Ich finde es ansprechend, wenn ein Mann darüber schreibt wer er ist. So, dass ich einen Eindruck bekomme , was für ein Mensch er ist, was er mag, was ihn umtreibt und vor allem: Was ihn begeistert.
Und ich möchte wissen was er am Sex und oder an Frauen liebt und erleben möchte. Am meisten spricht es mich an, wenn er das so beschreiben kann, dass man die Sinnlichkeit schon bei der Lektüre spürt.
Wer Gefühle so beschreiben und mich innerlich berühren kann, der wird es vermutlich auch in einer realen Begegnung können.
Ich habe schon Anzeigen gelesen, die ein so sinnliches und mitreißendes Kopfkino enthielten, dass der Schreiber von Antworten und Angeboten überflutet wurde....
Wichtig finde ich: Es müssen eigene Worte und Empfindungen sein! Es ist sinnlos fremde Texte zu kopieren und vorzugeben Mann stehe auf sinnlichen Sex und ist dazu selber nicht in der Lage. Das fliegt sehr schnell auf und erzeugt unnötigen Frust bis Leid auf allen Seiten.
Wer noch Erfahrungen sammeln möchte im sinnlichen Sex, aber nicht hat, sollte auch das offen schreiben. Authentizität überzeugt. Darauf vertrauen, dass sich dann ein Gegenüber meldet, dass sich diese Aufgabe zutraut und Lust dazu hat. Und auch hier: Begründen warum diese Art Sex den Mann anzieht.
Und vor allem: Einen Menschen suchen und auch so behandeln. Mit Respekt und Wertschätzung. Nicht als austauschbaren Gegenstand zur eigenen Befriedigung, als beliebiges Loch. Das tun im Joy viel zu viele. Sich davon positiv abheben verbessert die Chancen.
Wer die falsche Einstellung hat und ausstrahlt ( Mangel an Respekt zum Beispiel ) wird es immer schwer haben, eine Frau zu finden. Egal was er versucht. Da würde ich erst mal zuhören und einfühlen lernen empfehlen. Und ehe das nicht klappt , sind sexuelle Kontakte nicht wahrscheinlich.