts sind.
LG C.
Das könnte man auch so interpretieren, dass der/die Bediener*in eines langsamen PC's unabhängig vom Betriebssystem nicht unbedingt männlichen Geschlechts sein muss. Das würde ich mich aber nie trauen, dies hier in den Raum zu stellen. *tomaten*
****69 Mann
383 Beiträge
Langsamkeit ist doch auch nur Relativ und liegt wie alles andere auch im Auge des Betrachters 😄.LG
********amer Mann
729 Beiträge
Wie war nochmal die *frage*

Oder anders gefragt : *gruebel*

Slow Sex mit dem PC - Betriebssystem
Zitat von ******dra:
LG C.

Hmm, wie kommst du denn darauf? *nachdenk*
Bei mir kommt ebenfalls ausschließlich Linux auf den Tisch, Mint's "Tricia" im speziellen, also hinkt Deine Genderspezifische Pauschalisierung *zwinker*
***oO Frau
108 Beiträge
@ alle vor mir *lach*
Ich freu mich auf die Veranstaltung ... wenn ich mich dort so wohl fühle wie hier beim Lesen, kann das nur gut werden!
*******hase Mann
1.025 Beiträge
Na also, wird auch mal Zeit das sich eine holde des Weiblichen Geschlechts outet, kein Windows Nutzer zu sein *g* Ich finde das gut. *juhu* . (OK ich gebe zu nutze auch Windows ) .

Frohe Ostern euch allen und bis zum Stream.
*******upa Mann
124 Beiträge
Bin ich der einzige MacOS User hier ?
****68 Frau
78 Beiträge
Nö, ich hab auch Mac. Aber ich hab das ganze nicht verfolgt.......braucht man ein spezielles System dafür ????
********amer Mann
729 Beiträge
Können wir jetzt mal wieder

ZURÜCK ZUM THEMA

Das ist keine Betriebs-System

Diskussion *achtung*
Schöne Ostern und lasst die Liebe langsam wachsen.... *grins*
Ich nutz auch kein Linux. Hauptsache ist doch, dass der Livestream funktioniert
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Ihr Lieben,

in diesem Thread geht es um die Online-Veranstaltung "Liebe würde Slow Sex machen".

Damit wir zurück zum eigentlichen Thema kommen können, bitte ich euch um etwas Geduld, bis das Thema nach dem *putz* wieder für Posts, die sich auf die Veranstaltung beziehen, geöffnet ist.

Viele Grüße
Morgaine
hallo zusammen
freu
****64 Frau
350 Beiträge
Also auf diesen Vortrag freue ich mich ganz besonders. Durfte im Club auf der paarewiese Zeuge von dieser Praktik werden. Erst später erfuhr ich hier bei Joy, was das Paar praktiziert hatte. Mein Eindruck damals bißchen lecken, bißchen blauen, dann drang er in sie ein und verharrte still auf ihrem Bauch. Ich dachte, was soll das denn jetzt, schon pause nötig?
Nach einer gefühlten halben Stunde bekam sie einen mega Orgasmen, welchen sie auch laut raus schrie. Ich war total geblättet und irritiert. Deshalb möchte ich genau wissen, wie und was da passiert , um dieses tolle Ergebnis zu erreichen und ob diese Methode bei allen Frauen funktionieren kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.