Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4760 Mitglieder
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
zum Thema
Männer, was ist für euch emotional befriedigender Sex?83
Es geht um Spaß und Liebe beim Sex, explizit hätte ich da gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sterben echte Sex-Dates aus weil uns der Mut verlassen hat?

*******tte Frau
1.070 Beiträge
Ein eigener Thread dazu wäre viel schöner und nutzbringender.
Aber macht mal ... *heia2* *gutenacht*
Grundsätzlich stirbt alles REALE aus!!!
Alles geht heute nur noch virtuell vom heimischen Sofa aus.
Je nach sozialem Status entweder mit Cola/Bier zusammen mit Chips oder Süßem
oder mit einem Glas Rotwein.

Jedenfalls BEIDE Gruppen sitzen an ihrem Tablet, Smartphone, Laptop und selektieren bis zur Unendlichkeit die Profile immer im Glauben, dass das nächste Profil noch besser sein könnte

ANSTATT
den A... hoch zu machen, sich ins *fahr* oder (in meinem Fall wäre es) auf's Fahrrad (leider kein Smiley *heul2* ) zu setzen und das REALE Leben zu leben und sich REALEN Dates *witz* und früher oder später einem REALEN *knuddel* oder *popp* zu stellen.

Oftmals wird vorher sogar noch ausgesiebt, ob jemand ohne EC Zugriff auf's Profil haben darf, wodurch viele Sahnehäubchen gar nicht zum Zuge kommen. *ggg*
Zitat von ********ne68:
In der Gesellschaft ist es tatsächlich immer noch so, dass Männern deutlich mehr zugestanden wird als Frauen... in verschiedenen Bereichen.
Hat ein Mann häufig wechselnde Bettgeschichten ist er ein toller Hecht, eine Frau schnell eine Schlampe.
In der Gruppe "Vorliebe junge Männer" stellen wir z.B. immer wieder fest, dass es niemanden juckt, wenn ein älterer Mann mit einer deutlich jüngeren Frau um die Ecke kommt... da hat höchstens auch wieder Frau den Stempel drauf, dass sie ja nur auf sein Geld aus ist.
Kommt Frau mit einem deutlich jüngeren Mann um die Ecke, ist meist das Entsetzen erst einmal groß.

Dass sich diese alten gesellschaftlichen Normen in ländlichen Gebieten beständiger halten als in städtischen bringt schon der Umstand mit sich, dass dort eben jeder jeden kennt und sich Vieles schnell rumspricht.
Wer in der Stadt wohnt steht bei Weitem nicht so unter "Beobachtung"... ich kenne das nur zu gut, bin aber schon aus Trotz diesbezüglich rebellisch und irgendwann ist es dann meist auch abgesegnet.
Ich glaube, je selbstverständlicher man selbst damit umgeht, umso weniger Gefahr läuft man, dass sich andere darüber den Mund fusselig reden, denn dann ist es so interessant gar nicht... man nimmt ihnen damit den Wind aus den Segeln.
Interessant ist es meist für die anderen nur dann, wenn man das Gefühl vermittelt, dass man etwas zu verbergen hat.

Egal wo wir leben, sollten wir Frauen uns davon aber nie einschüchtern lassen sondern selbstverständlich das Leben leben, welches uns glücklich macht... auch wenn es gegen z.T. noch herrschende Konventionen verstößt.
Wie soll sich sonst was ändern?

Meine Nachbarin hat regulär bis zu drei Partner, die öfters gewechselt werden! Ich habe noch nie eine abwertende Bemerkung von Seiten der Nachbarn gehört. Sie geht damit einfach selbstbewusst um.
Heute haben Frauen weitgehend die gleichen Rechte wie Männer, ticken aber anders .................
Zitat von ****a89:

Nein, sie sterben meiner Meinung nach aus, weil viele inzwischen lieber auf Sex verzichten als schlechten Sex zu haben. Wenn ich merke, dass mein Gegenüber nur auf sich selber fokussiert ist und meine Bedürfnisse nicht achtet, dann treffe ich mich lieber gar nicht.
Ich habe schon Sex erlebt, wo ich danach Schmerzen hatte. Nicht körperlich, sondern seelisch, weil ich merkte, wie respektlos ich da behandelt wurde und dass es besser gewesen wäre, darauf zu verzichten. Aus Erfahrung lernt man.

Und dann treffe ich auch Menschen, wo es zwischenmenschlich super ist, aber keine sexuelle Anziehung herrscht. Da ist es schade, aber ins Bett geht es dann nicht. Es müssen immer zwei Menschen wollen.

Danke dass hier auch Leser sind, die in meinen Ausführungen nicht jede Frage aus Angriff verstehen. Die Angst schlechten Sex zu haben ist sicher ein Argument für gesundes Misstrauen, aber bitte doch kein Grund auf Dates nahezu gänzlich zu verzichten. Und wer sprach davon, dass das erste Date immer gleich zum Sex führen muss, nur weil es „Sexdate“ heißt? Mir wurde in vielen Antworten unterstellt, ich sei nur auf schnellen egoistischen Sex fixiert. Dabei liebe ich es viel mehr die Dame zu verwöhnen und Ihre positive Resonanz zu erleben. Das wird leider großzügig ignoriert, dabei steht es doch sogar in meinem Profiltext. Und für alle die das beschäftig, der Thementext wurde erst kurz nach meinem Beitrag von mir in mein Profil übernommen. *zwinker* … ich freue mich auf weitere Ansichten. *juhu*
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Grundsätzlich stirbt alles REALE aus!!!
Alles geht heute nur noch virtuell vom heimischen Sofa aus.

Also jetzt halt mal den Ball flach ...
es entbehrt doch jeglicher Grundlage, DEINE persönlichen Erfahrungen als allgemein gültig zu erklären, oder?
Ich (zum Beispiel) habe da gänzlich andere Erfahrungen *mrgreen*
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *******977:
Meine Nachbarin hat regulär bis zu drei Partner, die öfters gewechselt werden! Ich habe noch nie eine abwertende Bemerkung von Seiten der Nachbarn gehört. Sie geht damit einfach selbstbewusst um.
Heute haben Frauen weitgehend die gleichen Rechte wie Männer, ticken aber anders .................

Die gleichen Rechte haben Frauen natürlich... wäre ja auch schlimm, wenn nicht.
Nur sind die Wertvorstellungen in der Gesellschaft unterschiedlich... vor allem innerhalb älterer Generationen und da macht es schon einen Unterschied, in welchem Umfeld man lebt.
Viele haben Eltern am Ort und wollen diese auch vor Gerede schützen.

Wie ich bereits schrieb... wenn ich selbstverständlich damit umgehe, habe ich schon viel ausgebremst.
Denn das Phänomen ist ja, dass Gerede doppelt so viel Spaß macht, wenn man etwas mitteilen kann, von dem man weiß, dass es eben nicht öffentlich werden soll.

Durch den Job habe ich jede Menge Kontakte. Da ich arbeite wo ich wohne, vermischt sich beruflich und privat auch häufig. Ich sitze quasi an der Quelle.
Aber ich bin so gut wie immer mit eine der letzten, die etwas mitbekommt, da Gerede oft auch nur dann interessant ist, wenn es auf empfänglichen Nährboden trifft.
Da mir grundsätzlich egal ist, wie andere leben, macht es vermutlich auch wenig Sinn und schon gar keinen Spaß, mich in solchen Belangen auf dem Laufenden zu halten.
***ka Frau
2.030 Beiträge
Zitat von *********eres6:
Zitat von ****a89:

Nein, sie sterben meiner Meinung nach aus, weil viele inzwischen lieber auf Sex verzichten als schlechten Sex zu haben. Wenn ich merke, dass mein Gegenüber nur auf sich selber fokussiert ist und meine Bedürfnisse nicht achtet, dann treffe ich mich lieber gar nicht.
Ich habe schon Sex erlebt, wo ich danach Schmerzen hatte. Nicht körperlich, sondern seelisch, weil ich merkte, wie respektlos ich da behandelt wurde und dass es besser gewesen wäre, darauf zu verzichten. Aus Erfahrung lernt man.

Und dann treffe ich auch Menschen, wo es zwischenmenschlich super ist, aber keine sexuelle Anziehung herrscht. Da ist es schade, aber ins Bett geht es dann nicht. Es müssen immer zwei Menschen wollen.

Danke dass hier auch Leser sind, die in meinen Ausführungen nicht jede Frage aus Angriff verstehen. Die Angst schlechten Sex zu haben ist sicher ein Argument für gesundes Misstrauen, aber bitte doch kein Grund auf Dates nahezu gänzlich zu verzichten. Und wer sprach davon, dass das erste Date immer gleich zum Sex führen muss, nur weil es „Sexdate“ heißt? Mir wurde in vielen Antworten unterstellt, ich sei nur auf schnellen egoistischen Sex fixiert. Dabei liebe ich es viel mehr die Dame zu verwöhnen und Ihre positive Resonanz zu erleben. Das wird leider großzügig ignoriert, dabei steht es doch sogar in meinem Profiltext. Und für alle die das beschäftig, der Thementext wurde erst kurz nach meinem Beitrag von mir in mein Profil übernommen. *zwinker* … ich freue mich auf weitere Ansichten. *juhu*

Unter einem Sexdate verstehe ich ein Treffen, wo Sex der Grund ist, sich zu treffen.

Ein Kennenlern Date ist für mich etwas anderes. Vielleicht ist die ungeschickte Formulierung der Grund, warum so viele ablehnende Antworten hier kamen?
*******llie Frau
2.164 Beiträge
@****a89
[Unter einem Sexdate verstehe ich ein Treffen, wo Sex der Grund ist, sich zu treffen.

Ein Kennenlern Date ist für mich etwas anderes. Vielleicht ist die ungeschickte Formulierung der Grund, warum so viele ablehnende Antworten hier kamen]

Danke, perfekt auf den Punkt gebracht (und gleichzeitig traurig, dass frau überhaupt erstmal darauf aufmerksam machen muss ..)
...es scheitert wohl nicht nur an einer ungeschickten Formulierung *mrgreen*
*********1966 Mann
12 Beiträge
Lieber Themenersteller,
schlussendlich ist es doch einfach so, dass deine Fragestellung und dein Einwurf, so wie es einige hier schon zum Ausdruck gebracht haben, auch aus meiner Sicht absolut nichts mit dem Thema slowsex zu tun hat. Zumal es auch ein sehr subjektives empfinden ist. Auch geht es nicht darum... aber ich verwöhne doch eine Frau so gerne... Slowsex ist für mich kein Quirl auf Stufe eins, statt auf auf Stufe drei.
Aber tatsächlich haben sich andere Themen daraus entwickelt, die wieder neue Sichtweisen hervorgebracht haben oder eigene Empfindungen mitgeteilt haben.
Aber auf Basis deines Themas , denke ich nicht , das man damit jemals eine Verbindung zu slowsex herstellen kann.
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von *********eres6:
Dabei liebe ich es viel mehr die Dame zu verwöhnen und Ihre positive Resonanz zu erleben. Das wird leider großzügig ignoriert

Nein, ignoriert wird das nicht, aber ist für mich eigentlich selbstverständlich, dass man sich gegenseitig verwöhnt, denn für mich ist es ein Geben und ein Nehmen.
Daher käme ich gar nicht auf den Gedanken, sowas explizit zu erwähnen.
Wenn einer nur gibt bzw. einer nur nimmt, dann läuft irgendwas völlig falsch.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Dein Profil gar nicht angeschaut habe, da mir nach den Ausführungen jegliche Motivation dafür fehlte.

Und wer sprach davon, dass das erste Date immer gleich zum Sex führen muss, nur weil es „Sexdate“ heißt?

Wenn jemand ein Sexdate sucht, wäre das für mich immer eindeutig dahingehend definiert, dass derjenige, wie der Name schon sagt, Sex bei diesem Date sucht.
Natürlich nicht, wenn es gar nicht passt, aber das findet man nach Deiner Strategie vorsorglich schon gar nicht erst heraus.
Und letztendlich widersprichst Du Dir ja nun selbst. Denn wenn es nicht sofort zum Sex führt, dann doch zum Kennenlernen des anderen und damit ja auch zu dem Umstand, dass man nicht mehr nach dem Prinzip "dumm fickt gut", wie Du es so schön beschrieben hast, Sex miteinander hat, was wiederum der Qualität von Sex, zumindest nach Deinem Dafürhalten, ja einen Abbruch tut... man könnte ja negative Eigenschaften finden.

Wir können hier alle schon lesen und wenn man sich am Ende noch selbst widerspricht, ist auch nix falsch formuliert.
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Wer kommt überhaupt auf den Gedanken, es sei ein 'Sexdate'???
Es kommt doch darauf an wie man darüber denkt.
Oder aus anderer Sicht. Zielführung.
Ich denke, wir ALLE, egal ob männlich oder weiblich haben uns hier im Joy angemeldet, weil wir Sex mögen.
Sonst könnten wir ja auch auf eine der vielen anderen Seiten gehen.
Also ist mein Ziel der Sex...
Dann kommen die vielen verschiedenen Gruppen und Neigungen...
Also schreibe ich eine Frau an, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen was leider sehr selten ist. Respekt und Anstand hilft leider auch nicht.
Wenn ich dann in den Chataustausch mit einer Lady komme, versuche ich möglichst schnell ein so genanntes 'Sexdate' einzufädeln.
Warum? Weil es zielführend ist und ich die Frau, den MENSCH, kennenlernen möchte!
Nicht zwangsläufig sofort sexuell!
Nach über zehn Jahren Joy-Erfahrung habe auch ich schon der einen oder anderen Frau sagen müssen, das es nicht passt.
Also ist das vollkommen überzogen, daß alle nur Sex im Kopf haben.
Ja, ich weiß, ich lese es bei meiner Partnerin oft genug...
Viele meiner männlichen Geschlechtgenossen sind idioten. Sorry liebe Herren, aber das ist zum Teil wirklich nicht mehr normal. Sprüche wie,
'lust auf ficken',
'Date heute Abend',
'möchtest Du mir in den Mund scheissen'... alles schon gelesen...
Also bitte auf dem Boden bleiben...

Und was hier in diesem Thread auch schon diskutiert wurde, das Thema Mann ein Held, Frau eine Schlampe...
Ich würde sagen es beginnt im Kopf.
Vielleicht auch an der Art des zusammenlebens.
Für mich ist eine Frau niemals eine Schlampe. Ganz im Gegenteil. Was will ich mit einer unerfahrenen Frau?
Emazipation. Wir sind gleichberechtigt.

Ich denke man könnte endlos diskutieren.
Schönes Wochenende allen *zwinker*
*****205 Mann
774 Beiträge
Vielleicht noch ein paar kleine Gedanken zu der hier mehrmals zitierten Phrase:
"dumm fickt gut"

1. Mir ist keine Studie bekannt, die nachweisen konnte, dass geistig Behinderte besser ficken als normal-Intelligente. Allerdings wurde auch das Gegenteil noch nicht gezeigt. Vielleicht sollte da mal eine wissenschaftliche Arbeit drüber gemacht werden.

2. "Dumm" hat viele Bedeutungen. Wenn ich ein kooperativer Leser bin, nehme ich den Satz "Dumm fickt gut" erst mal ernst und gehe davon aus, dass er wahr sein könnte. Dann fällt mir vielleicht ein, dass ein verkopftes Miteinander sexuell abturnen kann, dass das Denken - zumindest laut Krishnamurti - dem Erkennen oft im Weg steht, dass spirituelle Beziehungen sich jenseits des Denkens entwickeln ... dass Weisheit und Liebe oft aus dem Nicht-Wissen heraus gedeihen.

3. Wenn ich mich "dumm" auf ein sexuelles Abenteuer einlasse, das heißt, mit jemandem, von dem ich nichts weiß, dann ist das einerseits ein Risiko, andererseits aber auch eine Chance sich unvoreingenommen zu begegnen, ganz ohne Vorurteil, ohne Vorwissen, vielleicht sogar in einem dunklen Raum ohne sich zu sehen. Dann entscheiden ganz allein die Körper, ob es sich gut anfühlt, ob sie weitermachen wollen, ob sie in eine gemeinsame Lust kommen ... . Ich habe das noch nie erlebt, aber Leute, die von solchen Abenteuern berichtet haben, waren positiv überrascht, wie gut das funktionieren kann, und dass sie guten Sex hatten mit jemandem den sie sonst vielleicht schon beim ersten Blick aufs Profil weggeklickt hätten. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit slow sex sogar noch besser funktioniert als mit einer schnellen Nummer, weil der Körper etwas Zeit zum Spüren und zum gemeinsamen Ankommen braucht.
*********rgara Frau
7.495 Beiträge
Dumm fickt gut hat insoweit einen Funken Wahrheit in sich als guter Sex stattfindet, wenn der Kopf aus ist und man sich ins Fühlen fallen lassen kann.

Bevor ich das tue, wähle ich aber mit dem Kopf bewusst ein passendes Gegenüber aus, bei dem ich mich fallen lasse. Das ist auch eine Frage des Vertrauens....
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
@*****205

Selbiger findet nämlich viel eher statt wenn die beiden Probanden nichts Störendes übereinander wissen und sich daher ohne Vorurteile berühren können.
Quasi wie der alte Spruch besagt "Dumm fickt gut".
Nicht zu viel über den anderen wissen ist beim Thema Sex immer schon ein reizvoller Segen gewesen.

Dumm lässt sich sicherlich in den verschiedensten Formen auslegen, aber hier wurde dumm ja vom TE klar definiert.
Insofern, dass ich lieber dumm bleibe, was die Person des anderen betrifft... ja sogar ein reizvoller Segen soll es sein *kopfklatsch*
Daher muss man eigentlich auch nicht darüber reden, ob der Umstand, dass wir grundsätzlich alle Sex mögen/suchen automatisch jedes Date zum Sexdate macht.

Es geht doch um das Wie. Wenn ich von vornherein lieber nix vom anderen weiß, weil ich sonst was Störendes an ihm entdecken könnte, was mir dann wiederum mein schönes Sexdate zunichte machen könnte... ich weiß nicht... ich persönlich finde solche Gedankengänge schräg.
Und wenn mich etwas am anderen stört oder umgekehrt... für mich hat das nichts mit Vorurteilen zu tun sondern einfach mit dem banalen Umstand, dass es dann halt eben nicht passt.

Und ganz nebenbei bemerkt... geistig Behinderte sind nicht automatisch dumm, im Gegenteil... vor allem sind sie aber eines... feinfühlig im Umgang mit anderen... womit sie hier so manchem was voraus haben.
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Ich finde, dumm fickt gut ist der blödeste Spruch den es gibt...
Wer will schon eine 'dumme ' Frau ficken?
Für mich ist es viel schöner Sex mit einer Frau zu haben die etwas im Kopf hat.
Das finde ich geil und die allergrößte Selbstbestätigung. *zwinker*
*****205 Mann
774 Beiträge
**********Tommy:
... dumm fickt gut ist der blödeste Spruch den es gibt.
Solche Superlative sind finde ich immer problematisch. Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich etwas nachdenke, fallen mir schon noch blödere Sprüche ein. Vielleicht bin ich ja selber dumm, und dann könnte ich deine Behauptung aus eigener Erfahrung widerlegen. *zwinker*
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Zitat von *****205:
**********Tommy:
... dumm fickt gut ist der blödeste Spruch den es gibt.
Solche Superlative sind finde ich immer problematisch. Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich etwas nachdenke, fallen mir schon noch blödere Sprüche ein. Vielleicht bin ich ja selber dumm, und dann könnte ich deine Behauptung aus eigener Erfahrung widerlegen. *zwinker*

ich weiß das es jetzt kompliziert wird. Deshalb wäre es gut den Beitrag nicht all zu weit auszubreiten.
Wer wen für 'dumm' hält ist auch eine Auffassungssache. Auch ein IQ Test ist meiner Meinung nach kein definitiver Beweis. Jeder Mensch hat irgendwo seine Fähigkeiten.
Es ist alles eine Sache der denkensweise.

'Du bist dir nicht sicher ob es noch dümmere Sprüche gibt...'
Wie wäre es mit konkretisieren? Nenne ein Besipiel. Ich bin mir sicher, ein anderer fände Dein Beispiel gar nicht so blöd.
Du spürst worauf ich hinaus möchte?
Es ist alles eine Sache des denkens.
Dein Satz "Vielleicht bin ich ja selber dumm, und dann könnte ich deine Behauptung aus eigener Erfahrung widerlegen."
Ich fasse diesen Satz so auf, als das Du Sex mit einer dummen Person hattest?
Woher weißt Du das diese Person dumm war?
Es ist vermutlich Deine Defination?
Oder hat ein anderer diese Person für dumm betitelt? Dann war es fremde Beeinflussung.
Meine Defination ist, Sex mit einem Menschen, mit einer Frau, die geistig was drauf hat, macht mehr Spaß... *grins*
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
Zitat von **********Tommy:
ich weiß das es jetzt kompliziert wird. Deshalb wäre es gut den Beitrag nicht all zu weit auszubreiten.
Wer wen für 'dumm' hält ist auch eine Auffassungssache. Auch ein IQ Test ist meiner Meinung nach kein definitiver Beweis. Jeder Mensch hat irgendwo seine Fähigkeiten.
Es ist alles eine Sache der denkensweise.

Darum ging es doch auch gar nicht... dumm war hier in der Hinsicht gemeint, dass beide dumm übereinander herfallen, da sie nichts voneinander wissen und sich vorsorglich vorher auch nicht die Mühe machen, das zu ändern, denn sonst könnten sie ja Negatives beim anderen entdecken.
*****205 Mann
774 Beiträge
Sorry für diesen kleinen Exkurs, es ist mehr ein Wortspiel als ein ernsthafter Beitrag:

Angenommen ich will keinen Sex mit einer blöden Frau.
Weil ich aber dumm bin, kann ich mir nicht merken wer blöd ist und wer nicht.
Dann passiert es, dass ich mit so einer blöden Frau im Bett lande.
Es ergibt sich weiterhin, dass sich dieser Sex total gut anfühlt.
Dieses schöne Erlebnis hat mir dann nur meine eigene Dummheit eingebracht,
weil ich mich sonst ja gar nicht auf die Frau eingelassen hätte.

Irgendwann werden wir an unserer eigenen Schlauheit aussterben, weil wir zu genau wissen, was wir alles nicht wollen, wer wer alles blöd ist, wie man verhütet, wie man sich abschottet ...
**********_2020 Frau
557 Beiträge
@********ne68 .. also diese Erklärung.. *haumichwech* .. ernsthaft???

Ich kenne diesen Wortlaut .. d... f.... g.. schon aus meiner früheren Jugend.. und sorry.., sooo war der damals sicher nicht gemeint. War damals schon blödes Macho-Gerede.. Denkweise dieser Typen:.. „Mädels..., die einfach nicht viel in der Birne haben.. jeden über sich drüber rutschen lassen.. um einfach halt gef.... zu haben.. 🤷🏻‍♀️..
Es gab‘ auch zu meiner Jugendzeit tatsächlich diese Mädels.., die nichts anderes im Kopf hatten, als jedes WE irgendeinen anderen Typen abzuschleppen.. 🤷🏻‍♀️.. vielleicht letztendlich mit sehr wenig Selbstwertgefühl..
Für einige Jungs damals ein gefundenes Häppchen.. und quasi aufgrund der Tatsache.., dass sie einfach keinen hohen Anspruch an den jeweiligen Typen hatten.. als dumm hingestellt wurden. So quasi.. die kann eh‘ nix anderes.. als *pimper* ..

Vermutlich gibt’s dieses Geschwätz heute noch.. l e i d e r..
********ne68 Frau
1.394 Beiträge
@**********_2020

Ja ernsthaft... ich kenne den Spruch, aber wenn man den Eingangspost gelesen hat, bekommt er ernsthaft eine ganz andere Bedeutung.
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Und wisst ihr was ich irgendwie total paradox finde'?
Der TE hat sich mehr oder weniger total aus der Diskussion entzogen...
Und wir, die noch teilnehmen, von euch erhalte ich mehr Komplimente, Meinungen und Zuschriften als wenn ich eine Frau persönlich anschreibe um sie kennenzulernen...
Und ich würde eine Frau niemals respektlos anschreiben!
**********_2020 Frau
557 Beiträge
@********ne68 .. 🤔.. na ja.. also ich habe den ursprünglichen Text des Themenerstellers.. wenn man das überhaupt noch so sagen kann.. mittlerweile wurde hier ja schon Kreuz-/quer auch weitere Bereiche etwas „erörtert“.. (.. sorry, bin zwischendurch auch mal ausgestiegen.. war mir einfach toooo much.. Kuddelmuddel.. 😂)..

Also den Ursprungsthread unmittelbar .. direkt mit dem Satz.. „dumm fickt gut.. „.. in Verbindung zu bringen.. 🤔.. also ich nicht wirklich..
********ne68 Frau
1.394 Beiträge

Ist ein immer wieder kehrendes Phänomen.
Jemand eröffnet ein Thema und ist dann weg... meist dann, wenn es polarisiert..

Beachtlich finde ich auch, dass der Eingangspost 15x ein Like bekommen hat, sich von 15 aber nur ein kleiner Bruchteil zu Wort gemeldet hat.
So ist das in der Anonymität des Internets... anonym liken können viele, offen zu ihrem Standpunkt stehen tun dann aber nur wenige.
***ka Frau
2.030 Beiträge
Und wir, die noch teilnehmen, von euch erhalte ich mehr Komplimente, Meinungen und Zuschriften als wenn ich eine Frau persönlich anschreibe um sie kennenzulernen...
Und ich würde eine Frau niemals respektlos anschreiben!

Ich persönlich finde den Zugang über Forenthemen auch besser. Man hat gleich etwas worüber man sich unterhalten kann, völlig unverfänglich. Manchmal findet man sich nett und es wird eine Art Brieffreundschaft mit einem Kennenlernen irgendwann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.