@**********ite42, da bin ich ganz bei euch.
Aber wäre es nicht sinnvoller das eigene Konzept entsprechend in einem dedizierten Topic vorzustellen?
Von mir aus kann ja hier Werbung eingeschoben, sprich ein Verweis angelegt werden. Aber einfach nur zu sagen: "Ok, auf geht's am... um... in eine öffentliche Therme" und verglichen mit dem was ihr euch vorgestellt habt sehe ich schon ein paar Unterschiede.
Ich lebe ja selbst in dieser Gegend. Und diesbezüglich kann ich berichten das 90% der "Thermenferkel" eher weniger SlowSex/Kuschler sind. Ich finde es zudem extrem Anstrengend und Entwürdigend, dass meine genutzten FKK Erholungsgebiete rund um München permanent zum Swingen missbraucht werden.
Damit mich niemand falsch verstanden hat:
Selbstverständlich darf es ein Pärchen überkommen. Sie Küssen, streicheln und schmusen. Von mir aus ziehen sie sich auch zurück und fallen übereinander her. Bleiben aber Respektvoll.
Mit Vorsatz jedoch zum vögeln dort hinein, auf dass mein Sohn erneut mit einem benutztem Kondom zu mir kommt und sagt, "Papa, guck mal: Luftballon!" kann ich nicht so gut finden.
Die Menge macht's. Und vor allem deshalb wurden bereits damals schon der alten Grotte nachträglich Kameras installiert.
Tut mir Leid für den kleinen Ausflug. @***y3 stößt hier leider auch auf Wunden.