Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4760 Mitglieder
zum Thema
Männer, was ist für euch emotional befriedigender Sex?83
Es geht um Spaß und Liebe beim Sex, explizit hätte ich da gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sterben echte Sex-Dates aus weil uns der Mut verlassen hat?

****ke Frau
1.929 Beiträge
@*******llie

Ich vermute schon dass Frauen da grundsätzlich mehr Vorbehalte haben...Erziehung im Sinne von ... hast Du eine freiere Einstellung zu Sex = Schlampe
Der Mann gilt nach wie vor als toller Hecht..Womenizer... menizer 😂 gibt es nicht ?

Sicher ist auch das Stadt/Land Gefälle anders...
Wenn auf dem Land eine Frau sind einen Geliebten nimmt... wieder Schlampe... dem Mann verzeiht man das eher...

Kirche= Jungfrau Maria? Der Mann soll erfahren sein... die Frau Jungfrau?

Also heisse Themen 🙈😂
***ka Frau
2.030 Beiträge
Zitat von ****ke:
. menizer 😂 gibt es nicht ?

Also heisse Themen 🙈😂

Gibt es nicht das Wort Maneater für Frauen?
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von ****ke:
@*******llie

Ich vermute schon dass Frauen da grundsätzlich mehr Vorbehalte haben...Erziehung im Sinne von ... hast Du eine freiere Einstellung zu Sex = Schlampe
Der Mann gilt nach wie vor als toller Hecht..Womenizer... menizer 😂 gibt es nicht ?

Sicher ist auch das Stadt/Land Gefälle anders...
Wenn auf dem Land eine Frau sind einen Geliebten nimmt... wieder Schlampe... dem Mann verzeiht man das eher...

Also heisse Themen 🙈😂

Hm ... da hast Du offenbar andere Erfahrungen (oder Ansichten?) als ich.
... ich kenne solche Ansichten von meiner Mutter oder Großmutter - früher war das wohl tatsächlich so (also*ganz* früher)..
****ke Frau
1.929 Beiträge
Ich persönlich teile diese Ansichten nicht... bei uns im ländlichen Raum beäugt jeder jeden... alles noch sehr konservativ und engstirnig...

Und grundsätzlich hat man beim Thema mehr Verständnis für Männer...als für Frauen...
Dann gestalte dein Umfeld einfach mehr außerhalb des Ortsschild.
Nette grüsse *vielglueck*
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von ****ke:
Ich persönlich teile diese Ansichten nicht... bei uns im ländlichen Raum beäugt jeder jeden... alles noch sehr konservativ und engstirnig...

Und grundsätzlich hat man beim Thema mehr Verständnis für Männer...als für Frauen...

Das mag ja sein ... Deine Beiträge waren da doch aber sehr verallgemeinernd *skeptisch*

Die Mehrheit der Menschen lebt nachweislich in Städten - also spielen Deine anfänglichen Überlegungen und Begründungen doch eher eine untergeordnete Rolle, oder?
***ka Frau
2.030 Beiträge
Zitat von *******llie:
Zitat von ****ke:

Das mag ja sein ... Deine Beiträge waren da doch aber sehr verallgemeinernd *skeptisch*

Die Mehrheit der Menschen lebt nachweislich in Städten - also spielen Deine anfänglichen Überlegungen und Begründungen doch eher eine untergeordnete Rolle, oder?

Ich lebe in einer Stadt und kenne das Problem trotzdem. Auf der Arbeit, im Familienkreis oder in den Vereinen. Es kann sein, dass immer offenere Generationen nachwachsen. Aber was teilweise die Schüler in der Schulen nachplappern, ist schon beängstigend. Wörter wie Schulmatratze sind da leider immer noch Gang und Gäbe.
****ke Frau
1.929 Beiträge
@*******llie

Es geht hier um die Inhalte eines Buchs... nicht um meine persönliche Meinung...

Wenn unsere Gesellschaft nur in Städten abspielt? Und nur das relevant zu sein scheint .. ok
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von ****ke:
@*******llie

Wenn unsere Gesellschaft nur in Städten abspielt? Und nur das relevant zu sein scheint .. ok

Ich weiß nicht- habe ich auch nicht behauptet ..
Oder steht das so in diesem Buch?
****ke Frau
1.929 Beiträge
@*******llie

„Die Mehrheit der Menschen lebt nachweislich in Städten - also spielen Deine anfänglichen Überlegungen und Begründungen doch eher eine untergeordnete Rolle, oder?“

....?
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von ****ke:
@*******llie

„Die Mehrheit der Menschen lebt nachweislich in Städten - also spielen Deine anfänglichen Überlegungen und Begründungen doch eher eine untergeordnete Rolle, oder?“

....?

@****ke
Wenn unsere Gesellschaft nur in Städten abspielt

...nur !???
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
In der Gesellschaft ist es tatsächlich immer noch so, dass Männern deutlich mehr zugestanden wird als Frauen... in verschiedenen Bereichen.
Hat ein Mann häufig wechselnde Bettgeschichten ist er ein toller Hecht, eine Frau schnell eine Schlampe.
In der Gruppe "Vorliebe junge Männer" stellen wir z.B. immer wieder fest, dass es niemanden juckt, wenn ein älterer Mann mit einer deutlich jüngeren Frau um die Ecke kommt... da hat höchstens auch wieder Frau den Stempel drauf, dass sie ja nur auf sein Geld aus ist.
Kommt Frau mit einem deutlich jüngeren Mann um die Ecke, ist meist das Entsetzen erst einmal groß.

Dass sich diese alten gesellschaftlichen Normen in ländlichen Gebieten beständiger halten als in städtischen bringt schon der Umstand mit sich, dass dort eben jeder jeden kennt und sich Vieles schnell rumspricht.
Wer in der Stadt wohnt steht bei Weitem nicht so unter "Beobachtung"... ich kenne das nur zu gut, bin aber schon aus Trotz diesbezüglich rebellisch und irgendwann ist es dann meist auch abgesegnet.
Ich glaube, je selbstverständlicher man selbst damit umgeht, umso weniger Gefahr läuft man, dass sich andere darüber den Mund fusselig reden, denn dann ist es so interessant gar nicht... man nimmt ihnen damit den Wind aus den Segeln.
Interessant ist es meist für die anderen nur dann, wenn man das Gefühl vermittelt, dass man etwas zu verbergen hat.

Egal wo wir leben, sollten wir Frauen uns davon aber nie einschüchtern lassen sondern selbstverständlich das Leben leben, welches uns glücklich macht... auch wenn es gegen z.T. noch herrschende Konventionen verstößt.
Wie soll sich sonst was ändern?
****ke Frau
1.929 Beiträge
@*******llie

Ich glaube wir haben aneinander vorbei geschrieben...

Das -nur- bezog sich auf deine Feststellung bzgl der Städte...

Aber egal.. wie gesagt, finde das Buch und seine Ansätze halt interessant und auch Wert einmal zu Lesen.
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von ********ne68:

Ich glaube, je selbstverständlicher man selbst damit umgeht, umso weniger Gefahr läuft man, dass sich andere darüber den Mund fusselig reden, denn dann ist es so interessant gar nicht

Natürlich vollkommen korrekt und ich stimme Dir da absolut zu.
Allerdings : den Zusammenhang mit den erwähnten Gründen von @****ke bezüglich des Herrenüberschusses hier verstehe ich nicht - wenn ich als Frau meine Mitgliedschaft im joyclub weder an mein Klingelschild hefte noch in der Firma publik mache noch eine Annonce im "Blättle" aufgebe ... wer erfährt es denn dann und kann sich das Maul darüber zerreißen?
Finde ich sehr gut.da sieht man wieder mal wie wir Frauen auch in öffentlichen Beiträgen sehr gut kommunizieren können.

Glg an euch 2
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von ****ke:
@*******llie

Ich glaube wir haben aneinander vorbei geschrieben...

Das -nur- bezog sich auf deine Feststellung bzgl der Städte...

Aber egal.. wie gesagt, finde das Buch und seine Ansätze halt interessant und auch Wert einmal zu Lesen.

... wie war nochmal der Titel?
Gebe zu würde mich auch interessieren
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *******llie:
Allerdings : den Zusammenhang mit den erwähnten Gründen von @****ke bezüglich des Herrenüberschusses hier verstehe ich nicht

Ich meinte es in Bezug auf die Aussage, dass in ländlichen Gegenden jeder jeden beäugt und Frauen u.U. sich auch zurückhalten, da sie Angst haben, einen schlechten Ruf zu bekommen.
*********1966 Mann
12 Beiträge
Jetzt muss ich doch mal was loswerden.
Ich komme aus Baden-Baden direkt und wohne seit einigen Jahren jetzt in einem Dorf/ Stadt zum Stakreis gehörend. ca. 4500 Einwohner. Kannte schon viele zuvor und war auch schon bekannt da ich früher sehr umtriebig war (das hat nichts mit Frauen zu tun) und druch lange Jahre des Fussballs. Durch meine Kinder habe ich natrürlich dann noch mehr Menschen und Familien kennen gelernt. Da sie irgendwann auch Fussball spielte war ich auch dann öfters mal im Clubhaus... und auch auf anderen Veranstaltungen.

Ja hier und da gab es immer mal Tratsch über alle Möglichen und Mögliches , hat mich nie weiter interessiert. Aber auf was ich hinaus will ist, glaubt ihr wirklich, das selbst in einem kleinen Dorf, die Menschen nichts anders zu tun als andere zu beobachten, sich ständig Gedanken über sie zumachen. Und vor allem ist es eine Mähr zu glauben am Stammtisch ist der der alles vögelt der Held und die Frau die Schlampe... das ist weit gefehlt.
Die Menschen sind keine heranwachsende, sondern erwachsen und können durchaus, der eine mehr, der andere weniger, differenzieren.

Ihr seit auch Erwachsen und wichtig sind doch die Menschen die mir was bedeuten und wie sie mich sehen und akzeptieren. Als Erwachsener sollte es einem möglich sein, zu sein wie man ist und zu dem stehen können was man tut. Da ist es doch egal, was Karl Napf von einem hält oder was er über einem denkt. Mag nicht immer einfach sein, aber man sollte sich zu liebe versuchen soviel Selbstbewusstsein für sich zu finden.... dann ist es egal ob Dorf oder Stadt
*******tte Frau
1.070 Beiträge
Ich bin zwar nicht der Mod, aber bitte zurück *zumthema*
Danke 😉
*****205 Mann
774 Beiträge
*********1966:
Als Erwachsener sollte es einem möglich sein, zu sein wie man ist und zu dem stehen können was man tut.

Ja, ich glaube, das ist auch weitgehend der Fall, wenn man die innere Freiheit dazu besitzt. Trotzdem haben viele davor Angst, und es könnte sein, dass diese Angst bei den Frauen größer ist als bei den Männern - vielleicht weil der Gedanke im Raum steht sie könnten als "Freiwild" angesehen werden.
*********1966 Mann
12 Beiträge
Zitat von *******tte:
Danke 😉

Dann erzähl mal, was ist denn das Thema?... Etwa die Fragestellung des Threaderöffners?.... oder hat sich das Thema in eine andere Richtung und sogar verschiedene entwickelt, wie es durchaus in Foren vorkommt und vorkommen darf?
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von *********1966:
Zitat von *******tte:
Danke 😉

Dann erzähl mal, was ist denn das Thema?... Etwa die Fragestellung des Threaderöffners?.... oder hat sich das Thema in eine andere Richtung und sogar verschiedene entwickelt, wie es durchaus in Foren vorkommt und vorkommen darf?

*bravo*
...dazu kommt, dass offenbar äußerst fraglich ist, ob das Thema an sich ernst gemeint ist bzw.. ernst genommen werden sollte
*goofy*
*********1966 Mann
12 Beiträge
Zitat von *****205:
*********1966:
Als Erwachsener sollte es einem möglich sein, zu sein wie man ist und zu dem stehen können was man tut.

Ja, ich glaube, das ist auch weitgehend der Fall, wenn man die innere Freiheit dazu besitzt. Trotzdem haben viele davor Angst, und es könnte sein, dass diese Angst bei den Frauen größer ist als bei den Männern - vielleicht weil der Gedanke im Raum steht sie könnten als "Freiwild" angesehen werden.

Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit richtig. Es ist sowieso nicht so einfach, egal ob als Mann oder Frau oder einfach als Mensch in der Gesellschaft. Es ist ja auch bei weitem nicht so einfach wie es gesagt oder geschrieben ist. Und Frauen dürfte es kulturell auch noch etwas schwerer fallen.
Aber Freiwild wird dadurch aus meiner Sicht eher niemand, da die, die den anderen dann so sehen, eher alle grundsätzlich als Freiwild sehen.
***ka Frau
2.030 Beiträge
Zitat von *****205:
*********1966:

Da würde ich noch gerne weiter gehen: Ich denke auch, dass Männer dieses Problem haben, nicht nur in sexueller Hinsicht. Was ist wenn man eben nicht der Stecher sein will, sondern eher sich für Kinks begeistert? Ich kenne keinen Mann aus meinem Freundeskreis, der offen zugeben würde, dass er auf anale Stimulation bei sich steht.

Klar geht man mit seinen Vorlieben nicht gerade hausieren. Aber Verstecken von Vorlieben ist auch ein Anzeichen, dass etwas nicht stimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.