Guten Abend.
Es ist nicht leicht die Prägungen und Erfahrungen so zu deuten, dass man freiwillig schon wieder dieselben Muster fährt.
Sich selber aus dem Sumpf ziehen ist schwer.
Sich selber im Spiegel zu sehen ist verkehrt....spiegelverkehrt.
Es ist aber toll aus den Erfahrungen zu lernen und neue Wege zu gehen. Daher habe ich besonders großen Respekt vor Menschen die um Hilfe bitten. Das zeugt meiner Meinung von Mut und einem großen Herz.
Aus dem Austausch mit einigen JC Freundinnen ist die Altersklasse die Du suchst leider häufig auf der Suche nach ihrer verlorenen Jugend. Sie graben gern Frauen an die mindestens ihre Töchter sein könnten. Das ist nicht Dein Ziel.
Dennoch wird es auch in der gesuchten Altersklasse Männer geben, die deinem Suchmuster entsprechen und bereit für eine sinnvolle Beziehung sind. Ich glaube auch nicht, dass es eine Nadel im Heuhaufen ist.
Sie haben nur ihren Mut und ihre Stärke noch nicht gefunden oder sehen Dich noch nicht.....
Das starke schwache männliche Geschlecht.....
Warum schreibe ich das? Seit Jahren verfolge ich Mannwerdung. Elder (ältere weise Vorbilder) sind unglaublich selten. Sie fehlen aus meiner Sicht stark in der Gesellschaft.
Doch zurück zu Dir.
Es gibt sie. Die Männer die du suchst. Ob Seebär oder Almbesitzer. Sie sind selten, aber es gibt sie.
Du musst Dich nicht rar machen. Eine Königin macht sich nicht rar um für den König interessant zu sein. Der König wird ihrer gewahr weil sie eine stolze Frau ist.
(Sinnbild, ich rede hier nicht von Adeligen, bin mir aber sicher Du verstehst was ich meine.)
Du willst einen Tipp? Einen Spiegel?
Was kann ich junger
räusper Mann schon großartig sagen?
Nur eins.
Lebe.
Klar ist es zu zweit schöner. Aber die Suche zieht wahrscheinlich die Falschen an. Das Leben dagegen.....zieht das Lebendige an.